Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 22:37
Zitat von LeaLustig:

Also ich hab keine Ahnung, wie ich den Backpulvertest jetzt bewerten soll Eben durchgeführt.
Es sprudelt weit hoch, aber sieht beim besten wollen nicht so grobporig wie Bierschaum aus, sondern eher wie Eischnee. Also sehr feinporig. Keine Ahnung auf was das jetzt hindeutet.

Dann eher junge. Bei mir war er auch ganz fein
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 22:41
Jana das ist ja spannend bei dir
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das hat geklappt.
Ich könnte es wohl nicht aushalten zu testen

Also zu den Brüsten ich habe das mit den Brüsten vor der mens und bei ss,
Also ich muss ja an ganz am Anfang denken da muss ich sagen war es relativ gleich gewesen, kein Unterschied deswegen war ich so oder so sicher das es wieder nichts war. Und ansonsten war vieles gleich Unterleib ziehen usw nur der Test war auf einmal positiv. Und ich war ein Tag überfällig. So lange konnte ich es das eine mal aushalten
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 22:43
So ich hatte seit Stunden Heißhunger auf Eis mit Karamell Soße und einen hotbrownie also bin ich vorhin dann los um meinen Heißhunger zu stillen.
Man war das lecker

Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 22:44
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von LeaLustig:

Also ich hab keine Ahnung, wie ich den Backpulvertest jetzt bewerten soll Eben durchgeführt.
Es sprudelt weit hoch, aber sieht beim besten wollen nicht so grobporig wie Bierschaum aus, sondern eher wie Eischnee. Also sehr feinporig. Keine Ahnung auf was das jetzt hindeutet.

Dann eher junge. Bei mir war er auch ganz fein

Ah was kam den bei dir bei dem chinesischen Kalender raus dann kann ich das auch mit eintragen.
jana1811
3565 Beiträge
08.04.2016 22:46
Zitat von Rapunzel123:

Jana das ist ja spannend bei dir
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das hat geklappt.
Ich könnte es wohl nicht aushalten zu testen

Also zu den Brüsten ich habe das mit den Brüsten vor der mens und bei ss,
Also ich muss ja an ganz am Anfang denken da muss ich sagen war es relativ gleich gewesen, kein Unterschied deswegen war ich so oder so sicher das es wieder nichts war. Und ansonsten war vieles gleich Unterleib ziehen usw nur der Test war auf einmal positiv. Und ich war ein Tag überfällig. So lange konnte ich es das eine mal aushalten


ja...es ist mega spannend... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich keine eizelle festgenagelt hat

das schlimme ist, ich weiß das diese anzeichen nichts besonderes heißen würde..trotzdem fragt man immer wieder---

also ich würde mir das anzeichen: wärmegefühl im unterleib wünschen..das wär doch schon mal was..
jana1811
3565 Beiträge
08.04.2016 22:47
Zitat von Rapunzel123:

So ich hatte seit Stunden Heißhunger auf Eis mit Karamell Soße und einen hotbrownie also bin ich vorhin dann los um meinen Heißhunger zu stillen.
Man war das lecker


hast noch was da??? reich mal rüber!!
xFROZENx
4320 Beiträge
08.04.2016 22:49
Zitat von Rapunzel123:

So ich hatte seit Stunden Heißhunger auf Eis mit Karamell Soße und einen hotbrownie also bin ich vorhin dann los um meinen Heißhunger zu stillen.
Man war das lecker


du isst das alles...und bist so schön schlank
und ich muss es nur ansehen...und schwups habe ich es auf den Hüften

wie unfair...
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 22:50
Zitat von jana1811:

Zitat von Rapunzel123:

Jana das ist ja spannend bei dir
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das hat geklappt.
Ich könnte es wohl nicht aushalten zu testen

Also zu den Brüsten ich habe das mit den Brüsten vor der mens und bei ss,
Also ich muss ja an ganz am Anfang denken da muss ich sagen war es relativ gleich gewesen, kein Unterschied deswegen war ich so oder so sicher das es wieder nichts war. Und ansonsten war vieles gleich Unterleib ziehen usw nur der Test war auf einmal positiv. Und ich war ein Tag überfällig. So lange konnte ich es das eine mal aushalten


ja...es ist mega spannend... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich keine eizelle festgenagelt hat

das schlimme ist, ich weiß das diese anzeichen nichts besonderes heißen würde..trotzdem fragt man immer wieder---

also ich würde mir das anzeichen: wärmegefühl im unterleib wünschen..das wär doch schon mal was..

Ja kenne ich.
Das komische ist, ich hatte Monate lang alle Anzeichen und hab alles wargenommen und war nicht schwanger. Und als ich keine Anzeichen hatte oder besser gesagt eher pms war der Test positiv.

Manchmal ist es besser keine wirklichen Anzeichen zu haben, den es ist wirklich oft das Frauen denken das sind Anzeichen und sind sich dann sicher schwanger zu sein, weil man sich ja reinsteigert, und dann sind sie es doch nicht. Und genau dann wen man meint da ist nichts und man ist total verunsichert, weil man nichts hat wo man sich festklammern kann, genau dann klappt es doch.

Wenn nicht teste mal morgen, ich mein entweder weißt du es schon vorher oder du hast noch die Hoffnung das der bluttest positiv ausfällt. Wir weit bist du den jetzt ? Eigentlich könntest du doch testen oder nicht ? Vor ein paar Tagen warst du glaub ich es+9 ?
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 22:52
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Rapunzel123:

So ich hatte seit Stunden Heißhunger auf Eis mit Karamell Soße und einen hotbrownie also bin ich vorhin dann los um meinen Heißhunger zu stillen.
Man war das lecker


du isst das alles...und bist so schön schlank
und ich muss es nur ansehen...und schwups habe ich es auf den Hüften

wie unfair...

@ Jana ich würde dir gerne etwas rüber reichen aber, ich hab es schon verdrückt

Frozen ja ich hab das wirklich gegessen, aber das ist bei mir normal, ich esse immer viel mir glauben es die Leute erst wenn sie es sehen. Und es setzt nicht an, ich werde gehasst deswegen
jana1811
3565 Beiträge
08.04.2016 22:57
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

Zitat von Rapunzel123:

Jana das ist ja spannend bei dir
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das hat geklappt.
Ich könnte es wohl nicht aushalten zu testen

Also zu den Brüsten ich habe das mit den Brüsten vor der mens und bei ss,
Also ich muss ja an ganz am Anfang denken da muss ich sagen war es relativ gleich gewesen, kein Unterschied deswegen war ich so oder so sicher das es wieder nichts war. Und ansonsten war vieles gleich Unterleib ziehen usw nur der Test war auf einmal positiv. Und ich war ein Tag überfällig. So lange konnte ich es das eine mal aushalten


ja...es ist mega spannend... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich keine eizelle festgenagelt hat

das schlimme ist, ich weiß das diese anzeichen nichts besonderes heißen würde..trotzdem fragt man immer wieder---

also ich würde mir das anzeichen: wärmegefühl im unterleib wünschen..das wär doch schon mal was..

Ja kenne ich.
Das komische ist, ich hatte Monate lang alle Anzeichen und hab alles wargenommen und war nicht schwanger. Und als ich keine Anzeichen hatte oder besser gesagt eher pms war der Test positiv.

Manchmal ist es besser keine wirklichen Anzeichen zu haben, den es ist wirklich oft das Frauen denken das sind Anzeichen und sind sich dann sicher schwanger zu sein, weil man sich ja reinsteigert, und dann sind sie es doch nicht. Und genau dann wen man meint da ist nichts und man ist total verunsichert, weil man nichts hat wo man sich festklammern kann, genau dann klappt es doch.

Wenn nicht teste mal morgen, ich mein entweder weißt du es schon vorher oder du hast noch die Hoffnung das der bluttest positiv ausfällt. Wir weit bist du den jetzt ? Eigentlich könntest du doch testen oder nicht ? Vor ein paar Tagen warst du glaub ich es+9 ?


ich bin heute ES+ 10, morgen dann ES +11
xFROZENx
4320 Beiträge
08.04.2016 23:01
jana... was ES+10 oder dann ES+11... ich hätte schon getestet

jana

jana

jana

Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 23:03
Zitat von xFROZENx:

jana... was ES+10 oder dann ES+11... ich hätte schon getestet

jana

jana

jana



Recht hat sie

Ich wäre da auch kurz vorm platzen vor Neugier und Spannung
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 23:05
Was mir einfällt [jana ] wenn es geklappt hat dann bleibst du ja gar nicht bei uns
Wird es ein Dezember Würmchen ?
xFROZENx
4320 Beiträge
08.04.2016 23:08
Zitat von Rapunzel123:

Was mir einfällt [jana ] wenn es geklappt hat dann bleibst du ja gar nicht bei uns
Wird es ein Dezember Würmchen ?


doch...jana bleibt hier

wir lassen sie einfach nicht gehen sodas sie hier bleiben muss
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 23:17
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Rapunzel123:

Was mir einfällt [jana ] wenn es geklappt hat dann bleibst du ja gar nicht bei uns
Wird es ein Dezember Würmchen ?


doch...jana bleibt hier

wir lassen sie einfach nicht gehen sodas sie hier bleiben muss

Ja das finde ich eine super Idee von dir. Ich kann mir das gar nicht ohne Jana vorstellen.wir haben von Anfang an mit ihr gehibbelt, und sie gehört jetzt schon zu uns.

Jana bleibst du bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt