Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
06.02.2014 12:27
Zitat von Lealein:

Huhu an die Neuankömmlinge. Mensch, jetzt wird es aber voll hier
Ich habe zwar schon wieder alles vergessen, was hier so geschrieben wurde (bis auf die Zwillinge, spannend, dass wir hier die Möglichkeit bekommen eine solche SS mitzuerleben! In diesem Sinne Willkommen Amaryllis!)

Danke schön
Amaryllis
6154 Beiträge
06.02.2014 12:27
Habt ihr hier eigentlich auch nen Bilder Thread?
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 12:32
ich hab grad mal in alten Bildern gebuddelt von der alten SS...schon cool daran zurückzudenken <3

und vor allem konnte man bei mir da schon was in der 8.ten ssw sehen, also vom bauch her.. ich glauch ich muss bald anfangen bilder zu machen

habt ihr schon ein Bäuchlein?
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 12:33
ach bei meiner brust hat sich leider noch gar nicht verändert hab leider seit der erste ss noch weniger. und da hatte ich schon mini A
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 12:42
ich hab gelesen, dass man erst in der neunten woche eine zwillingsschwangerschaft feststellen kann. stimmt das denn bzw wann habt ihr das sehen können? ich finde das so süß, dass du eines der beiden jetzt schon spüren kannst <3
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 12:48
Zitat von tusenfryd:

ich hab grad mal in alten Bildern gebuddelt von der alten SS...schon cool daran zurückzudenken <3

und vor allem konnte man bei mir da schon was in der 8.ten ssw sehen, also vom bauch her.. ich glauch ich muss bald anfangen bilder zu machen

habt ihr schon ein Bäuchlein?


in der achten woche schon? hui... also bei mir konnte man einen kleinen babybauch in der 12. woche sehen und jetzt.. ja.. bauch habe ich, aber sicher nicht wegen des babys *g* vor meiner letzten schwangerschaft war ich noch sehr schlank. da konnte man das wirklich noch differenzieren so früh, aber ich hatte 25 kg zugenommen und leider nicht alles wieder abgenommen und nun hatte ich ein wesentlich höheres startgewicht also hatte ich sowieso schon etwas bauch ;D

ich hab irgendwie die befürchtung, dass meine brüste noch größer werden als in der letzten schwangerschaft... eine nr größer und trotzdem schmerzen sie noch ordentlich. bei der letzten ging es bis doppel d. ist dann nicht so toll für das bindegewebe, wenn die so schnell groß werden (hab nicht das beste.. muss hier einmal bilder meines bauches reinstellen. bin total "verzebrat" ^^ auch an den oberschenkeln, hüften und wadenbeinen)
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 12:52
ja in der achten schon soll ich im bilderfred mal ein paar bilder einstellen? und du zeigst mal dein Bäuchlein?
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 12:54
ja, ich kann es probieren *g* gestern wollte mein handy nicht. ich such mal das kabel..

achso also.. bevor es ein missverständnis gibt.. den bauch in der 12. woche hatte ich in meiner letzten schwangerschaft jetzt bin ich ungefähr in der achten
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 12:57
wo wirst du bilder rein legen? hier oder im bilderfred?
03Juni
10945 Beiträge
06.02.2014 13:12
ich zeig lieber keine bilder mehr von meinem bauch vor ein paar tagen gab es hier einen thread, mit der frage, ab wann man den bauch gesehen hat, da hab ich meine bilder von 7+4 gezeigt und wurde sozusagen drauf hingewiesen, dass ich einfach nur fett bin und das nicht aufs baby schieben sollte, welches ja noch nicht über den hosenbund drüber raus kommt. hab leider kein vergleichsbild von vor der schwangerschaft gefunden um zu beweisen, dass ich definitiv anders aussah und meine argumentation, dass ich schon weiß, dass mein kind noch kein riesenbaby ist und dass da natürlich andere faktoren mitspielen (blähbauch, zweites kind, speck, viel übrige gerissene haut vom ersten usw.... ) wurde ziemlich überlesen. das hat mich doch ziemlich geknickt.
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 13:12
die kommen nun hier her
Tifa
8328 Beiträge
06.02.2014 13:19
Ihr seid ja fleißig ^^ mal gucken ob ich alles behalten hab:

Behindertes kind: ich respektiere jeden der das kann, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es könnte. Vermutlich eher nicht...

Fruchtwasseruntersuchung: würd ich in Leben micht machen aber eigentlich nur, weil meine Mutter sie bei meinem Bruder gemacht hat. Davor war er gesund, danach hatte er eine leichte geistige behinderung (fragt mich nicht wie die heißt, aber man merkt ihm kaum was an)

Angst vor fg: in der ersten ss hatte ich keine angst und jetzt total. Ich vermute mal weil ich beim ersten mal noch "ahnungslos" war und jetzt doch schon einiges mehr weiß...

Brüste: ich hasse es xD vor der ersten ss: D - die sind in der ss auf groooßes E angeschwollen, mit Milch nachher hatte ich F *aua rücken* nach dem abstillen... *luft raus* C! Fand ich gut ^^ und nun passen die alten BH's wieder. D naja gut ^^ wenns nochmal aufs E springt oke, stillen werd ich diesmal vermutlich gar nicht erst versuchen :/

Ama: welcome here ich hab ja irgendwo auvh auf zwillies gehofft - sie liegen bei uns auch (in beiden familien) meine sis hätte einer werden solle. Und der bruder von meinem mann hätte auch einer werden sollen. Leider ist in beiden fällen der zwillie gegangen. Aber ich glaub der leibliche papa von meinem mann ist zwilling oder hat zwillingsgeschwister Zu ihm besteht kein kontakt, daher weiß ichs nicht so genau

War noch was? Ah ja schwindel:
Ich warte drauf. In der ersten hats ungefähr in der 10/11. ssw angefangen. Bisher hab ich aber ruhe damals musste ich tropfen nehmen, hatte immer cola dabei - hab am tag 1L getrunken (in kleinen schlücken wegen dem kreislauf) hatte ich bis zum ende was von... Nur zwischendurch mal paar wochen ruhe und dann kams aber immer wieder. Bin mehrfach umgekippt. Heiligabend sogar im supermarkt. Unangenehm, aber man weiß ja wofür

Ich glaub das wars

Ja also mir gehts gut, bauchumfang hab ich gestern ma gemessen: 81cm das ich nicht mehr meine alte figur hab war mir klar, aber es klingt so viel xD das heißt wohl diesmal knack ich die 100cm marke
Erkältung geht langsam zurück, Übel is mir aber auch noch ^^

Schwupps mir fällt nochwas ein was geschrieben wurde: Unlust!
Is doch logisch. Der körper stellt grad alles um. Hormone werden ausgeschüttet und die beschwerden machen nicht unbedingt bock xD soll ab dem 2.Trimester - das wohlfühltrimester - besser werden da is alles sortiert und das wunder muss nur noch wachsen

So jetzt wars das aber xD
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 13:21
Zitat von 03Juni:

ich zeig lieber keine bilder mehr von meinem bauch vor ein paar tagen gab es hier einen thread, mit der frage, ab wann man den bauch gesehen hat, da hab ich meine bilder von 7+4 gezeigt und wurde sozusagen drauf hingewiesen, dass ich einfach nur fett bin und das nicht aufs baby schieben sollte, welches ja noch nicht über den hosenbund drüber raus kommt. hab leider kein vergleichsbild von vor der schwangerschaft gefunden um zu beweisen, dass ich definitiv anders aussah und meine argumentation, dass ich schon weiß, dass mein kind noch kein riesenbaby ist und dass da natürlich andere faktoren mitspielen (blähbauch, zweites kind, speck, viel übrige gerissene haut vom ersten usw.... ) wurde ziemlich überlesen. das hat mich doch ziemlich geknickt.


ohh nein ...das kann doch nicht wahr sein, wer schreibt den sowas??? das ist sone Frechheit und das tut mir so leid für dich... fühl dich in den arm genommen

das der bauch nach ne ss anders aussieht ja wohl klar, aber du musst doch selsbt am besten wissen was sich verändert hat!!!. hätte ich kein vorher Foto gemacht, hatte ich wohl selbst keinen unterschied gesehen..

tut mir leid dass es so schlimme menschen hier gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt