Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
bluesix
2807 Beiträge
23.08.2014 22:43
Zitat von Tifa:

Zitat von bluesix:

Ich drück dir auch die Daumen für morgen Ama

Tifa danach darfst du dann ja

hab vorhin erkältungsbad genomme, seitdem wehe ich mal gucken was sich da entwickelt ^^

und ama: auch von mir alles liebe für morgen <3


kneif die Beine zusammen
Amaryllis
6154 Beiträge
23.08.2014 22:45
Danke ihr süßen.
Mein Gefühl hat sich nicht bestätigt. Der führende liegt weiterhin richtig

Ich werde eher demi schreiben da Internet arsch lahm ist. Kann sie euch dann weiter geben.

Tifa wenn du willst entbinde hast meine Erlaubnis
cloey
508 Beiträge
23.08.2014 22:45
Also nachdem ich heute Mittag Nudeln, dann M&Ms und Kuchen gegessen habe hat sich der Test um 18:30 Uhr ganz leicht nochmal verfärbt. Habe seither nichts mehr gegessen und gerade nochmal getestet und jetz ist wieder nichts mehr. Also kann kein Zucker sein bin beruhigt.
Allerdings hat bei jedem Stäbchen der Leukozytenwert ganz leicht angeschlagen. Denke aber das kommt von meinem entzündeten Zehnagel, meinem wachsenden Weisheitszahn usw. Oder was meint ihr? Teste jetzt immer mal wenn ich dran denke, aber alle anderen Werte sind normal.

Ama viel Erfolg für morgen, hoffe sie lassen sich nicht zu viel Zeit deine 2 Das wird spannend!
Tifa
8330 Beiträge
23.08.2014 22:54
Zitat von Amaryllis:

Tifa wenn du willst entbinde hast meine Erlaubnis

Großzügig
bin bei 10 minuten abständen - aber aushaltbar

schön, das des köpfchen noch unten liegt
23.08.2014 23:23
Zitat von Amaryllis:

Danke ihr süßen.
Mein Gefühl hat sich nicht bestätigt. Der führende liegt weiterhin richtig



Das ist super
Lealein
10265 Beiträge
23.08.2014 23:48
Ama, dir viiiiel Erfolg für die morgige Einleitung!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell vorüber geht und du deine beiden Jungs wohlbehalten in den Arm schließen kannst.
'
Tifa: Du hast es gehört, gebär los Sollte es dazu kommen, wünsche ich auch dir alle Gute und viiiiel Erfolg!
Tifa
8330 Beiträge
24.08.2014 07:45
Da hatte ich gestern abend schön vielversprechend Wehen und dann:
NIX!!!!!

Das nervt so, das ich dauernd Wehen habe, aber einfach nichts passiert -.- Bin gespannt was die FÄ morgen sagt Wenn nichtmal der Gmh kürzer ist, dann heul ich aber Ich mach ja schon 'viel' das da alles weich wird und so ^^ So langsam krieg ich schon Schiss, das es wird wie bei Mausi... Kurz: Mächtige Geburtswehen, die seeeeeeeeeeeeehr langsam gewirkt haben... Ich leg mich nicht nochmal so lange dahin
bluesix
2807 Beiträge
24.08.2014 10:16
Tifa, der kleine weiß eben das es noch nicht Zeit ist

Mädels ich musste gestern Abend so lachen..
da kam doch Big Pictures auf Sat1
und dann war da ein Beitrag bei über die Holländer die mit diesen Reizstromgeräten Wehen simuliert haben

Neee wassind Männer für Weicheier.
Meiner wurde Kreideweiß zwischendurch als ich mal angemerkt habe das wir doch auch so ein Tensgerät wegen meinem Rücken haben
https://www.youtube.com/watch?v=dKkNU8QU6ko
Tifa
8330 Beiträge
24.08.2014 10:37
Dann sollen wenigstens diese verdammten Wehen aufhören Die machen mich verrückt :/ Jeden Abend dasselbe... Und ich Dumme hab auch noch wieder und wieder die Hoffnung, das ich nun endlich mal fertig werde... Am schlimmsten ist momentan der Schmerz an der Symphyse... Ich mag einfach nicht mehr...

*****
So'n Test würd meiner sogar noch machen meint er hab aber gesagt vorher zieh ich das an um zu schauen obs sich wirklich wie echte wehen anfühlt
demianda
7137 Beiträge
24.08.2014 12:14
tifa, ich bin sicher, dass sich etwas am gmh getan hat du wirst bestimmt nicht wieder so lange im kreißsaal verbringen! diesmal bereitet sich dein körper noch besser auf die geburt vor :*

also bei ama wird heute erstmal nur ein wehenbelastungstest gemacht. vllt werden aber dadurch auch richtige wehen ausgelöst, also alle daumen drücken!
wenn nichts passiert, wird noch entschieden, ob dann heute noch eingeleitet wird oder ama erst nochmal nach hause geht. sie tendiert dazu dann lieber nochmal nch hause zu gehen und mit ihrem arzt zu sprechen, bevor es doch zum ks kommt, wenn sie jetzt schon einleiten sollte.

zu mir.. meine senkwehen lassen nicht nach, aber gewinnen auch nicht an intensität, so dass ich mir auch keine sorgen mache. vermutlich wird es wieder shclimmer, wenn ich laufe.. bisher bin ich einfach nur müde (hab bis 11 uhr zwischen essen, klo gehen, mit demian kuscheln immer wieder gedöst). wir sind aber gleich erstmal unterwegs nun

hoffe, euch gehts gut :*

blue: von diesem test hab ich gehört gesehen hab ich es leider gestern nicht. ich schau mir den link heute abend einmal an!
Alysiea
629 Beiträge
24.08.2014 14:46
Huhu Mädels!

Ich hoffe bei euch ist soweit alles klar? Mensch Ama macht es aber auch spannend , aber ich finde es gut, wenn sie nochmal lieber mit dem Arzt spricht bevor es doch auf nen KS läuft,..

Tifa: was du so mitmachst ist auch nicht nett,..ich z.b habe nicht eine wehe,..zumindest merk ich nix mittlerweile glaube ich auch, dass es definitiv erst September wird,..und dabei macht mich die symphyse wahnsinnig. Also ich lasse dir gern die vortritt, bevor du noch weitere abende rumwehen musst

Freut mich, dass die Stäbchen nicht mehr nach Zucker anschlagen kannst ja den Leukowert nochmal im Auge behalten, kann aber wirklich daran liegen.

So,..jetzt weiss ich nicht mehr was noch war,..man das wird ja immer schlimmer

wünsch euch erstmal einen schönen Sonntag noch,..
Pünktchen283
965 Beiträge
24.08.2014 15:01
Tifa diesmal wird es bestimmt nich so schlimm und lange dauern. Die wehen haben bestimmt schon ihren Zweck und es hat sich was getan. Das wird schon alles
Irgendwann macht es zack und dann gehen die wehen weiter und der kleine Mann nist da. Diesmal weiß dein Körper ja besser was er zu tun hat

Oh ich drücke ama so die daumen das sich schon bei diesem test was tut. Ansonsten kann ich es sehr gut nachvollziehen das sie nach Hause geht wenn dem nich so ist.
Schön das du uns da auf dem laufenden hälst demi

Demi dein bauch war doch schon total tief. Wo will der sich denn noch hinsenken oO

Zu mir, naja ich komm mir vor wie keine Ahnung. Gestern hab ich erst wieder viel Ruhe gehabt und konnte viel die beine hochlegen. Nachmittags ist mein mann dann weg auf nen jga und ich bin rüber zu meiner Mama. Ich bin sogar mim Auto gefahren... Hab eben da normal gessesen ohne zu liegen. Bin dann mit meiner Schwester zum Aldi nur 2 packen windeln holen und dann wieder zurück zu mama. Da den kleinen ins Bett gebracht und noch ne Pizza gefuttert. Nur schnell ne mini kleine runde mit dem hund gegangen und dann heim. Ich hatte danach so tierische schmerzen gehabt das ich kaum noch laufen konnte geschweige denn die treppen hoch schaffte.
Nicht alles dss wieder schmerzhafte wehen kamen die zum Glück nur paarmal kamen und dann war nur noch harter bauch und heftige schmerzen. Denke das wird auch die symphyse sein die mich da jetzt erwischt hat.
Heut morgen tat es immer noch weh. Männlein verwöhnt mich jetzt bissl das icj morgen hoffentlich wieder besser auf den Beinen bin.
Kann doch nich sein das ich von so bissl nich mehr richtig laufen kann oder im normalen sitzen wehen kommen
demianda
7137 Beiträge
24.08.2014 20:53
ama hatte die erste wehe, die sie richtig veratmen musste wenn es heute nichts wird, dann kriegt sie morgen im laufe des tages zwei mg gel

aber bisher sieht es gut aus ihr bauch ist schön runter gerutscht

zu mir: ich hatte heute den ganzen tag über regelmäßig senkwehen, die zwischendurch auch fieser wurden. jetzt hat es sich aber wieder beruhigt

aly: abwarten unverhofft kommt oft *g*

tifa: ich hoffe sehr, dass du die tage entkugeln darfst :*

pünktchen: was sagt dein blutdruck? ansonsten bist du ja mittlerweile auch auf der sicheren seite wenn es demnächst los gehen sollte, wäre es nicht mehr so tragisch. ich bin gespannt
Pünktchen283
965 Beiträge
24.08.2014 21:11
Zitat von demianda:

ama hatte die erste wehe, die sie richtig veratmen musste wenn es heute nichts wird, dann kriegt sie morgen im laufe des tages zwei mg gel

aber bisher sieht es gut aus ihr bauch ist schön runter gerutscht

zu mir: ich hatte heute den ganzen tag über regelmäßig senkwehen, die zwischendurch auch fieser wurden. jetzt hat es sich aber wieder beruhigt

aly: abwarten unverhofft kommt oft *g*

tifa: ich hoffe sehr, dass du die tage entkugeln darfst :*

pünktchen: was sagt dein blutdruck? ansonsten bist du ja mittlerweile auch auf der sicheren seite wenn es demnächst los gehen sollte, wäre es nicht mehr so tragisch. ich bin gespannt

Yeah ama die erste heftige wehe es geht voran das is doch super

Na dann hast du ja wenigstens jetzt Ruhe auch zum schlafen gehen wenn die senkwehen sich beruhigt haben

Blutdruck ist bei mir weiterhin im grünen Bereich. Geht nicht über die 140 und nicht über die 80 hoch gott sei dank eingependelt.
Ja das stimmt. Die sichere Seite ist erreicht. Ab dem nächsten ww wird dann auch tee gesüffelt. Vllt fördert der ja dann was
Krissi87
666 Beiträge
24.08.2014 21:14
Hi Mädels meld mich kurz aus dem Krankenhaus, konnte leider die Beine nimmer zusammen zwicken. Haben heute um 12.46 Uhr eine Laura Alexandra bekommen 52 cm groß, 3850 g und Kopfumfang 37 cm. Uns gehts gut normale und sehr schnelle Geburt. Wollte euch kurz berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt