Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
24.09.2016 12:10
Zitat von Mayberry:

Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben..

hallo rapunzel, schön das alles so gut ist bei dir..
nun heißt es auch für dich ein wenig mehr schonen oder ?
tolle fotos hast du , du siehst auch richtig gut aus..das schwanger sein steht dir..

grit, was ist mit dir ? du hattest auch einen termin.. alles gut ?

ladygirl,geht es dir besser ?

ich war doch nicht mehr im kh...am abend ging es mir besser..

so, ich habe soeben noch einen kinderwagen gekauft und kann nun berichten,dass ich ALLES zusammen habe


Was für ein Kinderwagen ist es denn geworden? Ist die Federwiege schon da?


hallo may..

schön dich zu "sehen"

ja, ich habe einen gebrauchten kinderwagen von storchennest gekauft ich habe lange,lange gesucht, weil ich unbedingt einen wollte,der schadstofffrei ist und in deutschland hergestellt wird.. diese wagen kosten sonst ca. 1500 euro ( zwillingswagen) habe sage und schreibe 400 euro bezahlt + 100 euro spedition.. ist eine ganz liebe familie die auch zwillingsjungs haben...dabei ist sogar alles an zubehör..also umbaubar zum buggy ( da können die kinder auch schlafen,weil man die beine ausstrecken kann ) und babyschalen uns fußsäcke (sommer/winter ) ,bezüge sind alle waschbar.. ich bin sooooooooooooooooooooooooooo glücklich.. alles auf einen schlag erledigt
Mayberry
1071 Beiträge
24.09.2016 12:36
Wow Jana das ist ja ein super Fang, den du da gemacht hast!!!! herzlichen Glückwunsch
jana1811
3565 Beiträge
25.09.2016 09:04
moin ihr lieben..

ich wünsche euch einen tollen sonntag!!!

hat jemand was von grit gehört/gelesen ??

25.09.2016 09:13
Guten morgen,

Janna den letzten Eintrag von Grit hab ich am 20. im Herbst- Winterhibbelthread gelesen. Hab mal geschaut, das letzte Mal online war sie am 21.

Ich hoffe sie hat nur keine Zeit fürs Forum. Hat sie denn nichts in der WA-gruppe geschrieben?
diamant
4994 Beiträge
25.09.2016 10:58
Zitat von jana1811:

moin ihr lieben..

ich wünsche euch einen tollen sonntag!!!

hat jemand was von grit gehört/gelesen ??


Grit schreibt in der anderen Novembergruppe
25.09.2016 12:45
Zitat von diamant:

Zitat von jana1811:

moin ihr lieben..

ich wünsche euch einen tollen sonntag!!!

hat jemand was von grit gehört/gelesen ??


Grit schreibt in der anderen Novembergruppe


Da kam aber auch der letzte Beitrag am 21. von ihr. Oder haben wir 3 Novembergruppe?
Grit1204
2124 Beiträge
25.09.2016 13:57
Hallo Ihr Lieben

Alles gut bin noch da aber die letzten Tage ging es mir einfach net so besonders. Ich war einfach nur kaputt und zu nix in der Lage

Hab es grad so geschafft meinen Großen in die Kita zu bringen und wieder zu holen mehr ging einfach net.

Mein Mann hat mir jetzt am WE noch geholfen den Haushalt zu machen der hat gesehen das nix und war auch einkaufen gestern

Heut geht es schon etwas besser. Noch kurzer Bericht vom Termin.

Mit der Maus ist alles in Ordnung. Gmbh auch noch super US und CTG auch gut ca. 1700 g und 44 cm. Mein Eisenwert ist zu niedrig. Rezept für Eisentabletten hat sie mir zugeschickt kam gestern an muss ich mir dann holen. Könnte evtl. auch erklären warum ich so platt bin

Geburtsplanungsgespräch ist jetzt am 30.09. - wird wohl wieder KS aber das ist für mich total ok und nächster Termin am 10.10.

Jana das mit dem Kinderwagen ist ja total super das freut mich echt für Dich und Du hast jetzt echt alles zusammen?

Hoffe es geht Euch sonst soweit gut
jana1811
3565 Beiträge
25.09.2016 20:53
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

Janna den letzten Eintrag von Grit hab ich am 20. im Herbst- Winterhibbelthread gelesen. Hab mal geschaut, das letzte Mal online war sie am 21.

Ich hoffe sie hat nur keine Zeit fürs Forum. Hat sie denn nichts in der WA-gruppe geschrieben?


huhu, nyckelpiga..

ist bei dir auch alles in ordnung ??

ich lese ja immer ein wenig im oktober thread mit... da wird es ja langsam spannend..und es haben auch schon drei mama´s entbunden..also schon im september..

bin gespannt wie das alles bei uns hier wird
jana1811
3565 Beiträge
25.09.2016 21:03
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben

Alles gut bin noch da aber die letzten Tage ging es mir einfach net so besonders. Ich war einfach nur kaputt und zu nix in der Lage

Hab es grad so geschafft meinen Großen in die Kita zu bringen und wieder zu holen mehr ging einfach net.

Mein Mann hat mir jetzt am WE noch geholfen den Haushalt zu machen der hat gesehen das nix und war auch einkaufen gestern

Heut geht es schon etwas besser. Noch kurzer Bericht vom Termin.

Mit der Maus ist alles in Ordnung. Gmbh auch noch super US und CTG auch gut ca. 1700 g und 44 cm. Mein Eisenwert ist zu niedrig. Rezept für Eisentabletten hat sie mir zugeschickt kam gestern an muss ich mir dann holen. Könnte evtl. auch erklären warum ich so platt bin

Geburtsplanungsgespräch ist jetzt am 30.09. - wird wohl wieder KS aber das ist für mich total ok und nächster Termin am 10.10.

Jana das mit dem Kinderwagen ist ja total super das freut mich echt für Dich und Du hast jetzt echt alles zusammen?

Hoffe es geht Euch sonst soweit gut


hallo grit..

schön das es dir gut geht...man macht sich ja doch gleich sorgen, wenn jemand ne weile nicht berichtet..

eisen muss ich auch schon lange nehmen..

sag mal den kaiserschnitt, machst du den unter vollnarkose ? oder nur örtlich?

ja, tatsächlich habe ich nun alles zusammen..

ich bin so froh, weil ich auch merke, dass ich nicht mehr so kann..die kleinsten dinge, wie: treppe hochgehen, einmal wäsche aufhängen, bügeln, das macht mich so fertig, ich brauche sofort ne pause.. nach jeder sache..
ich könnte also jetzt nicht mehr groß rumfahren und shoppen..aber ich hatte es ja geahnt und ´deshalb nun alles fertig..
sogar die 2 kliniktaschen..eine für mich,eine für die mäuse..alles da und bereit.. man weiß ja nie, kann ja jeder zeit sein, dass man ins kh muss..gerade bei zwillingen..und dann würde mein mann sicher sehr belastet sein, sich um alles allein zu kümmern...

im moment bin ich froh um jede woche, die die mäuse wieder im bauch geschafft haben..

dabei muss ich gleich an nici und kay denken..
ihr macht das auch soooo toll!!! und seid ja schon viel weiter...schön, dass eure mäuse noch ganz sicher bei euch im bauch sind,...

an dieser stelle, ganz liebe grüße

ich bin jetzt auch in der 29.woche....gott sei dank

schlaft gut ihr lieben...

winke,winke auch an diamant
_LittleM_
421 Beiträge
25.09.2016 23:52
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich mal nach anstrengenden 1,5 Wochen. Wir haben endlich unser Babyzimmer aufgebaut und soweit fast alles erledigt.... Ich kämpfe ziemlich mit dem Sodbrennen aber dank gaviscon geht das ruck zuck weg (wenn man genug Ersatzpackungen hat )

Ansonsten is es schön zu lesen, dass bei euch soweit auch alles gut läuft.

Jana, du hast so langsam wohl auch deine ganzen Sachen zusammen... Bist auch schon so weit mittlerweile. Wir sind ja die letzten und räumen das Feld von hinten auf

Mayberry, schone dich auf jeden Fall noch bis zur 35.ssw....Du weißt ja, wofür es gut is.. Und als Abwechslung kannst Serien schauen. Auf was stehst du denn so für Genre?

Am Freitag haben wir wieder FA-Termin. Da is nochmal der 3.US und dann auch alle 14 Tage der Termin beim FA. Vor 1 guten Woche hatte ich total Bauchweh. Wit sind ins KH, weil wir dachten, dass es wehen sein könnten. Aber ich habe zum Glück nur sehr starke Blähungen gehabt mit Verstopfung und das hat mir im Rücken und im Bauch total wehgetan.

Ich bemühe mich, dass ich wieder mehr hier online komme. Hab ja so langsam alles erledigt. Bis Ende Oktober sind aber irgendwie noch lauter Termine in meinem Kalender.. Am Sonntag feiern wir den Geburtstag von meinem großen in einem indoorSpielplatz, am 10.10. habe ich endlich wieder ein Auto, die Uni geht weiter, die letzten 2 Male GVK, Zahnreinigung... Lauter kleinmist.. Ich hocke au schon ständig im Geschäft auf allem, was einen aushält. So wirklich Lust auf großes Struhlen habe ich nicht mehr.

Ach es is unglaublich, dass es bei uns allen so langsam losgeht. Erst haben wir gesagt "oh ich bin schon in der 8.ssw" und jetzt sind es irgendwie nur noch 8 Wochen zum ET!!

Schlaft gut und bis morgen
soulmate
202 Beiträge
26.09.2016 00:09
Auch von mir mal ein kurzes Lebenszeichen.
Uns geht es gut und die kleine wächst schön.

Ich bin leider aktuell net so oft online , weil ich irgendwie als vergesse mich mal hier einzuloggen =)

Wünsche euch morgen einen schönen Start in die neue Woche

Liebe grüße
jana1811
3565 Beiträge
26.09.2016 06:30
morgen soulmate, morgen littlm..morgen ihr lieben..

solumate,ist doch nicht schlimm.. hauptsache dir gehts gut und du sagst bescheid,wenn es bei dir mal losgeht ..

hallo littl, kann ich total nachvollziehen..wir haben gestern schlafzimmermöbel aufgebaut...ich bin total hin...aber endlich ist auch das geschafft... jetzt fehlt noch unsere fernsehecke im wohnzimmer..die muss noch gemacht werden..

im moment schlafe ich wieder sehr gut..wenn morgen der wecker klingelt,liege ich gerade so schön gemütlich und unbelastet..merke meinen bauch kaum....aber wehe ich stehe auf,die erste stunde ist immer dooooffffffffffffff... und mein bauch schmerzt einfach..

ach so, nehme noch immer vomex am morgen.. habe samstag wieder versucht wegzulassen... samstag ging es gut, aber sonntag wurde mir gleich das erstemal wieder richtig übel...also ne,ne leute...diese zäpfchen nehme ich mal schön bis zum schluß!..

so, ich wünsche euch einen tollen start in die woche..
_LittleM_
421 Beiträge
26.09.2016 08:20
Zitat von jana1811:

morgen soulmate, morgen littlm..morgen ihr lieben..

solumate,ist doch nicht schlimm.. hauptsache dir gehts gut und du sagst bescheid,wenn es bei dir mal losgeht ..

hallo littl, kann ich total nachvollziehen..wir haben gestern schlafzimmermöbel aufgebaut...ich bin total hin...aber endlich ist auch das geschafft... jetzt fehlt noch unsere fernsehecke im wohnzimmer..die muss noch gemacht werden..

im moment schlafe ich wieder sehr gut..wenn morgen der wecker klingelt,liege ich gerade so schön gemütlich und unbelastet..merke meinen bauch kaum....aber wehe ich stehe auf,die erste stunde ist immer dooooffffffffffffff... und mein bauch schmerzt einfach..

ach so, nehme noch immer vomex am morgen.. habe samstag wieder versucht wegzulassen... samstag ging es gut, aber sonntag wurde mir gleich das erstemal wieder richtig übel...also ne,ne leute...diese zäpfchen nehme ich mal schön bis zum schluß!..

so, ich wünsche euch einen tollen start in die woche..


ui, immer noch Übelkeit? ich hab die Übelkeit ab und zu mal wieder...aber das liegt dann daran, dass ich keine 5 Stunden mehr ohne Essen schaffe. Da muss es dann auch echt schnell gehen, dass ich was esse, weil es wirklich schmerzt. Mein armer Mann, der macht was mit

ja, das mit neuen Möbeln und/oder renovieren hört sich immer gut an aber das is so beschwerlich. und du hast ja Zwillis im Bauch.... schlafen kann ich nur mit Johanniskrauttee ansonsten liege ich stundenlang wach, wache immer wieder auf und bin gerädert..
Grit1204
2124 Beiträge
26.09.2016 09:00
Zitat von jana1811:

Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben

Alles gut bin noch da aber die letzten Tage ging es mir einfach net so besonders. Ich war einfach nur kaputt und zu nix in der Lage

Hab es grad so geschafft meinen Großen in die Kita zu bringen und wieder zu holen mehr ging einfach net.

Mein Mann hat mir jetzt am WE noch geholfen den Haushalt zu machen der hat gesehen das nix und war auch einkaufen gestern

Heut geht es schon etwas besser. Noch kurzer Bericht vom Termin.

Mit der Maus ist alles in Ordnung. Gmbh auch noch super US und CTG auch gut ca. 1700 g und 44 cm. Mein Eisenwert ist zu niedrig. Rezept für Eisentabletten hat sie mir zugeschickt kam gestern an muss ich mir dann holen. Könnte evtl. auch erklären warum ich so platt bin

Geburtsplanungsgespräch ist jetzt am 30.09. - wird wohl wieder KS aber das ist für mich total ok und nächster Termin am 10.10.

Jana das mit dem Kinderwagen ist ja total super das freut mich echt für Dich und Du hast jetzt echt alles zusammen?

Hoffe es geht Euch sonst soweit gut


hallo grit..

schön das es dir gut geht...man macht sich ja doch gleich sorgen, wenn jemand ne weile nicht berichtet..

eisen muss ich auch schon lange nehmen..

sag mal den kaiserschnitt, machst du den unter vollnarkose ? oder nur örtlich?

ja, tatsächlich habe ich nun alles zusammen..

ich bin so froh, weil ich auch merke, dass ich nicht mehr so kann..die kleinsten dinge, wie: treppe hochgehen, einmal wäsche aufhängen, bügeln, das macht mich so fertig, ich brauche sofort ne pause.. nach jeder sache..
ich könnte also jetzt nicht mehr groß rumfahren und shoppen..aber ich hatte es ja geahnt und ´deshalb nun alles fertig..
sogar die 2 kliniktaschen..eine für mich,eine für die mäuse..alles da und bereit.. man weiß ja nie, kann ja jeder zeit sein, dass man ins kh muss..gerade bei zwillingen..und dann würde mein mann sicher sehr belastet sein, sich um alles allein zu kümmern...

im moment bin ich froh um jede woche, die die mäuse wieder im bauch geschafft haben..

dabei muss ich gleich an nici und kay denken..
ihr macht das auch soooo toll!!! und seid ja schon viel weiter...schön, dass eure mäuse noch ganz sicher bei euch im bauch sind,...

an dieser stelle, ganz liebe grüße

ich bin jetzt auch in der 29.woche....gott sei dank

schlaft gut ihr lieben...

winke,winke auch an diamant


Ja das versteh ich das man sich gleich gedanken macht wenn einer sich länger net meldet vor allem jetzt auf der Zielgeraden
Ich gelobe Besserung

Wie verträgst Du das mit dem Eisen?

Ich werd den KS wieder nur örtlich machen. Hatte ich bei den beiden anderen auch!

Schön wenn Du alles zusammen hast und soweit fertig. Sogar die Kliniktaschen. Super. Ich pack die jetzt evtl am WE. Freitag hab ich ja das Gespräch und dann pack ich Tasche

Noch alles Gute zum WW wow auch schon 29. Woche super
Grit1204
2124 Beiträge
26.09.2016 09:05
LittleM schön wenn ihr soweit fertig seit mit dem Babyzimmer. Aber immer schön langsam machen.

Ui 3. US schon man das ist toll und aufregend
Oh man da hast aber echt noch einige Termine bis Ende Oktober meine Güte aber schön aufpassen

Ja echt krass wie die Zeit rennt erst so puh erstes Drittel geschafft und zack sind wir im letzten drittel


Oh Jana ihr habt auch schön aufgebaut und nur noch Wohnzimmer fehlt - super.

Schön wenn Du schlafen kannst. Das mit der Übelkeit ist ja doof aber wenn die Zäpfchen helfen dann nimm sie weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt