Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.08.2017 15:35
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JungeMamii:

Liste Finde auch da sollte noch ein bisschen Zeit vergehen bis die Liste "aussortiert" wird.

Namen nein ich habe noch keinen Namens Favoriten weder für einen Jungen noch für ein Mädchen mein Schatz hat mir schon immer erzählt bekommt er mal einen Jungen nennt er ihn Chiko /Chicko Aber ohne mich

Zweisternchen wie war der Geburstag deiner Tochter? Ja da ist toll wenn die Oma/ Mama einem jetzt unter die Arme greift

Hummel tolles Bild

Ui der Name würde mir auch nicht gefallen.
Wir sind uns da eigentlich immer einig, bei unserer Tochter hatten wir auch drei Namen und ich habe dann nach der Geburt entschieden wie sie heisst. Wollte sie erst sehen.

Der war super. Tolles Wetter gehabt, haben rechtzeitig aufgehört. Hat dann es regnen angefangen und Gewittert ohne Ende . Ja war froh das mich meine mum und mein Mann da so gut unterstützt haben.


Freut mich das ihr einen tollen Geburtstag hattet. Na dann hattet ihr wohl Glück was das Wetter anbetrifft. wie alt ist sie denn geworden? Weiß gar nicht ob du das geschrieben hattest. Bestimmt beim Altersunterschied, aber da kann ich jetzt nicht was du geantwortet hast


Ja du sagst es.
Sie ist 3 geworden doch hatte auch geantwortet
JungeMamii
3307 Beiträge
26.08.2017 15:47
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JungeMamii:

Liste Finde auch da sollte noch ein bisschen Zeit vergehen bis die Liste "aussortiert" wird.

Namen nein ich habe noch keinen Namens Favoriten weder für einen Jungen noch für ein Mädchen mein Schatz hat mir schon immer erzählt bekommt er mal einen Jungen nennt er ihn Chiko /Chicko Aber ohne mich

Zweisternchen wie war der Geburstag deiner Tochter? Ja da ist toll wenn die Oma/ Mama einem jetzt unter die Arme greift

Hummel tolles Bild

Ui der Name würde mir auch nicht gefallen.
Wir sind uns da eigentlich immer einig, bei unserer Tochter hatten wir auch drei Namen und ich habe dann nach der Geburt entschieden wie sie heisst. Wollte sie erst sehen.

Der war super. Tolles Wetter gehabt, haben rechtzeitig aufgehört. Hat dann es regnen angefangen und Gewittert ohne Ende . Ja war froh das mich meine mum und mein Mann da so gut unterstützt haben.


Freut mich das ihr einen tollen Geburtstag hattet. Na dann hattet ihr wohl Glück was das Wetter anbetrifft. wie alt ist sie denn geworden? Weiß gar nicht ob du das geschrieben hattest. Bestimmt beim Altersunterschied, aber da kann ich jetzt nicht was du geantwortet hast


Ja du sagst es.
Sie ist 3 geworden doch hatte auch geantwortet


Ach wie toll 3 dann kommt sie ja jetzt in den KiGa, oder ist sie schon da?

Ja dachte ich mir schon das du geantwortet hast. Nur die anderen ja auch und da wusste ich nun nicht wer was geantwortet hatte
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.08.2017 16:36
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Zweisternchen:

...


Freut mich das ihr einen tollen Geburtstag hattet. Na dann hattet ihr wohl Glück was das Wetter anbetrifft. wie alt ist sie denn geworden? Weiß gar nicht ob du das geschrieben hattest. Bestimmt beim Altersunterschied, aber da kann ich jetzt nicht was du geantwortet hast


Ja du sagst es.
Sie ist 3 geworden doch hatte auch geantwortet


Ach wie toll 3 dann kommt sie ja jetzt in den KiGa, oder ist sie schon da?

Ja dachte ich mir schon das du geantwortet hast. Nur die anderen ja auch und da wusste ich nun nicht wer was geantwortet hatte


Sie ist schon seit einem Jahr drin... Ihr gefällt es so gut.

Ja so geht es mir auch als immer
Hummel07
11063 Beiträge
26.08.2017 19:14
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Hummel07:

Herzlich Willkommen Würmeli. Ist es dein erstes Kind?


Bei der ersten Schwangerschaft wird es wohl das erste sein

Entschuldige hummel das musst kurz sein


Ach verdammt. Hatte extra nochmal geguckt, ob das irgendwo stand.
JungeMamii
3307 Beiträge
26.08.2017 20:14
Zitat von Hummel07:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Hummel07:

Herzlich Willkommen Würmeli. Ist es dein erstes Kind?


Bei der ersten Schwangerschaft wird es wohl das erste sein

Entschuldige hummel das musst kurz sein


Ach verdammt. Hatte extra nochmal geguckt, ob das irgendwo stand.


Bekommst jetzt schon son schwangerschaftshirn . Das Gefühl hab ich die letzten Tage wss mich anbetrifft. Kann mich noch genau dran errinnern hab der Mitte ca. hatte ich Dinge vergessen , durcheinander gebracht oder konnte einfach nicht mehr logisch denken
Hummel07
11063 Beiträge
27.08.2017 00:01
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Hummel07:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Hummel07:

Herzlich Willkommen Würmeli. Ist es dein erstes Kind?


Bei der ersten Schwangerschaft wird es wohl das erste sein

Entschuldige hummel das musst kurz sein


Ach verdammt. Hatte extra nochmal geguckt, ob das irgendwo stand.


Bekommst jetzt schon son schwangerschaftshirn . Das Gefühl hab ich die letzten Tage wss mich anbetrifft. Kann mich noch genau dran errinnern hab der Mitte ca. hatte ich Dinge vergessen , durcheinander gebracht oder konnte einfach nicht mehr logisch denken


Wahrscheinlich. Vom Stillhirn direkt wieder zum SS- Hirn.
27.08.2017 05:49
Guten Morgen

Ach Mensch diese übellkeit bringt mich um tagsüber alles gut mit dem Band aber nachts ist es bei euch auch so die Magen säure?
Juliane2011
3646 Beiträge
27.08.2017 08:04
Zitat von tinelo21:

Guten Morgen

Ach Mensch diese übellkeit bringt mich um tagsüber alles gut mit dem Band aber nachts ist es bei euch auch so die Magen säure?


Guten Morgen. Bei mir ist es eher umgekehrt. Nachts ist alles io, aber tagsüber.
Würmeli18
31 Beiträge
27.08.2017 08:17
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Würmeli18:

Hey , meine name ist Michelle. dies ist meine erste schwangerschaft. Mein ET ist am 07.04.2018

ich bin total nervös und habe immer angst das das herz nicht mehr schlägt am donnerstag den 31.8 hab ich wieder einen untersuchungstermin. bin heute in die 9 woche gekommen ..

liebe grüße


Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Würde mir bzw geht mir ja auch nicht anders. Ich denke ab der 12 ssw. Können wir aufatmen. Hab auch etwas Angst vor Donnerstag dass sich da nichts weiter entwickelt hat oder. Kein Herzschlag mehr ist. Aber ich versuche die Gedanken nicht an den Tag zu legen. Lenke mich eigentlich ganz gut ab.


Ja es ist nicht so einfach . Ich hab die ganze Nacht schmerzen gehabt und bin am überlegen ins Krankenhaus zu fahren um es mal zu checken .

Ja ist mein erstes Kind. Bin Erzieherin und seit 1 Jahr ausgelernt ❤️

Bin froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind ich glaube dann zieht es sich auch nicht mehr so wie jetzt . Oder es zieht sich weil ich im bv bin seit 4 Wochen
Zweisternchen
2452 Beiträge
27.08.2017 09:50
Zitat von Würmeli18:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Würmeli18:

Hey , meine name ist Michelle. dies ist meine erste schwangerschaft. Mein ET ist am 07.04.2018

ich bin total nervös und habe immer angst das das herz nicht mehr schlägt am donnerstag den 31.8 hab ich wieder einen untersuchungstermin. bin heute in die 9 woche gekommen ..

liebe grüße


Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Würde mir bzw geht mir ja auch nicht anders. Ich denke ab der 12 ssw. Können wir aufatmen. Hab auch etwas Angst vor Donnerstag dass sich da nichts weiter entwickelt hat oder. Kein Herzschlag mehr ist. Aber ich versuche die Gedanken nicht an den Tag zu legen. Lenke mich eigentlich ganz gut ab.


Ja es ist nicht so einfach . Ich hab die ganze Nacht schmerzen gehabt und bin am überlegen ins Krankenhaus zu fahren um es mal zu checken .

Ja ist mein erstes Kind. Bin Erzieherin und seit 1 Jahr ausgelernt ❤️

Bin froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind ich glaube dann zieht es sich auch nicht mehr so wie jetzt . Oder es zieht sich weil ich im bv bin seit 4 Wochen


Wenn du dir unsicher bist und dein Gefühl dir sagt lass es checken dann mach das.
Bei meinem ersten Kind hat sich das auch so gezogen und jetzt auch wieder.
Glaub selbst wenn du arbeitest zieht sich das bis du über sie 12 Wochen drüber bist.
Würmeli18
31 Beiträge
27.08.2017 11:40
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Würmeli18:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Würmeli18:

Hey , meine name ist Michelle. dies ist meine erste schwangerschaft. Mein ET ist am 07.04.2018

ich bin total nervös und habe immer angst das das herz nicht mehr schlägt am donnerstag den 31.8 hab ich wieder einen untersuchungstermin. bin heute in die 9 woche gekommen ..

liebe grüße


Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Würde mir bzw geht mir ja auch nicht anders. Ich denke ab der 12 ssw. Können wir aufatmen. Hab auch etwas Angst vor Donnerstag dass sich da nichts weiter entwickelt hat oder. Kein Herzschlag mehr ist. Aber ich versuche die Gedanken nicht an den Tag zu legen. Lenke mich eigentlich ganz gut ab.


Ja es ist nicht so einfach . Ich hab die ganze Nacht schmerzen gehabt und bin am überlegen ins Krankenhaus zu fahren um es mal zu checken .

Ja ist mein erstes Kind. Bin Erzieherin und seit 1 Jahr ausgelernt ❤️

Bin froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind ich glaube dann zieht es sich auch nicht mehr so wie jetzt . Oder es zieht sich weil ich im bv bin seit 4 Wochen


Wenn du dir unsicher bist und dein Gefühl dir sagt lass es checken dann mach das.
Bei meinem ersten Kind hat sich das auch so gezogen und jetzt auch wieder.
Glaub selbst wenn du arbeitest zieht sich das bis du über sie 12 Wochen drüber bist.


War eben im Krankenhaus und habe eine blasenentzündung .

Baby geht's gut Herz schlägt schön kräftig . Laut Ultraschall bin ich 8 plus 6 heute .

Laut letzen Ultraschall wäre ich 8plus 1 heute . Muss morgen zum Frauenarzt statt am Donnerstag
Zweisternchen
2452 Beiträge
27.08.2017 11:46
Zitat von Würmeli18:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Würmeli18:

Zitat von Zweisternchen:

...


Ja es ist nicht so einfach . Ich hab die ganze Nacht schmerzen gehabt und bin am überlegen ins Krankenhaus zu fahren um es mal zu checken .

Ja ist mein erstes Kind. Bin Erzieherin und seit 1 Jahr ausgelernt ❤️

Bin froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind ich glaube dann zieht es sich auch nicht mehr so wie jetzt . Oder es zieht sich weil ich im bv bin seit 4 Wochen


Wenn du dir unsicher bist und dein Gefühl dir sagt lass es checken dann mach das.
Bei meinem ersten Kind hat sich das auch so gezogen und jetzt auch wieder.
Glaub selbst wenn du arbeitest zieht sich das bis du über sie 12 Wochen drüber bist.


War eben im Krankenhaus und habe eine blasenentzündung .

Baby geht's gut Herz schlägt schön kräftig . Laut Ultraschall bin ich 8 plus 6 heute .

Laut letzen Ultraschall wäre ich 8plus 1 heute . Muss morgen zum Frauenarzt statt am Donnerstag


Doof mit der blase Entzündung aber gut dass es deinem Krümel gut geht und das Herz kräftig schlägt.
Hummel07
11063 Beiträge
27.08.2017 12:58
Oh gute Besserung Würmeli. Aber schön, dass es deinem Krümel gut geht.
Würmeli18
31 Beiträge
27.08.2017 13:24
Zitat von Hummel07:

Oh gute Besserung Würmeli. Aber schön, dass es deinem Krümel gut geht.


Danke ja bin auch echt erleichtert .

Die blasenentzündung wird schon vergehen

Anbei ein Bild von heute

Hummel07
11063 Beiträge
27.08.2017 14:07
Zitat von Würmeli18:

Zitat von Hummel07:

Oh gute Besserung Würmeli. Aber schön, dass es deinem Krümel gut geht.


Danke ja bin auch echt erleichtert .

Die blasenentzündung wird schon vergehen

Anbei ein Bild von heute



Sehr schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt