Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
29.08.2016 19:49
Huhu....
Ja ich weiß,ich schreib nur selten aber vom Handy ist das echt umständlich.
Aber hier mal ein Update...
Hatte heut fa Termin ,erstmal musste ich ne Stunde ans ctg...Ja ne ganze Stunde ..boah war das übel,weiß eh schon nicht mehr wie ich liegen soll...Naja jeden falls erst ne halbe Stunde Ella s kleinem herzle gelauscht ,dann dem vom Nils ...
Wehen waren leider auch drauf ,nicht sehr stark aber da.
Hatte ja am we schon regelmäßig schmerzhafte wehen .Naja ab auf den Stuhl,da die Erleichterung..gmh weiter stabil bei 2,4 cm aber die bitte das nächste mal direkt ins kh zu gehen..Nicht damit die naht noch reißt.
So dann wurden die Zwerge angeschaut,plazenten top,fruchtwassermenge Top.
Nils ist 36 cm und Ca. 1300 g schwer und Ella 39 cm und 1500 g.
Also alles sehr zufrieden stellend.
Einzigster Wermutstropfen,beide liegen immer noch quer und der doc glaubt nicht das sie sich noch drehen.
Kann mich also schon mal langsam auf n ks einstellen.
Am 15. Hab ich dann einen Termin in der Klinik in der ich gern entbinden möchte.
Jaaaa,so langsam wird's ernst...
jana1811
3565 Beiträge
30.08.2016 07:07
Zitat von Grit1204:

Zitat von jana1811:

Zitat von Grit1204:

Zitat von jana1811:

määäddeeelllssssssssssssssssssssssss...

nun bin ich auch im 7. monat


Oh Mensch super Jana Glückwunsch




Danke grit , darüber bin ich auch froh...es darf ruhig etwas schneller vorbei sein..es wird nun von woche zu woche beschwerlicher..


Das glaub ich Dir sofort. Es ist ja bei mir jetzt schon mit einem beschwerlich weil mein Bauch wieder so groß ist aber Du hast ja gleich zwei so Würmchen. Mag mir das gar net vorstellen wie das für Dich ist. Aber jetzt hast es schon soweit geschafft - der Rest vergeht jetzt auch noch


hallo grit,

morgen ihr lieben!!!!!!!!!!!,

ja..lange ist es nicht mehr... ich bin so gespannt WANN die geburt wohl sein wird und wie!!

was sicher ist, entweder bringe ich sie normal auf die welt oder kaiserschnitt mit vollnarkose.. das steht fest..

wie sieht es mit bei euch aus, nici und kay ?

im moment habe ich das gefühl,alles wächst jetzt rasant schnell..

habe nun ca 10 kg zugenommen..bauchumfang 104 ..zwei cm mehr,als vor einigen tagen noch

grit, hast du dir schon gedanken über die geburt gemacht ??

ganz liebe grüße
jana1811
3565 Beiträge
30.08.2016 07:13
Zitat von Nici1984:

Huhu....
Ja ich weiß,ich schreib nur selten aber vom Handy ist das echt umständlich.
Aber hier mal ein Update...
Hatte heut fa Termin ,erstmal musste ich ne Stunde ans ctg...Ja ne ganze Stunde ..boah war das übel,weiß eh schon nicht mehr wie ich liegen soll...Naja jeden falls erst ne halbe Stunde Ella s kleinem herzle gelauscht ,dann dem vom Nils ...
Wehen waren leider auch drauf ,nicht sehr stark aber da.
Hatte ja am we schon regelmäßig schmerzhafte wehen .Naja ab auf den Stuhl,da die Erleichterung..gmh weiter stabil bei 2,4 cm aber die bitte das nächste mal direkt ins kh zu gehen..Nicht damit die naht noch reißt.
So dann wurden die Zwerge angeschaut,plazenten top,fruchtwassermenge Top.
Nils ist 36 cm und Ca. 1300 g schwer und Ella 39 cm und 1500 g.
Also alles sehr zufrieden stellend.
Einzigster Wermutstropfen,beide liegen immer noch quer und der doc glaubt nicht das sie sich noch drehen.
Kann mich also schon mal langsam auf n ks einstellen.
Am 15. Hab ich dann einen Termin in der Klinik in der ich gern entbinden möchte.
Jaaaa,so langsam wird's ernst...


nici,

habe erst jetzt deinen beitrag gelesen...meine frage an dich hat sich also erledigt.

erstmal freut mich sehr, dass der gmh weiter stabil ist!!!!! uunndd das die kinder sich soooo gut entwickeln..

39 chm...woooooooooooooooo stecken die nur... das ist unvorstellbar..

die beiden namen der kinder finde ich suuuupper süssssss!!!!

wieso und seit wann kannst du kaum noch liegen ??? kannst du mir das gefühl mal beschreiben ????

ich glaube, die lage der kinder in deinem bauch machen dir auch zu schaffen oder ????

habe dein foto gesehen!! es sieht sooooooooooo gut aus!!! und erinnert mich von der form her sehr an meinen bauch..

kaiserschnitt... : hast du angst davor?? willst du eine örtliche betäubung ?

sei lieb gegrüßt!!

jana1811
3565 Beiträge
30.08.2016 07:16
frage an euch:

1. welche flaschen kauft ihr ???

2. welche nuckel kauft ihr ??

3. welche größe an windeln kauft ihr ? also womit beginnt ihr ?

4. wenn ja, welches milchpulver werdet ihr verwenden???

5. wer wird abpumpen ?

nici und kay;

welchen kinderwagen habt ihr gekauft ?? ( habe es vergessen )

jana1811
3565 Beiträge
30.08.2016 07:18
Zitat von Lady_Girl:

Huhu

Bei mir rechnet man mit nem früheren termin, weil ich die ganze schwangerschaft schon blutungen und krämpfe habe. Mein muttermund ist in dieser ss sehr schwach und je schwerer die kleine wird und je größer, desto mehr belastung ist es für den muttermund.

Ich hoffe sie kommt wenigstens erst nach der 37. woche und laut krankenhaus in dem ich entbinden will, sollte sie mindestens 2500 gramm haben, ich würde ja am liebsten ambulant entbinden, das geht aber nur, wenn sie kein Frühchen ist.

Wir haben übrigens seit ein paar wochen kaninchenbabys (ca 14tage alt). Heute bei der hitze sind 2 am hitzschlag gestorben
Die anderen beiden muss ich jetzt von hand aufziehen, weil die mutter sie nicht versorgt.

Also alle 4 stunden füttern. Dabei hab ich doch noch 3 monate
Aber die kleinen sind so zuckersüß, da macht man das gerne.

Tobi hat so geweint, als er gemerkt hat, dass es nur noch 2 kaninchenbabys sind. Hoffentlich überleben die beiden kleinen.

Bin grad fertig mit füttern. Wünsche euch eine gute nacht


ladygirl..

wie geht es den süssen hasis ???

finde ich ja süss, was du machst..
Nici1984
17762 Beiträge
30.08.2016 08:05
Zitat von jana1811:

Zitat von Nici1984:

Huhu....
Ja ich weiß,ich schreib nur selten aber vom Handy ist das echt umständlich.
Aber hier mal ein Update...
Hatte heut fa Termin ,erstmal musste ich ne Stunde ans ctg...Ja ne ganze Stunde ..boah war das übel,weiß eh schon nicht mehr wie ich liegen soll...Naja jeden falls erst ne halbe Stunde Ella s kleinem herzle gelauscht ,dann dem vom Nils ...
Wehen waren leider auch drauf ,nicht sehr stark aber da.
Hatte ja am we schon regelmäßig schmerzhafte wehen .Naja ab auf den Stuhl,da die Erleichterung..gmh weiter stabil bei 2,4 cm aber die bitte das nächste mal direkt ins kh zu gehen..Nicht damit die naht noch reißt.
So dann wurden die Zwerge angeschaut,plazenten top,fruchtwassermenge Top.
Nils ist 36 cm und Ca. 1300 g schwer und Ella 39 cm und 1500 g.
Also alles sehr zufrieden stellend.
Einzigster Wermutstropfen,beide liegen immer noch quer und der doc glaubt nicht das sie sich noch drehen.
Kann mich also schon mal langsam auf n ks einstellen.
Am 15. Hab ich dann einen Termin in der Klinik in der ich gern entbinden möchte.
Jaaaa,so langsam wird's ernst...


nici,

habe erst jetzt deinen beitrag gelesen...meine frage an dich hat sich also erledigt.

erstmal freut mich sehr, dass der gmh weiter stabil ist!!!!! uunndd das die kinder sich soooo gut entwickeln..

39 chm...woooooooooooooooo stecken die nur... das ist unvorstellbar..

die beiden namen der kinder finde ich suuuupper süssssss!!!!

wieso und seit wann kannst du kaum noch liegen ??? kannst du mir das gefühl mal beschreiben ????

ich glaube, die lage der kinder in deinem bauch machen dir auch zu schaffen oder ????

habe dein foto gesehen!! es sieht sooooooooooo gut aus!!! und erinnert mich von der form her sehr an meinen bauch..

kaiserschnitt... : hast du angst davor?? willst du eine örtliche betäubung ?

sei lieb gegrüßt!!
huhu,ja das die zwei quer liegen macht es sicher nicht einfacher...
Lieg ich auf dem rücken wird's mir schlecht und der bauch wird hart,lieg ich auf der Seite wird wie wild geboxt,den bauch muss ich dabei immer irgendwie mit nem Kissen unterlegen damit das Gewicht nicht zu arg nach unten zieht,irgendwann tut das Becken dann höllisch weh oder ich bekomm leichte wehen. Aber das Gefühl von leichten wehen bekomm ich auch sobald der Druck auf die blase zu groß wird und das momentan gefulht alle 15-30 Minuten und ich muss schnell pipi machen damit es besser wird.irgendwie schmerzt halt alles ,im sitzen drücken mir die zwei die Luft ab weil die gm bis zum rippenbogen reicht....also alles doof.
Ich hoffe natürlicht trotzdem das sie sich noch drehen ,denn eigentlich wollte ich spontan entbinden aber ich bin hin und her gerissen.mittlerweile glaub ich auch fast das ein ks besser wäre,keine Ahnung warum ,wahrscheinlich hab ich zu viel nachgelesen
Lady_Girl
987 Beiträge
30.08.2016 09:08
Zitat von jana1811:

frage an euch:

1. welche flaschen kauft ihr ???

2. welche nuckel kauft ihr ??

3. welche größe an windeln kauft ihr ? also womit beginnt ihr ?

4. wenn ja, welches milchpulver werdet ihr verwenden???

5. wer wird abpumpen ?

nici und kay;

welchen kinderwagen habt ihr gekauft ?? ( habe es vergessen )


Huhu

Flaschen wirds heir keine geben, ich möchte wie bei tobi auch stillen. Ansonsten würde ich die Mam bevorzugen.

Schnuller haben wir schon von mam gekauft. Die hatte tobi auch und ich fand sie toll.

Windeln hab ich eine packung pampers new born geholt, wenn das baby auf der welt ist, sehe ich weiter. Sobald tobi gekrabbelt ist hatte ich ein problem mit pampers, die sind uns immer ausgelaufen Aber davor fand ich sie toll.

Milchpulver hab ich mich wenig mit beschäftigt. Ich hab nur irgendwie mal gelesen, dass man drauf auchten soll, dass ein bestimmter stoff in der milch mit drin ist. Aber ich weiß nicht mehr was es genau war. Ist wohl in den günstigeren sorten oft nicht mit drin und war glaub für die gehirnentwicklung.

Bei tobi hab ich am anfang abgepumpt, aber er hatte sämtliche flaschen verweigert und ich habs dann aufegegeben und einfach komplett gestillt.

Ich glaub das wars
Lady_Girl
987 Beiträge
30.08.2016 09:11
@jana

Den hasis gehts git. Sie trinken jetzt ejdes ca 4-6 ml slle 4 stunden
Nehmen grammweise zu und sind fit und sooooooo niedlich.
Ich mach euch nacher mal ein bild, wenn ich wieder fütter.
Ich weiß nur jetzt schon, dass wir sie nicht weggeben werden, durch die handaufzucht bindet man sich iwie mehr an die tierchen und wenn sie nach dem trinken noch in der hand liegen und einschlummern ❤️ Die kann ich einfach keinem mehr geben
Rapunzel123
1422 Beiträge
30.08.2016 09:37
Zitat von jana1811:

frage an euch:

1. welche flaschen kauft ihr ???

2. welche nuckel kauft ihr ??

3. welche größe an windeln kauft ihr ? also womit beginnt ihr ?

4. wenn ja, welches milchpulver werdet ihr verwenden???

5. wer wird abpumpen ?

nici und kay;

welchen kinderwagen habt ihr gekauft ?? ( habe es vergessen )

1. Ich hab die MAM Flaschen. Hatte du damals schon bei Luca die sind super praktisch kein nerviges abkochen mehr.

2. MAM Schnuller.

3. die originalen Pampers New Born Größe 1

4. Milchpulver wieder Aptamil HA PRE

5. -

So glaub hab nichts vergessen

jana1811
3565 Beiträge
30.08.2016 10:45
Zitat von Nici1984:

Zitat von jana1811:

Zitat von Nici1984:

Huhu....
Ja ich weiß,ich schreib nur selten aber vom Handy ist das echt umständlich.
Aber hier mal ein Update...
Hatte heut fa Termin ,erstmal musste ich ne Stunde ans ctg...Ja ne ganze Stunde ..boah war das übel,weiß eh schon nicht mehr wie ich liegen soll...Naja jeden falls erst ne halbe Stunde Ella s kleinem herzle gelauscht ,dann dem vom Nils ...
Wehen waren leider auch drauf ,nicht sehr stark aber da.
Hatte ja am we schon regelmäßig schmerzhafte wehen .Naja ab auf den Stuhl,da die Erleichterung..gmh weiter stabil bei 2,4 cm aber die bitte das nächste mal direkt ins kh zu gehen..Nicht damit die naht noch reißt.
So dann wurden die Zwerge angeschaut,plazenten top,fruchtwassermenge Top.
Nils ist 36 cm und Ca. 1300 g schwer und Ella 39 cm und 1500 g.
Also alles sehr zufrieden stellend.
Einzigster Wermutstropfen,beide liegen immer noch quer und der doc glaubt nicht das sie sich noch drehen.
Kann mich also schon mal langsam auf n ks einstellen.
Am 15. Hab ich dann einen Termin in der Klinik in der ich gern entbinden möchte.
Jaaaa,so langsam wird's ernst...


nici,

habe erst jetzt deinen beitrag gelesen...meine frage an dich hat sich also erledigt.

erstmal freut mich sehr, dass der gmh weiter stabil ist!!!!! uunndd das die kinder sich soooo gut entwickeln..

39 chm...woooooooooooooooo stecken die nur... das ist unvorstellbar..

die beiden namen der kinder finde ich suuuupper süssssss!!!!

wieso und seit wann kannst du kaum noch liegen ??? kannst du mir das gefühl mal beschreiben ????

ich glaube, die lage der kinder in deinem bauch machen dir auch zu schaffen oder ????

habe dein foto gesehen!! es sieht sooooooooooo gut aus!!! und erinnert mich von der form her sehr an meinen bauch..

kaiserschnitt... : hast du angst davor?? willst du eine örtliche betäubung ?

sei lieb gegrüßt!!
huhu,ja das die zwei quer liegen macht es sicher nicht einfacher...
Lieg ich auf dem rücken wird's mir schlecht und der bauch wird hart,lieg ich auf der Seite wird wie wild geboxt,den bauch muss ich dabei immer irgendwie mit nem Kissen unterlegen damit das Gewicht nicht zu arg nach unten zieht,irgendwann tut das Becken dann höllisch weh oder ich bekomm leichte wehen. Aber das Gefühl von leichten wehen bekomm ich auch sobald der Druck auf die blase zu groß wird und das momentan gefulht alle 15-30 Minuten und ich muss schnell pipi machen damit es besser wird.irgendwie schmerzt halt alles ,im sitzen drücken mir die zwei die Luft ab weil die gm bis zum rippenbogen reicht....also alles doof.
Ich hoffe natürlicht trotzdem das sie sich noch drehen ,denn eigentlich wollte ich spontan entbinden aber ich bin hin und her gerissen.mittlerweile glaub ich auch fast das ein ks besser wäre,keine Ahnung warum ,wahrscheinlich hab ich zu viel nachgelesen


kinderwagen ?

kaiserschnitt mit vollnarkose ??

ohhh jeee...du arme.. und ich bin jetzt schon am jammern.. ich hoffe, es wird bei mir etwas besser, durch die lage der jungs.. beide quer sind schon heftig..wie soll sich da was senken,damit du dich entlastet fühlst.. oh weh..

also, das man keine "entlastende" position findet kenne ich auch..am schlimmsten war es, als ich noch normal gegessen habe..das war schlimm...egal ob sitzen,liegen oder was auch immer, nichts war gut und der bauch richtig hart.. seit dem ich etwas weniger und langsamer esse ,wenig zucker, wenig brot und so, geht es..

schläfst du denn mit so einem stillkissen? ich habe es immer dabei..es hilft, auch beim sitzen.. noch!

ansonsten habe ich meist 2 schlechte tage, da tut mir der ganze bauch iwie weh.. und dann gibt es wieder einen guten tag.. aber wenn ich überlege, wieviele wochen ich noch habe,wird mir angst und bange..

demnächst muss ich mr dir socken anziehen lassen..mein fundus war letzte woche rippenbogen - 3...viel bleibt mir auch nicht mehr..
ich habe auch das gefühl,dass mein bauch fast täglich wächst..

ich habe auch schmerzen, wenn die blase voll ist...obwohl, voll ist sie immer seltener.. ! oftmals muss ich viel früher..

gott sei dank schaffe ich es noch,jeden tag 1 stunde zu spazieren..abends..das vertrage ich noch ganz gut..

hast du ein gefühl, wann deine kinder spätestens kommen werden ?

wenn bei dir alles so bleibt, tippe ich mal auf 4-6 wochen..
jana1811
3565 Beiträge
30.08.2016 10:47
mädels, danke für eure bisherigen auskünfte....

freue mich aber auch über weitere antworten
Mayberry
1072 Beiträge
30.08.2016 10:50
Zitat von jana1811:

frage an euch:

1. welche flaschen kauft ihr ???

2. welche nuckel kauft ihr ??

3. welche größe an windeln kauft ihr ? also womit beginnt ihr ?

4. wenn ja, welches milchpulver werdet ihr verwenden???

5. wer wird abpumpen ?

nici und kay;

welchen kinderwagen habt ihr gekauft ?? ( habe es vergessen )


1. Ich hoffe zwar sehr sehr sehr sehr sehr, dass es mit dem Stillen klappt, aber falls es gar nicht geht oder wir am Anfang zufüttern müssen, habe ich 2 Stück hier von Lansinoh. Natural Wave heißen die. Da soll die Umstellung von Brust zu Flasche und zurück wohl besonders gut sein.
Wenn ich aber irgendwann doch viele brauche, dann hole ich wohl auch Mam.

2. Ich kaufe noch gar keine Nuckel. Habe 2 Stück geschenkt bekommen bisher. Im Krankenhaus haben die ja wohl auch immer welche. Also da warte ich ab.

3. Ich wollte Pampers (New Born) und die Babylove von DM (Premium extra weich) kaufen. Einfach um zu sehen was hier besser geht. Bei DM weiß ich allerdings noch nicht, ob ich Größe 1 nehme (2-5 kg) oder gleich Größe 2 (3-6 Kg). Die sollen ja auch eher eng geschnitten sein...

4. Milchpulver weiß ich nicht, und brauche ich hoffentlich erst zum zufüttern wenn Beikost angesagt ist.

5. Sollte das mit dem Stillen nicht klappen, versuche ich bestimmt erstmal abzupumpen und das Ganze so anzuregen.

P.S: Freundin von mir ist mit Zwillingen schwanger und die haben den Zwillingswagen von Hartan.
jana1811
3565 Beiträge
30.08.2016 10:52
Zitat von Mayberry:

Zitat von jana1811:

frage an euch:

1. welche flaschen kauft ihr ???

2. welche nuckel kauft ihr ??

3. welche größe an windeln kauft ihr ? also womit beginnt ihr ?

4. wenn ja, welches milchpulver werdet ihr verwenden???

5. wer wird abpumpen ?

nici und kay;

welchen kinderwagen habt ihr gekauft ?? ( habe es vergessen )


1. Ich hoffe zwar sehr sehr sehr sehr sehr, dass es mit dem Stillen klappt, aber falls es gar nicht geht oder wir am Anfang zufüttern müssen, habe ich 2 Stück hier von Lansinoh. Natural Wave heißen die. Da soll die Umstellung von Brust zu Flasche und zurück wohl besonders gut sein.
Wenn ich aber irgendwann doch viele brauche, dann hole ich wohl auch Mam.

2. Ich kaufe noch gar keine Nuckel. Habe 2 Stück geschenkt bekommen bisher. Im Krankenhaus haben die ja wohl auch immer welche. Also da warte ich ab.

3. Ich wollte Pampers (New Born) und die Babylove von DM (Premium extra weich) kaufen. Einfach um zu sehen was hier besser geht. Bei DM weiß ich allerdings noch nicht, ob ich Größe 1 nehme (2-5 kg) oder gleich Größe 2 (3-6 Kg). Die sollen ja auch eher eng geschnitten sein...

4. Milchpulver weiß ich nicht, und brauche ich hoffentlich erst zum zufüttern wenn Beikost angesagt ist.

5. Sollte das mit dem Stillen nicht klappen, versuche ich bestimmt erstmal abzupumpen und das Ganze so anzuregen.

P.S: Freundin von mir ist mit Zwillingen schwanger und die haben den Zwillingswagen von Hartan.


danke sehr ,liebe mayberry!
_LittleM_
421 Beiträge
30.08.2016 10:57
Hallo Mädels,

Nici , schön von dir zu hören ich drücke die Daumen, dass deine beiden noch möglichst lange im Bauch bleiben...

jana , ich werde alles von Avent nehmen. Also Flaschen, Schnuller und Babyphone. hab damit die besten Erfahrungen gemacht. Wobei ich sagen muss, dass die Kinder oft selber entscheiden, welchen Schnuller sie benutzen. Jeder Hersteller hat so seine eigene Form und die Kinder wählen dann schon, was sie wollen
Beim Milchpulver habe ich damals Bebivita genommen. Da muss man nur schauen, dass falls du Allergien hast, die HA-Nahrung (Hypoallergen) nimmst.

Bei den Windeln habe ich direkt die Größe 2 genommen, da die von 3 bis 6 Kilo geht und die Newborn ne reine Geldmacherei sind, es sei denn, man hat ein sehr kleines Kind.
Markentechnisch bleibe ich bei denen von DM oder Rossmann, da die mir nie ausgelaufen sind und der Preis passt. Bin hochzufrieden gewesen mit denen.

Das mit dem Abpumpen is so ne Sache - kommt ja darauf an, ob und wie viel Milch du hast. Falls das klappt, ist das natürlich nicht schlecht, weil du so Muttermilch eingefrieren kannst.

LadyGirl , schön, dass die Hasis sich so gefangen haben... Bei der Babynahrung greife ich nicht auf die teure zurück - die Nahrung unterliegt so oder so strengen Richtlinien, so dass ich beruhigt die günstige nehmen kann.

Pauli , wie meinst du, dass du bei den MAM-Flaschen kein nerviges Abkochen mehr hast?
alle Flaschen muss man sterilisieren und ein Material, dass sich selbst sterilisiert ist mir neu...
Die Flaschen schmeißt entweder in die Mikro, den Sterilisator oder nen Kochtopf mit kochendem Wasser...
Hab im Internet auch nix dazu gefunden, dass MAM-Flaschen nicht abgekocht werden müssen
Mayberry
1072 Beiträge
30.08.2016 11:04
Zitat von _LittleM_:

Bei den Windeln habe ich direkt die Größe 2 genommen, da die von 3 bis 6 Kilo geht und die Newborn ne reine Geldmacherei sind, es sei denn, man hat ein sehr kleines Kind.
Markentechnisch bleibe ich bei denen von DM oder Rossmann, da die mir nie ausgelaufen sind und der Preis passt. Bin hochzufrieden gewesen mit denen.



Danke für die Aussage! Da erspare ich mir doch ewiges gegoogel. Also kann ich gleich die DM Größe 2 (3-6 kg) nehmen (ich vermute Mausi wird wenigstens mit 3 kg geboren, wenn sie jetzt schon so gut im rennen liegt).
Bei der Pampers New Baby Reihe kaufe ich dann ja eh mal die 1. Bzw hoffe ich, dass mir einige Leute Windeln schenken zur Geburt

Ach weil ich gerade deinen Namen lese. Ich hatte mir ja auch ein 1-Mann-Zelt von Nachthemd bestellt! Habe mich total unwohl gefühlt und mich entschieden ein Männershirt (hatte ich gleich mitbestellt) in Größe L zu tragen (rote Farbe, dann fällt der Rest vielleicht nicht so auf ).
Habe mir auch gleich noch ein paar "heiße" Schlüpfer bestellt fürs Wochenbett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt