Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Pünktchen283
965 Beiträge
17.08.2014 17:55
Demi Danke für die Info
Haben wenn ich ehrlich bin auch im kh angerufen weil es mir zwischendurch echt mies ging mit schwindel usw. Die haben eben auch gesagt der zweite wert ist in Ordnung aber wenn der erste auch ständig über 140 bleibt sollte man einfach nochmal beim Arzt sbklären und kontrollieren lassen. Ich soll mich hinlegen und immer mal wieder messen halt.
Im liegen war es dann super aber sobald ich was mache geht der wieder hoch. Heut geht ja viel mit ausruhen aber morgen bin ich mit Krümel eben wie immer allein und da wird es wieder schwieriger
Vorhin hab ich nur die windeln weg gepackt von der windeltorte und war auf 150/80 danach.
Also ich zähl ganz ehrlich die tage das die kleine kommt und es wieder besser wird
Jetzt lieg ich aber erstmal in der Wanne und entspanne bissl während mein mann mit Krümel und hund spazieren sind

Tifa von schleimpfropf hab ich keine Ahnung. Hab ich beim ersten auch nich mitbekommen, aber normal heißt es doch das immer bissl blut mit bei is oder?
Katja78
536 Beiträge
17.08.2014 18:55
Zitat von Tifa:

Kann der Schleimpfropf auch weiß sein?



Meine Hebi meinte letztens das der weiss, gelblich und auch sehr fest sein kann. Rötlich ist der nur wenn da so kleine blutgefäße mit platzen.
Tifa
8320 Beiträge
17.08.2014 20:23
Hm, danke euch.
sorry das ich heut so gar nicht auf euch eingehe... fühle mich heute irgendwie zum wegwerfen... mausi ist auch ganz komisch zu mir.. war nur 10 minuten auf meinem schoß heute, ansonsten stößt sie mich komplett ab und beachtet mich gar nicht, macht mich total traurig...
hoffe morgen is wieder besser... nochmal FA frage ob sie nochmal versuchen kann nen 3D-Bild zu machen vom bauchzwerg... letztes mal wollte er ja nciht
Amaryllis
6154 Beiträge
18.08.2014 08:03
Guten morgen....

Oh man ich kann nicht mehr
Hatte gestern abend im Bett wieder regelmäßig wehen und konnte einfach nicht schlafen. Bis 3 Uhr wuselte ich im Haus rum und hoffte das die Wehen stärker werden
Es tut sich rein gar nichts.
Bin dann wieder ins Bett gegangen und irgendwann konnte ich dann einschlafen.
Kann kaum laufen so schmerzt es zwischen den Beinen und an Schambein.

Kinder sind auch seit 5 Uhr wach und Zicken sich die ganze Zeit nur an.

Ich bin Kaputt ehrlich. Ich kann nichts mehr machen
04mami07
5799 Beiträge
18.08.2014 08:16
Oh man ama, du tust mir richtig leid.
Schon mit männleins hilfe versucht etwas nachzuhelfen?
Hast schon super durchgehalten.
Amaryllis
6154 Beiträge
18.08.2014 08:25
Zitat von 04mami07:

Oh man ama, du tust mir richtig leid.
Schon mit männleins hilfe versucht etwas nachzuhelfen?
Hast schon super durchgehalten.

hab alles versucht,erst gestern abend. Ne stunde später kamen dann die wehen und irgendwann waren sie wieder weg

Morgen hab ich ja wieder ein Termin im KKH. Werde dort sagen das ich einfach nicht mehr kann Es macht einen ja schon echt Psychisch kaputt.
Hab bei beiden der Natur freien lauf gelassen trotz übertragung bei Nico aber diesmal ist es ja komplett was anderes

Wie geht es euch denn so Mami?
04mami07
5799 Beiträge
18.08.2014 08:35
Versuche weiter zu provozieren.
Männer können das am besten und es ist nicht allzu anstrengend wie spazieren gehen.
Baden Baden Baden damit der mumu weich wird.
Hoffe die haben im kh ein erbarmen mit dir

Wir pendeln immernoch zwischen kh und zuhause. Mukbi dürfte schon nachhause für eine nacht aber dann nahm er zu viel ab und hat schlecht getrunken.
Momentan sieht es aber so aus als wenn er wieder mehr zu kräften kommt denn er wurde sehr schlapp.
Amaryllis
6154 Beiträge
18.08.2014 08:41
Zitat von 04mami07:

Versuche weiter zu provozieren.
Männer können das am besten und es ist nicht allzu anstrengend wie spazieren gehen.
Baden Baden Baden damit der mumu weich wird.
Hoffe die haben im kh ein erbarmen mit dir

Wir pendeln immernoch zwischen kh und zuhause. Mukbi dürfte schon nachhause für eine nacht aber dann nahm er zu viel ab und hat schlecht getrunken.
Momentan sieht es aber so aus als wenn er wieder mehr zu kräften kommt denn er wurde sehr schlapp.
Baden geh ich alle 2 Tage.
Sex bin ich meist viel zu müde und schmerzt manchmal zu sehr.
Schauen wir mal was die sagen.

Oh man,da macht ihr ja einiges mit Tut mir Leid das der Start etwas doof ist bei euch und ich hoffe das er bald "stabil" ist und ihr Ihn dauerhaft zuhause haben könnt :*
04mami07
5799 Beiträge
18.08.2014 08:47
Ja schmerzhaft ist es aber effektiv denn es löst ja wehen aus die hoffentlich wirksam auf den mumu sind.
Drück dir jedenfalls die daumen das dir im kh geholfen wird.

Danke.
Hoffen das die Sonde heute wieder raus kann.
Amaryllis
6154 Beiträge
18.08.2014 09:05
Zitat von 04mami07:

Ja schmerzhaft ist es aber effektiv denn es löst ja wehen aus die hoffentlich wirksam auf den mumu sind.
Drück dir jedenfalls die daumen das dir im kh geholfen wird.

Danke.
Hoffen das die Sonde heute wieder raus kann.

Danke lieb von dir :*
Bin gepsannt wie der Befund morgen ist.

Dann drück ich dir dir Daumen wegen der Sonde!!
Ist das auf dem Tickerbild eigentlich ein Schnulli???
04mami07
5799 Beiträge
18.08.2014 09:09
Darauf sind wir hier alle gespannt.

Ja ist ein schnulli. Riesig wa
Sind die aus dem kh
Mukbi selber sieht aber auch auf Fotos immer groß aus.
Ich stell mal 2 Fotos in den Fotothread
Amaryllis
6154 Beiträge
18.08.2014 09:13
Zitat von 04mami07:

Darauf sind wir hier alle gespannt.

Ja ist ein schnulli. Riesig wa
Sind die aus dem kh
Mukbi selber sieht aber auch auf Fotos immer groß aus.
Ich stell mal 2 Fotos in den Fotothread
Ja die sind wirklich Wahnsinnig groß Mehr schnuller als Baby
Ja zeig mal bildchen vom Prinz <3

Werde auf jeden Fall berichten.
Pünktchen283
965 Beiträge
18.08.2014 09:57
Oh ama du tust mir wirklich wahnsinnig leid. Da schäm ich mich ja schon fast das ich rum jammer das sie früher kommen soll.
Also ich hab letztens gelesen dss Zimt wehen fördern kann. Vllt mal paar tassen zimttee trinken. Oder was sich echt blöd anhört aber helfen soll ist brustwarzen zwirbeln, kneten oder wie auch immer. Soll die Gebärmutter anregen.
Vllt hilft das ja um den nötigen schubs zu geben.

Mami euch drück ich auch weiterhin die daumen das der kleine bald ganz heim kann und die Sonde bald entfernt werden kann.
Mit dem riesen schnuller ist aber auch echt süß
tusenfryd
4832 Beiträge
18.08.2014 09:59
Ama:
mensch du tustmir leid, ich hoffe du wirst sehr bald erløst....

Mami:
ja der schnuller sieht echt riesi aus, aber im Fotofred sieht man erstmal wie klein er eigentlich wirklic is....so winzig.

Mir:
ging es gestern abend ma wieder richtig bescheiden, ich hatte extreme schmerzen auf den rippen und konnte weder liegen noch sitzen. ich war drauf und dran Schmerztabletten zu nehmen, aber dann denk ich immer, dass ich sowieso gleich bald ins bett gehe und das dann ja eh nix mehr bringt. was nehmt ihr eigentlich wenn ich starke symphysenschmerzen odersonstige schmerzen habt? Bisher hab ich noch nichts gegen meine Wehwehchen genommen.
04mami07
5799 Beiträge
18.08.2014 10:37
Ihr habt alle mein Mitleid.
Ich genieße es gerade mich immer besser bewegen zu können, normal schnell laufen zu können. Auf dem bauch schlafen, Füße sehen usw.
Die symphysen schmerzen sind fast weg. Endlich. So erleichternd.
Also mädels, so schnell wie die schmerzen kamen, sind sie auch wieder weg. Durchhalten! Es ist nicht mehr lange, ihr habt es bald geschafft. Heute ist schon der 18.8. Der September rückt immer näher

Habe zum schluss hin und wieder eine para genommen gegen die schmerzen weil fast kein schritt mehr möglich war.
Meine ärztin sagte das es das einzige ist was dagegen hilft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt