April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
29.08.2017 06:32
Bitte mal melden wer noch alles dabei ist egal ob stiller Leser oder Aktiv
April-Wunder 2018
ET :05.04.2018
Kinderglueck ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :07.04.2018
Lolly87 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Würmeli18(Michelle) ~ Alter ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :10.04.2018
tinelo21 ~ 33 ~ Rheinland Pfalz/Bad Kreuznach ~ erwartet ihr 2 Kind mit 4 Sterne im Herzen ~ Wunsch:
~ Gefühl:
~ Outing : ~ Name: ? / Lukas
ET :12.04.2018
Vreni3105(Vreni) ~ 27 ~ Allgäu ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :15.04.2018
Juliane2011 ~ 30 ~ Wittmund (Ostfriesland) ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch:gesund ~ Gefühl:
~ Outing : ~ Name
ET :16.04.2018
LauraMmK(Laura) ~ 35 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :18.04.2018
NiAn(Nicole) ~ 25 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :19.04.2018
JungeMamii ~ 24 ~ Bayern ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch:
~ Gefühl:
Hummel07 ~ 32 ~ Hessen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl:
ET :20.04.2018
Nartchen0406 ~ 27 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch:
~ Gefühl:
Augustkugerl ~ Alter ~ Bayern ~ erwartet ihr 3 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl:
ET :21.04.2018
Zweisternchen(Jessy) ~ 25 ~ erwartet ihr 2 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl:
~ Outing : ~ Name: ? / Lynes
Lolle1989 ~ 27 ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch:
~ Gefühl:
ET :24.04.2018
fenara ~ 36 ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :
mamamachma ~ 25 ~ NRW ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Pebbi0908 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
schnegge070690 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Samantha13 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Name ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :
?
Jungs :
?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Termine
29.08.2017
mamamachma
31.08.2017
Zweisternchen(11.30 Uhr)
Würmeli18
04.09.2017
tinelo21(14.00 Uhr)
07.09.2017
Juliane2011(8:30 Uhr)
1. Vorsorgeuntersuchung
11.09.2017
Nartchen0406(08.00 uhr)
12.09.2017
NiAn
13.09.2017
Hummel07(13:45 Uhr)
29.09.2017
LauraMmK
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-april-2018-de r-bilderthread-der-osterhaeschen-smiley59?page=2#p osting-17064294
Bitte mal alle Daten schicken danke euch
Aktualisiert am 29.08.2017
April-Wunder 2018
ET :05.04.2018
Kinderglueck ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name ET :07.04.2018
Lolly87 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Würmeli18(Michelle) ~ Alter ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name ET :10.04.2018
tinelo21 ~ 33 ~ Rheinland Pfalz/Bad Kreuznach ~ erwartet ihr 2 Kind mit 4 Sterne im Herzen ~ Wunsch:
~ Gefühl:
~ Outing : ~ Name: ? / Lukas ET :12.04.2018
Vreni3105(Vreni) ~ 27 ~ Allgäu ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name ET :15.04.2018
Juliane2011 ~ 30 ~ Wittmund (Ostfriesland) ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch:gesund ~ Gefühl:
~ Outing : ~ Name ET :16.04.2018
LauraMmK(Laura) ~ 35 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name ET :18.04.2018
NiAn(Nicole) ~ 25 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name ET :19.04.2018
JungeMamii ~ 24 ~ Bayern ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch:
~ Gefühl:
Hummel07 ~ 32 ~ Hessen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl:
~ Outing : ~ Name ET :20.04.2018
Nartchen0406 ~ 27 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch:
~ Gefühl:
Augustkugerl ~ Alter ~ Bayern ~ erwartet ihr 3 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl:
~ Outing : ~ Name ET :21.04.2018
Zweisternchen(Jessy) ~ 25 ~ erwartet ihr 2 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl:
~ Outing : ~ Name: ? / Lynes
Lolle1989 ~ 27 ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch:
~ Gefühl:
~ Outing : ~ Name ET :24.04.2018
fenara ~ 36 ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name ET :
mamamachma ~ 25 ~ NRW ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Pebbi0908 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
schnegge070690 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Samantha13 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Name ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :
? Jungs :
? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Termine
29.08.2017
mamamachma
31.08.2017
Zweisternchen(11.30 Uhr)
Würmeli18
04.09.2017
tinelo21(14.00 Uhr)
07.09.2017
Juliane2011(8:30 Uhr)
1. Vorsorgeuntersuchung
11.09.2017
Nartchen0406(08.00 uhr)
12.09.2017
NiAn
13.09.2017
Hummel07(13:45 Uhr)
29.09.2017
LauraMmK
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-april-2018-de r-bilderthread-der-osterhaeschen-smiley59?page=2#p osting-17064294
Bitte mal alle Daten schicken danke euch
Aktualisiert am 29.08.2017
29.08.2017 07:24
Morgen Mädelz
ich hab heut FA-Termin, weil er schauen möchte ob das Herzl diesmal anfängt zu schlagen
heute bin ich irgendwie guter Hoffnung das alles gut ist, auch wenn ich erst nach der 12. Woche ruhiger werden kann.
Und wie is bei euch so??
wir fahren am 9. in den Urlaub, ein letztes mal zu 4 und ein letztes mal weiter weg bevor der große in die Schule kommt
ich freu mich schon, eine Woche
ich hab heut FA-Termin, weil er schauen möchte ob das Herzl diesmal anfängt zu schlagen
heute bin ich irgendwie guter Hoffnung das alles gut ist, auch wenn ich erst nach der 12. Woche ruhiger werden kann. Und wie is bei euch so??
wir fahren am 9. in den Urlaub, ein letztes mal zu 4 und ein letztes mal weiter weg bevor der große in die Schule kommt
ich freu mich schon, eine Woche
29.08.2017 07:25
Ich bin nocn dabei
Schaffe es gerade leider nicht soviel mit zu schreiben, weil ich mich nicht schwanger sondern einfach nur krank fühle.
Um 9:45 habe ich meinen Termin und versuche dann etwas ausführlicher zu schreiben. Ich wünsche euch einen schönen Tag
Schaffe es gerade leider nicht soviel mit zu schreiben, weil ich mich nicht schwanger sondern einfach nur krank fühle.
Um 9:45 habe ich meinen Termin und versuche dann etwas ausführlicher zu schreiben. Ich wünsche euch einen schönen Tag
29.08.2017 08:52
Hallo
Mir geht's soooooo schlecht Wan hört das endlich auf diese übellkeit nimmt mich mit seid 3 Wochen ausprobiert habe ich alles
ich bin am Ende echt was mache ich den wen das nicht in der 12 SSW aufhört
Viel Spass beim Baby tv an alle die Termin haben
Mir geht's soooooo schlecht Wan hört das endlich auf diese übellkeit nimmt mich mit seid 3 Wochen ausprobiert habe ich alles
ich bin am Ende echt was mache ich den wen das nicht in der 12 SSW aufhört
29.08.2017 09:18
Zitat von mamamachma:
Ich bin nocn dabei![]()
Um 9:45 habe ich meinen Termin und versuche dann etwas ausführlicher zu schreiben. Ich wünsche euch einen schönen Tag![]()
Viel Spaß beim Baby schauen.
29.08.2017 10:19
Zitat von tinelo21:
Hallo
Mir geht's soooooo schlecht Wan hört das endlich auf diese übellkeit nimmt mich mit seid 3 Wochen ausprobiert habe ich allesich bin am Ende echt was mache ich den wen das nicht in der 12 SSW aufhört
![]()
Huhu,
Ich fühle mit dir, mit ist auch tagsüber und nachts schlecht. Liege meistens auf der linken Seite weil der Magen auf der seite liegt und die Öffnung rechts ist, ist such gut wenn man Sodbrennen hat, dann kann die Flüssigkeit nicht raus laufen in die Speiseröhre. Aber hilft mir auch nicht immer. Muss mich gestern morgen von 7 Uhr bis ca 16 Uhr ständig übergeben ist nichts drin geblieben. Ich hoffe auch dass es aufhört in der 12.ssw bei meiner Tochter hatte ich die Übelkeit bis zur 23.ssw. Ich war fix und fertig.
29.08.2017 10:19
Ich bin natürlich auch noch dabei
@ JungeMami: Eine Pullerparty wird bei uns gemacht, wenn jemand ein Kind bekommen hat. Damit das Kind ordentlich pullern kann, müssen die Eltern eine Party schmeißen und bekommen dann Geschenke für das Kind.
Das mit deinem Freund tut mir echt leid, vor allem, dass er gleich mit dem Anwalt kommt, ist echt heftig....
@ Augustkugerl: Viel Spaß beim FA! Ich hoffe, du beommst wieder ein Bildchen und teilst es mit uns.
Da wir ja gleich weit sind, seh ich dann, wie meine Erbse aussehen müsste
@ Mamamachma: dir natürlich auch ganz viel Spaß beim Baby gucken
@ JungeMami: Eine Pullerparty wird bei uns gemacht, wenn jemand ein Kind bekommen hat. Damit das Kind ordentlich pullern kann, müssen die Eltern eine Party schmeißen und bekommen dann Geschenke für das Kind.
Das mit deinem Freund tut mir echt leid, vor allem, dass er gleich mit dem Anwalt kommt, ist echt heftig....
@ Augustkugerl: Viel Spaß beim FA! Ich hoffe, du beommst wieder ein Bildchen und teilst es mit uns.
Da wir ja gleich weit sind, seh ich dann, wie meine Erbse aussehen müsste
@ Mamamachma: dir natürlich auch ganz viel Spaß beim Baby gucken
29.08.2017 10:36
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von tinelo21:
Hallo
Mir geht's soooooo schlecht Wan hört das endlich auf diese übellkeit nimmt mich mit seid 3 Wochen ausprobiert habe ich allesich bin am Ende echt was mache ich den wen das nicht in der 12 SSW aufhört
![]()
Huhu,
Ich fühle mit dir, mit ist auch tagsüber und nachts schlecht. Liege meistens auf der linken Seite weil der Magen auf der seite liegt und die Öffnung rechts ist, ist such gut wenn man Sodbrennen hat, dann kann die Flüssigkeit nicht raus laufen in die Speiseröhre. Aber hilft mir auch nicht immer. Muss mich gestern morgen von 7 Uhr bis ca 16 Uhr ständig übergeben ist nichts drin geblieben. Ich hoffe auch dass es aufhört in der 12.ssw bei meiner Tochter hatte ich die Übelkeit bis zur 23.ssw. Ich war fix und fertig.
im ernst 23 ssw das halte ich nicht aus wen das so weiter geht wir fahrn 3 tage moviepark mitte September mit meiner tochter und dan fahre ich wie jedes jahr in den europark die letzten 3 tage die er offen hat im nov. mit meinem mann alleine wen es mir da so geht dan wird das echt scheisse
29.08.2017 10:37
Zitat von JungeMamii:
Nartchen was ist denn eine Pullerparty![]()
![]()
Hummel ich weiß nicht was es für ihn für einen Grund gegeben haben soll so zu sein. Das einzige was war das ich gesagt habe das ich diese WA-Gruppe, wo er mit diesen "tollen" Freunden drinnen ist, nicht für gut heiße da sie dort auch so Sachen geschrieben haben und einer von denen mir mega notge*l erscheint da er ständig nur Bilder von irgendwelchen Weibern reinschickt oder Ars**Bilder und dann dazu so Texte kommen wie : " das arsc*loch ist schon offen da fehlt nur das olivenöl um ihn rein zu st***" (auf dem bild ist der Hintern auf dem Tisch zu sehen wo scheinbar gebacken wird![]()
Das ist das einzige was mir einfällt. Da hat er nämlich ziemlich sauer reagiert. Ich mein ich bin nicht an sein Handy oder so sondern sowas kam jetzt schon öfters wo ich ihn auch drauf angesprochen habe weil ich ja direkt neben dran war. Und am Donnerstag Abend habe ich ihm Unterlagen für die Meisterschule übers Tablett runtergeladen und da kam eben wieder so Nachrichten (sein Handy ist damit verbunden). Ich wollte das eben nicht am Abend ansprechen weil wir danach schlafen wollten und ich da kein Stress verursachen wollte bevor man eben herunterfährt fürs schlafen.
Das nervt mich so und ich weiß nicht wo mir der Kopf jetzt stehen soll. Ich hab vorhin noch Nachrichten von ihm bekommen das er das mit seinem Anwalt klärt wegen dem Kind dann. Und auf meine Antwort das wir persönlich reden sollten kam nur er hat keinen Nerv und keine Zeit für mich und meine Krankheit. Wo ich auch nicht weiß was das soll oder auf was das bezogen ist. Also bin ich jetzt schwanger und getrennt von dem Vater![]()
Das ist ja mal echt hart was der mit dir macht. Was nur in dem seinem Kopf vor geht. Jetzt würde ich mir vorsichtshalber auch einen Anwalt aufsuchen... Hab so die Vermutung dass er die SS anzweifelt und bzw dass es sein Kind ist. Das könnte ich mir gut vorstellen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
29.08.2017 10:41
Der Termin war super und es ist Zeitgerecht entwickelt. Ich habe nun auch endlich einen entbidnungstermin - der 7.4.2018 soll es werden
Ich finde diese Bilder ja meist echt gruselig
Aber so ganz langsam kann man sich einen kleinen Mini Menschen vorstellen
Ich finde diese Bilder ja meist echt gruselig
Aber so ganz langsam kann man sich einen kleinen Mini Menschen vorstellen
29.08.2017 10:42
Jungemami- gibt es was neues? Ich drücke die Daumen, das es sich ganz schnell klärt und vielleicht nur ein Missverständnis ist.
29.08.2017 10:43
Zitat von mamamachma:
Der Termin war super und es ist Zeitgerecht entwickelt. Ich habe nun auch endlich einen entbidnungstermin - der 7.4.2018 soll es werden![]()
Ich finde diese Bilder ja meist echt gruselig![]()
Aber so ganz langsam kann man sich einen kleinen Mini Menschen vorstellen![]()
So ein tolles Bild!!! Ist echt Wahnsinn, so in 3D
29.08.2017 11:05
Zitat von mamamachma:
Der Termin war super und es ist Zeitgerecht entwickelt. Ich habe nun auch endlich einen entbidnungstermin - der 7.4.2018 soll es werden![]()
Ich finde diese Bilder ja meist echt gruselig![]()
Aber so ganz langsam kann man sich einen kleinen Mini Menschen vorstellen![]()
Wie weit bis du denn? Echt ein super tolles Bild
29.08.2017 12:54
Danke, ja ich bin auch ganz fasziniert von diesem kleinen Wunder - 8+3 bin ich aktuell.
Mein Frauenarzt hat aber auch echt top Geräte. Frauen aus anderen Praxen werden zu ihm geschickt, wenn sie kostenpflichtig 3 und 4D Bilder haben möchten.
Mein Frauenarzt hat aber auch echt top Geräte. Frauen aus anderen Praxen werden zu ihm geschickt, wenn sie kostenpflichtig 3 und 4D Bilder haben möchten.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt