Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
29.04.2016 19:53
Ich hoffe das es nur besser wird, und nicht schlimmer

Grit ich bin gespannt was du uns morgen berichten wirst, und wie es dann deiner Mama geht.

Grit1204
2124 Beiträge
29.04.2016 20:31
Zitat von Rapunzel123:

Ich hoffe das es nur besser wird, und nicht schlimmer

Grit ich bin gespannt was du uns morgen berichten wirst, und wie es dann deiner Mama geht.


Da kannst Dich wohl nur überraschen lassen

Also meine Mama hat sich gemeldet und die OP gut überstanden. Mal sehen was sie mir dann morgen noch erzählt!
sushilein
886 Beiträge
29.04.2016 20:32
@Grit ich hoffe deine Mutter hat alles gut überstanden.

@Rapunzel na alles geputzt? Mein Gedächtnis ist komischer weise seit der Schwangerschaft besser. In der kiwu-Zeit konnte ich mir rein garnix merken...

@jana Ich habe gestern morgen auch mein Klo begrüßt. Weiß wirklich nicht wo das plötzlich herkommt... Aber trotz allem habe ich durch die Übelkeit immer das gute Gefühl das alles stimmt.

Morgen bekommen wir hoffentlich die Schlüssel unserer neuen Wohnung. Ich bin total aufgeregt. Als erstes machen wir Linas Kinderzimmer das ist uns am wichtigsten. Und dann mal den Rest streichen. Muss mir noch Farben überlegen. Naja erstmal weiß. Dann schauen wir weiter. Wir haben ja Zeit...
Mayberry
1071 Beiträge
30.04.2016 07:10
Ich bin schon wach und das zum Samstag

Dann versuche ich mal zusammen zu bekommen was ich die Woche über so bei euch gelesen habe... War abends immer sooo müde, dass ich nicht geantwortet habe. Und ich muss der ss Demenz entgegenwirken und mein Gehirn bemühen. Hab es die Woche das erste mal auf Arbeit gemerkt und das ist gerade echt unpassend.

Also erstmal allen die umziehen oder umbauen viel Erfolg! Diamant dir sind die Daumen ganz besonders gedrückt, dass nicht noch mehr Baustellen auftauchen. Lea du müsstest doch jetzt umgezogen sein oder? Läuft alles gut?

Frozen auch ich möchte dir noch mein Mitgefühl ausdrücken. Da du hier aber so munter schreibst und nach vorne blickst, sage ich jetzt nichts weiter. Will dich nicht wieder runterziehen. Also fühl dich einfach mal gedrückt.

little ich hoffe du bekommst jetzt langsam mal Hilfe gegen das Kopfweh und die Übelkeit! Bei euch die Ärzte sind ja alle nicht so toll wie es scheint. Die könnten dich doch wirklich mal am Tropf hängen... Ich hoffe wirklich es tut sich bald was!

grit ich hoffe du kannst heute gutes von deiner Mama berichten! Ich drücke dir die Daumen für die Gesundheit deiner Mama.

Alle die Arztbesuche hatten und so schöne Bilder mitgebracht haben:

SUPER das alles in Ordnung ist und es euren Kleinen egal ob ein oder gleich zwei Stück so gut geht.
Ich darf Dienstag endlich wieder und bin soooo froh, dass der Termin fast da ist. Ich war ja seit der 10 SSW nicht mehr.... Da beruhigt es auch nicht schon in der 14 SSW zu sein, seit gestern...

Rapunzel ich hoffe deine gesundheitlichen Probleme bleiben klein und so wie der Arzt versprochen hat. Hab mal nachgelesen und das klingt echt übel und unangenehm also toi toi toi!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Rapunzel123
1422 Beiträge
30.04.2016 12:30
Hey Mädels,

Grit super das deine Mama die op gut überstanden hat, das hört sich schon mal sehr gut an.

Sushilein ja ich hab gestern so einiges geschafft, und die Wohnung blitzt wieder. Eigentlich war es schon ein Frühjahrs putzt etwas verspätet aber egal.

Zu der Vergesslichkeit, ja ich denke das Problem haben hier so einige. Kann manchmal ganz schön nervig sein.

Heute ist ja we also schaue ich mal Was heute alles ansteht, und was wir machen werden. Hatten einiges für heute geplant aber schauen wir mal ob es auch alles klappt.
Mir geht es eigentlich echt gut, keine Wehwehchen. Und sogar gestern nach meinem putzt Marathon, hab ja nich abends paar Sachen gemacht, ich hatte keine Unterleib schmerzen nichts. Also hab ich alles richtig gemacht und nicht zu viel. Obwohl ich echt im Eimer war
jana1811
3565 Beiträge
01.05.2016 09:35
moin ihr lieben...

ich habe mir jetzt nicht alles gemerkt!, aber

grit: freut mich das es deiner mama soweit gut geht! gott sei dank.

rapunzel: das ist ja wunderbar...dann kann man die ss auch ma geniessen

also mir, ging es gestern seit langem, ab dem nachmittag, so RICHTIG GUT!! leute, ich habe das so genossen..es war der hammer...ich war schön im garten,habe dies und jenes gemacht..zwar langsam ,aber immerhin..ich habe mich wie ein mensch gefühlt...

ich denke, heute werde ich vielleicht auch nochmal glück haben..

ich weiß nicht ob mir geholfen hat, dass ich wirklich auf süsses, fettiges und zu doll gewürztes verzichtet habe...ich hoffe...dann kann es so weiter gehen..

morgen habe ich fa termin..

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1.mai!!



_LittleM_
421 Beiträge
01.05.2016 09:50
Zitat von jana1811:

moin ihr lieben...

ich habe mir jetzt nicht alles gemerkt!, aber

grit: freut mich das es deiner mama soweit gut geht! gott sei dank.

rapunzel: das ist ja wunderbar...dann kann man die ss auch ma geniessen

also mir, ging es gestern seit langem, ab dem nachmittag, so RICHTIG GUT!! leute, ich habe das so genossen..es war der hammer...ich war schön im garten,habe dies und jenes gemacht..zwar langsam ,aber immerhin..ich habe mich wie ein mensch gefühlt...

ich denke, heute werde ich vielleicht auch nochmal glück haben..

ich weiß nicht ob mir geholfen hat, dass ich wirklich auf süsses, fettiges und zu doll gewürztes verzichtet habe...ich hoffe...dann kann es so weiter gehen..

morgen habe ich fa termin..

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1.mai!!




Das is ja super! Hab auch gestern einen tollen Tag gehabt ohne übelkeit oder so....

Viel Spaß beim Baby-TV- bin gespannt, was alles zu sehen ist

Ich trinke seit Mittwoch oder Donnerstag jeden Morgen einen Espresso mit Zitrone. Evtl tut mir das gut..
Auf stark gewürztes habe ich gar keinen Hunger Ich stehe auf Tomate-Mozarella...Und Kartoffelsalat
Kay16
742 Beiträge
01.05.2016 10:23
Man ich hab überhaupt gar keine Gelüste
Bin ich damit die einzige?

Jana ganz viel Spaß bei deinem Termin morgen!
Ich bin morgen endlich im 4. Monat

Und Übelkeit hab ich immernoch, die darf langsam auch mal weggehen..
Bei der Arbeit muss ich mich auch ständig mal setzen weil ich nicht mehr kann. Aber dafür merke ich langsam was im Bauch, vor allem wenn ich mich vorbeuge oder bücke merke ich da einen Widerstand

Einen schönen Sonntag noch!
jana1811
3565 Beiträge
01.05.2016 10:34
Zitat von Kay16:

Man ich hab überhaupt gar keine Gelüste
Bin ich damit die einzige?

Jana ganz viel Spaß bei deinem Termin morgen!
Ich bin morgen endlich im 4. Monat

Und Übelkeit hab ich immernoch, die darf langsam auch mal weggehen..
Bei der Arbeit muss ich mich auch ständig mal setzen weil ich nicht mehr kann. Aber dafür merke ich langsam was im Bauch, vor allem wenn ich mich vorbeuge oder bücke merke ich da einen Widerstand

Einen schönen Sonntag noch!


hallo kay..

ich habe auch keine gelüste...du bist nicht allein
da macht mir mein magen einen strich durch die rechnung.ich muss eh immer ganz vorsichtig anfangen mit dem essen..immer erst ganz leicht und kleine portionen..

4.monat ,wahnsinn oder??
ich habe jetzt noch eine woche und dann beginne ich den dritten monat!!

also ich merke auch, egal was ich mache, ich muss es langsam machen und mit regelmäßigen pausen..das ist echt unglaublich ,weil es schon so früh ist!!

mein bauch ist kurz nach dem aufwachen noch flach, schon ne halbe stunde später da..und am abend am größten.... an der form kann man aber sehr schön ein babybauch erkennen..
Kay16
742 Beiträge
01.05.2016 10:55
Zitat von jana1811:

Zitat von Kay16:

Man ich hab überhaupt gar keine Gelüste
Bin ich damit die einzige?

Jana ganz viel Spaß bei deinem Termin morgen!
Ich bin morgen endlich im 4. Monat

Und Übelkeit hab ich immernoch, die darf langsam auch mal weggehen..
Bei der Arbeit muss ich mich auch ständig mal setzen weil ich nicht mehr kann. Aber dafür merke ich langsam was im Bauch, vor allem wenn ich mich vorbeuge oder bücke merke ich da einen Widerstand

Einen schönen Sonntag noch!


hallo kay..

ich habe auch keine gelüste...du bist nicht allein
da macht mir mein magen einen strich durch die rechnung.ich muss eh immer ganz vorsichtig anfangen mit dem essen..immer erst ganz leicht und kleine portionen..

4.monat ,wahnsinn oder??
ich habe jetzt noch eine woche und dann beginne ich den dritten monat!!

also ich merke auch, egal was ich mache, ich muss es langsam machen und mit regelmäßigen pausen..das ist echt unglaublich ,weil es schon so früh ist!!

mein bauch ist kurz nach dem aufwachen noch flach, schon ne halbe stunde später da..und am abend am größten.... an der form kann man aber sehr schön ein babybauch erkennen..


Ui auch schon fast im dritten Monat

Ich hab beim Essen immer das Problem, dass ich vorher soooo Hunger habe dann mache ich mir ein bisschen mehr und dann passt nur ne Handvoll rein Dann steht das ganze Essen da rum
Noita6189
256 Beiträge
01.05.2016 12:20
Das geht mir auch so und dann hab ich Magenschmerzen... Fies einfach.

Ich hab gestern bei desigual sooooo niedliche babysachen gesehen... Zum Glück wars mir zu teuer
Rapunzel123
1422 Beiträge
01.05.2016 13:35
Hey Mädels,

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Jana ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit wegbleibt.

Kay dir drücke ich die Daumen das die Übelkeit langsam mal weg geht.

Mir geht es heute gut, ich werde immer hibbeliger da man Termin immer näher rückt. Aber ich muss mich noch eine Woche gedulden aber die kriege ich auch schon iwie rum.
Mayberry
1071 Beiträge
01.05.2016 14:27
Thema babykuscheltier mit Spieluhr. Was haben denn die bereits Mamis für eine oder was könnt ihr empfehlen? Da ich ja nun bald Geburtstag habe, darf meine Mama jetzt doch schon was kaufen und so eine Spieluhr soll ja jetzt schon gut sein. außerdem finde ich die selbst immer so beruhigend xD
Lilifee84
3166 Beiträge
01.05.2016 15:22
Zitat von Mayberry:

Thema babykuscheltier mit Spieluhr. Was haben denn die bereits Mamis für eine oder was könnt ihr empfehlen? Da ich ja nun bald Geburtstag habe, darf meine Mama jetzt doch schon was kaufen und so eine Spieluhr soll ja jetzt schon gut sein. außerdem finde ich die selbst immer so beruhigend xD


Wir haben eine von Steiff für unseren Buben gekauft. Die sind nicht so laut und krachig wie viele andere. Das war mir eigentlich am Wichtigsten, das die nicht so scheppern. Melodie ist "guter Mond" glaub ich, also auch nix Nervtötendes. Denke, das Bauchmäuschen wird auch eine davon kriegen!
Anele86
997 Beiträge
01.05.2016 15:47
Hallo ihr Lieben.. Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai... Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut sodass ihr den Tag etwas genießen könnt? Wir waren vorhin spazieren und haben Waldmeister gesucht... Das Wetter ist bei uns echt schön... Später gibt es noch lecker Spargel mit Sauce Hollandaise, Fisch und Kartoffeln.. Da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf...

Jana, wie toll, dass es dir besser geht... Ich hoffe, dass die Übelkeit wegbleibt! Und morgen hast du wieder Termin, ach wie schön... Ich muss noch voll lang warten, bis ich mein Kleines wieder sehen kann..

Sushilein, das ist doch aufregend, mit der neuen Wohnung oder? Ich weiß noch als wir hier in unser Mietshaus gezogen sind... Das war echt krass, weil ich das erste Mal so richtig umgezogen bin, also von zu Hause weg...
Das war alles so neu für mich...

Wegen der Spieluhr... Ich mag unbedingt das Pferd von Nattou haben.. Die hatte ich schon im Laden gesehen und hat eine ganz sanfte Melodie.. In die hab ich mich voll verliebt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt