Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
22.06.2014 16:03
Lealein, dein rechter ticker verwirrt mich, seid ihr nicht auch schon bald zwei jahre verheiratet? Gute besserung deinem rucken.
Lealein
10265 Beiträge
22.06.2014 22:35
Zitat von 03Juni:

Lealein, dein rechter ticker verwirrt mich, seid ihr nicht auch schon bald zwei jahre verheiratet? Gute besserung deinem rucken.

Nene, wir haben letztes Jahr am 02.08. geheiratet. Demnach haben wir am 02.08. diesen Jahres, das erste Jahr "geschafft". Vielleicht sollte ich mir doch einen anderen Text ausdenken für den nächsten Ticker, damit es etwas verständlicher ist. Hihi.
Danke... Badewanne hat gut geholfen Nun habe ich so ein Piksen untenrum, genauer gesagt Vagina.. Auuu.. Ist sicher, weil er mit irgendwas da unten gegen drückt oder?
Chiquita
10152 Beiträge
22.06.2014 22:41
Zitat von Lealein:

Zitat von 03Juni:

Lealein, dein rechter ticker verwirrt mich, seid ihr nicht auch schon bald zwei jahre verheiratet? Gute besserung deinem rucken.

Nene, wir haben letztes Jahr am 02.08. geheiratet. Demnach haben wir am 02.08. diesen Jahres, das erste Jahr "geschafft". Vielleicht sollte ich mir doch einen anderen Text ausdenken für den nächsten Ticker, damit es etwas verständlicher ist. Hihi.
Danke... Badewanne hat gut geholfen Nun habe ich so ein Piksen untenrum, genauer gesagt Vagina.. Auuu.. Ist sicher, weil er mit irgendwas da unten gegen drückt oder?


Das stechen kenne ich nur zu gut das kann wohl vorkommen, bei mir war keine Ursache zu finden also schieb ich es mal auch denn kleinen
tusenfryd
4832 Beiträge
22.06.2014 22:43
Hallo Ihr Lieben,

Puhhh 700 neue Beiträge, seid mir nicht böse wenn ich die nicht alle durchlesen.
Wie geht's euch denn, hoffentlich ist bei euch allen alle gut.

ich bin sozusagen "zurück" aus dem Urlaub. Vor einer Woche sind wir mit meinen Schwiegereltern zusammen aus DE gekommen und am Mittwoch reise sie wieder ab. in der Zwischenzeit haben mein Mann und schwiegervater die Terrasse abgerissen und die ganzen Blaubeeren die wir im Garten hatte weggerissen mit 40 tonnen erde aufgefüllt und nun bauen sie eine neue Terrasse ums Haus.
Mein Schwiegermutti war leider (oder ist) erkältet und hat deswegen eigentlich den ganzen Tag im Bett gelegen und ich bin hier rotiert um essen zu machen und das nötigste sauber zu halten. Ich bin echt schon auf den Knochen gegangen und war schon drauf und dran mir eine Haushalthilfe zu holen. wobei das wohl noch immer sinn macht
Nun geht es ihr langsam besser und morgen wollen schatzi und ich mal ausgehen , endlich mal einen Babysitter zu haben ist klasse.

Mit mir geht's mittelmässig bis bescheiden, aber das scheint unwichtig, denn die Terrasse soll ja fertig werden solange mein SchwiVa da ist (kann ich auch irgendwie verstehen)

Nächste Woche hab ich dann einen Termin bei der Hebi und will anfragen was ich nun wg. meinem becken machen kann und wie die Chance auf einen Kaiserschnitt steht.

Ganz liebe Grüsse eure Tusen.
bluesix
2807 Beiträge
23.06.2014 05:52
Huhu Tusen,
schön das du wieder da bist

Sei froh das sie die Terasse fertig machen und du da nicht 2 Jahre Dauerbaustelle hast

Leute.. ich hab mir gestern mal die Formulare fürs Elterngeld angeschaut.
Da steht doch echt: Kreuzen sie an.. Jahreseinkommen über 250.000 oder Jahreseinkommen über 500.000.
Ich glaub ich mach da ein drittes Kästchen mit HAHA hinter

btw. bin froh das ihr das mit dem "stechen" schreibt, das hab ich auch.
Ok, nachdem mein Menne 3mal gefragt hat habe ich versuch ihm das zu erklären.
Sein Gesicht war eine Mischung aus
Tifa
8331 Beiträge
23.06.2014 06:28
Welcome back tusen einige haben dich ganz schön vermisst

Ich steh jetzt erstmal auf *gähn* schule... Noch 2 wochen...
03Juni
10945 Beiträge
23.06.2014 08:18
Hallo Tusen, schön dass du wieder da bist Bei uns wird auch grad die Terrasse gemacht. Ein Dach und Bodenbelag gibts. der boden ist bisher nur betoniert gewesen, da kommen nun so holzbretter drauf und halt ein dach drüber, wir konnten die materialien für lau bekommen, also warum nicht.
das dach und die balken hat ein freund bei sich am haus abgerissen und mein mann hat sie geschenkt bekommen, ist alles noch gut, er hat es schön abgeschliffen. die bodenbretter lagen bei meinem mann in der firma rum und waren nur im weg, keiner kann die brauchen in einer dachdeckerei (was die da wohl überhaupt zu suchen haben?)
da hat mein mann mit dem chef einen deal gemacht und mal n stündchen oder zwei nicht aufgeschrieben und bekam sie dann so.
*
ich freu mich heut mittag fahr ich mit meiner mama nach karlsruhe ins xxxl möbelhaus, da hat sie einen gutschein den sie nicht braucht, da wollen wir mal durch die babyabteilung schmökern und schauen, ob wir einen wickeltisch finden
03Juni
10945 Beiträge
23.06.2014 08:30
Ich hab gestern meinen Mann förmlich dazu gezwungen, endlich die Sommerreifen auf sein Auto zu ziehen, schließlich haben wir die Winterreifen vor dem Winter erst gekauft und wenn er sie über sommer plattfährt, weil er zu faul ist die reifen zu wechseln, können wir im winter wieder neue kaufen!! nachdem ich ihn jetzt schon wochenlang damit in den ohren liege hat er es endlich gemacht und was passiert????? EINE DOOFE SCHRAUBE BRICHT AB!! Steckt halb drin! Ein Freund kam und die beiden haben den gesamten mittag und abend damit verbracht, das doofe ding da raus zu meißeln. jetzt muss er in die werkstatt, das gewinde nachschleifen und dann eine schraube rein. sowas nervt -.-
tusenfryd
4832 Beiträge
23.06.2014 08:57
Na klar bin ich froh wenn das fertig wird. Aber geht das nun schon seit Monaten, dass Schatz am bauen ist und ich will auch endlich mal ein bisschen Urlaub genießen. Mal was unternehmen uns nicht jeden Tag mit mir kämpfen ob ich das noch schaffe. Mal abgesehen davon nervt mich, dass wir wahrscheinlich nächstes Jahr wieder zurückwandern wollen, dass heißt Wir Renovieren sozusagen nicht für uns

Wie geht es euch denn? Ist alles gut bei euch?
Tifa
8331 Beiträge
23.06.2014 09:08
Also bei mir könnts besser sein
Symphyse
Senkwehen
Alle 5 min pipi
Rücken
Verdauung dreht durch
....
Nervt xD

Mami hat lungenreife bekommen und wehenhemmer jetzt mitlerweile auch (glaub ich)
Und amas bubis machen sie inkontinent

Mehr hab ich grad nicht im kopf sorry
tusenfryd
4832 Beiträge
23.06.2014 09:14
Zitat von 03Juni:

Ich hab gestern meinen Mann förmlich dazu gezwungen, endlich die Sommerreifen auf sein Auto zu ziehen, schließlich haben wir die Winterreifen vor dem Winter erst gekauft und wenn er sie über sommer plattfährt, weil er zu faul ist die reifen zu wechseln, können wir im winter wieder neue kaufen!! nachdem ich ihn jetzt schon wochenlang damit in den ohren liege hat er es endlich gemacht und was passiert????? EINE DOOFE SCHRAUBE BRICHT AB!! Steckt halb drin! Ein Freund kam und die beiden haben den gesamten mittag und abend damit verbracht, das doofe ding da raus zu meißeln. jetzt muss er in die werkstatt, das gewinde nachschleifen und dann eine schraube rein. sowas nervt -.-
oh man das ist mies. Das hatten wir gerade zum Winter hin. Unsre WinterReifen sind auch noch drauf. Die müssen dann aber eh weg.

Prima das ihr die Terrasse günstiger bauen könnt. Uns hat allein das Holz die Terrasse über 6000 Euro gekostet und nur um diese ganzen Blaubeeren wegzubekommen 2500 . Aber es wird dann echt schön

Da ist die Terrasse noch nicht mit drauf aber das Gestell ist schon bald fertig und die bretter können drauf. Sie soll dann um das ganze Haus gehen.

Lealein
10265 Beiträge
23.06.2014 09:18
Tusen: Wie schön, dass du dich wieder meldest, du wurdest tatsächlich vermisst (bis uns einfiel, dass du ja in D warst).
Doof, dass Schwiegermutter krank ist, sie hätte dich ja gut etwas entlasten können -.-
Wieso wollt ihr denn wieder zurück?
'
Juni: aaaah, ist das ärgerlich! So unnötig
'
Tifa: Buuuh, Senkwehen!
'
Ich habe Fynn soeben erfolgreich "Mau Mau" und "Dame" beigebracht.. Das war ein Spaß Ich hoffe er verlernt es nicht zu schnell. Ich liiiiiiiiiebe Brett-, Karten- und Würfelspiele, aber schon als Kind wurde nie mit mir gespielt und mein Mann ist da auch nicht so erpicht drauf (außer Schach, das ist mir aber zu "hoch" und bin schnell frustriert). Jetzt züchte ich mir meinen kleinen Brettspiel-Süchtigen heran, damit ich wen zum spielen habe
tusenfryd
4832 Beiträge
23.06.2014 09:20
Zitat von Tifa:

Also bei mir könnts besser sein
Symphyse
Senkwehen
Alle 5 min pipi
Rücken
Verdauung dreht durch
....
Nervt xD

Mami hat lungenreife bekommen und wehenhemmer jetzt mitlerweile auch (glaub ich)
Und amas bubis machen sie inkontinent

Mehr hab ich grad nicht im kopf sorry


Ach du Schande . Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe mami und du können die kleinen noch eine Weile im Bauch behalten.

Zu ama. Echt. Richtig inkontinent? Beim niesen ist mir auch spinal ein bisschen Urin angegangen aber ansonsten geht Es gsd.

Was bei mir jetzt auch wirst schlimmer wird sind die Schmerzen unter der Brust. Muss vom wachsenden Bauch kommen. Denn das hatte ich in der letzten ss auch.
tusenfryd
4832 Beiträge
23.06.2014 09:24
Zitat von Lealein:

Tusen: Wie schön, dass du dich wieder meldest, du wurdest tatsächlich vermisst (bis uns einfiel, dass du ja in D warst).
Doof, dass Schwiegermutter krank ist, sie hätte dich ja gut etwas entlasten können -.-
Wieso wollt ihr denn wieder zurück?
'
Juni: aaaah, ist das ärgerlich! So unnötig
'
Tifa: Buuuh, Senkwehen!
'
Ich habe Fynn soeben erfolgreich "Mau Mau" und "Dame" beigebracht.. Das war ein Spaß Ich hoffe er verlernt es nicht zu schnell. Ich liiiiiiiiiebe Brett-, Karten- und Würfelspiele, aber schon als Kind wurde nie mit mir gespielt und mein Mann ist da auch nicht so erpicht drauf (außer Schach, das ist mir aber zu "hoch" und bin schnell frustriert). Jetzt züchte ich mir meinen kleinen Brettspiel-Süchtigen heran, damit ich wen zum spielen habe


Wie schön das ihr mich vermisst habt :*

Warum wir wieder zurück wollen schreib ich mal an pc. Dauert mit der Handy so lang

Richtig so. ..züchte dir einen Mitspieler ran
Mamacarina
15 Beiträge
23.06.2014 09:38
Hallo guten morgen
Darf ich mich zu euch gesellen ?
Ich bekomm auch ein September - Baby
GLG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt