Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
30.03.2016 20:34
Zitat von xFROZENx:

Rapunzel...alles schön in Rosa...soll das eine anspiellung auf ein Mädchen werden

erwischt nein ich mag die Farben total und liebe es rosa und pink Töne aber auch weiß und grau, aber eine kleine Hoffnung auf ein Mädel ist natürlich da, da wir einen Jungen schon haben und ein Pärchen ja schon toll wäre.
1novalee1
199 Beiträge
30.03.2016 20:35
@Nici: Ich war ja auch so gespannt, ob ich eventuell Zwillinge bekomme, da wir ja die Veralagung in der Familie haben. Habe heut zweimal nachgefragt, ob bzw. wann man das sehen könnte. Nach dem zweiten Mal meinte sie aber, dass es keine Zwei werden, weil es dann anders aussehen würde. Auf der einen Seite schade, aber andererseit vielleicht auch gut so.

@gommel: Dein Ticker steht schon bei SSW 7+2? Blöd, wenn man nicht weiß, ob alles gut ist, bzw. wenn dein FA nichtmal was zum Ultraschall gesagt hat Wann hast du denn dein nächsten Termin?
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2016 20:56
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von xFROZENx:

Rapunzel...alles schön in Rosa...soll das eine anspiellung auf ein Mädchen werden

erwischt nein ich mag die Farben total und liebe es rosa und pink Töne aber auch weiß und grau, aber eine kleine Hoffnung auf ein Mädel ist natürlich da, da wir einen Jungen schon haben und ein Pärchen ja schon toll wäre.
ich würde jetzt auch so gern mal Rosa sachen nähen mit spitzen und rüschchen ...
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2016 20:58
Zitat von 1novalee1:

@Nici: Ich war ja auch so gespannt, ob ich eventuell Zwillinge bekomme, da wir ja die Veralagung in der Familie haben. Habe heut zweimal nachgefragt, ob bzw. wann man das sehen könnte. Nach dem zweiten Mal meinte sie aber, dass es keine Zwei werden, weil es dann anders aussehen würde. Auf der einen Seite schade, aber andererseit vielleicht auch gut so.

@gommel: Dein Ticker steht schon bei SSW 7+2? Blöd, wenn man nicht weiß, ob alles gut ist, bzw. wenn dein FA nichtmal was zum Ultraschall gesagt hat Wann hast du denn dein nächsten Termin?
bei und gabs vor.Mir nur einen fall von zwillingen ,das ist aber schon ein paar generationen her. Hab aber auch gelesen das ab 30 die chance auf zwillinge streigt da,da manchmal mehrere eizellen springen...War bei Mir ja auch Der fall
Rapunzel123
1422 Beiträge
30.03.2016 21:10
Zitat von Nici1984:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von xFROZENx:

Rapunzel...alles schön in Rosa...soll das eine anspiellung auf ein Mädchen werden

erwischt nein ich mag die Farben total und liebe es rosa und pink Töne aber auch weiß und grau, aber eine kleine Hoffnung auf ein Mädel ist natürlich da, da wir einen Jungen schon haben und ein Pärchen ja schon toll wäre.
ich würde jetzt auch so gern mal Rosa sachen nähen mit spitzen und rüschchen ...

Oh ja da hätte ich auch Lust drauf. Unser ist ein typischer junge blödsinn im Kopf und liebt Autos und blau und grün, interessiert sich für alles wo Technik drin steckt ist auch alles Zucker süß, nur weiß ich jetzt schon das kein Mann unseren kleinen viel beibringen wird und zeigen da er selber auch so ist und an unseren Autos rum schraubt, kennt sich sehr gut mit vielen Sachen aus, die eben er ihm am besten erklären werden wird. Ich bin da der falsche Ansprechpartner wenn es um dekorieren geht oder selbst etwas machen nähen Basteln usw oder beraten in allen Richtungen Outfit, Wohnung, Farben usw da bin ich super aber in den Männer Sachen naja ich gebe mir Mühe deswegen wäre ein Mädel schon schön. Aber warten wir es ab, wenn es ein zweiter Junge wird mein Gott bin da jetzt geübt drin bis dahin werde ich auch schlauer
gommel
3901 Beiträge
30.03.2016 21:18
Morgen ist Termin. Mein Ticker stimmt nicht. Muss ich mal ändern.
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2016 21:22
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von xFROZENx:

Rapunzel...alles schön in Rosa...soll das eine anspiellung auf ein Mädchen werden

erwischt nein ich mag die Farben total und liebe es rosa und pink Töne aber auch weiß und grau, aber eine kleine Hoffnung auf ein Mädel ist natürlich da, da wir einen Jungen schon haben und ein Pärchen ja schon toll wäre.
ich würde jetzt auch so gern mal Rosa sachen nähen mit spitzen und rüschchen ...

Oh ja da hätte ich auch Lust drauf. Unser ist ein typischer junge blödsinn im Kopf und liebt Autos und blau und grün, interessiert sich für alles wo Technik drin steckt ist auch alles Zucker süß, nur weiß ich jetzt schon das kein Mann unseren kleinen viel beibringen wird und zeigen da er selber auch so ist und an unseren Autos rum schraubt, kennt sich sehr gut mit vielen Sachen aus, die eben er ihm am besten erklären werden wird. Ich bin da der falsche Ansprechpartner wenn es um dekorieren geht oder selbst etwas machen nähen Basteln usw oder beraten in allen Richtungen Outfit, Wohnung, Farben usw da bin ich super aber in den Männer Sachen naja ich gebe mir Mühe deswegen wäre ein Mädel schon schön. Aber warten wir es ab, wenn es ein zweiter Junge wird mein Gott bin da jetzt geübt drin bis dahin werde ich auch schlauer
und genau so sind meine auch ,wird also zeit für unterstützung

Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2016 22:01
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von xFROZENx:

Rapunzel...alles schön in Rosa...soll das eine anspiellung auf ein Mädchen werden

erwischt nein ich mag die Farben total und liebe es rosa und pink Töne aber auch weiß und grau, aber eine kleine Hoffnung auf ein Mädel ist natürlich da, da wir einen Jungen schon haben und ein Pärchen ja schon toll wäre.
ich würde jetzt auch so gern mal Rosa sachen nähen mit spitzen und rüschchen ...

Oh ja da hätte ich auch Lust drauf. Unser ist ein typischer junge blödsinn im Kopf und liebt Autos und blau und grün, interessiert sich für alles wo Technik drin steckt ist auch alles Zucker süß, nur weiß ich jetzt schon das kein Mann unseren kleinen viel beibringen wird und zeigen da er selber auch so ist und an unseren Autos rum schraubt, kennt sich sehr gut mit vielen Sachen aus, die eben er ihm am besten erklären werden wird. Ich bin da der falsche Ansprechpartner wenn es um dekorieren geht oder selbst etwas machen nähen Basteln usw oder beraten in allen Richtungen Outfit, Wohnung, Farben usw da bin ich super aber in den Männer Sachen naja ich gebe mir Mühe deswegen wäre ein Mädel schon schön. Aber warten wir es ab, wenn es ein zweiter Junge wird mein Gott bin da jetzt geübt drin bis dahin werde ich auch schlauer
Rapunzel123
1422 Beiträge
30.03.2016 22:15
Zitat von Nici1984:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Rapunzel123:

...
ich würde jetzt auch so gern mal Rosa sachen nähen mit spitzen und rüschchen ...

Oh ja da hätte ich auch Lust drauf. Unser ist ein typischer junge blödsinn im Kopf und liebt Autos und blau und grün, interessiert sich für alles wo Technik drin steckt ist auch alles Zucker süß, nur weiß ich jetzt schon das kein Mann unseren kleinen viel beibringen wird und zeigen da er selber auch so ist und an unseren Autos rum schraubt, kennt sich sehr gut mit vielen Sachen aus, die eben er ihm am besten erklären werden wird. Ich bin da der falsche Ansprechpartner wenn es um dekorieren geht oder selbst etwas machen nähen Basteln usw oder beraten in allen Richtungen Outfit, Wohnung, Farben usw da bin ich super aber in den Männer Sachen naja ich gebe mir Mühe deswegen wäre ein Mädel schon schön. Aber warten wir es ab, wenn es ein zweiter Junge wird mein Gott bin da jetzt geübt drin bis dahin werde ich auch schlauer
und genau so sind meine auch ,wird also zeit für unterstützung


ah wie süß

Aber ich verstehe dich so geht es mir auch, Unterstützung könnte mal langsam her
Lady_Girl
987 Beiträge
30.03.2016 23:09
Huhu mädels,

Ich bin mittlerweile echt ungeduldig, will das krümelchen endlich sehen. Ist aber erst am Dienstag soweit.

Wann werdet ihr es bekannt machen? Ich würde ja bis zur 12ten Woche warten wollen, aber bei uns kommen jetzt so viele Geburtstage und eine Hochzeit, wenn ich da beim anstoßen keinen Sekt mittrinke (ich liebe normalerweise Sekt), dann denke ich, dass zumindest die meisten es schon ahnen werden
Mal abwarten ob mich dann jemand drauf anspricht.

Ansonsten hab ich immer noch extreme Übelkeit, eigentlich den ganzen Tag über essen mag ich schon garnichts mehr, denn sobald ich was esse muss ich erbrechen.

Trinken geht wenigstens noch sehr gut und auch obst kann ich nebenher naschen. Bananen und Erdbeeren haben es mir zur Zeit angetan.

Ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft so garnicht, da war mir zwar auch ab und an übel aber nie so extrem.

Ich hoffe euch gehts auch allen soweit ganz gut

Liebe Grüße
Xenia
soulmate
202 Beiträge
31.03.2016 00:05
Also ich würde bezüglich dem Sekt sagen , das du am nächsten tag zum Blut abnehmen musst zb. Oder sowas in der Richtung.

Ich habe eben unser Früchtchen unerwartet gesehen.
LEUTE, War das toll und ich bin beruhigt. Warn eben nochmal im KH , weil ich so stechen im Bauch hatte und ich hatte ja dieses Hämatom. Unser Schatz ist schon 2,4 cm groß und das Herzchen hat geblubbert. Man konnte schon richtig erahnen wo was ist ,sah so toll aus. Und es War alles ok . War halt unsicher und wollte lieber gucken lassen . Alles gut .

Für morgen wünsche ich allen viel Spaß beim Baby TV, freut euch drauf .
diamant
4994 Beiträge
31.03.2016 00:51
Vielleicht ist das für euch was
http://www.seracell.de/index.php?sk-card=1
Angely
1434 Beiträge
31.03.2016 02:17
So ^^ Ich hab ja total verpasst das ich gestern MW und WW hatte ich bin ja heute schon 8+1
Aber wer weis mein Arzt meinte ja das er mich vielleicht zurück stufen muss ...
Gestern hat einer in der Spielgruppe in der ich immer mit meiner Tochter bin bekannt gegeben das sie in der 10 Woche schwanger ist, ich war kurz davor ihr um den Hals zu springen und zu rufen "he, ich auch wir sind nur ca. 2 Wochen auseinander!!!!" Aber ich konnte mich gerade noch zurück halten ^^
Ich werde es aber wohl morgen Livias Kindergärtnerin sagen denn jedes mal wenn ich nen Termin habe weis ich nicht ob ich es pünktlich zu ihr schaffe... und kommt später als alle anderen... das ist mir schon peinlich, aber was soll ich machen...

Ich freu mich schon riesig auf meinen Termin nächste Woche ^^ Mal schauen was ich dann sehen werde Zur Zeit fühle ich mich ja sehr unschwanger, bis auf die Tatsache das ich ständig Pausen machen muss merke ich fast nix....
1novalee1
199 Beiträge
31.03.2016 06:51
@Lady_Girl: Vor der selben Frage stehe ich auch gerade. Wir wollten unserer Familie eigentlich diese Woche von meiner Schwangerschaft erzählen. Das hätte so schön gepasst, weil sie alle aus dem Urlaub zurück sind und wir das als Oster- bzw. Geburtstagsgeschenk tarnen könnten. Nach meinem FA-Termin gestern bin ich am überlegen doch bis Montag zu meinem nächsten FA-Termin zu warten . Der Familie will ich das vor der 12 SSW erzählen, Freunde und Arbeitskollegen werden es wohl erst danach erfahren.

@Soulmate: Oh. freu mich für dich, dass du dein Kleines sehen konntest und alles gut ist

@Diamant: Wir haben und überlegt das Nabelschnurblut zu spenden. Zum späteren Zeitpunkt werden wir mit meiner Frauenärztin darüber sprechen.

@Angely: alles Liebe zum Wochen- bzw.- Monatswechsel ! Das ist ja ein schöner Zufall, dass eine andere Mutter aus der KIGA-Gruppe auch schwanger ist. Kann mir vorstellen, dass du dir auf die Zunge beißen musstest um nichts zu sagen.

1novalee1
199 Beiträge
31.03.2016 06:54
@nyckelpiga + Iwempada3222 : Viel Spaß beim Baby-TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt