Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
09.05.2016 07:42
Alles Gute zum Ww oder MW

Und allen 5 Mädels heute viel Spaß beim Baby-TV.

Ich bin heute schon 14+0 ssw, wie die Zeit vergeht
jana1811
3565 Beiträge
09.05.2016 09:37
Zitat von diamant:

Alles Gute zum Ww oder MW

Und allen 5 Mädels heute viel Spaß beim Baby-TV.

Ich bin heute schon 14+0 ssw, wie die Zeit vergeht


alles gute zum ww

und auch von mir viel spaß bei den terminen heute
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.05.2016 09:55
Hey Mädels,

Allen mit ww und mw wünsche he ich alles gute

Allen 4 Mädels mit Baby tv wünsche ich viel Spaß, die 5 bin ja ich

Ich hoffe euch geht es gut, ich trinke nach vielen Wochen und Monaten einen Eiskaffee. Es ist zwar nicht mein Kaffee aber ich bin froh das ich denn wenigstens trinken kann. Und ich bin total gespannt auf meinen Termin gleich, ich hoffe das bei meinem Bauchbewohner alles immer noch in bester Ordnung ist, das es schön gewachsen ist und ich hoffe soooooo sehr das es heute ein Outing gibt. Am tollsten wäre eine Bestätigung

09.05.2016 10:04
Allen mit Termin heute wünsche ich viel Spaß. Bringt ein paar tolle Bilder mit und die ersten definitiven Outings.
_LittleM_
421 Beiträge
09.05.2016 10:22
Hallo zusammen,
allen WW und MW erst mal alles gute

ich bin gerade eher weniger online, da ich momentan seit Samstag bessere Tage habe und das natürlich auch nutze!!

Mayberry, alles alles Gute nachträglich zum Burtseltag

Nyckelpiga, hab gesehen, dass du in einem anderen Fred geschrieben hast, dass du beim ersten Kind ziemlich gerissen bist (ich glaube 4x wenn ich mich recht erinnere) und es mit jeder Geburt wengier wird. Weißt du, warum das so ist? hatte glaube ich auch nen Riss 2. Grades, was damals genäht wurde und mir keinerlei Schmerzen bereitet. Wäre ja froh, wenn es wie bei dir läuft und weniger bis nix passiert Hast du speziell ne Dammmassage gemacht oder es einfach auf dich zukommen lassen?

wünsche euch einen schönen Tag - bin nachher auch noch dran mit Baby-Tv..

Genießt alle zusammen das schöne Wetter
_LittleM_
421 Beiträge
09.05.2016 10:25
Zitat von jana1811:

Zitat von diamant:

Alles Gute zum Ww oder MW

Und allen 5 Mädels heute viel Spaß beim Baby-TV.

Ich bin heute schon 14+0 ssw, wie die Zeit vergeht


alles gute zum ww

und auch von mir viel spaß bei den terminen heute


wie geht es dir denn?
09.05.2016 10:57
Zitat von _LittleM_:

Hallo zusammen,
allen WW und MW erst mal alles gute

ich bin gerade eher weniger online, da ich momentan seit Samstag bessere Tage habe und das natürlich auch nutze!!

Mayberry, alles alles Gute nachträglich zum Burtseltag

Nyckelpiga, hab gesehen, dass du in einem anderen Fred geschrieben hast, dass du beim ersten Kind ziemlich gerissen bist (ich glaube 4x wenn ich mich recht erinnere) und es mit jeder Geburt wengier wird. Weißt du, warum das so ist? hatte glaube ich auch nen Riss 2. Grades, was damals genäht wurde und mir keinerlei Schmerzen bereitet. Wäre ja froh, wenn es wie bei dir läuft und weniger bis nix passiert Hast du speziell ne Dammmassage gemacht oder es einfach auf dich zukommen lassen?

wünsche euch einen schönen Tag - bin nachher auch noch dran mit Baby-Tv..

Genießt alle zusammen das schöne Wetter


Bei der 1. Entbindung hieß es irgendwann: er muss raus, jetzt! Da er schon zu weit unten war konnte man keinen Notfall-KS machen. Ich hatte 2 Presswehen um ihn so zu grbären, andernfalls hätten sie ihnmit der Saugklocke geholt. Bei mir hatte das Gewebe überhaupt keine Zeit sich zu dehnen und die Ärztin musste zusätzlich alles zurückhalten damit der Kopf kommen konnte.
Beim 2. hab ich dann mit meiner Hebi gesprochen und die meinte, dass das Gewebe 1. weicher ist, wenn man schonmal entbunden hat und sich somit leichter dehnt und man normal ja auch mehr Zeit hat.
Vorbereitend hab ich nichts gemacht, bei keiner meiner Entbindungen.
Ich für mich glaube, dass man auch weniger reißt bei Folgeentbindungen weil man quasi weiß, wie man richtig presst und in welcher Stärke. Keine Ahnung ob das eine Erklärung sein könnte, aber mein Gefühl sagt mir, dass das auch mit reinspielt.
jana1811
3565 Beiträge
09.05.2016 12:28
Zitat von _LittleM_:

Zitat von jana1811:

Zitat von diamant:

Alles Gute zum Ww oder MW

Und allen 5 Mädels heute viel Spaß beim Baby-TV.

Ich bin heute schon 14+0 ssw, wie die Zeit vergeht


alles gute zum ww

und auch von mir viel spaß bei den terminen heute


wie geht es dir denn?


danke sehr, im moment super!!!

dir ja auch, dann geniesse die zeit in vollen zügen!!
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.05.2016 13:12
Huhu,
Da bin ich wieder. Mein Termin war super! Bei mir ist alles tutti und das kleine war sehr aktiv wieder, und ist super drauf.

Es ist jetzt über 10 cm und wiegt über 90 g
Ansonsten war alles sehr gut, top entwickelt.

Dann Kam das nachschauen ob es immer noch ein Mädchen ist, und

ES BLEIbT BEI. * MÄDCHEN *

Ich freue mich so und bin so glücklich und kann es immer noch nicht glauben.

Bilder gibt es im bilderthread.
sushilein
886 Beiträge
09.05.2016 17:05
Hey...
Mein Termin war auch gut. Durfte recht lang Baby gucken weil es sich zum messen nicht strecken wollte. Das war echt süß!!
Ein neues Bild gab es leider nicht. Aber dafür weiß ich jetzt das alles gut ist. Ab jetzt sind die meisten Sorgen wie weg geblasen. Fühlt sich super an. Heute sagen wir es auch unserer Tochter.

Am Samstag hatten wir unseren 11. Jahrestag. Den haben wir mit vielen Freunden im Garten gefeiert und ich hab mich so gefreut dass das Wetter sooo gut mitgespielt hat.

Mayberry dir alles gute nachträglich. Da hatten wir wohl beide am Samstag was zu feiern.

Rapunzel Glückwunsch zur Prinzessin.

Jana ich finde super wie du der Übelkeit den Kampf ansagst.

Grüß euch alle lieb!!
Anele86
997 Beiträge
09.05.2016 19:23
Hey ihr lieben, ich wollte mich auch mal melden, dass ich noch lebe... Mir geht es die letzten Tage voll gut, von daher nutze ich jede Gelegenheit etwas zu unternehmen... Deswegen hatte ich gar keine Zeit hier reinzuschauen... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse...

Pauli, wie schön, dass es bei einem Mädchen bleibt, du wolltest ja gerne eine Prinzessin haben Wahbsinn wie groß es jetzt schon ist...

Maybery, von mir auch noch schnell alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.

Jana, ich freu mich für dich, dass alles gut ist bis auf die doofe Übelkeit... Und das wird auch noch besser, wirst sehen...

Trinchen, was für ne Horrorstorry.. Aber ich denke auch, dass du dich nicht darüber aufregen solltest und weiterhin Ruhe bewahrst.. Ich glaube, dass alles ok ist.. Es hat sich auch nicht weiter entzündet oder? Also wird schon alles gut sein... Ich kenne diese Verrücktmacherei aber auch total, gerade wenn man beim Arzt ist in Richtung Hygiene...

Sushilein, alles gute zum Jahrestag. Und toll, dass sich dein Kleines so schön entwickelt..

Den Rest hab ich vergessen

Ich hab ja morgen auch meinen Termin, aber nur bei der Hebi... Bis zur nächsten Besichtigung muss ich leider noch fast 4 Wochen warten.. Dann habe ich es insgesamt schon 6 Wochen nicht gesehen... Wenn ich das Angelsound nicht hätte wäre ich schon wahnsinnig geworden
Mayberry
1071 Beiträge
09.05.2016 19:58
Rapunzel auch hier nochmal Glückwunsch zum Outing super, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Sushilein du hast also auch so ein kleines was sich nicht strecken mag meins auch nicht. Aber gut, dass alles in Ordnung ist.
Herzlichen Glückwunsch noch zum Jahrestag. Da habt ihr ja einen super Tag

Dann mal viel Spaß euch allen, die voller Tatendrang sind! Ich sehne Freitag herbei, da habe ich frei

Allen WW alles Gute!

Danke euch allen für die nachträglichen Glückwünsche

Wo sind die anderen Berichte?
Kay16
742 Beiträge
09.05.2016 20:21
So Mädels

Mein Termin war auch super
Beiden Krümeln geht's prima! Einer hat ruhig geschlafen, der andere ordentlich gezappelt
Sind jetzt ca. 6 cm groß
sushilein
886 Beiträge
09.05.2016 20:25
Zitat von Mayberry:

Rapunzel auch hier nochmal Glückwunsch zum Outing super, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Sushilein du hast also auch so ein kleines was sich nicht strecken mag meins auch nicht. Aber gut, dass alles in Ordnung ist.
Herzlichen Glückwunsch noch zum Jahrestag. Da habt ihr ja einen super Tag

Dann mal viel Spaß euch allen, die voller Tatendrang sind! Ich sehne Freitag herbei, da habe ich frei

Allen WW alles Gute!

Danke euch allen für die nachträglichen Glückwünsche

Wo sind die anderen Berichte?


Das war wirklich witzig. Es hatte die ganze Zeit die Beine im Gesicht...
sushilein
886 Beiträge
09.05.2016 20:26
@ anele Danke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt