Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
bluesix
2807 Beiträge
02.02.2015 17:13
Wir haben uns hier gerade weggeschmissen ama
Amaryllis
6154 Beiträge
02.02.2015 17:17
Zitat von bluesix:

Wir haben uns hier gerade weggeschmissen ama
so genial gell. Hast ja gehört wie ich lachen musste
Tifa
8328 Beiträge
02.02.2015 17:19
Super süß deine zwei <3
Hach, ich mag auch zwillies haben

Ich wollte doch noch berichten: ich hatte meine erste beratung die dame sprach kein deutsch und ihr mann spielte den übersetzer. Klappte gut
Und ich hab wohl genug eindruck hinterlassen, um weiter empfohlen zu werden. Nächsten Samstag ist das nächste Gespräch
bluesix
2807 Beiträge
02.02.2015 17:30
Zitat von Amaryllis:

Zitat von bluesix:

Wir haben uns hier gerade weggeschmissen ama
so genial gell. Hast ja gehört wie ich lachen musste

Na siehste, haste auch endlich mal wieder was zu lachen
den ring haben wir übrigens auch. Den hab ich mit an das spieltrapez geknibbelt, da macht er jetzt klimmzüge dran

tifa das hört sich doch nach nem tollen start an

falls irgendjemand pampers benutzt.
Beim kaufland ist diese woche baby dry mega pack für 19,99 im angebot.
bzw. Mein mann sagt er hat sogar nur 18,99 bezahlt

Amaryllis
6154 Beiträge
02.02.2015 17:33
Zitat von Tifa:

Super süß deine zwei <3
Hach, ich mag auch zwillies haben

Ich wollte doch noch berichten: ich hatte meine erste beratung die dame sprach kein deutsch und ihr mann spielte den übersetzer. Klappte gut
Und ich hab wohl genug eindruck hinterlassen, um weiter empfohlen zu werden. Nächsten Samstag ist das nächste Gespräch
beim nächsten kind vielleicht

Freut mich das es gut klappte!!!! Und ganz viele weitere Kunden wünsch ich dir
Amaryllis
6154 Beiträge
02.02.2015 17:36
Zitat von bluesix:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von bluesix:

Wir haben uns hier gerade weggeschmissen ama
so genial gell. Hast ja gehört wie ich lachen musste

Na siehste, haste auch endlich mal wieder was zu lachen
den ring haben wir übrigens auch. Den hab ich mit an das spieltrapez geknibbelt, da macht er jetzt klimmzüge dran

tifa das hört sich doch nach nem tollen start an

falls irgendjemand pampers benutzt.
Beim kaufland ist diese woche baby dry mega pack für 19,99 im angebot.
bzw. Mein mann sagt er hat sogar nur 18,99 bezahlt
ich Lache täglich auch wenn mir zu heulen zumute ist
Bin eigentlich total der fröhliche mensch und nur am lachen aber manchmal geht's auch anderst
Ja das macht finn auch. Er schaff es sogar ab und an bis in sitz. Eigentlich liebt er seinen Schlüssel aber der war nicht auffindbar und die rassel macht tolle Geräusche. Wusste aber bis heute auch nicht das er so flink sein kann
02.02.2015 18:11
Zitat von Amaryllis:




Krissi87
666 Beiträge
02.02.2015 19:42
Zitat von Ines_HH:

So, ich war beim Orthopäden, habe eine Prellung und eine Stauchung im Handgelenk. Nun darf ich gleich gefühlt durch ganz Hamburg eiern um meine neuen bandagen zu bekommen...

Lealein
Ich habe gestern auch mal wieder Belege gewälzt und Haushaltsbuch gemacht.
Und: Danke.

So, ich werde jetzt mein Franzbrötchen futtern, mein Kind stillen und los fahren...


Was ist ein Franzbrötchen?
cloey
508 Beiträge
02.02.2015 19:43
@ Tragen: Wir gehen jedes Wochenende Papa beim Eishockey zuschauen, ca. 2,5 Std. Brendan sitzt dann in der Emei. Ich ziehe ihm immer eine Strumphose, Langarmbody, Rolli-Longsleeve, Schneeanzug und Lammfeelschuhe an. Sicher nicht optimal aber zumindest wird er im Eisstadion nicht kalt. Fleeceanzug wäre mir da zu wenig.

Ines: gute Besserung! Mir haben am Anfang vom Stillen so meine Schultern wehgetan. Habe dann Arnika Wärmesalbe von Kneipp drauf, hat gut geholfen.

Ama: sehr süß! Wie haben Vierlinge in der Familie und ich wollte anschließend immer Zwillinge, fand eines langweilig. Jetzt bin ich froh keine Zwillis zu haben

@ Brei: Die meisten von euch geben ja schon... Brendan ist 18,5 Wochen alt. Die Hebamma sagte im Beikostseminar, erst anfangen ab der 22. Woche Ich würde gerne bald mal probieren. Wann habt ihr angefangen?

Ich würde ja gerne bis zum vollendeten 6. Monat abgestillt haben. Letzte Woche hat Brendan mir die Flasche verweigert, heute hat er sie aber wieder genommen. Möchte ganz langsam nach und nach Stillmahlzeiten mit Flasche/Brei ersetzen.
Wie lange wollen denn die Stillenden hier stillen? Demi weiß ich ohne Zeitlimit

So, Rest vergessen.
Krissi87
666 Beiträge
02.02.2015 19:48
Zitat von cloey:

@ Tragen: Wir gehen jedes Wochenende Papa beim Eishockey zuschauen, ca. 2,5 Std. Brendan sitzt dann in der Emei. Ich ziehe ihm immer eine Strumphose, Langarmbody, Rolli-Longsleeve, Schneeanzug und Lammfeelschuhe an. Sicher nicht optimal aber zumindest wird er im Eisstadion nicht kalt. Fleeceanzug wäre mir da zu wenig.

Ines: gute Besserung! Mir haben am Anfang vom Stillen so meine Schultern wehgetan. Habe dann Arnika Wärmesalbe von Kneipp drauf, hat gut geholfen.

Ama: sehr süß! Wie haben Vierlinge in der Familie und ich wollte anschließend immer Zwillinge, fand eines langweilig. Jetzt bin ich froh keine Zwillis zu haben

@ Brei: Die meisten von euch geben ja schon... Brendan ist 18,5 Wochen alt. Die Hebamma sagte im Beikostseminar, erst anfangen ab der 22. Woche Ich würde gerne bald mal probieren. Wann habt ihr angefangen?

Ich würde ja gerne bis zum vollendeten 6. Monat abgestillt haben. Letzte Woche hat Brendan mir die Flasche verweigert, heute hat er sie aber wieder genommen. Möchte ganz langsam nach und nach Stillmahlzeiten mit Flasche/Brei ersetzen.
Wie lange wollen denn die Stillenden hier stillen? Demi weiß ich ohne Zeitlimit

So, Rest vergessen.


Hi ich hab mir auch kein Limit gesetzt, da ich wie Demi BLW mache
bluesix
2807 Beiträge
02.02.2015 20:04
Vor allem die 2 sekunden bis mika überhaupt verstanden hatte was da passiert

Mal was zum lachen:
Ich habe ja vorhin schon geschrieben das mein mann pampers holen war.. habe ihm auch auf den zettel geschrieben pampers baby dry mega pack größe 4.. so weit so gut.

Nun gehe ich vorhin ins Kinderzimmer und was steht da?
Easy up pants in 4
Ich habe ihn dann gefragt ob ihm was auffällt.. natürlich nicht
Ich glaube er hat den unterschied bis jetzt nicht verstanden

Männer.. tzzzz...
Amaryllis
6154 Beiträge
02.02.2015 20:07
Zitat von bluesix:

Vor allem die 2 sekunden bis mika überhaupt verstanden hatte was da passiert

Mal was zum lachen:
Ich habe ja vorhin schon geschrieben das mein mann pampers holen war.. habe ihm auch auf den zettel geschrieben pampers baby dry mega pack größe 4.. so weit so gut.

Nun gehe ich vorhin ins Kinderzimmer und was steht da?
Easy up pants in 4
Ich habe ihn dann gefragt ob ihm was auffällt.. natürlich nicht
Ich glaube er hat den unterschied bis jetzt nicht verstanden

Männer.. tzzzz...
da sieht man wie die kleinen Denken müssen. Ach was bin ich verliebt in die zwei

Männer deswegen waren die aucj billiger was?
Amaryllis
6154 Beiträge
02.02.2015 20:11
Zitat von cloey:

@ Tragen: Wir gehen jedes Wochenende Papa beim Eishockey zuschauen, ca. 2,5 Std. Brendan sitzt dann in der Emei. Ich ziehe ihm immer eine Strumphose, Langarmbody, Rolli-Longsleeve, Schneeanzug und Lammfeelschuhe an. Sicher nicht optimal aber zumindest wird er im Eisstadion nicht kalt. Fleeceanzug wäre mir da zu wenig.

Ines: gute Besserung! Mir haben am Anfang vom Stillen so meine Schultern wehgetan. Habe dann Arnika Wärmesalbe von Kneipp drauf, hat gut geholfen.

Ama: sehr süß! Wie haben Vierlinge in der Familie und ich wollte anschließend immer Zwillinge, fand eines langweilig. Jetzt bin ich froh keine Zwillis zu haben

@ Brei: Die meisten von euch geben ja schon... Brendan ist 18,5 Wochen alt. Die Hebamma sagte im Beikostseminar, erst anfangen ab der 22. Woche Ich würde gerne bald mal probieren. Wann habt ihr angefangen?

Ich würde ja gerne bis zum vollendeten 6. Monat abgestillt haben. Letzte Woche hat Brendan mir die Flasche verweigert, heute hat er sie aber wieder genommen. Möchte ganz langsam nach und nach Stillmahlzeiten mit Flasche/Brei ersetzen.
Wie lange wollen denn die Stillenden hier stillen? Demi weiß ich ohne Zeitlimit

So, Rest vergessen.
Huhu!!

Fang dann an wenn du denkst es ist der Zeitpunkt dafür. Finn ist nun schon über nen Monat Brei seit vier Wochen regelmäßig und Mika noch gar nicht er zeigt aber auch absolut kein Interesse. Passt mir aber ganz gut denn so kann ich finn schnell füttern da er es ja kann und mit mika anschließend gemütlich beginnen

Vierlinge???? Neee das könnt ich mir nie vorstellen bzw schon mit vier Kindern mit Mikas Art wobei er es später sicherlich Faust dick hinter den Ohren haben wird
bluesix
2807 Beiträge
02.02.2015 20:14
Zitat von Amaryllis:

Zitat von bluesix:

Vor allem die 2 sekunden bis mika überhaupt verstanden hatte was da passiert

Mal was zum lachen:
Ich habe ja vorhin schon geschrieben das mein mann pampers holen war.. habe ihm auch auf den zettel geschrieben pampers baby dry mega pack größe 4.. so weit so gut.

Nun gehe ich vorhin ins Kinderzimmer und was steht da?
Easy up pants in 4
Ich habe ihn dann gefragt ob ihm was auffällt.. natürlich nicht
Ich glaube er hat den unterschied bis jetzt nicht verstanden

Männer.. tzzzz...
da sieht man wie die kleinen Denken müssen. Ach was bin ich verliebt in die zwei

Männer deswegen waren die aucj billiger was?


Nee war der selbe preis. Der nette mann vom kaufland hat sie mir auch ohne kassenbon umgetauscht ( welchen er natürlich auch nicht hatte )

Was gibst du finn eigentlich an brei?
Rein gemüse oder schon mit kartoffeln?
tusenfryd
4832 Beiträge
02.02.2015 20:29
Ines:
ich hoffe das mit Meinen handgelenken gibt sich wieder sobald ich abgestillt habe (in ferner zukunft), ich finde das jetzt schon belastend, an liegestütze oder ähnlichen sport ist gar nicht zu denken und dabei möchte ich so gern wieder volleyball spielen. Aber das geht momentan schon nicht weil hanna ja keine Flasche nimmt.

Ama:
Ach das ist ja süss…dieser Blick auf das neu errungene spielzeug ist einfach herrlich.
Es ist so wunderbar zu lesen, dass es aufwärts gehht in der spirale Ama…ich drücke alle daumen, dass es weiter so geht.

Maslergirl:
Auch dir viel glück, dass dein kleine kräftig zugenommen hat.

Gewicht:
Hanna war am 14.01 ja bei 63 cm und 6075 gramm, der nächste termin ist erst am 24.02 glaub ich.

Tifa:
Herzlichen glückwunsch, warst du sehr aufgeregt ? Ich drück dir auch die daumen für die nächsten „ersten“ male

Stillen:
Werde ich auch solange ich kann voll und wenn es eben wieder 9 monate sind (lara wollte es nicht anders) und werde dann wie damals ganz langsam BLW beginnen. Noch geniessen wir das stillen dermassen, dass ich noch gar nicht ans füttern denken will…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt