Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
8327 Beiträge
19.01.2014 21:44
Zitat von Schnuffi81:

Wir sind auf Moritz erst recht spät gekommen, würden uns nicht einig und haben dann nochmal neu angefangen.
Ich denke ich will diesmal das Geschlecht nicht wissen, wird also wieder interessant.

Lasst ihr euch das Geschlecht sagen?



wir bekommen ein Ü-Ei
Chiquita
10152 Beiträge
19.01.2014 22:02
wir wollen es wissen
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.01.2014 06:30
ich würd das gar nicht aushalten
Alysiea
629 Beiträge
20.01.2014 07:55
Guten Morgen Mädels.

Also erstmal wegen dem Rauchen, ich habe ganz klassisch am 1.1.2013 aufgehört, da mein Freund aufgrund von Herzproblemen (zu viel Rauch, Cola und Energy) aufgehört und natürlich genervt hat ich soll ihn nicht voll qualmen. Ich sagte jaja an Neujahr hör ich auf,..bis dahin war auch ruhe. Dann kam der Tag, er nahm meine Schachteln, Aschenbecher etc. Und hat es weggeworfen. Ich fand die erste Woche schlimm, danach ging es,..klar es kommen immer mal Momente wo ich gern eine durchziehen würde, aber es ist auszuhalten und gerade jetzt würde es mir nicht einfallen einen glimmstängel in den mund zu nehmen.

Zu den Namen,..tja gar nicht so einfach, im Moment sind wir ratlos, aber ich denke wir wollen uns noch nicht so sehr darauf einlassen, nicht das unser Wunder wieder ziehen muss, aber ich hatte schon ein paar Namen vor dem Auge: liam, Melina Sophie, Sophia, Damian das war es auch schon...

Wir lassen uns das Geschlecht auch sagen, ich würde es gar nicht aushalten

Ich hab gestern mit dem häkeln angefangen, damit ich in meinem bv auch mal was ordentliches zu tun habe mal gucken wir es so wird.

Lg aly
Lolla
6856 Beiträge
20.01.2014 08:09
Maaann schreibt ihr so viel. Ich versuch mich mal an den Sachen die mir im kopf geblieben sind. Immerhin behalte ich ja wieder den Tee drinnen ohne das er direkt wieder rauskommt. Muss mal schauen was die Waage sagt. Aber ein Kilo ist bestimmt runter. Also vo fressatacken bin ich weit entfernt. Damals bei Leonard hab echt drauf geachtet was ich gegessen hab. Ich hab nicht gehungert sondern sehr ausgewogen gegessen. Ich bin dann von 66 Kilo auf 71 Kilo hoch. Allein der kleine hätte 3740g auf 56 cm. Nach 6 Monaten stillen hätte ich noch 55 Kilo und die fressraupe hatte 10 Kilo. Und da war dann eine Grenze wo ich körperlich nicht mehr konnte. 3 Stücke sahnekuchen Plus ne tüte nusse am Tag und die Waage zeigte immer weniger an. Da musste mini dann Anfängen selber zu essen. Jetzt 2 Jahre später hab ich wieder ein startgewicht von 63 Kilo. Mal schauen wo ich lande.

Namen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. Leonard sollte damals ein Mädchen werden. 2 Wochen bvor Termin hat der fa beim us noch gemeint: und hier sieht man die schamlippen. Tja am 22.8 haben wir uns abends endlich auf einen Namen geeinigt. Und am 23. Kam leonard

Dann willkommen an die neuen Mädels. Eine Zuckersüße maus hast du!!

So und denn Rest hab ich schon wieder vergessen. ach Thema rauchen. Ich muss gestehen ich hab in meinem ganzen Leben noch nie an einer Zigarette gezogen und mein Mann hat schon aufgehört gehabt bevor wir zusammen gekommen sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und jetzt werfen ich mini aus dem bett
Lealein
10265 Beiträge
20.01.2014 08:18
Guten Morgen die Damen,
mann was bin ich gerade depremiert. Ich habe eben bei einem FA angerufen zwecks Termin. Ich soll mich nächste Woche Dienstag nochmal melden, dann wäre der Fa aus dem Urlaub zurück und erst dann können wir einen Termin vereinbaren. Ach ist das doooooof
03Juni
10945 Beiträge
20.01.2014 08:43
Zitat von LovelyJenny:

ich würd das gar nicht aushalten


ich auch nicht, ich halts ja jetzt schon kaum aus, bis ich es endlich wissen darf
ausserdem will ich im zweiten kinderzimmer wieder malen und das motiv wird geschlechtsabhängig sein. bei Liliana haben wir ja arielle

fürs zweite kinderzimmer stehen derzeit zur auswahl: mädchen: pocahontas oder aldaddin. Junge: Dschungelbuch oder Disney Tarzan

sternli84
136 Beiträge
20.01.2014 08:51
Zitat von 03Juni:

Zitat von LovelyJenny:

ich würd das gar nicht aushalten


ich auch nicht, ich halts ja jetzt schon kaum aus, bis ich es endlich wissen darf
ausserdem will ich im zweiten kinderzimmer wieder malen und das motiv wird geschlechtsabhängig sein. bei Liliana haben wir ja arielle

fürs zweite kinderzimmer stehen derzeit zur auswahl: mädchen: pocahontas oder aldaddin. Junge: Dschungelbuch oder Disney Tarzan



wooow, ein riesen Kunstwerk
20.01.2014 10:21
Komm gerade von der ärztin,auch dass zweite ist heute nacht von Mir gegangen.ich fühl Mich so leer.nur noch leer.
Anni85
2762 Beiträge
20.01.2014 10:22
Zitat von rommy-30:

Komm gerade von der ärztin,auch dass zweite ist heute nacht von Mir gegangen.ich fühl Mich so leer.nur noch leer.

ohje ich drück dich ganz lieb
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.01.2014 10:31
Zitat von Anni85:

Zitat von rommy-30:

Komm gerade von der ärztin,auch dass zweite ist heute nacht von Mir gegangen.ich fühl Mich so leer.nur noch leer.

ohje ich drück dich ganz lieb

das tut mir leid
sternli84
136 Beiträge
20.01.2014 10:51
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Anni85:

Zitat von rommy-30:

Komm gerade von der ärztin,auch dass zweite ist heute nacht von Mir gegangen.ich fühl Mich so leer.nur noch leer.

ohje ich drück dich ganz lieb

das tut mir leid


oh neee rommy, das tut mir schrecklich leid! Fühl dich gedrückt!!!!!
Chiquita
10152 Beiträge
20.01.2014 11:31
Zitat von rommy-30:

Komm gerade von der ärztin,auch dass zweite ist heute nacht von Mir gegangen.ich fühl Mich so leer.nur noch leer.
oh nein
Das tut mir so leid
Anni85
2762 Beiträge
20.01.2014 12:26
huhu
ihr schreibt so viel komme gar nicht richtig mit.
hab heute bei meiner hebi angerufen, weil ich so mit der Übelkeit zutun hab. darf um 14.30 Uhr hin^^ und sie macht auch Ultraschall sie meinte das sie auf jedenfalls mal nach dem Baby guckt^^

bei irgendwen hab ich das mit den elss gelesen. wie geht es deiner Freundin? hatte das selbe nur zwischen den elss hab ich Sophie bekommen und bei der letzten hab ich den Eileiter raus gemacht bekommen. wenn sie mit jemand reden möchte der sozusagen das gleiche durch gemacht hat darf sie sich gerne melden.
20.01.2014 15:54
oh nein rommy.... weiß gar nicht, was ich dir da sagen kann.... *dich mal lieb drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt