Mütter- und Schwangerenforum

Sommermamas 2010

Gehe zu Seite:
13.04.2009 13:43
wer ist dabei... hihi....
13.04.2009 13:58
niemand lust zu quatschen????
13.04.2009 13:59
wünsche mir ein sommerkind
Flocke77
5037 Beiträge
13.04.2009 14:01
Ja wäre schön... müsste nur meinen Mann noch überzeugen
13.04.2009 14:02
Oh ja ein Sommerkind 2010 wäre wirklich super. ich beende im juni diesen jahres meine ausbildung und möchte dann auch die pille absetzen und wir sind schon gespannt, wann es dann klappt! schließlich läßt der kleine wurm noch 9 monate auf sich warten
Rike
26689 Beiträge
13.04.2009 14:06
hallo,

wir sind wahrschienlich auch dabei!!!

mein man und ich heiraten ende juni und dann geht es bei uns los mit dem hibbeln!

weiß jemand beschied, wann dann der et wäre???

Rike
13.04.2009 14:06
Zitat von Flocke77:

Ja wäre schön... müsste nur meinen Mann noch überzeugen


hehe.... geht mir auch so... deshalb dacht ich, ich mach mal n spaß thread auf.... vielleicht hat ja iwer hier im winter dann n schwangerschaftsticker drinnen... hehe
13.04.2009 14:07
Zitat von Rike:

hallo,

wir sind wahrschienlich auch dabei!!!

mein man und ich heiraten ende juni und dann geht es bei uns los mit dem hibbeln!

weiß jemand beschied, wann dann der et wäre???

Rike


wenns sofort klappt MÄRZ...
13.04.2009 14:09
ansonsten wäre es dann sicher april, mai und das wäre auch super!!!! ach, wenn es doch nur so weit wäre
13.04.2009 14:10
Zitat von Shoegal:

ansonsten wäre es dann sicher april, mai und das wäre auch super!!!! ach, wenn es doch nur so weit wäre


hehe... genies die zeit solange du noch 'frei' bist... das wirst du NIE mehr sein... klar ist es wunderbar n Kind zu haben... und ich will ja sogar n 2.... aber die Freiheit kommt nie mehr zurück... hehe...
Rike
26689 Beiträge
13.04.2009 14:10
ach das klingt doch schon sehr gut!

meine erste ist ja im dez geboren! und deswegen wäre es schön, wenn das zweite nicht auch noch ein winterkind wird!

Rike
13.04.2009 14:13
Zitat von Rike:

ach das klingt doch schon sehr gut!

meine erste ist ja im dez geboren! und deswegen wäre es schön, wenn das zweite nicht auch noch ein winterkind wird!

Rike


ich hätte gerne n Sommerkind, aber diesmal nicht mehr im August... sondern eher Ende Juni...
Im Sommer so ne Kugel zu haben ist echt doppelt anstrengend....
13.04.2009 14:14
Zitat von NylasMama:

Zitat von Shoegal:

ansonsten wäre es dann sicher april, mai und das wäre auch super!!!! ach, wenn es doch nur so weit wäre


hehe... genies die zeit solange du noch 'frei' bist... das wirst du NIE mehr sein... klar ist es wunderbar n Kind zu haben... und ich will ja sogar n 2.... aber die Freiheit kommt nie mehr zurück... hehe...


ja das stimmt, das höre ich auch von vielen Seiten, die Freiheit und das machen können was man will, mein Freund und ich haben auch schon mal überhaupt und was man so erleben will, kann man dann auch mit kind machen nur einzig die große reise zu sonne, strand palmen und meer möchten wir uns vorher noch gönnen....
Romi
13514 Beiträge
13.04.2009 14:14
Zitat von Rike:

hallo,

wir sind wahrschienlich auch dabei!!!

mein man und ich heiraten ende juni und dann geht es bei uns los mit dem hibbeln!

weiß jemand beschied, wann dann der et wäre???

Rike


Robin wurde am 16 Juni gezeugt und geboren ist er zwei Wochen vor ET am 18.02.2008.
Also für ein Sommerbaby müsstest du ein bissel später ansetzen
Rike
26689 Beiträge
13.04.2009 14:15
Zitat von NylasMama:

Zitat von Rike:

ach das klingt doch schon sehr gut!

meine erste ist ja im dez geboren! und deswegen wäre es schön, wenn das zweite nicht auch noch ein winterkind wird!

Rike


aber du musst dein kind nicht so lange und viel antüdeln, wenn es im sommer auf die welt kommt! das war ein wenig nervig im winter!

Rike

ich hätte gerne n Sommerkind, aber diesmal nicht mehr im August... sondern eher Ende Juni...
Im Sommer so ne Kugel zu haben ist echt doppelt anstrengend....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10