Mütter- und Schwangerenforum

Sommermamas 2010

Gehe zu Seite:
16.04.2009 20:20
Zitat von funnylee:

Zitat von NylasMama:

Zitat von funnylee:

Zitat von NylasMama:

das einzige wovor ich angst habe ist, was mache ich wenn ich zwillinge bekomme, ja ich mein in meiner familie waren keine, aber sowas kann ja immer wieder mal passiern... und wenn nyla net mal 2 is... da weiß ich net ob ich das schaffe... hehe... ich mein klar würd ich mich trotzdem freun, aber wär schon ne harte nuss... habt ihr vor sowas net angst?

lg

Ich hab auch keine Angst davor. Ich hab mir das Mamasein um einiges schwerer und anstregender vorgestellt.
Und ich finde es auch gut wenn sie miteinander spielen können.
Ich hab immer meine Mum genervt das mir langweilig ist und sie musste mit mir spielen, weil meine Brüder alle in der Schule waren..


also wenn die dann alle 3 so wären wie nyla dann hät ich glaub n probelm... haha... 3 kinder in meinem bett.... und mein freund will auch noch immer knuddeln... haha

Gruppenkuscheln


ja auf einer 200/90 Matratze...
16.04.2009 20:22
Zitat von NylasMama:

Zitat von funnylee:

Zitat von NylasMama:

Zitat von funnylee:

Zitat von NylasMama:

das einzige wovor ich angst habe ist, was mache ich wenn ich zwillinge bekomme, ja ich mein in meiner familie waren keine, aber sowas kann ja immer wieder mal passiern... und wenn nyla net mal 2 is... da weiß ich net ob ich das schaffe... hehe... ich mein klar würd ich mich trotzdem freun, aber wär schon ne harte nuss... habt ihr vor sowas net angst?

lg

Ich hab auch keine Angst davor. Ich hab mir das Mamasein um einiges schwerer und anstregender vorgestellt.
Und ich finde es auch gut wenn sie miteinander spielen können.
Ich hab immer meine Mum genervt das mir langweilig ist und sie musste mit mir spielen, weil meine Brüder alle in der Schule waren..


also wenn die dann alle 3 so wären wie nyla dann hät ich glaub n probelm... haha... 3 kinder in meinem bett.... und mein freund will auch noch immer knuddeln... haha

Gruppenkuscheln


ja auf einer 200/90 Matratze...

Na dann halt gestapelt
CaSwa
22664 Beiträge
16.04.2009 20:28
so ihr lieben, war schön bei euch, aber ich geh mal...der kleine wir im bett ganz unruhig und hier gewittert es wie blöde...
hab euch aber abgespeichert!!!
bis bald!!!
16.04.2009 20:30
Zitat von CaSwa:

so ihr lieben, war schön bei euch, aber ich geh mal...der kleine wir im bett ganz unruhig und hier gewittert es wie blöde...
hab euch aber abgespeichert!!!
bis bald!!!


bis bald.... muss auch mal ne runde stillen und kind ins bett bringen....
18.04.2009 13:18
Niemand mehr da Mädels?
xXEngelchenXx
477 Beiträge
19.04.2009 13:04
Zitat von NylasMama:

Niemand mehr da Mädels?

Hallo ich bin noch da
nur ein Tag zu spät...
19.04.2009 15:35
Zitat von xXEngelchenXx:

Zitat von NylasMama:

Niemand mehr da Mädels?

Hallo ich bin noch da
nur ein Tag zu spät...


hihi.... das egal.... hauptsache es schreibt einer....
xXEngelchenXx
477 Beiträge
19.04.2009 17:41
ja das find ich auch...
wie gehts es dir hab heute das schöne wetter genossen war mit meiner schwägerin und kleinen nichte bei dem fussballspiel von unseren männern.
wie war ein we so?
grüßle
19.04.2009 17:45
aich ein hallo von mir in unsere runde
19.04.2009 20:19
Zitat von xXEngelchenXx:

ja das find ich auch...
wie gehts es dir hab heute das schöne wetter genossen war mit meiner schwägerin und kleinen nichte bei dem fussballspiel von unseren männern.
wie war ein we so?
grüßle


ich musste interviews machen (is mein job), aber iwie haben alle abgesagt, jetzt habe ich 3 zu wenig, und muss morgen abgeben.... *wein*

oh man mittwoch hab ich n termin beim tattoowierer, mein schatz meinte er geht mit aber ich hab soooo angst das er mich sitzen lässt (was wahrscheinlich auch der fall sein wird....)
xXEngelchenXx
477 Beiträge
20.04.2009 07:56
Guten Morgen,
wass wilst dir denn tätowieren lassen?
ich sitz schon wieder beim arbeiten
einen schönen tag euch noch.
ancia
3337 Beiträge
20.04.2009 07:59
Zitat von Rike:

will ernoch nicht so recht???

Rike


Ne, er sagt, eins reicht. Hab jetzt aufgehört, darüber zu reden. VIelleicht sieht er irgendwann selbst, dass die Kleine ein Geschwisterchen braucht.
ancia
3337 Beiträge
20.04.2009 08:01
Zitat von NylasMama:

@ancia, meiner auch nicht.... aber sprich es jeden tag an, und gestern kam er heim und meinte wäre schon süß noch eins... hihi....



Na das ist doch schon fast Üben, wenn er das sagt! Wäre so froh, wenn das so bei uns wäre!
ancia
3337 Beiträge
20.04.2009 08:07
Zitat von line-bine:

Zitat von NylasMama:

Zitat von xXEngelchenXx:

guten morgen,
wenn es bei mir mal so weit ist wird mein mann auch arbeiten gehen und ich auf das kleine dann aufpassen und kümmern freu mich schon darauf, weiß aber auch das es nicht immer einfach ist aber egal *g*
wünsch dir einen schönen tag, sitz grad schon beim arbeiten


ja ich weiß nicht, vielleicht bin ich für die heutige zeit schon zu altmodisch, weil wenn man heute sagt man bleibt zuhause und der mann geht arbeiten wird man schnell als asozial abgestempelt....


würde ich jetzt nicht sagen.
Nur man kann es sich heute kaum noch leisten, dass nur einer arbeiten geht oder verdient dein Freund sooo viel, dass ihr es euch leisten könnt???


Finde ich auch!
Und altmodisch ist das nicht. Irgendjemand muss sich ja ums Baby kümmern.
Piratenbraut
6704 Beiträge
20.04.2009 08:12
Guten Morgen in die Runde!!!!

Vielleicht haben wir ja Glück und zeugen ein Sommerkind 2010!
Ich würde mir nen Ast abfreuen

Hibbeln seit November letzten Jahres aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt und ich denke diesen Monat ebenfalls nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt