Mütter- und Schwangerenforum

☆ Sonnenscheinbabys Juli 2020 ☆

Gehe zu Seite:
Redbabyization
9773 Beiträge
08.11.2019 18:46
Zitat von Müüs:

Macht ihr auch Bauchfotos?

Ich habe bei beiden Kindern Schwangerschaftsalben gemacht, mit Bauchfotos, Ultraschallbildern und den jeweiligen Daten (Gewicht, Größe, Besonderheiten wie 1. Herzschlag etc.)

Mein erstes Bauchfoto habe ich heute geschossen. Ein Album werde ich aber erst kaufen und damit anfangen, wenn Mittwoch beim Arzt alles ok ist.

Bin gespannt, ob es beim 3. Kind noch schneller geht als beim 2. schon ich bin regelrecht explodiert am Ende und alle dachten ich kriege Zwillinge
Mache dann in 4 Wochen wieder ein Bild. Bin gespannt
Mir ist heute mal wieder richtig übel kriege nichts runter scheint also wohl alles normal zu verlaufen

Ich bin zu fett für schöne Bauchfotos
Ich bin richtig neidisch wenn ich dann so schlanke Persönchen sehe mit so toll schlanken Figuren, wo man nicht überlegen muss, ist das jetzt Speck oder Baby Du siehst toll aus ... bei mir ist immer erst um die 17. Woche ein Babybauch sichtbar gewesen, vorher hat man einfach denken können, das wäre nur Speck und passt zum restlichen Körper
Redbabyization
9773 Beiträge
08.11.2019 18:48
Zitat von Weltenbummlerin:

Mein hcg ist auf 1500 angestiegen

Mit so einem super Anstieg hab ich nicht gerechnet

Mein 1. Ultraschall Termin ist dann am 15.11

Wow ein Knallerwert!

Bist du jetzt beruhigter?
Weltenbummlerin
633 Beiträge
08.11.2019 18:52
Zitat von Redbabyization:

Mein hcg ist auf 1500 angestiegen

Mit so einem super Anstieg hab ich nicht gerechnet

Mein 1. Ultraschall Termin ist dann am 15.11

Wow ein Knallerwert!

Bist du jetzt beruhigter?

Ja, ich bin jetzt echt beruhigter
Weltenbummlerin
633 Beiträge
08.11.2019 18:54

Zitat von Müüs:

Macht ihr auch Bauchfotos?

Ich habe bei beiden Kindern Schwangerschaftsalben gemacht, mit Bauchfotos, Ultraschallbildern und den jeweiligen Daten (Gewicht, Größe, Besonderheiten wie 1. Herzschlag etc.)

Mein erstes Bauchfoto habe ich heute geschossen. Ein Album werde ich aber erst kaufen und damit anfangen, wenn Mittwoch beim Arzt alles ok ist.

Bin gespannt, ob es beim 3. Kind noch schneller geht als beim 2. schon ich bin regelrecht explodiert am Ende und alle dachten ich kriege Zwillinge
Mache dann in 4 Wochen wieder ein Bild. Bin gespannt
Mir ist heute mal wieder richtig übel kriege nichts runter scheint also wohl alles normal zu verlaufen

Ich bin zu fett für schöne Bauchfotos
Ich bin richtig neidisch wenn ich dann so schlanke Persönchen sehe mit so toll schlanken Figuren, wo man nicht überlegen muss, ist das jetzt Speck oder Baby Du siehst toll aus ... bei mir ist immer erst um die 17. Woche ein Babybauch sichtbar gewesen, vorher hat man einfach denken können, das wäre nur Speck und passt zum restlichen Körper

@ red

Mach dir nichts draus, Ich bin auch zu fett für so tolle Bauch Fotos

@ Müüs

Du hast wirklich eine tolle Figur
Redbabyization
9773 Beiträge
08.11.2019 18:56
Zitat von Juli2012:

Wann wollt ihr es euren Arbeitgebern sagen?? Was macht ihr beruflich?? Müsst ihr sofort aussteigen oder könnt ihr bis zum Mutterschutz arbeiten. Mein FA glaubt nicht das ich es lange schaffe. Habe ein Rückenproblem und muss auf der Arbeit durchgehend stehen

Ich bin selbstständig seit 7 Jahren und Nähe Babyklamöttchen und Namenskissen hauptsächlich kann mir das von der Zeit immer einteilen wie ich möchte, das ist natürlich praktisch.
Weltenbummlerin
633 Beiträge
08.11.2019 18:59

Zitat von Juli2012:

Wann wollt ihr es euren Arbeitgebern sagen?? Was macht ihr beruflich?? Müsst ihr sofort aussteigen oder könnt ihr bis zum Mutterschutz arbeiten. Mein FA glaubt nicht das ich es lange schaffe. Habe ein Rückenproblem und muss auf der Arbeit durchgehend stehen

Ich bin selbstständig seit 7 Jahren und Nähe Babyklamöttchen und Namenskissen hauptsächlich kann mir das von der Zeit immer einteilen wie ich möchte, das ist natürlich praktisch.

Ui, das klingt toll

Ich würde auch gerne nähen können. Und dann noch tolle Baby Klamotten
Redbabyization
9773 Beiträge
08.11.2019 19:05

Zitat von Juli2012:

Ui, das klingt toll

Ja das ist schon praktisch wir können ja ein Wichteln veranstalten, wenn ihr möchtet - also nicht jetzt zu Weihnachten sondern später, wenn wir uns alle besser kennen, Ostern zum Beispiel von mir gibt's dann immer tolles Genähtes
Weltenbummlerin
633 Beiträge
08.11.2019 19:13

Zitat von Juli2012:

Ui, das klingt toll

Ja das ist schon praktisch wir können ja ein Wichteln veranstalten, wenn ihr möchtet - also nicht jetzt zu Weihnachten sondern später, wenn wir uns alle besser kennen, Ostern zum Beispiel von mir gibt's dann immer tolles Genähtes

Ich lebe in der Schweiz, da wird es mit dem Porto etc etwas schwierig. Aber grundsätzlich ist es eine tolle Idee

Hast du denn eine Homepage , wo man deine genähten Sachen bewundern kann?
Redbabyization
9773 Beiträge
08.11.2019 19:33

...

Ui, das klingt toll

Ich lebe in der Schweiz, da wird es mit dem Porto etc etwas schwierig. Aber grundsätzlich ist es eine tolle Idee

Momentan verkaufe ich hauptsächlich im Laden vor Ort und nur hin und wieder Nähe ich Sachen fürs Internet - deshalb ist meine Facebook Seite schon länger sehr inaktiv, aber du kannst da gerne trotzdem mal stöbern unter Ladybug Kunterbunt - es soll jetzt keine Werbung sein, uch bin mir gerade unsicher ob ich die Seite hier erwähnen darf - ansonsten bitte liebe Mods einfach löschen

MrsSophie86
24815 Beiträge
08.11.2019 19:40

...

Momentan verkaufe ich hauptsächlich im Laden vor Ort und nur hin und wieder Nähe ich Sachen fürs Internet - deshalb ist meine Facebook Seite schon länger sehr inaktiv, aber du kannst da gerne trotzdem mal stöbern unter Ladybug Kunterbunt - es soll jetzt keine Werbung sein, uch bin mir gerade unsicher ob ich die Seite hier erwähnen darf - ansonsten bitte liebe Mods einfach löschen

Gefunden!
Weltenbummlerin
633 Beiträge
08.11.2019 19:42
Zitat von MrsSophie86:

...

Gefunden!

Die Kleidung und die Kissen sind absolut zauberhaft
Du hast so viel Talent
Redbabyization
9773 Beiträge
08.11.2019 19:54
Danke schön es steckt viel liebe drin, ich mache das wirklich sehr gern und bin froh, dass ich die Möglichkeit habe das so auszuleben
Weltenbummlerin
633 Beiträge
08.11.2019 19:55

Danke schön es steckt viel liebe drin, ich mache das wirklich sehr gern und bin froh, dass ich die Möglichkeit habe das so auszuleben

Das merkt man wirklich, dass du ganz viel Liebe und bestimmt euch viel Zeit in die Arbeit steckst
Müüs
17877 Beiträge
08.11.2019 20:36
danke für eure komplimente zu meinem bauch, aber fest ist der überhaupt nicht. ich mache keinen sport. meinen FÄ hat mich deshalb auch schonmal ermahnt, dass ich doch sport machen sollte, damit das da nicht so locker ist... ich hasse sport

@red: du nähst echt tolle sachen wenn ich zeit habe, sitze ich auch immer gern vor der nähmaschine
bibbi26
34777 Beiträge
08.11.2019 21:15

☆ Die Sonnenscheinbabys Juli 2020 ☆

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤

Mädchen: Jungs:
Ü-EI: Zwillinge:

Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ✿ Wohnort ✿ erwartet ihr x. Kind(wieviele Sternchen)
✿ Wunsch/Gefühl
✿ Outing ✿ (eventueller)Babyname
(Baby geboren am ... um.... in der SSW....mit ...g und einer Größe von....cm

•❤• VET:02.07.2020 •❤•
Jenny1002 (33) ✿ Niedersachsen ✿ erwartet ihr 2. Kind(1 Sternchen)
Mädchen / Mädchen

•❤• VET:03.07.2020 •❤•
miracle87/Jasmin (32) ✿ Niedersachsen ✿ erwartet ihr 2. Kind(1 Sohn (16 Monate)
egal / Mädchen

•❤• VET:06.07.2020 •❤•
Juli2012 (36) ✿ NRW ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen /Gefühl

•❤• VET:09.07.2020 •❤•
Red (36) ✿ MeckPom ✿ erwartet ihr 3. Kind(1 Mädchen (9) 1 Jungen (6)
Mädchen / Mädchen

•❤• VET:10.07.2020 •❤•
Müüs (33) ✿ Nds ✿ erwartet ihr 3. Kind
Mädchen / Junge

•❤• VET:11.07.2020 •❤•
Ahippocampus (37) ✿ BW ✿ erwartet ihr 3. Kind
✿ Wunsch/Gefühl

•❤• VET:12.07.2020 •❤•
Julia123 (27) ✿ NRW bei Hagen ✿ erwartet ihr 4. Kind(2 Sternchen)
Mädchen / Mädchen
✿ Outing ✿ (eventueller)Babyname: Arina/Anisa oder Elias/Emil

BabyO9 (31) ✿ Niedersachsen ✿ erwartet ihr 4. Kind(wieviele Sternchen)
Mädchen / Junge

•❤• VET:15.07.2020 •❤•
Weltenbummlerin (33) ✿ Schweiz ✿ erwartet ihr 1. Kind(3 Sternchen)
✿ Wunsch/Gefühl

•❤• VET: •❤•
✿ Wunsch/Gefühl

✿ Wunsch/Gefühl

✿ Wunsch/Gefühl

FA-und Hebammentermine

08.11.2019 - miracle87
12.11.2019 - BabyO9
13.11.2019 - Müüs
13.11.2019 - Ahippocampus
15.11.2019 - Weltenbummlerin
18.11.2019 - Juli2012
21.11.2019 - Redbabyization

11.12.2019 - Redbabyization (Hebi)