Mütter- und Schwangerenforum

sstest negativ!!! keine Mens!!!

Gehe zu Seite:
jessi801
7430 Beiträge
12.11.2009 17:20
Hallo leute, ich nahm am samstag meine letzte Pille, hab bis heut noch nicht meine Mens bekommen, heute nur ne kurze schmierblutung aber net der rede wert und weg war sie wieder.
Muß dazu sagen, das ich letzten monat 2 mal meine pille vergessen hab und sie 24h später nachnahm.
Der sstest ist aber negativ, hatte das auch mal einer von euch, daß die mens grundlos ausblieb, trotz normal regelmäßigem zyklus???
oder das der ss test negativ war, selbst nach dem ihr drüber wart???
Danke für eure antworten

lg jessi
jessi801
7430 Beiträge
12.11.2009 17:25
NickyDD
3220 Beiträge
12.11.2009 17:30
Es kann sein, dass du gerade ne Krankheit ausbrütest und sich deine Tage deswegen verschieben...oder du hast Stress. Es kann durchaus vorkommen.

Es kann aber auch sein, dass du schwanger bist, dein HCG Wert aber noch zu niedrig ist und deswegen der Test nicht anschlägt. Warte einfach noch paar Tage und wenn du bis dahin deine Mens nicht bekommen hast, würde ich nochmal testen. Nur zur Sicherheit.

Alles Gute!
jessi801
7430 Beiträge
12.11.2009 17:35
echt blöd sowas hatte ich noch nie, mir is au seit ca ner woche dauerübel, wie wenn ich brechen müßte, muß es aber net, komisch halt.
was mach i jetzt wenn se bis samstag no net da is, der test negativ???
Soll ich dann am sonntag wieder mit der pille beginnen???
kann das echt vorkommen das des hcg noch zu niedrig wäre, bei meinem sohn hatte ich am tag wo die mens hätte kommen sollen, ein dickes fettes positiv!!!
bigmama09
8782 Beiträge
12.11.2009 17:57
huhu mausi
beim tobias war es genauso 3.3.01 sollten meine peri kommen kamen aber nicht dann der montag ein ss-test gekauft und auch gemacht aber der war nekativ ich dachte mir nur naja dann werden die wohl noch kommen
aber die blieben aus mittwoch dann hab ich den FA angerufen und habe denen gesagt (das ich ein test gemacht habe und positiv war) aber der war ja nekativ...
donnerstag sollte ich rein kommen die haben noch malm einen gemacht der war nekativ da sagte die sprechstunde hilfe die mahen jetzt ein bluttest weil könnte sein das der HCG wert nicht hoch seine ....
dann kam ich dran er schaute mich schon an und grinste ich wusste ja nicht was er wollte dann machte er US und was sah man da (4te woche schwangern ) war ja so happy
.
.
ich würde noch warten bevor du die pille weiter nimmst
und wenn die dann immer noch nicht kommen ruf dein FA an und mach ein termin
drück dir die daumen
bigmama09
8782 Beiträge
12.11.2009 18:05
schub
bigmama09
8782 Beiträge
12.11.2009 18:20
12.11.2009 18:22
Hallo Mausi
ich hatte beim kevin auch nur schmierblutungen, machte test negativ. So fa angerufen er meinte das sei normal so dann dachte ich, ich sei nicht. In mai meine peri bekomm dachte dann ich bin nicht und in juni erfuhr ich das ich in der 11 woche bin.
Bin gespannt was bei dir rausskommt.

lg
12.11.2009 18:28
bigmama09
8782 Beiträge
12.11.2009 18:31
schub
12.11.2009 18:32
Zitat von bigmama09:

schub

Ja hallo schon lange nicht mehr gesehen
bigmama09
8782 Beiträge
12.11.2009 18:33
Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

schub

Ja hallo schon lange nicht mehr gesehen

ja ne schön dich wieder zusehn
12.11.2009 18:35
Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

schub

Ja hallo schon lange nicht mehr gesehen

ja ne schön dich wieder zusehn

haja das freut mich vor langer zeit he echt.
12.11.2009 18:52
Zitat von jessi801:

echt blöd sowas hatte ich noch nie, mir is au seit ca ner woche dauerübel, wie wenn ich brechen müßte, muß es aber net, komisch halt.
was mach i jetzt wenn se bis samstag no net da is, der test negativ???
Soll ich dann am sonntag wieder mit der pille beginnen???
kann das echt vorkommen das des hcg noch zu niedrig wäre, bei meinem sohn hatte ich am tag wo die mens hätte kommen sollen, ein dickes fettes positiv!!!

bei mir war es zu niedrig damals.
Abuja
10218 Beiträge
12.11.2009 19:03
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt