Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
10.04.2016 09:38
@nyckelpiga, dankeschön...ja das hoffe ich auch.

@Umstandskleidung...nein, ich trage noch keine Umstandskleidung. Aber das kommt bestimmt bald
Noita6189
256 Beiträge
10.04.2016 10:07
Ich trage auch noch keine. Ich möchte eigentlich noch gerne meine sommerhosen ausführen, die sind aber recht auf Taille geschnitten da Dürfte es noch etwas gehen... leider habe ich noch einen blähbauch
diamant
4994 Beiträge
10.04.2016 10:20
Guten Morgen

Ich liege noch im Bett und genieße die Ruhe und dann weiter an die Tepete.

Kaffee: ich habe morgens immer meinen Milchkaffee getrunken, das geht leider nicht mehr. Ich vertrage den Kaffee einfach nicht l

Umstandshose: Trage ich seit einer Woche. Die anderen Hosen passen zwar noch aber es war sehr unbequem.

Jana: Herzlichen Glückwunsch
Nici1984
17762 Beiträge
10.04.2016 11:24
Umstandsachen brauch ich auch noch nicht..Gott sei dank
LeaLustig
415 Beiträge
10.04.2016 11:52
Zitat von Nici1984:

Ich auch noch nicht. Habe mir aber schon eine Hose bei C&A gekauft Da ich eigentlich eh nur Leggins trage, wird das auch noch was dauern..

@Pauli: Laut meinem FA darf ich 3 große Tassen am Tag trinken. Sicherheitshalber sind's immer nur 2,5. Und ja, ich hab auch schon entkoffeinierten Kaffee da, aber der schmeckt ja schon anders..

@Jana: Ich freu mich (immernocj) sehr für dich Endlich! Schonmal deinen vorläufigen ET ausgerechnet?
jana1811
3565 Beiträge
10.04.2016 12:41
Zitat von LeaLustig:

Zitat von Nici1984:

Ich auch noch nicht. Habe mir aber schon eine Hose bei C&A gekauft Da ich eigentlich eh nur Leggins trage, wird das auch noch was dauern..

@Pauli: Laut meinem FA darf ich 3 große Tassen am Tag trinken. Sicherheitshalber sind's immer nur 2,5. Und ja, ich hab auch schon entkoffeinierten Kaffee da, aber der schmeckt ja schon anders..

@Jana: Ich freu mich (immernocj) sehr für dich Endlich! Schonmal deinen vorläufigen ET ausgerechnet?

hallo lea, das ist lieb!!! mein et ist wohl der 22.12.2016
Anele86
997 Beiträge
10.04.2016 13:05
Zitat von soulmate:

Anele, das mit der ICSI War wahrscheinlich ich . Ich hatte gefragt , warum ein verschlossener Eileiter bei einer ICSI ein Problem darstellen sollte? Bei ICSI werden die Früchtchen doch direkt zurück in die Gebärmutter gegeben
. Ich glaube ich hatte noch was gefragt , das weiß ich aber nicht mehr
Ach mir geht's hier bei euch echt gut . Auch wenn ich oft nur mal eben rein komme zum lesen und wieder gehe , aber meine paar Beiträge zeigen euch hoffentlich, das ich noch am Ball bleiben will

Ja es ist genau so wie du schreibst, von daher ist es egal, weil mein Mann ja auch zu wenig Spermien hat, wir haben sozusagen Gleichstand, duo doof es sich auch anhört.. Die Untersuchung wurde aber erst nach 2 ICSI-Versuchen gemacht, deswegen hatte ich vorher noch Hoffnung, dass es evl doch so klappen könnte.. Aber es liegt ja auch wie sich nach und nach herausgestellt hat an noch mehreren Faktoren wie z B an meiner Gerinnung, Beschaffenheit der GM und zu hohen Killerzellen... Weswegen es jetzt geklappt hat, kann keiner sagen... Aber umso schöner

Anele86
997 Beiträge
10.04.2016 13:10
Zitat von jana1811:

Zitat von soulmate:

Anele, das mit der ICSI War wahrscheinlich ich . Ich hatte gefragt , warum ein verschlossener Eileiter bei einer ICSI ein Problem darstellen sollte? Bei ICSI werden die Früchtchen doch direkt zurück in die Gebärmutter gegeben
Ach mir geht's hier bei euch echt gut . Auch wenn ich oft nur mal eben rein komme zum lesen und wieder gehe , aber meine paar Beiträge zeigen euch hoffentlich, das ich noch am Ball bleiben will

also das kann ich dir erklären..... bei mir besteht auch die gefahr einer erneuten eileiter ss, weil die eileiter und die gebärmutter kontraktionen haben..die eileiter können die eizellen quasi ansaugen, sodass sie wieder im eileiter landet..

aus diesem grund habe ich auch blastozysten..die sind größer und nisten sich schneller ein..gefahr etwas geringer

Das stimmt! Deine EL sind aber nicht verschlossen oder? Dann gibt es noch das Problem, wenn die verschlossen und mit Flüssigkeit gefüllt sind, dass da dann immer was rauslaufen und somit das Millieu in der GM verseuchen kann, sodass sich auch nix einnisten kann.. Davor hatte ich total Angst...
Anele86
997 Beiträge
10.04.2016 13:12
Zitat von xFROZENx:

Zitat von diamant:

Zitat von xFROZENx:

Wir waren Heute auch im Garten... Rasen hat mein Mann gemäht und die Kinder und ich haben ein paar veilchen eingepflanzt. Morgen wollen wir dann Gartenstühle etc. rausstellen und den Pavillon wieder aufbauen.

@Backpulvertest...Mädels denkt dran zu testen...

Backpulvertest: War doch neugierig. Was war das ein Sauerei. Hat so doll geprudelt das alles über den Becher gelaufen ist. Also mindestens 1 Junge .

Na wenn das mal kein Junge wird...

wenn es so gesprudelt hat... Meine güte das nenne ich mal Testosteron

Ich bin mal gespannt was meiner morgen früh macht
xFROZENx
4320 Beiträge
10.04.2016 13:13
@Anele.. egal wie... hauptsache es hat geklappt
da habt ihr ja eine Achterbahn der Gefühle hinter Euch... ich hatte mal im Fernsehen einige Berrichte davon gesehen, und gerade die Frauen haben doch sehr darunter gelitten. Darf ich fragen wielange ihr gehibbelt habt?
Anele86
997 Beiträge
10.04.2016 13:19
Zitat von jana1811:

guten morgen ihr lieben!!

clear blue hat gesprochen

Super, Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte es ja schon geahnt... Toll, das freut mich so für dich
Anele86
997 Beiträge
10.04.2016 13:22
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von LeaLustig:

Ihr seid alle so fleißig! Ich könnt am liebsten momentan nur schlafen.

@Jana: Ich freu mich für euch! Der ist doch mal gut erkennbar positiv!

@BV: Hab ich persönlich nix mit an der Mütze. Ich bin Studentin mit nem Minijob.

@Diamant: Ich haaaaasse Tapete abreißen und bin daher ein großer Fan von Raufaser. Kann man x mal drüber streichen. Das wiederum mag ich nämlich gern.

@me: Jetzt hab ich endlich nen Kaffeevollautomaten bekommen und darf nur maximal drei Tassen Kaffee am Tag trinken manno!

Wir haben auch einen kaffevollautomaten ( Jura ) und ich mag jetzt keinen Kaffee, wir haben letztes Jahr den Automaten größtenteils wegen mir gekauft weil ich so ein Kaffee Junkie bin. ärgert mich total.

Aber einen Tipp hab ich wir haben einen bohnenbehälter und noch einen der ist für gemahlenen Kaffee, du kannst Koffein freien kaufen. Ich habe Bohnen und gemahlenen Kaffee immer bei tschibo gekauft, super geschmeckt und Preislisten auch gut. Musst natürlich rum probieren welcher dein Lieblings Kaffee ist. Aber wenn du deine eine oder zwei Tassen weg hast kannst du ja den Koffein freien trinken. Gibt's in Bohnen und gemahlen.

Wir haben auch seid neusten einen Vollautomaten und ich kann einfach keinen Kaffee mehr trinken,er schmeckt mir einfach nicht mehr Ich hoffe das ändert sich wieder...

Wir haben zwar keinen Vollautomaten, aber als ich noch gearbeitet habe, war ich auch voll der Kaffeejunkee, ohne ging gar net.. Mir schmeckt er aber ebenfalls auch nicht mehr.. Ganz komisch ist das
Anele86
997 Beiträge
10.04.2016 13:29
Zitat von Iwempaba3222:

So,Guten morgen erstmal

Schön das ihr alle Gärten habt, wir haben nur einen Balkon,aber er ist groß und das reicht uns hier,im Sommer sind wir viel im Garten meines Opas und die Schwiegereltern werden im neuen Haus auch einen Hof haben

Sagt mal, tragt ihr schon Umstandshosen? Gestern fühlte sich mein Bauch dauernd so eingequetscht an in meiner Jeans,ich werde später mal in den Keller gehen und meine Ss-Hosen raus kramen!

Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter, hier scheint die Sonne

Habt einen schönen Sonntag

Ja ich habe mir bereits vor 2 Wochen eine bei Zalando gekauft... Ich habe die normalen Jeans auch nicht mehr ertragen können, weil ich durch die ICSI schon nen massiven Bauch hatte... Mit der Umstandshose lässt es sich aushalten... Ich hab noch ne Jogginghose von Mama Licious, die ist auch toll..
Kennt ihr Strumpla? Mein Mann hat mir einen zum Geburtstag geschenkt, die sind sooo bequem...

Bei uns ist das Wetter wechselhaft... Wir wollen später aber noch draußen auf der Terrasse grillen. Ich will nen leckeren grünen Salat machen mit Mais, Schinken, Tomaten und Mozarella

Gestern haben wir die Beete neu gemacht, das war ein Akt... War total anstrengend und hinterher hatte ich auch etwas Schmerzen..
10.04.2016 13:32
Zitat von Anele86:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von LeaLustig:

Ihr seid alle so fleißig! Ich könnt am liebsten momentan nur schlafen.

@Jana: Ich freu mich für euch! Der ist doch mal gut erkennbar positiv!

@BV: Hab ich persönlich nix mit an der Mütze. Ich bin Studentin mit nem Minijob.

@Diamant: Ich haaaaasse Tapete abreißen und bin daher ein großer Fan von Raufaser. Kann man x mal drüber streichen. Das wiederum mag ich nämlich gern.

@me: Jetzt hab ich endlich nen Kaffeevollautomaten bekommen und darf nur maximal drei Tassen Kaffee am Tag trinken manno!

Wir haben auch einen kaffevollautomaten ( Jura ) und ich mag jetzt keinen Kaffee, wir haben letztes Jahr den Automaten größtenteils wegen mir gekauft weil ich so ein Kaffee Junkie bin. ärgert mich total.

Aber einen Tipp hab ich wir haben einen bohnenbehälter und noch einen der ist für gemahlenen Kaffee, du kannst Koffein freien kaufen. Ich habe Bohnen und gemahlenen Kaffee immer bei tschibo gekauft, super geschmeckt und Preislisten auch gut. Musst natürlich rum probieren welcher dein Lieblings Kaffee ist. Aber wenn du deine eine oder zwei Tassen weg hast kannst du ja den Koffein freien trinken. Gibt's in Bohnen und gemahlen.

Wir haben auch seid neusten einen Vollautomaten und ich kann einfach keinen Kaffee mehr trinken,er schmeckt mir einfach nicht mehr Ich hoffe das ändert sich wieder...

Wir haben zwar keinen Vollautomaten, aber als ich noch gearbeitet habe, war ich auch voll der Kaffeejunkee, ohne ging gar net.. Mir schmeckt er aber ebenfalls auch nicht mehr.. Ganz komisch ist das

Die Geschmacksnerven verändern sich in der Ss,ich habe es total gemerkt da mir andere Sachen auch anders schmecken als vor der Ss.Aber was solls,ich habe jetzt meinen Kakao
jana1811
3565 Beiträge
10.04.2016 13:35
Zitat von Anele86:

Zitat von jana1811:

Zitat von soulmate:

also das kann ich dir erklären..... bei mir besteht auch die gefahr einer erneuten eileiter ss, weil die eileiter und die gebärmutter kontraktionen haben..die eileiter können die eizellen quasi ansaugen, sodass sie wieder im eileiter landet..

aus diesem grund habe ich auch blastozysten..die sind größer und nisten sich schneller ein..gefahr etwas geringer

Das stimmt! Deine EL sind aber nicht verschlossen oder? Dann gibt es noch das Problem, wenn die verschlossen und mit Flüssigkeit gefüllt sind, dass da dann immer was rauslaufen und somit das Millieu in der GM verseuchen kann, sodass sich auch nix einnisten kann.. Davor hatte ich total Angst...

also meine eileiter sind verklebt...ob nun ganz verschlossen oder nicht, weiß ich nicht...aber deshalb hatte ich ja die 3 eileiter ss.... es blieb immer hängen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt