Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Anele86
997 Beiträge
17.04.2016 12:25
Zitat von Anele86:

Trinchen, wegen der Benamme kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich war bisher immer nur bei der Gyn und einmal nach der ICSI in der KiWu und da wurde immer nen US gemacht... Deswegen bin ich auch schon ganz gespannt auf meinen nächsten Termin... Falls die kein US macht, werde ich sie überreden und es wenn nötig auch selber bezahlen... Man ist dann doch beruhigter trotz Angelsound, weil man es einfach sehen kann...

Herzlich willkommen Lilifee


Hebamme meinte ich
Mayberry
1071 Beiträge
17.04.2016 12:46
Also meine Hebamme ist auch bei der Ärztin mit drin. Aber so wie ich es verstanden habe, gehe ich an nem Termin immer zu beiden oder zumindest zur Ärztin. Wie weit warst du jetzt? Denn das erste Feinscreening mit ggf. Nackentransparenztest muss ja bis 13+6 erledigt sein.

Ich habe seit gestern total die Kopfschmerzen. Weiß nicht ob es von der Verspannung im Genick bzw Haaransatz kommt oder woher... Will aber keine Tablette nehmen
Anele86
997 Beiträge
17.04.2016 12:55
Zitat von Mayberry:

Also meine Hebamme ist auch bei der Ärztin mit drin. Aber so wie ich es verstanden habe, gehe ich an nem Termin immer zu beiden oder zumindest zur Ärztin. Wie weit warst du jetzt? Denn das erste Feinscreening mit ggf. Nackentransparenztest muss ja bis 13+6 erledigt sein.

Ich habe seit gestern total die Kopfschmerzen. Weiß nicht ob es von der Verspannung im Genick bzw Haaransatz kommt oder woher... Will aber keine Tablette nehmen


Trinkst du denn genügend??? Ich bekomme die immer, wenn ich zu wenig getrunken habe...
Grit1204
2124 Beiträge
17.04.2016 13:18
Hallo Ihr Lieben,

Rapunzel wie ich lese gehts dir etwas besser. Das freut mich sehr. Ich hoffe nicht das es morgen wieder schlimmer wird. Und ja sprich mit deinem FA und ich hoffe die Tabletten kommen schnell.

Auch allen anden geplagten mit Übelkeit hoffe ich das sich bald Besserung einstellt.

Gestern auf der Bauma war es total super und die Kids waren total begeistert. Hat sich voll gelohnt.

Ich hoffe sehr das Frozen sich meldet und alles ok ist! Aber denken wir positiv.
Rapunzel123
1422 Beiträge
17.04.2016 13:19
Hallo ihr lieben,

Erstmal zu euch

Jana super die ersten Anzeichen klingt super

LittleM toll das ihr euren kiwa gefunden habt, ich bereue es das ich nicht den fusssack mit bestellt hab toll das du dran gedacht hast.
Mit der Übelkeit ist echt misst, hast du dir die Tabletten bestellt? Meine müssten im Laufe der nächsten Woche kommen.

Anele bis jetzt musste ich die kloschüssel nicht kuscheln bin aber heute vorsichtig da ich heute mit sowas rechne, war jetzt Tage lan so ein Tag gut ein Tag schlecht. Ich warte mal ab, was noch kommt

Zu mir gestern ging es mir richtig gut und heute ich warte es noch ab, der Tag ist ja noch lang. Ich genieße die Sonne und werde heute so lange es mir gut geht im garten das Wetter genießen.
Anele86
997 Beiträge
17.04.2016 13:35
Zitat von Rapunzel123:

Hallo ihr lieben,

Erstmal zu euch

Jana super die ersten Anzeichen klingt super

LittleM toll das ihr euren kiwa gefunden habt, ich bereue es das ich nicht den fusssack mit bestellt hab toll das du dran gedacht hast.
Mit der Übelkeit ist echt misst, hast du dir die Tabletten bestellt? Meine müssten im Laufe der nächsten Woche kommen.

Anele bis jetzt musste ich die kloschüssel nicht kuscheln bin aber heute vorsichtig da ich heute mit sowas rechne, war jetzt Tage lan so ein Tag gut ein Tag schlecht. Ich warte mal ab, was noch kommt

Zu mir gestern ging es mir richtig gut und heute ich warte es noch ab, der Tag ist ja noch lang. Ich genieße die Sonne und werde heute so lange es mir gut geht im garten das Wetter genießen.


Sonne??? Was ist das??? Hier regnet es immer wieder.. Ja, mach das wenn es dir gut geht, dann geh raus, Frische Luft ist sicherlich auch gut gegen Übelkeit...
Anele86
997 Beiträge
17.04.2016 13:36
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

Rapunzel wie ich lese gehts dir etwas besser. Das freut mich sehr. Ich hoffe nicht das es morgen wieder schlimmer wird. Und ja sprich mit deinem FA und ich hoffe die Tabletten kommen schnell.

Auch allen anden geplagten mit Übelkeit hoffe ich das sich bald Besserung einstellt.

Gestern auf der Bauma war es total super und die Kids waren total begeistert. Hat sich voll gelohnt.

Ich hoffe sehr das Frozen sich meldet und alles ok ist! Aber denken wir positiv.


Sorry aber was ist denn Bauma??? *doofbin*
Rapunzel123
1422 Beiträge
17.04.2016 13:38
Zitat von Anele86:

Zitat von Rapunzel123:

Hallo ihr lieben,

Erstmal zu euch

Jana super die ersten Anzeichen klingt super

LittleM toll das ihr euren kiwa gefunden habt, ich bereue es das ich nicht den fusssack mit bestellt hab toll das du dran gedacht hast.
Mit der Übelkeit ist echt misst, hast du dir die Tabletten bestellt? Meine müssten im Laufe der nächsten Woche kommen.

Anele bis jetzt musste ich die kloschüssel nicht kuscheln bin aber heute vorsichtig da ich heute mit sowas rechne, war jetzt Tage lan so ein Tag gut ein Tag schlecht. Ich warte mal ab, was noch kommt

Zu mir gestern ging es mir richtig gut und heute ich warte es noch ab, der Tag ist ja noch lang. Ich genieße die Sonne und werde heute so lange es mir gut geht im garten das Wetter genießen.


Sonne??? Was ist das??? Hier regnet es immer wieder.. Ja, mach das wenn es dir gut geht, dann geh raus, Frische Luft ist sicherlich auch gut gegen Übelkeit...

Also wir hatten hier jetzt Sonne,jetzt hab ich deine nachrichtbgelesen und schau zum Himmel, jetzt sehe ich ziehen bei uns Wolken her. na super.
Anele86
997 Beiträge
17.04.2016 13:56
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Anele86:

Zitat von Rapunzel123:

Hallo ihr lieben,

Erstmal zu euch

Jana super die ersten Anzeichen klingt super

LittleM toll das ihr euren kiwa gefunden habt, ich bereue es das ich nicht den fusssack mit bestellt hab toll das du dran gedacht hast.
Mit der Übelkeit ist echt misst, hast du dir die Tabletten bestellt? Meine müssten im Laufe der nächsten Woche kommen.

Anele bis jetzt musste ich die kloschüssel nicht kuscheln bin aber heute vorsichtig da ich heute mit sowas rechne, war jetzt Tage lan so ein Tag gut ein Tag schlecht. Ich warte mal ab, was noch kommt

Zu mir gestern ging es mir richtig gut und heute ich warte es noch ab, der Tag ist ja noch lang. Ich genieße die Sonne und werde heute so lange es mir gut geht im garten das Wetter genießen.


Sonne??? Was ist das??? Hier regnet es immer wieder.. Ja, mach das wenn es dir gut geht, dann geh raus, Frische Luft ist sicherlich auch gut gegen Übelkeit...

Also wir hatten hier jetzt Sonne,jetzt hab ich deine nachrichtbgelesen und schau zum Himmel, jetzt sehe ich ziehen bei uns Wolken her. na super.


Dafür kommt die Sonne jetzt bei uns ganz vorsichtig raus
_LittleM_
421 Beiträge
17.04.2016 14:22
Zitat von Anele86:

Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

Rapunzel wie ich lese gehts dir etwas besser. Das freut mich sehr. Ich hoffe nicht das es morgen wieder schlimmer wird. Und ja sprich mit deinem FA und ich hoffe die Tabletten kommen schnell.

Auch allen anden geplagten mit Übelkeit hoffe ich das sich bald Besserung einstellt.

Gestern auf der Bauma war es total super und die Kids waren total begeistert. Hat sich voll gelohnt.

Ich hoffe sehr das Frozen sich meldet und alles ok ist! Aber denken wir positiv.


Sorry aber was ist denn Bauma??? *doofbin*


Weltgrößte BauMesse in München
_LittleM_
421 Beiträge
17.04.2016 14:30
Zitat von Anele86:

Zitat von _LittleM_:

Guten Morgen ihr lieben,

@lilifee: herzlich Willkommen

@ me: Wir haben uns gestern für einen Gesslein F4 entschieden. Und dazu gleich nen winterfußsack. Das Thema haben wir hinter uns

Die Übelkeit hat mich nach wie vor im Griff ansonsten is soweit alles gut. Mein Bauch schiebt sich immer weiter raus und lässt sich nicht mehr so kaschieren

So, den Rest habe ich erfolgreich vergessen

Ach ja, Frozen hat sich wohl immer noch nicht gemeldet Ich hoffe, sie meldet sich morgen.
Angela hat heute auch noch nicht geschrieben...


Ich habe gerade mal geschaut, der Gesslein würde mir auch gut gefallen... Hattet ihr noch mehrere zur Auswahl? Weswegen ist es dieser letztendlich geworden?


Ich finde den super, weil
- er sich einfach auf und abbauen lässt
- ich mit nem Adapter arbeiten kann für die Babyschale (also einfach mal schnell den Maxi cosi draufklicken)
- er sehr easy zu fahren ist - auch mit 1 Hand
- bei Bedarf kann ich eine feste Achse kaufen, mit der man super über Feldwege etc gefahren werden kann (und die kostet nicht so viel)
- ich die Kompaktwanne super finde (ein Mittelweg zwischen Babywanne und Softtasche)
- ich einen sommerbezug kaufen kann, womit der gesamte Buggy später in einem zusammengelegt werden kann
- ich hinten am Verdeck 2 verschiedene Reißverschlüsse habe um zu lüften (mit rausfallschutz)

Wir haben uns noch teutona angeschaut weil die eben auch sehr einfach und leichtgängig sind.
_LittleM_
421 Beiträge
17.04.2016 14:34
Zitat von Anele86:

Zitat von Mayberry:

Ich habe seit gestern total die Kopfschmerzen. Weiß nicht ob es von der Verspannung im Genick bzw Haaransatz kommt oder woher... Will aber keine Tablette nehmen


Trinkst du denn genügend??? Ich bekomme die immer, wenn ich zu wenig getrunken habe...


Hab ich auch...obwohl ich 2 Liter oder mehr trinke. Das kommt von den Hormonen habe ich gelesen ich bin au knapp davor was zu nehmen denn ich habe den ganzen Tag schmerzen und das zusammen mit Übelkeit is gemein
Rapunzel123
1422 Beiträge
17.04.2016 15:17
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Anele86:

Zitat von _LittleM_:

Guten Morgen ihr lieben,

@lilifee: herzlich Willkommen

@ me: Wir haben uns gestern für einen Gesslein F4 entschieden. Und dazu gleich nen winterfußsack. Das Thema haben wir hinter uns

Die Übelkeit hat mich nach wie vor im Griff ansonsten is soweit alles gut. Mein Bauch schiebt sich immer weiter raus und lässt sich nicht mehr so kaschieren

So, den Rest habe ich erfolgreich vergessen

Ach ja, Frozen hat sich wohl immer noch nicht gemeldet Ich hoffe, sie meldet sich morgen.
Angela hat heute auch noch nicht geschrieben...


Ich habe gerade mal geschaut, der Gesslein würde mir auch gut gefallen... Hattet ihr noch mehrere zur Auswahl? Weswegen ist es dieser letztendlich geworden?


Ich finde den super, weil
- er sich einfach auf und abbauen lässt
- ich mit nem Adapter arbeiten kann für die Babyschale (also einfach mal schnell den Maxi cosi draufklicken)
- er sehr easy zu fahren ist - auch mit 1 Hand
- bei Bedarf kann ich eine feste Achse kaufen, mit der man super über Feldwege etc gefahren werden kann (und die kostet nicht so viel)
- ich die Kompaktwanne super finde (ein Mittelweg zwischen Babywanne und Softtasche)
- ich einen sommerbezug kaufen kann, womit der gesamte Buggy später in einem zusammengelegt werden kann
- ich hinten am Verdeck 2 verschiedene Reißverschlüsse habe um zu lüften (mit rausfallschutz)

Wir haben uns noch teutona angeschaut weil die eben auch sehr einfach und leichtgängig sind.

Super das ihr bei dem zufrieden seit bei uns wird es ja ein teutonia der hat bei mir all das erfühlt was mir wichtig war, der fährt sich auch super mit einer Hand und die Federung ein Traum ich finde es super wenn jeder seinen kiwa gefunden hat.

Habt ihr den bestellt ? Wie lange wird es bei euch dauern ?
Rapunzel123
1422 Beiträge
17.04.2016 15:20
Ah und zu den Kopfschmerzen ich hatte eine Zeitlang auch welche, hab dann spöter herausgefunden das es durch den Koffeinentzug kommt. Hab dann ab und zu Cola getrunken und Zack keine Kopfschmerzen mehr. Aber Kopfschmerzen können so viele unterschiedliche Ursachen haben.
Falsch gelegen, durch die Hormone, Koffein Entzug, Blutdruck, zu wenig getrunken, zu wenig frische Luft usw ist echt immer schwierig.
Kay16
742 Beiträge
17.04.2016 16:39
Man ich muss mal ein bisschen rumheulen
Mir geht's so gar nicht gut ich hab die fetteste Erkältung aller Zeiten mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen (macht ja beim Husten richtig Spaß!) und sogar meine Ohren tun mir weh Kann kaum reden weil mir alles so weh tut ich könnte echt nur heulen
Wisst ihr ob es was geht das ich nehmen darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt