Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
16.04.2019 19:43
Zitat von mamamachma:

Sie zieht ständig Grimassen und macht lustige Gesichter. Ein richtiger Clown ist sie



Wie niedlich sie ist!

Nartchen0406
993 Beiträge
16.04.2019 19:43
Zitat von Skorpi:

Zitat von mamamachma:

Sie zieht ständig Grimassen und macht lustige Gesichter. Ein richtiger Clown ist sie



Wie niedlich sie ist!

Finde ich auch. Vor allem ihre Haare.
mamamachma
5853 Beiträge
16.04.2019 19:49
Danke

Ja, ihre Haare sind der Hammer. Ich bin gespannt was daraus wird. Aktuell wachsen sie Blond nach, was ich echt sehr schade finde.
Auf dem Bild sieht man es nicht richtig, dort sieht es mehr orange aus, aber es ist ein richtig schöner rötlicher Ton.
Aber sie wachsen in Zeitlupe. Sie wird immer noch permanent für einen Jungen gehalten
Nartchen0406
993 Beiträge
16.04.2019 19:51
Zitat von mamamachma:

Danke

Ja, ihre Haare sind der Hammer. Ich bin gespannt was daraus wird. Aktuell wachsen sie Blond nach, was ich echt sehr schade finde.
Auf dem Bild sieht man es nicht richtig, dort sieht es mehr orange aus, aber es ist ein richtig schöner rötlicher Ton.
Aber sie wachsen in Zeitlupe. Sie wird immer noch permanent für einen Jungen gehalten

Die Haare von meiner kleinen sich nicht viel länger, aber Locken sich schon ordentlich. Die stehen richtig ab hinter den Ohren
mamamachma
5853 Beiträge
16.04.2019 19:55
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von mamamachma:

Danke

Ja, ihre Haare sind der Hammer. Ich bin gespannt was daraus wird. Aktuell wachsen sie Blond nach, was ich echt sehr schade finde.
Auf dem Bild sieht man es nicht richtig, dort sieht es mehr orange aus, aber es ist ein richtig schöner rötlicher Ton.
Aber sie wachsen in Zeitlupe. Sie wird immer noch permanent für einen Jungen gehalten

Die Haare von meiner kleinen sich nicht viel länger, aber Locken sich schon ordentlich. Die stehen richtig ab hinter den Ohren


Ich liebe diese ersten Löckchen
Bei meinem Sohn habe ich mich ganz lange geweigert die abzuschneiden

Ich sehe nur ständig auf Facebook in der März bzw aprilgruppe die Babys mit diesen vielen Haaren, die teilweise schon mit Spängchen gebändigt werden müssen und lese Beiträge, das der erste Friseurbesuch schon anstand.
16.04.2019 19:55
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von mamamachma:

Danke

Ja, ihre Haare sind der Hammer. Ich bin gespannt was daraus wird. Aktuell wachsen sie Blond nach, was ich echt sehr schade finde.
Auf dem Bild sieht man es nicht richtig, dort sieht es mehr orange aus, aber es ist ein richtig schöner rötlicher Ton.
Aber sie wachsen in Zeitlupe. Sie wird immer noch permanent für einen Jungen gehalten

Die Haare von meiner kleinen sich nicht viel länger, aber Locken sich schon ordentlich. Die stehen richtig ab hinter den Ohren


Wie süß das klingt!

16.04.2019 19:58

Haare? Was sind Haare?


16.04.2019 20:00
Zitat von NiAn:

Haare? Was sind Haare?






Trotzdem ganz bezaubernd!

mamamachma
5853 Beiträge
16.04.2019 20:01
Zitat von NiAn:

Haare? Was sind Haare?






Juliane2011
3646 Beiträge
16.04.2019 20:27
Ganze süße Mäuse.

Jannis hat eine richtige Matte auf dem Kopf. Hatte meine Jungs aber alle.

16.04.2019 20:33
Ach gottchen, mit Haaren wirken die Mäuse gleich vieeeeel größer bei uns werden die wohl erst mit ca. 2-2,5 Jahren anfangen zu wachsen, war beim großen auch so und jetzt hat der ne Matte
Nartchen0406
993 Beiträge
16.04.2019 20:43


Hier sieht man die löckchen ein bisschen.
Von nee Freundin die keine ist 2 Wochen älter und war auch schon das 1. Mal beim Friseur. Ich finde auch, dass sie mit vielen Haaren gleich älter aussehen.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
16.04.2019 21:03
Zitat von LauraMmK:

Wir sind vom Laufen noch ein ganzes Stück entfernt, aber sie krabbelt und zieht sich überall hoch, sprechen wird langsam. (5-6 Wörter).
Wie groß und schwer sind eure Kinder jetzt?

Ich bin überrascht wie klein und leicht (70cm 7,1kg) unsere Maus ist. Immerhin ist sie mit 54cm und 4,5 kg gestartet.


Oh ich habe auch so einen kleinen zarten Bär zu Hause. Leon ist ca 70 cm und wiegt 7.4 kg. Er wird noch gestillt und isst den ganzen Tag. Aber er ist auch nur in Bewegung er schläft tagsüber nicht.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
16.04.2019 21:06
Sooo süß eure kleinen Zwerge
Hummel07
11063 Beiträge
16.04.2019 21:13
Ganz süße Mäuse habt ihr alle.

Maße: Natalie hat 9kg auf 76cm. Jan hatte damals auch nur 7,8kg auf der Größe und das für nen Jungen, die ja laut der Perzentilen eigentlich immer bisschen schwerer sind.

Schlaf: Guter Schlaf - was war das gleich nochmal? Davon hab ich schonmal gelesen. Aktuell scheint sie auch zu zahnen und/oder hat nen leichten Infekt.

Haare: Bei uns wirds wohl auch wie bei NiAn werden, dass sie erst später wachsen. Ist noch das feine Babyhaar und auch noch nicht besonders lang, aber so leichte Wellen bekommt sie auch schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt