Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kay16
742 Beiträge
26.03.2016 14:39
Das mit dem Hcg kann sehr gut sein!
Und vor allem gewöhnt sich der Körper ja auch irgendwann daran, das macht es bestimmt auch nochmal besser

Ich hab meinen Termin auch in der 10. Woche ich freue mich so, dass man da schon was sehen kann
26.03.2016 15:02
Hi mädels

So still bis jetzt

Wir waren seid heute morgen unterwegs,bin froh das ich jetzt etwas entspannen kann,mir geht's heute so einigermaßen gut,Übelkeit ist heute wieder öfter vertreten und ich kann kaum was essen...Später gibt's aber selbstgemachte Pizza,da freue ich mich schon drauf

Wie geht's euch?

Pauli ,alles gute zum WW+ MW Haben wir heute wieder eine Woche geschafft
Kay16
742 Beiträge
26.03.2016 15:34
Ohje kannst du auch nicht gut essen?
Gestern Abend hatte ich das ganz schlimm. Habe mich schon die ganze Zeit auf meinen Fisch gefreut und als sich der Geruch so in der Wohnung verbreitet hat musste ich erstmal würgen und dann war auch nichts mehr mit Fisch essen

Euch alles Gute zum WW . (bzw. MW )
Rapunzel123
1422 Beiträge
26.03.2016 18:26
Zitat von Iwempaba3222:

Hi mädels

So still bis jetzt

Wir waren seid heute morgen unterwegs,bin froh das ich jetzt etwas entspannen kann,mir geht's heute so einigermaßen gut,Übelkeit ist heute wieder öfter vertreten und ich kann kaum was essen...Später gibt's aber selbstgemachte Pizza,da freue ich mich schon drauf

Wie geht's euch?

Pauli ,alles gute zum WW+ MW Haben wir heute wieder eine Woche geschafft

Oh misst hoffe das legt sich wieder, bei mir geht es eigentlich mit den Beschwerden. Wer weiß wie lange das so bleibt.

Pizza klingt lecker

Danke ja da hast du recht wieder eine Woche rum du hast Auerbach heute ww die dann auch alles gute
26.03.2016 19:09
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Hi mädels

So still bis jetzt

Wir waren seid heute morgen unterwegs,bin froh das ich jetzt etwas entspannen kann,mir geht's heute so einigermaßen gut,Übelkeit ist heute wieder öfter vertreten und ich kann kaum was essen...Später gibt's aber selbstgemachte Pizza,da freue ich mich schon drauf

Wie geht's euch?

Pauli ,alles gute zum WW+ MW Haben wir heute wieder eine Woche geschafft

Oh misst hoffe das legt sich wieder, bei mir geht es eigentlich mit den Beschwerden. Wer weiß wie lange das so bleibt.

Pizza klingt lecker

Danke ja da hast du recht wieder eine Woche rum du hast Auerbach heute ww die dann auch alles gute

Danke

Ja,die Pizza war lecker,und jetzt ist mir schlecht weil ich vollgefressen bin
soulmate
202 Beiträge
26.03.2016 19:31
Hi Mädels. Mein Mann und ich waren eben einkaufen und geplant War Bratwurst, Kartoffelbrei und Sauerkraut. Dann sind wir aber noch in nem andern Supermarkt gewesen der so eine riesen Auswahl hat und alles so toll frisch. Und nun gibt es frische Brötchen und ich sag euch eins , ich hatte da beim Metzger heute so üüüübelst Bock auf mett. Ich hätte töten können für ein mett Brötchen!

Ich hab sogar innerlich allen die sich da dieses Hammer gute mett gekauft haben für morgen Durchfall gewünscht. wie böse
Rapunzel123
1422 Beiträge
26.03.2016 19:53
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Hi mädels

So still bis jetzt

Wir waren seid heute morgen unterwegs,bin froh das ich jetzt etwas entspannen kann,mir geht's heute so einigermaßen gut,Übelkeit ist heute wieder öfter vertreten und ich kann kaum was essen...Später gibt's aber selbstgemachte Pizza,da freue ich mich schon drauf

Wie geht's euch?

Pauli ,alles gute zum WW+ MW Haben wir heute wieder eine Woche geschafft

Oh misst hoffe das legt sich wieder, bei mir geht es eigentlich mit den Beschwerden. Wer weiß wie lange das so bleibt.

Pizza klingt lecker

Danke ja da hast du recht wieder eine Woche rum du hast Auerbach heute ww die dann auch alles gute

Danke

Ja,die Pizza war lecker,und jetzt ist mir schlecht weil ich vollgefressen bin

Das glaub ich dir, und wegen dir hab ich voll heiß hunge auf Pizza bekommen also bin ich gerade los und hab uns schnell paar Pizzen gekauft aber diese dicken fetten mmhhhh jetzt wird hier gleich gegessen
Rapunzel123
1422 Beiträge
26.03.2016 19:56
Zitat von soulmate:

Hi Mädels. Mein Mann und ich waren eben einkaufen und geplant War Bratwurst, Kartoffelbrei und Sauerkraut. Dann sind wir aber noch in nem andern Supermarkt gewesen der so eine riesen Auswahl hat und alles so toll frisch. Und nun gibt es frische Brötchen und ich sag euch eins , ich hatte da beim Metzger heute so üüüübelst Bock auf mett. Ich hätte töten können für ein mett Brötchen!

Ich hab sogar innerlich allen die sich da dieses Hammer gute mett gekauft haben für morgen Durchfall gewünscht. wie böse

du bist ja böse aber ich verstehe dich, nur wegen iwi hatte ich die ganze Zeit voll hunge auf Pizza und bin gerade noch schnell los welche kaufen
Bist du toxo negativ ? Ich war positiv und neu. Arzt meinte das es bei der zweiten dann auch so sein wird ich darf ab und an sündigen, hatte einen Abend auch total Hunger auf Mett Brötchen aber war mir so unsicher da ich das noch nicht wusste, ich dachte bei jeder ss ist es anders
26.03.2016 19:58
Zitat von soulmate:

Hi Mädels. Mein Mann und ich waren eben einkaufen und geplant War Bratwurst, Kartoffelbrei und Sauerkraut. Dann sind wir aber noch in nem andern Supermarkt gewesen der so eine riesen Auswahl hat und alles so toll frisch. Und nun gibt es frische Brötchen und ich sag euch eins , ich hatte da beim Metzger heute so üüüübelst Bock auf mett. Ich hätte töten können für ein mett Brötchen!

Ich hab sogar innerlich allen die sich da dieses Hammer gute mett gekauft haben für morgen Durchfall gewünscht. wie böse

Oh du böses mädchen
26.03.2016 19:59
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Hi mädels

So still bis jetzt

Wir waren seid heute morgen unterwegs,bin froh das ich jetzt etwas entspannen kann,mir geht's heute so einigermaßen gut,Übelkeit ist heute wieder öfter vertreten und ich kann kaum was essen...Später gibt's aber selbstgemachte Pizza,da freue ich mich schon drauf

Wie geht's euch?

Pauli ,alles gute zum WW+ MW Haben wir heute wieder eine Woche geschafft

Oh misst hoffe das legt sich wieder, bei mir geht es eigentlich mit den Beschwerden. Wer weiß wie lange das so bleibt.

Pizza klingt lecker

Danke ja da hast du recht wieder eine Woche rum du hast Auerbach heute ww die dann auch alles gute

Danke

Ja,die Pizza war lecker,und jetzt ist mir schlecht weil ich vollgefressen bin

Das glaub ich dir, und wegen dir hab ich voll heiß hunge auf Pizza bekommen also bin ich gerade los und hab uns schnell paar Pizzen gekauft aber diese dicken fetten mmhhhh jetzt wird hier gleich gegessen

Geil
diamant
4994 Beiträge
26.03.2016 21:54
Ich habe Sa echt Glück habe Antikörper gegen Toxoplasmose und darf die leckeren Sachen essen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Osterfest.
diamant
4994 Beiträge
26.03.2016 21:54
Zitat von diamant:

Ich habe Sa echt Glück habe Antikörper gegen Toxoplasmose und darf die leckeren Sachen essen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Osterfest.


da nicht Sa
Rapunzel123
1422 Beiträge
27.03.2016 12:51
Wünsche euch frohe Ostern
soulmate
202 Beiträge
27.03.2016 14:10
Auch von mir Frohe Ostern in die Runde
Kay16
742 Beiträge
27.03.2016 16:06
Von mir auch

Heute gehts mir das erste Mal wieder besser
Übelkeit ist zwar da aber noch lange nicht so stark wie sonst
Passt wieder zu der Theorie mit den Wochen, morgen bin ich in der 8.ssw

Bei euch alles gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt