Mütter- und Schwangerenforum

September/Oktober/November Mamis 2015 aus Oberösterreich hier?

magiic21
14 Beiträge
10.02.2015 00:12
Hallooo

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Linz/Leonding, habe einen 16 Monate jungen Sohn und bin wieder schwanger.

Würde mich freuen neue (bald)Mamis kennenzulernen

Liebe Grüße
10.02.2015 08:47
Hey, hier

Ich komme auch aus Linz/Umgebung Bindermichl und mein Kleiner ist
12 1/2 Monate alt . Kenne zur Zeit (im realen Leben) auch leider nur wenige Mamas.
magiic21
14 Beiträge
10.02.2015 10:28
oh dann bist du ja gar nicht so weit weg. Wir sind jetzt nach Isidor gezogen.

Freut mich dass du geantwortet hast.

Ja das ist leider schwer.. in meinem Alter sind es nicht so viele die schon Kinder wollen. Und die, die ich kenne, wohnen schon ein Stück weg.

Wie alt bist du?
magiic21
14 Beiträge
10.02.2015 10:32
Hab mir grad die Bilder von deinem Kleinen angesehn. Der ist ja wirklich zuckersüß
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt