Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
03.09.2017 23:10
Zitat von Hummel07:

Na wie geht's euch so?

Mir geht's heute so wie einigen von euch manchmal. Mir ist fast gar nicht übel und so kommt immer mal der Gedanke hoch, ob wohl alles okay ist. Aber ich versuche immer positiv zu denken.

Hab heute gesehen, dass meine Mandeln wohl vereitert sind und ich denke, ich habe auch Hand - Mund - Fuß abbekommen, aber in einer schwachen Form. Hab vereinzelt Bläschen an den Händen und Füßen.


Mir geht's eigentlich ganz gut mit den tollen Tbl. vom Arzt. Ausser meine brüste die Schmerzen ohne Ende wenn ich dran komme und Bauchweh hab ich jeden Morgen.

Ohje dann wünsche ich dir gute Besserung und dass es nicht so stark ausbricht bei dir.
04.09.2017 00:49
Mir geht's nicht so gut mir ist trotz vomex soooo schlecht ich bin langsam am Ende. Zudem bin i h gerade wach mein Bauch brummt und ich hab bauchschmerzen ohne Ende hoffentlich hab ich mir kein Magen Darm geholt aber im Moment echt schlimm .
Hab ja heute 17:15 Uhr erst Termin nicht 14 uhr
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.09.2017 07:50
Huhuuuuuu

bei mir ist soweit alles okay, bin grad in der Arbeit lalala, klar Angst is immer da wenn ich auf Toi bin, aber das legt sich dann gleich wieder wenn ich kein rot seh *g*

ansonsten sind Gerüchte echt brrrrrrrrr im Moment, aber okay und am Freitag hab ich dann nochmal kurz Termin um zu schauen bevor es dann am WE in Urlaub geht ne Woche ole
04.09.2017 08:14
Bei mir ist die übellkeit und der eckel so gross ich kann meinem Mann u d mei er Tochter due Butter nicht mehr aufs Brot schmiere das müssen due selbst schen auch Öl zum braten könnte ich würgen. Maggie und Zwiebel sind ganz extrem schlimm
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.09.2017 08:30
Zitat von tinelo21:

Bei mir ist die übellkeit und der eckel so gross ich kann meinem Mann u d mei er Tochter due Butter nicht mehr aufs Brot schmiere das müssen due selbst schen auch Öl zum braten könnte ich würgen. Maggie und Zwiebel sind ganz extrem schlimm


Frag doch mal dein Arzt nach Ondanserton 4mg schmelztablette seit ich das nehme habe ich so gut wie keine Übelkeit und das wirkt bis zu 12 stunden. Finde das genial.
04.09.2017 10:14
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von tinelo21:

Bei mir ist die übellkeit und der eckel so gross ich kann meinem Mann u d mei er Tochter due Butter nicht mehr aufs Brot schmiere das müssen due selbst schen auch Öl zum braten könnte ich würgen. Maggie und Zwiebel sind ganz extrem schlimm


Frag doch mal dein Arzt nach Ondanserton 4mg schmelztablette seit ich das nehme habe ich so gut wie keine Übelkeit und das wirkt bis zu 12 stunden. Finde das genial.


Okay das werd ich gleich mal fragen heute Abend den so kann es nicht weiter gehen ich bin fix und fertig
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.09.2017 11:35
Zitat von tinelo21:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von tinelo21:

Bei mir ist die übellkeit und der eckel so gross ich kann meinem Mann u d mei er Tochter due Butter nicht mehr aufs Brot schmiere das müssen due selbst schen auch Öl zum braten könnte ich würgen. Maggie und Zwiebel sind ganz extrem schlimm


Frag doch mal dein Arzt nach Ondanserton 4mg schmelztablette seit ich das nehme habe ich so gut wie keine Übelkeit und das wirkt bis zu 12 stunden. Finde das genial.


Okay das werd ich gleich mal fragen heute Abend den so kann es nicht weiter gehen ich bin fix und fertig

Glaub ich dir. Geht mir auch so wenn ich es verpenn die Tablette zu nehmen
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.09.2017 11:47
der Tag in der Arbeit mag heut so gaaaaaaar nicht vergehen..
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.09.2017 12:58
Zitat von Augustkugerl:

der Tag in der Arbeit mag heut so gaaaaaaar nicht vergehen..


Wie lange musst du denn noch heute?
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.09.2017 14:23
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Augustkugerl:

der Tag in der Arbeit mag heut so gaaaaaaar nicht vergehen..


Wie lange musst du denn noch heute?

Bis 13uhr war ich,dann die Kids gleich abgeholt und nun bin ich soooo müd...seit 6ausm haus
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.09.2017 15:06
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Augustkugerl:

der Tag in der Arbeit mag heut so gaaaaaaar nicht vergehen..


Wie lange musst du denn noch heute?

Bis 13uhr war ich,dann die Kids gleich abgeholt und nun bin ich soooo müd...seit 6ausm haus


Das glaub ich dir
mamamachma
5853 Beiträge
04.09.2017 18:20
Respekt an die, die Arbeiten müssen - ich würde das glaube ich garnicht packen. Seid gestern bin ich furchtbar müde und lustlos. Gerade kann ich mir nicht vorstellen, das es jemals wieder besser wird und wie ich das mit dann drei Kindern schaffen soll. Ich will einfach nur schlaaafen

Tinelo, wie war dein Termin ?
04.09.2017 18:48
Zitat von mamamachma:

Respekt an die, die Arbeiten müssen - ich würde das glaube ich garnicht packen. Seid gestern bin ich furchtbar müde und lustlos. Gerade kann ich mir nicht vorstellen, das es jemals wieder besser wird und wie ich das mit dann drei Kindern schaffen soll. Ich will einfach nur schlaaafen

Tinelo, wie war dein Termin ?

Gute Nachricht alles ist super zeitgerecht Bild lade ich gleich hoch
Die schlechte ich muss an morgen stationär aufgenommen werden da mir durch das Erbrechen irgendwas fehlt ich bekomme Infusion
mamamachma
5853 Beiträge
04.09.2017 18:55
Oh nein
Aber vielleicht können die dir dort ja helfen, das es dir besser geht. Es gibt ja zig verschiedene Sachen die man noch ausprobieren könnte.
Trotzdem wünsche ich dir, das du natürlich schnell wieder heim kannst. Zuhause ist es ja doch immer noch am schönsten.
Vreni3105
60 Beiträge
04.09.2017 19:11
Ohje das ist ja wirklich blöd! Aber wenn's dir dadurch besser geht ist's doch auch gut!
Ich drück dir auf jeden fall die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt