April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
18.08.2017 15:46
Zitat von Juliane2011:
Mit der Übelkeit habe ich gott sei Dank nicht so arg zu kämpfen. Nur morgens etwas unterschwellig und beim Zähne putzen.
Mein Termin auf der Arbeit war toll ... hach was freue ich mich auf meine Kollegen.Gesagt habe ich von der Schwangerschaft aber noch nichts, das mache ich Ende September wenn bis dahin alles gut läuft.
![]()
Tinelo und Augustkugerl wie waren eure Termine?
Ich sitze noch und warte ich bin so aufgeregt
18.08.2017 17:41
Juhhuuuuuu entlassen von der Kiwu alles ist zeitgerecht und das Herz hat so doll geschlagen
Bild lade ich gleich hoch.
Hab neusema bekommen kennt das jemand?
Bild lade ich gleich hoch. Hab neusema bekommen kennt das jemand?
18.08.2017 18:15
Zitat von tinelo21:
Juhhuuuuuu entlassen von der Kiwu alles ist zeitgerecht und das Herz hat so doll geschlagenBild lade ich gleich hoch.
Herzlichen Glückwunsch
18.08.2017 18:59
Zitat von tinelo21:
Juhhuuuuuu entlassen von der Kiwu alles ist zeitgerecht und das Herz hat so doll geschlagenBild lade ich gleich hoch.
Glückwunsch!!! Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft jetzt richtig genießen!
18.08.2017 19:39
Zitat von tinelo21:
Super und sehr schönes Bild.
18.08.2017 19:48
Danke ihr Lieben
Ja genießen kann ich das erst wen due übellkeit weg ist
aber erleichtert bin ich allemal wen man bedenkt der Krümmel ist durch den eileiter entstanden der operiert ist wegen der eileiterschwangerschaft.
Die sagte noch ich soll nausema nehmen kennt sich da jemand aus? Und profesteron habe ich bekommen das muss ich vaginal einnehmen. Und ich soll mit Magnesium holen das meine gb sich beruhigt den ich hätte ein hämatom drin könnte also sein das es abbluten wird.
Hab ja am Montag da Termin da spreche ich nochmal alles an
Ja genießen kann ich das erst wen due übellkeit weg ist
aber erleichtert bin ich allemal wen man bedenkt der Krümmel ist durch den eileiter entstanden der operiert ist wegen der eileiterschwangerschaft. Die sagte noch ich soll nausema nehmen kennt sich da jemand aus? Und profesteron habe ich bekommen das muss ich vaginal einnehmen. Und ich soll mit Magnesium holen das meine gb sich beruhigt den ich hätte ein hämatom drin könnte also sein das es abbluten wird.
Hab ja am Montag da Termin da spreche ich nochmal alles an
18.08.2017 20:00
Hallo, ich hatte heute auch meine ersten Termin... viel zu früh aber man hat eine perfekte Fruchthöhle gesehen
die Ärztin war ganz lieb und sagte 'machen Sie sich keine Gedanken, das konnte ihr Baby gar nicht schaffen, dass wir es heute sehen' ...müsste heute ca 4+6 sein, dafür ist das Bild doch super!
Darf in zwei Wochen noch mal hin, dann noch mal in zwei Wochen und danach 4 Wochen abstände!
die Ärztin war ganz lieb und sagte 'machen Sie sich keine Gedanken, das konnte ihr Baby gar nicht schaffen, dass wir es heute sehen' ...müsste heute ca 4+6 sein, dafür ist das Bild doch super! Darf in zwei Wochen noch mal hin, dann noch mal in zwei Wochen und danach 4 Wochen abstände!
18.08.2017 20:40
Ich kenne mich mit Nausema nicht aus, aber es ist was homöopathisches bei Übelkeit.
Ich nehme Progesteron auch vaginal. Da wirkt es besser und man wird nicht ganz so müde als wenn man es schlucken würde.
Ich nehme Progesteron auch vaginal. Da wirkt es besser und man wird nicht ganz so müde als wenn man es schlucken würde.
18.08.2017 20:43
@ Lolle & tinelo: schöne Bilder habt ihr!
und es freut mich, dass alles ok ist.
und es freut mich, dass alles ok ist.
18.08.2017 20:55
Ich freue mich auch für euch beide, das die Termine so erfreulich waren
18.08.2017 21:15
Huhuuuu
Gestern hat man endlich die fruchthöhle gesehen ... Er meinte beim dritten Mal muss es nun klappen...Blut abgenommen und heute morgen hat er persönlich auf den AB gesprochen: hcg auf 1900 und diesmal wird's klappen
Gestern hat man endlich die fruchthöhle gesehen ... Er meinte beim dritten Mal muss es nun klappen...Blut abgenommen und heute morgen hat er persönlich auf den AB gesprochen: hcg auf 1900 und diesmal wird's klappen
18.08.2017 21:49
Zitat von Augustkugerl:
Huhuuuu
Gestern hat man endlich die fruchthöhle gesehen ... Er meinte beim dritten Mal muss es nun klappen...Blut abgenommen und heute morgen hat er persönlich auf den AB gesprochen: hcg auf 1900 und diesmal wird's klappen![]()
Das freut mich sehr für dich.
18.08.2017 22:15
Zitat von Augustkugerl:
Huhuuuu
Gestern hat man endlich die fruchthöhle gesehen ... Er meinte beim dritten Mal muss es nun klappen...Blut abgenommen und heute morgen hat er persönlich auf den AB gesprochen: hcg auf 1900 und diesmal wird's klappen![]()
Sehr gut!!!
18.08.2017 22:28
Zitat von Juliane2011:
Zitat von tinelo21:
Super und sehr schönes Bild.![]()
Sorry entweder bin ich blind oder Weiss auch nicht, aber ich kann leider kein Bild von tinelo21 sehen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt