Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.04.2016 09:09
Guten morgen mädels...

Allen kranken mädels wünsche ich schnelle Genesung!!!

Ich schlage mich auch seid wochen mit husten und schnupfen rum,zwar ist es schon besser aber weggegen will es einfach nicht

Und sonst,bin ich echt traurig wegen Angela,ich kann das nie verstehen das es auf einmal alles vorbei sein kann,auch so spät Das ist einfach grausam und gemein
22.04.2016 09:14
Allen mit WW+MW alles gute,wieder eine Woche und Hürde geschafft
Rapunzel123
1422 Beiträge
22.04.2016 09:21
Huhu ihr lieben,

Allen die heute Termin haben viel Spaß beim Baby tv

Alle die heute ww haben alles gute

Und alle die kränkeln gute Besserung.

Mir geht es recht gut außer, das ich noch immer wegen Angely traurig bin.


Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Morgen
Noita6189
256 Beiträge
22.04.2016 12:43
Es ist so gemein. Angela, ich denk an dich und wünsch dir die Kraft die ihr braucht
soulmate
202 Beiträge
22.04.2016 13:07
Wünsche auch allen mit TV viel Spaß und berichtet uns dann gutes .

Habe heute euch WW uns MW
jana1811
3565 Beiträge
22.04.2016 13:10
alles liebe zum wochenwechsel ihr lieben!!!!

den habe ich am sonntag auch endlich mal wieder..
dann starte ich die 7. woche..
Grit1204
2124 Beiträge
22.04.2016 13:11
@jana: Das kenn ich gut. Ging mir die Woche auch so. Einfach nur schlapp aber man kann net schlafen!

@angely: Oh man das tut mir so unendlich und schrecklich leid. Drück Dich fest und nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht!

@Corry: Gute Besserung

@novalee: Schön dass die Übelkeit weg ist

Auch allen anderen geplagten schnelle und gute Besserung!

Allen mit WW und MW alles Gute
_LittleM_
421 Beiträge
22.04.2016 13:38
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo is dein Zwischenbericht, wie es dir geht??
Blutdruck, Puls, Stimmung, Gewicht, Blutung, Wetter, was du isst...los zack zack, wir wollen Infos und das 3x täglich...
Mayberry
1071 Beiträge
22.04.2016 13:45
Angela das ist so schrecklich und gemein. und ohne Vorwarnung. Es tut mir so verdammt leid für euch
Da kann man gar nichts sagen. Es ist einfach scheisse
jana1811
3565 Beiträge
22.04.2016 14:02
Zitat von _LittleM_:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo is dein Zwischenbericht, wie es dir geht??
Blutdruck, Puls, Stimmung, Gewicht, Blutung, Wetter, was du isst...los zack zack, wir wollen Infos und das 3x täglich...


fühle mich jetzt einfach mal angesprochen..

falls du mich meinst, fehlt ein N , bei jaaaaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaa


mir gehts gut.! 0 blutungen!!! still ruht der see!! auch sonst habe ich überhaupt keine beschwerden... nur das die zeit nur langsam vorüber geht..

natürlich steckt mir noch in den knochen, das jemand von uns gerade sein baby verloren hat.. das zeigt wieder wie unsicher alles noch lange zeit ist... schrecklich..

wie gehts dir denn ??
_LittleM_
421 Beiträge
22.04.2016 14:23
Zitat von jana1811:

Zitat von _LittleM_:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo is dein Zwischenbericht, wie es dir geht??
Blutdruck, Puls, Stimmung, Gewicht, Blutung, Wetter, was du isst...los zack zack, wir wollen Infos und das 3x täglich...


fühle mich jetzt einfach mal angesprochen..

falls du mich meinst, fehlt ein N , bei jaaaaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaa


mir gehts gut.! 0 blutungen!!! still ruht der see!! auch sonst habe ich überhaupt keine beschwerden... nur das die zeit nur langsam vorüber geht..

natürlich steckt mir noch in den knochen, das jemand von uns gerade sein baby verloren hat.. das zeigt wieder wie unsicher alles noch lange zeit ist... schrecklich..

wie gehts dir denn ??


Sehr schön das klingt sehr gut!! Hab immer noch tierische Kopfschmerzen und übelkeit aber ich wusel dennoch in der Gegend rum...
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.04.2016 14:30
Wünsch euch werdenden November-Mami´s alles alles Liebe und Gute!!!
Werde auch ab und an mal bei euch rein lesen.
Bin eine November 2008 Mami und meine Zwillinge sollten auch im November 2014 auf die Welt kommen. Die haben es sich aber anderst überlegt und sind schon am 22.10.14 bei 37+6 SSW ausgezogen.

Alles Gute!!
Rapunzel123
1422 Beiträge
22.04.2016 14:52
Zitat von _LittleM_:

Zitat von jana1811:

Zitat von _LittleM_:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo is dein Zwischenbericht, wie es dir geht??
Blutdruck, Puls, Stimmung, Gewicht, Blutung, Wetter, was du isst...los zack zack, wir wollen Infos und das 3x täglich...


fühle mich jetzt einfach mal angesprochen..

falls du mich meinst, fehlt ein N , bei jaaaaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaa


mir gehts gut.! 0 blutungen!!! still ruht der see!! auch sonst habe ich überhaupt keine beschwerden... nur das die zeit nur langsam vorüber geht..

natürlich steckt mir noch in den knochen, das jemand von uns gerade sein baby verloren hat.. das zeigt wieder wie unsicher alles noch lange zeit ist... schrecklich..

wie gehts dir denn ??


Sehr schön das klingt sehr gut!! Hab immer noch tierische Kopfschmerzen und übelkeit aber ich wusel dennoch in der Gegend rum...

Jana super das eine Blutungen weg sind
Äich drücke dir die Daumen das es so bleibt.
jana1811
3565 Beiträge
22.04.2016 15:00
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von jana1811:

Zitat von _LittleM_:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo is dein Zwischenbericht, wie es dir geht??
Blutdruck, Puls, Stimmung, Gewicht, Blutung, Wetter, was du isst...los zack zack, wir wollen Infos und das 3x täglich...


fühle mich jetzt einfach mal angesprochen..

falls du mich meinst, fehlt ein N , bei jaaaaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaa


mir gehts gut.! 0 blutungen!!! still ruht der see!! auch sonst habe ich überhaupt keine beschwerden... nur das die zeit nur langsam vorüber geht..

natürlich steckt mir noch in den knochen, das jemand von uns gerade sein baby verloren hat.. das zeigt wieder wie unsicher alles noch lange zeit ist... schrecklich..

wie gehts dir denn ??


Sehr schön das klingt sehr gut!! Hab immer noch tierische Kopfschmerzen und übelkeit aber ich wusel dennoch in der Gegend rum...

Jana super das eine Blutungen weg sind
Äich drücke dir die Daumen das es so bleibt.


danke dir meine liebe!
morgen wäre der dritte tag ohne blutungen..dann bewege ich mich so langsam wieder etwas..aber natürlich ohne das ich etwas anstrengendes mache..
ich hatte mich einen tag vor der blutung furchtbar aufgeregt.. ich denke das war nicht gut...aber es ist auch nicht leicht, wenn man eine tochter in der pubertät hat.. sie ist fast 16...ihr könnt euch sicher vorstellen das es nicht immer leicht ist..und in dem alter können sie extrem unmöglich und gemein sein... das gehört dazu..ist auch nicht immer so...aber im moment eben ungünstig..
jana1811
3565 Beiträge
22.04.2016 15:01
Zitat von Apfelbluete:

Wünsch euch werdenden November-Mami´s alles alles Liebe und Gute!!!
Werde auch ab und an mal bei euch rein lesen.
Bin eine November 2008 Mami und meine Zwillinge sollten auch im November 2014 auf die Welt kommen. Die haben es sich aber anderst überlegt und sind schon am 22.10.14 bei 37+6 SSW ausgezogen.

Alles Gute!!


vielen lieben dank für die sehr lieben worte und wünsche!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt