Mütter- und Schwangerenforum

Suche Oktobermamas 2015 zum Quatschen

Gehe zu Seite:
Katzenmuddi
52 Beiträge
20.05.2015 20:52
Hallo,

ich bin Franzi und 25 Jahre alt.
Schwanger bin ich nun mit meinem ersten Baby und habe ET am 03.10.2015.
Mein Verlobter und ich werden noch im nächsten Monat unseren Umzug nach Frankreich vorbereiten, um dann dort unten unser Familienleben zu starten.

Bin hier auf der Suche nach netten Mädels, eventuell auch Freundschaften.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
20.05.2015 21:29
Hi Franzi

ich erwarte im Oktober auch mein erstes kind - einen jungen wie es ausieht

hast du denn auch schon ein outing bekommen?

Wow nach Frankreich ist ein großer Schritt aber ein schöner neuer Lebensabschnitt geht ihr aus beruflichen Gründen dort hin?

Lg
SchmetterlingNRW
78 Beiträge
20.05.2015 22:14
Hallo Franzi!
Ich erwarte auch ein Oktoberbaby, ET soll der 07. sein und es wird nach drei Jungen ein Mädchen ?.
Wir haben auch Freunde in Frankreich, da habt ihr ja noch einen großen Schritt vor euch, ganz viel Glück dafür. Wo genau nach Frankreich soll es hin gehen?
Lg
mamacita2011
81 Beiträge
20.05.2015 23:33
Zitat von Katzenmuddi:

Hallo,

ich bin Franzi und 25 Jahre alt.
Schwanger bin ich nun mit meinem ersten Baby und habe ET am 03.10.2015.
Mein Verlobter und ich werden noch im nächsten Monat unseren Umzug nach Frankreich vorbereiten, um dann dort unten unser Familienleben zu starten.

Bin hier auf der Suche nach netten Mädels, eventuell auch Freundschaften.


Hey Franzi

Ich erwarte auch mein erstes Kind.So wie es aussieht wird es ein junge .Et ist vorraussichtlich am 07.10.2015.Wisst ihr schon ob es ein Mädchen oder Junge wird?Frankreich ist wirklich toll.Ich drücke euch ganz soll die Daumen dass ihr dort einen guten Start macht.

Lg
21.05.2015 10:53
Hallo Franzi,

ich bin auch 25 und erwarte im Oktober mein erstes Kind der ET ist der 12.10

ein Outing gab es bei mir leider noch nicht, am Dienstag habe ich den nächsten Termin und mein Freund und ich hoffen dann zu erfahren was aus unserem Krümel wird
Lenya
75 Beiträge
21.05.2015 20:42
Hier ist noch eine zukünftige Oktobermami.

Vet am 4.10.
Habe bereits einen zweijährigen Sohn und ein Outing gab's noch nicht
Katzenmuddi
52 Beiträge
22.05.2015 10:36
Zitat von Knutschfleck2015:

Hi Franzi

ich erwarte im Oktober auch mein erstes kind - einen jungen wie es ausieht

hast du denn auch schon ein outing bekommen?

Wow nach Frankreich ist ein großer Schritt aber ein schöner neuer Lebensabschnitt geht ihr aus beruflichen Gründen dort hin?

Lg


Hi,

ich habe jetzt am 26.05.2015 mein Outing. Ich wünsche mir zwar ein Mädchen aber im Grunde genommen ist es mir egal. Hauptsache gesund.

Wir gehen nach Frankreich, weil wir von Deutschland die Nase voll haben. Mein Partner will dort unten richtig Arbeit suchen und nicht immer nur von einem Job zum anderen.
und ich ich als Krankenschwester werde definitiv auch immer etwas finden.
Da sind wir beide doch sehr positiv eingestellt.

Wie geht es dir mit deiner Schwangerschaft? Hast du irgendwie Probleme oder alles nach Plan.
Ich muss sagen die ersten Wochen hatte ich nur Angst, dass etwas schief geht.
Katzenmuddi
52 Beiträge
22.05.2015 10:38
Zitat von SchmetterlingNRW:

Hallo Franzi!
Ich erwarte auch ein Oktoberbaby, ET soll der 07. sein und es wird nach drei Jungen ein Mädchen ?.
Wir haben auch Freunde in Frankreich, da habt ihr ja noch einen großen Schritt vor euch, ganz viel Glück dafür. Wo genau nach Frankreich soll es hin gehen?
Lg

Es wird in die Nähe von Toulouse gehen, in einen kleinen beschaulichen Ort namens Sarcos und wo leben eure Freunde.
Also wir sind sehr nahe an der spanischen Grenze.
Man kann von unserem neuen Zuhause auf die Pyränäen sehen.
Katzenmuddi
52 Beiträge
22.05.2015 10:39
Zitat von mamacita2011:

Zitat von Katzenmuddi:

Hallo,

ich bin Franzi und 25 Jahre alt.
Schwanger bin ich nun mit meinem ersten Baby und habe ET am 03.10.2015.
Mein Verlobter und ich werden noch im nächsten Monat unseren Umzug nach Frankreich vorbereiten, um dann dort unten unser Familienleben zu starten.

Bin hier auf der Suche nach netten Mädels, eventuell auch Freundschaften.


Hey Franzi

Ich erwarte auch mein erstes Kind.So wie es aussieht wird es ein junge .Et ist vorraussichtlich am 07.10.2015.Wisst ihr schon ob es ein Mädchen oder Junge wird?Frankreich ist wirklich toll.Ich drücke euch ganz soll die Daumen dass ihr dort einen guten Start macht.

Lg


Wir warten noch ein paar Tage, dann haben wir Feindiagnostik, dann wissen wir auf jeden Fall was es wird. Sorry, wenn ich nicht immer gleich schreibe, aber ich hab zuhause immer viel zu tun und geh dann nicht immer online.
Katzenmuddi
52 Beiträge
22.05.2015 10:41
Zitat von Melski:

Hallo Franzi,

ich bin auch 25 und erwarte im Oktober mein erstes Kind der ET ist der 12.10

ein Outing gab es bei mir leider noch nicht, am Dienstag habe ich den nächsten Termin und mein Freund und ich hoffen dann zu erfahren was aus unserem Krümel wird


Hey ich habe auch am Dienstag Termin. Mein Mann ist schon total aufgeregt. Ich sehe das bisschen entspannter. Haputsache alles dran und fünf Augen. Was will ich mehr. Auch wenn ich sehr gerne ein Mädchen hätte, ich hab nur Männer zuhause.
Also meinen und drei Kater. Ist mir echt zu viel Testosteron.
Katzenmuddi
52 Beiträge
22.05.2015 10:44
Sagt mal, hattet ihr auch so Probleme mit dem zunehmen?
Erst hab ich fünf Kilo abgenommen und jetzt erst wieder wieder zwei zu.
Aber einen Bauch hab ich dran als wäre ich schon mindestens zwei Monate weiter.
Ich schon bissl komisch.
Und so richtig schmecken will mir auch nix.
Halte mich momentan bei Milchschnitte und Balisto. Manchmal auch Erdbeeren.

Wie war oder ist das bei euch?
SchmetterlingNRW
78 Beiträge
22.05.2015 10:48
Hallo,
das hört sich so toll an, ich liebe Frankreich, unsere Freunde wohnen in der Bretagne.
Ich wünsche euch das ihr zwei die Jobs bekommt die ihr euch wünscht und euch dort pudelwohl fühlen werdet.
Wollt ihr euer Kind dann zweisprachig aufwachsen lassen?
Wo willst du entbinden?

LG
22.05.2015 11:23
ich habe am Anfang auch abgenommen, und beim letzten Termin war ich dann wieder beim Ausgangsgewicht. Momentan fühle ich mich als hätte ich 10 Kilo zugenommen. Am Dienstag beim nächsten Termin bin ich gespannt wie viel ich zugenommen habe.....

Sei erst mal froh das du nicht so viel zu nimmst ich würde mir da keine großen gedanken machen.... .ich habe von einigen gehört, das sie abgenommen haben und nach der Geburt weniger gewogen haben wie vor der SS und das wünsche ich mir insgeheim auch
Katzenmuddi
52 Beiträge
22.05.2015 11:55
Zitat von SchmetterlingNRW:

Hallo,
das hört sich so toll an, ich liebe Frankreich, unsere Freunde wohnen in der Bretagne.
Ich wünsche euch das ihr zwei die Jobs bekommt die ihr euch wünscht und euch dort pudelwohl fühlen werdet.
Wollt ihr euer Kind dann zweisprachig aufwachsen lassen?
Wo willst du entbinden?

LG


Natür lich wird die kleine Maus mit zwei Sprachen aufwachsen. so eine Chance bekommt wirklich nicht jeder.
Wir werden in Toulouse nach einer geeigneten Entbindungsstation suchen. Immerhin gibt es dort viele deutsche Ärzte und gerade am Anfang wenn es bei und mit der Sprache noch bisschen habert ist es mir wichtiger, dass alles in geregelten Bahnen mit dem Baby läuft.

Auch wenn man alles sehr optimistisch sieht, aber wenn man denkt nix kann schief gehen, dann ist das auch nicht richtig.
Katzenmuddi
52 Beiträge
22.05.2015 11:58
Zitat von Melski:

ich habe am Anfang auch abgenommen, und beim letzten Termin war ich dann wieder beim Ausgangsgewicht. Momentan fühle ich mich als hätte ich 10 Kilo zugenommen. Am Dienstag beim nächsten Termin bin ich gespannt wie viel ich zugenommen habe.....

Sei erst mal froh das du nicht so viel zu nimmst ich würde mir da keine großen gedanken machen.... .ich habe von einigen gehört, das sie abgenommen haben und nach der Geburt weniger gewogen haben wie vor der SS und das wünsche ich mir insgeheim auch


Was meinst du wie ich mir das wünsche. ich meine ich war vorher nicht sehr dick, aber trotzdem habe und hatte ich genug auf den Rippen.
Aber gerade mit sowas habe ich nicht viel Glück, wenn es um Figur und Stoffwechsel ging, war ich immer Kreide holen und hab somit nicht viel Gutes abbekommen.

Ich bin nächste Woche auch gespannt, ob ich viel zugenommen habe. Ich bin momentan noch ein Kilo unter dem Ausgangsgewicht und ganz ehrlich mehr als zehn Kilo möchte ich auch nicht zunehmen.
Ich mein, dass muss alles wieder weg.
Das ist es ja immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt