Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
20.07.2014 19:51
Zitat von Gianni:

Hallo Mädels ich meld mich auch mal wieder. Ich hoffe euch geht's allen gut die Spannung steigt und September rückt immer näher ich hatte am Freitag endlich meinen letzten Arbeitstag und will mich die nächsten Wochen dem kinderzimmer widmen, da siehts nämlich noch garnicht nach baby aus

Alles Liebe! Und einen schönen sonntag


huhu dir scheint es ja ganz gut zu gehen schön! dir auch noch alles liebe und sag bescheid, wenn es etwas neues gibt!

blue: alles gute zum ww auch bei dir ist die magische drei angekommen

das stechen in der scheide kann entweder durch die dehnung der beckenbodenmuskulatur kommen, durch die blase und/oder dadurch, dass babys köpfchen auf den muttermund drückt (eventuell sind es auch anzeichen auf eine verkürzung des muttermundes). wann hast du deinen nächsten termin?

tifa: dann frohes planschen in der wanne

tusen: na toll.. das klingt ja nicht sonderlich entspannt war es denn trotzdem ein schöner tag? wie geht es deinem becken?

so.. jetzt fängt die nächste woche an die wird schnell rum gehen, weil ich viel zu tun hab. und die woche darauf auch! jetzt wären es noch genau vier wochen und vier tage bis zu demians geburt ^^ mal schauen, wie weit ich diesmal komme
tusenfryd
4832 Beiträge
20.07.2014 20:02
Zitat von demianda:

Zitat von Gianni:

Hallo Mädels ich meld mich auch mal wieder. Ich hoffe euch geht's allen gut die Spannung steigt und September rückt immer näher ich hatte am Freitag endlich meinen letzten Arbeitstag und will mich die nächsten Wochen dem kinderzimmer widmen, da siehts nämlich noch garnicht nach baby aus

Alles Liebe! Und einen schönen sonntag


huhu dir scheint es ja ganz gut zu gehen schön! dir auch noch alles liebe und sag bescheid, wenn es etwas neues gibt!

blue: alles gute zum ww auch bei dir ist die magische drei angekommen

das stechen in der scheide kann entweder durch die dehnung der beckenbodenmuskulatur kommen, durch die blase und/oder dadurch, dass babys köpfchen auf den muttermund drückt (eventuell sind es auch anzeichen auf eine verkürzung des muttermundes). wann hast du deinen nächsten termin?

tifa: dann frohes planschen in der wanne

tusen: na toll.. das klingt ja nicht sonderlich entspannt war es denn trotzdem ein schöner tag? wie geht es deinem becken?

so.. jetzt fängt die nächste woche an die wird schnell rum gehen, weil ich viel zu tun hab. und die woche darauf auch! jetzt wären es noch genau vier wochen und vier tage bis zu demians geburt ^^ mal schauen, wie weit ich diesmal komme


ja ne, entspannt ist anders trotzdem war es natürlich schön, lari im wasser zu sehen und da mit ihr zu spielen. Ronny hat tatsächlich nicht mehr gemacht, als auf der decke zu liegen, dementsprechend, tut mir mein becken auch weh, als ich mich dann hinlegen wollte, ging das gar nicht, weil so solche schmerzen bei, liegen hatte :´(

jetzt glühen also meine beine wieder und die Hände auch, aber ich hab keine lust aufzustehen und mir ne schüssel kaltes wasser zu holen :/

Momentan könnte ich wirklich nur gefrorenes essen, am liebstenwürde ich mein wasser einfrieren und so "trinken", ich frier sogar früchte ein um mich abzuühlen
demianda
7137 Beiträge
20.07.2014 20:06
das finde ich unmöglich von deinem mann... vllt übertreibe ich auch, aber ich wär vermutlich sauer.. er weiß ja, wie es um dich steht mit den schmerzen mein gott... hätte er nicht eine studne nach lari schauen können?? oder eine halbe Oo

ich hab heute in eine ananas gebissen und dachte, ich sei im himmel. morgen muss ich mir unbedingt mehr ananas besorgen ^^

witzig, dass du alles gefroren essen könntest im moment *g*
tusenfryd
4832 Beiträge
20.07.2014 20:18
ja, ich bin sauer... aber ganz ehrlich, ich weiss nicht wie ich mich noch ausdrücken soll damit er es versteht, da kommen dann nur so Sachen wie: dann hol dir doch ne putze...

ja klar...muss ich dann ja auch. aber das es nicht nur darum geht, dringt scheinbar nicht durch
demianda
7137 Beiträge
20.07.2014 20:24
dann hol dir doch eine putze??? ignoranter geht es fast nicht oh man.. wenn ich so etwas lese, fehlt mir hier echt kein mann an meiner seite
tusenfryd
4832 Beiträge
20.07.2014 20:31
Zitat von demianda:

dann hol dir doch eine putze??? ignoranter geht es fast nicht oh man.. wenn ich so etwas lese, fehlt mir hier echt kein mann an meiner seite


ja oder???
Tifa
8330 Beiträge
20.07.2014 21:01
Achja, die lieben Männer xD
Meiner ist überempfindlich, meint direkt ich motze rum, wenn ich ihn was frage oder ihn auf was aufmerksam mache (und ich dachte ich sei schwanger ) Aber sonst is er ja gut drauf und macht und tut
Aber Mausi wird zum Glück jetzt auch wieder "einfacher" - motzt weniger und scheint rundum zufrieden zu sein selbst einschlafen klappt super. Wo ich letzte Woche noch stundenlang schukkeln musste, muss ich sie heute nur im Arm halten ohne summen oder schukkeln und sie ist binnen 2 minuten weg Daran könnte ich mich fast gewöhnen ich hoffe das sie bald in ihrem bettchen einschlafen kann und sie in ihr zimmer umzieht. Denn auch Nachts kommt sie nicht mehr zu uns ins bett - erst früh morgens um 6-7 Uhr rum Bin stolz auf sie (auch wenn ich das kuscheln vermisse)
Amaryllis
6154 Beiträge
20.07.2014 21:17
@Lolla, kann ich mir so nicht vorstellen das es schön aussieht in einem Kinderzimmer. AAAAAber du wirst sicherlich ein Bild zeigen wenns fertig ist stimmts??? :*

@tusen,oh man das ist Typisch Mann Nur an sich denken und regelungen sind plötzlich nie vorhanden gewesen
Hoffe das es trotzdem schön war? Ups Ok,die letzte Frage hab ich durch lesen selbst beantworten können.

Amaryllis
6154 Beiträge
21.07.2014 08:12
Guten Morgen.
Hoffe Eure Nacht war besser als meine? Konnte erstmal wegen der Hitze mal wieder nicht schlafen und als ich dann eingeschlafen bin was ca 30 min war bekam ich plötzlich starkes Sodbrennen, aber so heftig und so weit oben das ich Speichelte wie kurz vorm Erbrechen Konnte dann nur im halb sitzen liegen und bin immer auf der Linken seite eingeschlafen und kurz drauf wieder wach geworden weil ich mich im schlaf nach rechts drehte und sofort das Sodbrennen wieder da war
Mein Bauch schmerzt heute auch wieder extrem.Muss ich beobachten und zur Not mal zum Arzt
manu24
905 Beiträge
21.07.2014 08:23
Hallo Ama ja so ging es mir die Nacht auch,extremes Sodbrennen egal in welcher Seitenlage.....und die Wärme..

Mit den Schmerzen ist ja nicht so toll

Mein kleiner treibt sich ja noch gerne in BEL herum und wenn er sich dreht schmerzt mein ganzer Bauch,aua...
tusenfryd
4832 Beiträge
21.07.2014 08:26
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen.
Hoffe Eure Nacht war besser als meine? Konnte erstmal wegen der Hitze mal wieder nicht schlafen und als ich dann eingeschlafen bin was ca 30 min war bekam ich plötzlich starkes Sodbrennen, aber so heftig und so weit oben das ich Speichelte wie kurz vorm Erbrechen Konnte dann nur im halb sitzen liegen und bin immer auf der Linken seite eingeschlafen und kurz drauf wieder wach geworden weil ich mich im schlaf nach rechts drehte und sofort das Sodbrennen wieder da war
Mein Bauch schmerzt heute auch wieder extrem.Muss ich beobachten und zur Not mal zum Arzt


Oh man. Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe dir geht es um Laufe des tages besser meine Nacht mal gut. Ich konnte gut einschlafen und lari kam erst um 6 zu mir Gekuschelt.

Ich muss gleich wieder zu quälen bis später also.
Lealein
10265 Beiträge
21.07.2014 09:33
Waaah, was für eine Nacht und was für ein Tag gestern. Ich hatte das Gefühl, als wenn ich nach einem dreitägigen-Saufgelage mich ausnüchtern muss. Zu allem Überfluss bekam ich auch Wasser in den Füßen und Händen.
Fynn macht die Hitze rein gar nichts aus, während mein Mann und ich eine Grundstimmung hatten, die zum weglaufen war. Ich hoffe, heute ist er besser gelaunt. Wobei er heute Morgen irgendwas wütend vor sich hingemurmelt hat.. mecker, mecker, meckerzicke..
'
Dann habe ich Idiotin meine tolle Takko-Hose kaputt gemacht mit einem Cutter (habe Kartons klein gemacht). Bin dann Samstag los und habe mir bei Takko zwei tolle kurze Hosen geholt. Welch Erleichterung.
Und wir sind eeeendlich besuchslos! In zwei Wochen geht es zwar weiter, aber das ist ja noch eine Weile hin Außerdem kommt auch nur meine Schwester, die ist nicht ganz so anspruchsvoll und lockerer. Bissel Tabu spielen, zum See oder Hundepark. Ganz entspannt.
'
Tusen: ohje, ja da wäre ich auch sauer. Mensch, ich hoffe er tritt ein wenig kürzer mit der Arbeit, damit ihr nicht mehr so einen Stresspotential habt und er dir bei Zeiten helfen/dich unterstützen kann. Ist doch blöd, so kurz vor dem Ende.
'
Lolla: Ja neeee, Kork ist auch (optisch gesehen) nicht mein Ding, auch wenn mir die Vorteile sehr bewusst sind.
'
Ama: Hatte ich das jetzt nur geträumt oder hast du tatsächlich so dolle Streifen bekommen die Tage? Wie geht es dir damit?
'
Sorry Mädels, ich weiß es wurde noch viiiiiel mehr geschrieben, ich komme nur gerade nicht darauf
Tifa
8330 Beiträge
21.07.2014 09:36
Ach gott, das klingt ja auch schlimm ama.

Ich wurde etwa alle 50 min von meiner TerrorPrinzessin geweckt - ihr war es einfach zu warm (mir auch - klar, bei 30 Grad). Um 6 rum kam sie zu mir ins Bett, da war André schon zur Arbeit. Bis 7:30 war sie wohl wach, ist vom Bett runter und wieder hoch gekrochen, hat mich geweckt und weiter schlafen lassen und um 8:50 sind wir aufgestanden. Maus hat Schnupfen und draußen regnet es bei 18 Grad. Werd mich undMausi gleich mal einpacken und dann raus aus der Hitze hier drin...
Heut Nachmittag gehts dann zum CTG ins KKH Mal sehen, ob Zwergi Terror schiebt wieder dabei
Lealein
10265 Beiträge
21.07.2014 10:00
Ama: Schmerzt der Bauch an sich wegen der Bewegungen oder wie? Ich würde dir grundsätzlich den Arzt empfehlen. Gute Besserung.. Achso und: Sodbrennen ist ein Arschloch
Lealein
10265 Beiträge
21.07.2014 10:14
Demi, wir haben morgen Termin. Ich bin mal gespannt was sich bei dir getan hat. Du hattest ja auch die letzten Tage mit Wehwehchen zu kämpfen, oder??
'
Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass wir bald dran sind. Dass sich bald alles um ein Baby dreht. Der ganze Tagesablauf. Spaziergänge mit Kinderwagen. Kuscheln. Und alles was dazu gehört. Boar
'
Und weil mir gerade langweilig ist, hier eine kleine Anekdote vom Sohnemann. Fynn und ich saßen Vorgestern bei McD auf der Terrasse. Neben uns saß eine Horde Mädchen (etwa 15 Jahre alt), die am kichern und ablabern waren. Fynn hörte interessiert zu. Mit einem Mal fragt er mich: "Mama, wieviele Mädchen gibt es?" Ich zähle die Anzahl der Mädchen: "6, wieso?" Er: "Ne, auf der ganzen Welt?" Ich: "Puuh, Millionen. Aber warum fragst du?" Er: "Ach, ich bekomme bestimmt kein Mädchen ab". Ich: "Fynn, das hat doch alles noch Zeit! Du findest später noch eine Frau" Er:"Ja, erstmal werde ich Lokführer, arbeite, kaufe ein Auto und dann heirate ich". Moaaaar, zum fressen süß. Die Mädels nebenan haben sich auch köstlich amüsiert.
Kinder sind einfach sooooo süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt