Mütter- und Schwangerenforum

Sommermamas 2010

Gehe zu Seite:
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.04.2009 20:45
dann drück ich dir die daumen das es erst klappt wenn du es dir wünscht,
irgendwie ist außer uns gar keiner hier oder? *hallo noch wer hier?*
15.04.2009 20:52
Zitat von xXEngelchenXx:

dann drück ich dir die daumen das es erst klappt wenn du es dir wünscht,
irgendwie ist außer uns gar keiner hier oder? *hallo noch wer hier?*


glaub auch nicht....
na ja muss zuerst mal meinen kerl überzeugen... obwohl er nicht mal soooo abgeneigt klingt....
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.04.2009 20:57
Zitat von NylasMama:

Zitat von xXEngelchenXx:

dann drück ich dir die daumen das es erst klappt wenn du es dir wünscht,
irgendwie ist außer uns gar keiner hier oder? *hallo noch wer hier?*


glaub auch nicht....
na ja muss zuerst mal meinen kerl überzeugen... obwohl er nicht mal soooo abgeneigt klingt....

ich wünsch dir das dein mann überzeugen kannst, musst im halt nur schöne sachen erzählen
15.04.2009 21:29
Zitat von xXEngelchenXx:

Zitat von NylasMama:

Zitat von xXEngelchenXx:

dann drück ich dir die daumen das es erst klappt wenn du es dir wünscht,
irgendwie ist außer uns gar keiner hier oder? *hallo noch wer hier?*


glaub auch nicht....
na ja muss zuerst mal meinen kerl überzeugen... obwohl er nicht mal soooo abgeneigt klingt....

ich wünsch dir das dein mann überzeugen kannst, musst im halt nur schöne sachen erzählen


na ja ich mein er macht eh so gut wie nix, die arbeit hab am ende ja ich...
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.04.2009 21:35
das stimmt, das sind immer die mütter die wo die meiste abeit haben
16.04.2009 08:15
Zitat von xXEngelchenXx:

das stimmt, das sind immer die mütter die wo die meiste abeit haben


eben,... aber es ist mir auch egal, dafür muss er arbeiten gehn, bin da n bisschen altmodisch... hehe...
xXEngelchenXx
477 Beiträge
16.04.2009 08:28
guten morgen,
wenn es bei mir mal so weit ist wird mein mann auch arbeiten gehen und ich auf das kleine dann aufpassen und kümmern freu mich schon darauf, weiß aber auch das es nicht immer einfach ist aber egal *g*
wünsch dir einen schönen tag, sitz grad schon beim arbeiten
16.04.2009 17:37
Zitat von xXEngelchenXx:

guten morgen,
wenn es bei mir mal so weit ist wird mein mann auch arbeiten gehen und ich auf das kleine dann aufpassen und kümmern freu mich schon darauf, weiß aber auch das es nicht immer einfach ist aber egal *g*
wünsch dir einen schönen tag, sitz grad schon beim arbeiten


ja ich weiß nicht, vielleicht bin ich für die heutige zeit schon zu altmodisch, weil wenn man heute sagt man bleibt zuhause und der mann geht arbeiten wird man schnell als asozial abgestempelt....
line-bine
195 Beiträge
16.04.2009 17:46
Zitat von NylasMama:

Zitat von xXEngelchenXx:

guten morgen,
wenn es bei mir mal so weit ist wird mein mann auch arbeiten gehen und ich auf das kleine dann aufpassen und kümmern freu mich schon darauf, weiß aber auch das es nicht immer einfach ist aber egal *g*
wünsch dir einen schönen tag, sitz grad schon beim arbeiten


ja ich weiß nicht, vielleicht bin ich für die heutige zeit schon zu altmodisch, weil wenn man heute sagt man bleibt zuhause und der mann geht arbeiten wird man schnell als asozial abgestempelt....


würde ich jetzt nicht sagen.
Nur man kann es sich heute kaum noch leisten, dass nur einer arbeiten geht oder verdient dein Freund sooo viel, dass ihr es euch leisten könnt???
CaSwa
22664 Beiträge
16.04.2009 18:47
darf man bei euch noch mitmachen??? wenn es so läuft, wie ich gerne hätte, kriegen wir auch ein sommerkind 2010 oder eben noch ein winterkind, mal sehen auf jeden fall sollen die zwerge grob 2 jahre auseinander sein!!!
Rike
26689 Beiträge
16.04.2009 19:32
Zitat von CaSwa:

darf man bei euch noch mitmachen??? wenn es so läuft, wie ich gerne hätte, kriegen wir auch ein sommerkind 2010 oder eben noch ein winterkind, mal sehen auf jeden fall sollen die zwerge grob 2 jahre auseinander sein!!!


hallo Caswa,

herzlich willkommen bei uns! mir geht es genauso wir dir! ich hätte auch gerne ein sommerbaby, charlotte wäre dann 2 1/2!

Rike
CaSwa
22664 Beiträge
16.04.2009 19:34
sommerbaby hab ich ja noch nicht, hab ja ein winterbaby...ist bestimmt dann auch mal schön!!! ja 2 1/2 jahre sind auch okay, aber ich will doch eher ein wenig früher, aber mal sehen, noch ist ja zeit, fabian ist noch nicht ganz 5 monate alt!!!
CaSwa
22664 Beiträge
16.04.2009 19:35
ups doppelt
Rike
26689 Beiträge
16.04.2009 19:36
Zitat von CaSwa:

ups doppelt


lotti ist auch im winter geboren... genau genommen am 09.12.

wen es bei uns nach der hochzeit direkt klappt, käme das neue kind im märz!

Rike
CaSwa
22664 Beiträge
16.04.2009 19:37
Zitat von Rike:

Zitat von CaSwa:

ups doppelt


lotti ist auch im winter geboren... genau genommen am 09.12.

wen es bei uns nach der hochzeit direkt klappt, käme das neue kind im märz!

Rike


märz ist ja noch besser, da fängt grad der frühling an...schön...dann heirateste ja jetzt im mai, oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt