Mütter- und Schwangerenforum

Sommermamas 2010

Gehe zu Seite:
Romi
13514 Beiträge
13.04.2009 14:37
Zitat von Rike:

Zitat von Shoegal:

ok, Impfungen sind alles top, das hab ich vor ein paar Wochen schon prüfen lassen. eigentlich sollte ich mich mit dem thema auch noch gar nicht so beschäftigen sondern lernen für die prüfungen im mai, aber irgendwie hat mich das thema so gefesselt!

gehts eigentlich jemandem wie mir, kurz vor den abschlussprüfungen und danach die babyplanung???


dan bleibt halt nur die frage, ob da unten alles ok ist!?

bei mir gab es zwei alternativen... entweder gehe ich studieren oder ich bekomme halt ein kind! wir haben uns dann erstmal für´s kind entschieden! studieren kann ich ja immer noch!

Rike

Rike

13.04.2009 14:38
Zitat von Rike:

Zitat von Shoegal:

ok, Impfungen sind alles top, das hab ich vor ein paar Wochen schon prüfen lassen. eigentlich sollte ich mich mit dem thema auch noch gar nicht so beschäftigen sondern lernen für die prüfungen im mai, aber irgendwie hat mich das thema so gefesselt!

gehts eigentlich jemandem wie mir, kurz vor den abschlussprüfungen und danach die babyplanung???


ich beende meine ausbildung und kann auch weiter dort bleiben wo ich die ausbildung gemacht habe, danach sieht es nun aus und da heißt es ja nun arbeiten und mein freund hat auch eine feste stelle, so haben wir aus unserer sicht dann eine gute voraussetzung für ein kleines menschenkind geschaffen!

dan bleibt halt nur die frage, ob da unten alles ok ist!?

bei mir gab es zwei alternativen... entweder gehe ich studieren oder ich bekomme halt ein kind! wir haben uns dann erstmal für´s kind entschieden! studieren kann ich ja immer noch!

Rike
13.04.2009 14:40
ich beende meine ausbildung und kann auch weiter dort bleiben wo ich die ausbildung gemacht habe, danach sieht es nun aus und da heißt es ja nun arbeiten und mein freund hat auch eine feste stelle, so haben wir aus unserer sicht dann eine gute voraussetzung für ein kleines menschenkind geschaffen!
Rike
26689 Beiträge
13.04.2009 14:42
Zitat von Romi:

Zitat von Rike:

Zitat von Shoegal:

ok, Impfungen sind alles top, das hab ich vor ein paar Wochen schon prüfen lassen. eigentlich sollte ich mich mit dem thema auch noch gar nicht so beschäftigen sondern lernen für die prüfungen im mai, aber irgendwie hat mich das thema so gefesselt!

gehts eigentlich jemandem wie mir, kurz vor den abschlussprüfungen und danach die babyplanung???


dan bleibt halt nur die frage, ob da unten alles ok ist!?

bei mir gab es zwei alternativen... entweder gehe ich studieren oder ich bekomme halt ein kind! wir haben uns dann erstmal für´s kind entschieden! studieren kann ich ja immer noch!

Rike

Rike




was denn??? ist doch so, oder nicht???

vielleicht ist das millieu auhc nicht gut... da kann man aber was gegen tun! sorry, bin zur zeit überängstlich!!! beim ersten kind, habe ich mir weitaus weniger gedanken gemacht!

Rike
Rike
26689 Beiträge
13.04.2009 14:43
Zitat von Shoegal:

ich beende meine ausbildung und kann auch weiter dort bleiben wo ich die ausbildung gemacht habe, danach sieht es nun aus und da heißt es ja nun arbeiten und mein freund hat auch eine feste stelle, so haben wir aus unserer sicht dann eine gute voraussetzung für ein kleines menschenkind geschaffen!



hört sich doch gut an!!!

man schafft das alles! ich denke, am wichitgsten ist, dass man sich liebt, wenn man ein kind plant!

Rike
13.04.2009 14:45
das man sich liebt ist für mich auch ganz selbstverständlich wenn man zusammen ein kind möchte, aber ich finde es auch wichtig dann so alles stimmt und man in geordneten bahnen lebt und sich auch auf was verlassen kann(regelmäßiges gehalt) und dann auch, dass man nicht jeden euro umdrehen muss und sich auch ganz auf das kind einstellen kann
13.04.2009 19:09
*schubs*
Rike
26689 Beiträge
13.04.2009 19:50
da bin ich wieder... noch irgendwelche mamis da, die dieses jahr noch planen schwanger zu werden??

Rike
13.04.2009 19:53
tja,ich wollte immer nen sommerkind haben aber das haut irgendwie nicht hin

Pj ist im November geboren
und nun kommt im Oktober Nr.2 und dann ist Schluß

aber ich bin ja selbst nen sommerkind,immerhin etwas
line-bine
195 Beiträge
13.04.2009 19:56
Ja ich vielleicht.
Hätte aber lieber ein Herbst/Winterkind
13.04.2009 20:57
Huhu an Alle,

vielleicht bin ich auch bei den Sommerbabys 2010. Wäre toll

Dafür müsste sich aber erstmal demnächst mein Zyklus einpendeln. Aber naja, hab demnächst ja einen Termin bei der FÄ und dann werden wir mal sehen.

Also ich hab jedenfalls im Sommer Geburtstag und fände en Sommerbaby toller als ein Winterbaby. Solange es dann nicht am selben Tag Geburtstag hat wie ich
13.04.2009 21:02
Zitat von anonymmaus:

Huhu an Alle,

vielleicht bin ich auch bei den Sommerbabys 2010. Wäre toll

Dafür müsste sich aber erstmal demnächst mein Zyklus einpendeln. Aber naja, hab demnächst ja einen Termin bei der FÄ und dann werden wir mal sehen.

Also ich hab jedenfalls im Sommer Geburtstag und fände en Sommerbaby toller als ein Winterbaby. Solange es dann nicht am selben Tag Geburtstag hat wie ich


warum muss sich den dein zyklus einpendeln? mhm
13.04.2009 21:25
Hi,

habe im Januar die Pille abgesetzt und hatte direkt danach nochmal meine Mens. Und seither nicht mehr
14.04.2009 09:07
Zitat von anonymmaus:

Hi,

habe im Januar die Pille abgesetzt und hatte direkt danach nochmal meine Mens. Und seither nicht mehr


oh das ja blöd... aber war bei mir auch so... hab im juni abgesetzt... dann hatte ich die erste mens. 22. August (weiß das noch so genau, weil ich dachte es hat beim 1. mal geklappt und an dem tag sind wir vom urlaub heimgeflogen und da ist die gekommen und dann war ich soooooooooooo traurig)
na ja die 2. hatte ich dann ende oktober.. dann hab ich ovos gemacht und bin dann im november direkt schwanger geworden... hehe....
aber schwanger bist du nicht?
14.04.2009 21:39


Wo seit ihr denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt