Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
20.04.2016 18:58
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von jana1811:

mein lieber mann war gestern auch ganz schön aggro ,sagen wir mal..

dann habe ich gesagt: du!, durch deine blutwerte weiß ich, dass dein testesteronwert gar nicht so hoch ist!! verstehe nicht, warum du so schnell wütend bist..

was glaubt ihr, wie er da geschaut hat ??

sagt er: wie jetzt.... wie ist der denn..

sag ich: naja, nicht ganz oben, auch nicht mittig, eher grenzwertig..

bumm!! das hat gesessen

genial!


ja.... ich find mich auch cool

das war 1:0 für mich...peng... ruhe im karton
20.04.2016 18:59
Zitat von jana1811:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von jana1811:

mein lieber mann war gestern auch ganz schön aggro ,sagen wir mal..

dann habe ich gesagt: du!, durch deine blutwerte weiß ich, dass dein testesteronwert gar nicht so hoch ist!! verstehe nicht, warum du so schnell wütend bist..

was glaubt ihr, wie er da geschaut hat ??

sagt er: wie jetzt.... wie ist der denn..

sag ich: naja, nicht ganz oben, auch nicht mittig, eher grenzwertig..

bumm!! das hat gesessen

genial!


ja.... ich find mich auch cool

das war 1:0 für mich...peng... ruhe im karton

So gehört sich's auch!
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 19:04
Ahso Mädels, ich hab ja gesagt wenn Jana sich meldet und alles soweit gut ist Lüfte ich mein kleines süßes Geheimnis.

Ihr durftet raten und es war mehr stimmen für Mädchen als für junge.

Und es ist ...... Oder es soll.......

_LittleM_
421 Beiträge
20.04.2016 19:05
Zitat von Rapunzel123:

Ahso Mädels, ich hab ja gesagt wenn Jana sich meldet und alles soweit gut ist Lüfte ich mein kleines süßes Geheimnis.

Ihr durftet raten und es war mehr stimmen für Mädchen als für junge.

Und es ist ...... Oder es soll.......


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Nici1984
17762 Beiträge
20.04.2016 19:10
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Rapunzel123:

Ahso Mädels, ich hab ja gesagt wenn Jana sich meldet und alles soweit gut ist Lüfte ich mein kleines süßes Geheimnis.

Ihr durftet raten und es war mehr stimmen für Mädchen als für junge.

Und es ist ...... Oder es soll.......


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
saaaag!!!
_LittleM_
421 Beiträge
20.04.2016 19:11
Zitat von Nici1984:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von Rapunzel123:

Ahso Mädels, ich hab ja gesagt wenn Jana sich meldet und alles soweit gut ist Lüfte ich mein kleines süßes Geheimnis.

Ihr durftet raten und es war mehr stimmen für Mädchen als für junge.

Und es ist ...... Oder es soll.......


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
saaaag!!!


ich dachte schon, die Seite hängt bei so viel F9 drücken...aber sie macht es wohl besonders spannend. wie gemein
Anele86
997 Beiträge
20.04.2016 19:11
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Kay16:

Oh man ich sitz hier auch grad vorm PC und lach mir einen ab




Aaahhb wie geeeeil

jana1811
3565 Beiträge
20.04.2016 19:12
hallooooooooooooooooooo ??? was nun??
_LittleM_
421 Beiträge
20.04.2016 19:12
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Nici1984:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von Rapunzel123:

Ahso Mädels, ich hab ja gesagt wenn Jana sich meldet und alles soweit gut ist Lüfte ich mein kleines süßes Geheimnis.

Ihr durftet raten und es war mehr stimmen für Mädchen als für junge.

Und es ist ...... Oder es soll.......


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
saaaag!!!


ich dachte schon, die Seite hängt bei so viel F9 drücken...aber sie macht es wohl besonders spannend. wie gemein

F5 meine ich...damit aktualisiert man die seite
20.04.2016 19:14
Saaaaaaaaaaaaaaag
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 19:15
Ein ..............kleines ........ Prinzesschen werden

Das beste war ja, als der Arzt dann geschaut hat ich dann nur schon ein bisschen enttäuscht und meinte zu ihm: ah man ist doch zu früh, man sieht ja gar nichts.

Und er dann nur dich doch ich sehe es
Dann hat er noch mal geschaut, die Perspektive geöndert dann ran gezoomt und wieder andere Perspektive wusste schon gar nicht mehr was wo jetzt ist, dann meinte er es sieht nach einem Mädchen aus dann hat er noch mal geschaut ja mödchen, und dann ich nur wirklich und meinte dann das mein Gefühl Dienstränge Zeit schon mödchen sagt aber ich da nicht drauf vertraue. Und er dann nur gelacht und meinte dann aber schauen wir nächsten mal noch mal dann können sie auch los legen mit shoopen

Es wäre soooooo schön wen er es bestätigt, er hat dann auch von alleine gemeint wir schieben den Termin etwas vor, dann werden wir es besser sehen und dann kann man das bestätigen.

Ich war so hin und weg von dem Termin das ich nur am strahlen war wie ein dummkopf

Aber ich Versuch ruhig zu bleiben und noch alles offen zu lassen, obwohl das echt schwer fällt, damals hat man schon ein schniedelchen gesehen und es war dann auch so. Und wie gesagt ich sag jetzt mal sie war Mega zeige freudig eine Akrobatin dadurch war die Sicht frei und nichts war im Weg.

Naja jetzt warte ich mal auf eure Nachrichten
_LittleM_
421 Beiträge
20.04.2016 19:17
Zitat von Rapunzel123:

Ein ..............kleines ........ Prinzesschen werden

Das beste war ja, als der Arzt dann geschaut hat ich dann nur schon ein bisschen enttäuscht und meinte zu ihm: ah man ist doch zu früh, man sieht ja gar nichts.

Und er dann nur dich doch ich sehe es
Dann hat er noch mal geschaut, die Perspektive geöndert dann ran gezoomt und wieder andere Perspektive wusste schon gar nicht mehr was wo jetzt ist, dann meinte er es sieht nach einem Mädchen aus dann hat er noch mal geschaut ja mödchen, und dann ich nur wirklich und meinte dann das mein Gefühl Dienstränge Zeit schon mödchen sagt aber ich da nicht drauf vertraue. Und er dann nur gelacht und meinte dann aber schauen wir nächsten mal noch mal dann können sie auch los legen mit shoopen

Es wäre soooooo schön wen er es bestätigt, er hat dann auch von alleine gemeint wir schieben den Termin etwas vor, dann werden wir es besser sehen und dann kann man das bestätigen.

Ich war so hin und weg von dem Termin das ich nur am strahlen war wie ein dummkopf

Aber ich Versuch ruhig zu bleiben und noch alles offen zu lassen, obwohl das echt schwer fällt, damals hat man schon ein schniedelchen gesehen und es war dann auch so. Und wie gesagt ich sag jetzt mal sie war Mega zeige freudig eine Akrobatin dadurch war die Sicht frei und nichts war im Weg.

Naja jetzt warte ich mal auf eure Nachrichten




oh das is soooooo coooool!!!
jana1811
3565 Beiträge
20.04.2016 19:18
Zitat von Rapunzel123:

Ein ..............kleines ........ Prinzesschen werden

Das beste war ja, als der Arzt dann geschaut hat ich dann nur schon ein bisschen enttäuscht und meinte zu ihm: ah man ist doch zu früh, man sieht ja gar nichts.

Und er dann nur dich doch ich sehe es
Dann hat er noch mal geschaut, die Perspektive geöndert dann ran gezoomt und wieder andere Perspektive wusste schon gar nicht mehr was wo jetzt ist, dann meinte er es sieht nach einem Mädchen aus dann hat er noch mal geschaut ja mödchen, und dann ich nur wirklich und meinte dann das mein Gefühl Dienstränge Zeit schon mödchen sagt aber ich da nicht drauf vertraue. Und er dann nur gelacht und meinte dann aber schauen wir nächsten mal noch mal dann können sie auch los legen mit shoopen

Es wäre soooooo schön wen er es bestätigt, er hat dann auch von alleine gemeint wir schieben den Termin etwas vor, dann werden wir es besser sehen und dann kann man das bestätigen.

Ich war so hin und weg von dem Termin das ich nur am strahlen war wie ein dummkopf

Aber ich Versuch ruhig zu bleiben und noch alles offen zu lassen, obwohl das echt schwer fällt, damals hat man schon ein schniedelchen gesehen und es war dann auch so. Und wie gesagt ich sag jetzt mal sie war Mega zeige freudig eine Akrobatin dadurch war die Sicht frei und nichts war im Weg.

Naja jetzt warte ich mal auf eure Nachrichten


uuuuuuuuaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ein mädchen!!!!!!!!!1

wundervoll!!!

dann kann das rosa-zeitalter ja beginnen

herzlichen glückwunsch!!!
20.04.2016 19:18
Uii schön Pauli, ich sage mal ganz ganz vorsichtig und leise, Glückwunsch zur Prinzessin,dass nächste mal dann hoffentlich offiziell
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 19:18


Es fällt mir so schwer niemanden etwas zu sagen Vorallem meiner Mama, und Freunden da alle mir soooo ein mödchen gewünscht haben das es dieses Mal klappt. Und ich bin iwie seit dem Termin voll high voller Freude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt