Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
15.04.2018 19:45
Zitat von JungeMamii:

Also meine Nacht gestern war alles andere als erholsam. Ab 22 Uhr bis ca. 3 Uhr hatte ich wieder diese Wehen wo mich schon auf den Boden Knien lassen aber die Abstände wurden einfach wieder länger anstatt kürzer . Heute Vormittag bis in den Nachmittag das selbe Spiel, doch weiter dann nichts. Bis gerade dachte ich mir "Ah das bringt doch nichts" Und zuhause seh ich dann ja ein Mini Erfolg der propf geht ab / ist ab.

Also wenn es jetzt vorran geht bin ich froh ich bin es leid das immer was ist und nichts passiert


Ich fühle mit dir und hoffe es geht bei dir jetzt los. Ich wehe auch weiter vor mich hin, alles schmerzt und nervt nur noch aber es passiert nichts. Jetzt waren wir spontan noch auswärts essen mit Freunden und ohne Kind, wird wohl erstmal das letzte Mal gewesen sein
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.04.2018 19:49
Jetzt sind wir keine Handvoll Kugeln mehr

Ich sehe auch immer wieder, aber nix tut sich...gestern dacht ich oh juhu Fruchtblase weil's nachgetröpgelt is,aber hat wieder aufgehört .... Dumdidum...

Morgen dann FA Termin und Die. die 2.und auch letzte Akku
Hummel07
11063 Beiträge
15.04.2018 20:44
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr jetzt auch endlich kuscheln dürft und es losgeht.

@Augustkugerl: Es ist total Wahnsinn, dass du es so weit geschafft hast, wenn man bedenkt, wie es alles anfing. Das kam mir gerade nochmal so in den Sinn.
Nartchen0406
993 Beiträge
15.04.2018 22:21
Herzlichen Glückwunsch, Biene-Maja! Das sind ja wirklich Wahnsinns Maße!

Ich bin ja gespannt, wer als nächstes dran ist. Vielleicht entbinden unsere letzten Kugeln ja dann alle auf einmal
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
16.04.2018 05:18
Guten Morgen,

Ich melde mich auch mal wieder. Bin momentan etwas Lese und Tippfaul.

An alle die schon entbunden haben alles alles Liebe zur Geburt von euren kleinen Wunder

Ich wehe die letzten Tage so vor mich hin meistens abends/nachts aber dann ist wieder alles aus. Es ist echt mühsam und ich bin so müde und erledigt schön langsam glaube ich der kleine Mann mag gar nicht mehr raus. Die letzten Tage habe ich auch viel Wasser eingelagert und es spannt überall. Ich hoffe es dauert jetzt nicht mehr allzu lange.

Wie geht es den euch schwangeren? Fühlt ihr euch auch so extrem müde?

16.04.2018 06:03
Guten morgen....ich wehe seit 0:30 Uhr vor mich hin und merke das es nun laaangsam mehr wird....HOFFENTLICH nicht wieder falscher Alarm, ich bin fix und alle
Nartchen0406
993 Beiträge
16.04.2018 07:44
Zitat von NiAn:

Guten morgen....ich wehe seit 0:30 Uhr vor mich hin und merke das es nun laaangsam mehr wird....HOFFENTLICH nicht wieder falscher Alarm, ich bin fix und alle


Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das heute ernst wird und du eine schnelle und einfache Geburt hast!
Hummel07
11063 Beiträge
16.04.2018 09:48
Zitat von NiAn:

Guten morgen....ich wehe seit 0:30 Uhr vor mich hin und merke das es nun laaangsam mehr wird....HOFFENTLICH nicht wieder falscher Alarm, ich bin fix und alle


Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
16.04.2018 11:01
Ich drück dir die Daumen, NiAn!

Ich dachte ja, das wird am Wochenende was bei mir, aber meine Wehen sind wieder schwächer geworden. Ich brüte also weiter und liege die meiste Zeit herum, weil Stehen so weh tut.
16.04.2018 11:07
Danke, Marie! Mein Mann kommt jetzt heim, ich war schon duschen und tigere jetzt durchs Haus damit es mehr wird und hoffe das es kein falscher Alarm ist
Juliane2011
3646 Beiträge
16.04.2018 11:55
NiAn das klingt vielversprechend. Geht bestimmt bald los.
mamamachma
5853 Beiträge
16.04.2018 12:42
Oh wie spannend - ich schaue die ganze Zeit schon immer mal wieder hier rein, um zu sehen, ob es was neues gibt
Ich hoffe für dich,das es kein Fehlalarm ist und wünsche dir für den Fall, das es ernst wird, alles gute für die Geburt
JungeMamii
3307 Beiträge
16.04.2018 17:24
So ihr Lieben ich, besser gesagt WIR melde uns auch mal..

Ab ca. Kurz nach 11 hatte ich dann gestern seehr starke Wehen und das aus dem nichts. Direkt alle 3 Minuten, wobei ich dachte ich verzähle mich..ich wollte noch ein wenig länger abwarten aber der Schmerz würde so stark das wir ca. 00:15 Uhr los sind Dort angekommen, wurde direkt das CTG angeschlossen, und auch hier zu sehen alle 3 Minuten Wehen. Nach 20 min hat sie dann geschaut wie weit der MuMu ist und siehe da 7cm , da war es ca. 01:00 Uhr. Gegen 2 Uhr hat die Hebamme die Fruchtblase eröffnet und gegen 02:30 Uhr musst ich pressen und das so dolle das ich wirklich Erbrechen musste zum Glück in den dafür geeigneten Beutel und um Punkt 03:00 Uhr war die kleine Juna Giuseppina mit 4250g 53 cm und 38cm KU auf der Welt

NIAN ich hoffe bei dir ging es auch weiter voran oder du hast sogar deinen ganzen stolz schon im arm
Hummel07
11063 Beiträge
16.04.2018 17:55
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Juna.
Irgendwie haben die meisten hier ziemlich schwere Babys.
16.04.2018 17:59
Zitat von Hummel07:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Juna.
Irgendwie haben die meisten hier ziemlich schwere Babys.


Ist mir auch aufgefallen. Bisher jeder vor dem Termin entbunden und schwere und große Babys.

Herzlichen Glückwunsch euch und eine wunderbare Kuschelzeit!

Ich würde im übrigen doch gerne hier bleiben. Ich scheine es doch zu schaffen, hier weiter mitzulesen. Wenn das ok für euch ist...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt