Mütter- und Schwangerenforum

Sugi82 & Rafaela86`s Muttertagsgeschenke

Gehe zu Seite:
30.06.2011 22:20
So hier ist dann also unser eigener fred



30.06.2011 22:34
juhu super toll ich freue mich total.
dann können wir hier über unsere beiden schnacken.
auch wenn sie beide am selben tag geboren sind,dein wurmli ist älter^^

schläft dein Muttertagsgeschenk denn schon?

meine kleine seit ca einer halben stunde.
ich habe nur überhaubt keine idee wann sie aufwacht. da ist noch kein richtiger rytmus drinne.
in der nacht kommt sie vielleicht mal um 4 aber sonst schläft sie auch mal durch.
über tag ist es total unterschiedlich
ich werde mir das hier mal mit aufschreiben

30.06.2011 22:46
Zitat von Rafaela86:

juhu super toll ich freue mich total.
dann können wir hier über unsere beiden schnacken.
auch wenn sie beide am selben tag geboren sind,dein wurmli ist älter^^

schläft dein Muttertagsgeschenk denn schon?

meine kleine seit ca einer halben stunde.
ich habe nur überhaubt keine idee wann sie aufwacht. da ist noch kein richtiger rytmus drinne.
in der nacht kommt sie vielleicht mal um 4 aber sonst schläft sie auch mal durch.
über tag ist es total unterschiedlich
ich werde mir das hier mal mit aufschreiben

und ich freu mich erst
ja meiner schläft so circa seit 20.30 uhr
gestern ist er aucxh so um den dreh eingeschlafen und hat bis heut morgen um 4.30 uhr geschlafen
ich denke so langsam kommt ein rythmus rein.wobei ich aber sagen muss über tag schläft er nicht wirklich wenn dann nur immer so für 10 minuten
30.06.2011 22:58
naja das wars nun mit schlafen bei stella
sie wird sicher noch bis 24-0.30 auf bleiben.
aber dann schläft sie auch bis 7 wenn ich glück habe.dann wird gefüttert und weiter geschlafen hihi

wie machst du das denn über tag?
kannst du ihn zur seite legen?
weil meine will fast nur auf dem arm sein oder auto fahren spazieren und und und haubtsache bewegung.

heute war mal badetag sie liebt es total
normalerweise habe ich einen eimer aber alleine bekomme ich immer ne kriese mit dem teil also hab ich sie ins waschbecken gesetzt^^

30.06.2011 23:15
also wenn es nach ihm ginge würde er die ganze zeit auf dem arm bleiben.
aber ich kann ihn auch mal zur seite legen also sprich auf seine spieldecke.
und sein grosser bruder ist ja auch noch da hihi

oh wie süss
ich bade den kleinen auch noch im wadschbecken
noch gehts

ich mit pupsi

und hier mit seinen grossen bruder

darf ich vorstellen?unsere katzen missy und sugi
30.06.2011 23:26
oh ja na klaro da gibt es ja einen großen bruder. und der schaut sicher gern mal auf den lütten hm ?!
kann es sein das die beiden die selbe stupsnase haben?
hübsche buben hast du da

oh super du badest den kleenen auch im becken
ich finde es einfach angenehmer so und solange das so geht...warum nicht

deine katzen sind toll *grins woher wohl dein nick stammt hihi*
da haben die beiden gleich den wickeltisch für sich entdeckt
30.06.2011 23:50
ja das hab ich auch schon festgestellt das sie die gleichen nasen haben *grins

ja ich durfte ja durch meine gallenop nicht mehr als 5 kg heben und da ist die badewanne eindeuting drüber.und bis jetzt hab ich das beibehalten passt ja noch

ja egal was ich für den kleinen geholt hab die beiden mussten es erstmal testen *lach
01.07.2011 10:38
guten morgen

grins...und wenn das waschbecken nicht mehr passt setzen wir uns mit unseren monstern in die badewanne

motte ist nun übernacht um halb 4 hoch gewesen zum essen und hat dann bis ca halb 8 geschlafen. wieder gefuttert
und nun liegt sie hier und bekommt gleich wieder essen
püh wenn ich im 3-4 std takt essen würde dann holla die waldfee

aber hebi sagt das ist ok so
echt schade das man die hebi nicht mehr bei sich hat aber ich kann sie immer anrufen

man ich hab kopf aua bei dem wetter kein wunder mal ist es so und mal so

wünsche euch beiden einen schönen tag
01.07.2011 23:01
so der tag ist nun fast geschafft
motte scheint grad nicht recht zu wissen ob sie schlafen oder wach sein soll.
heute war sie etwas maulig gewesen...jaja da ist sie dann doch bissl wie papa

omg dann denke ich mir
heute fahre ich mal mit fahrrad einkaufen
jahrelang bin ich damit nicht gefahren
rucksack auf den rücken
rauf aufs rad und los
ich musste windeln usw besorgen
nach ca. 10 min dort angekommen total matsch wegen wind
will ich mein portemonaie raus holen da merke ich es ist nicht dabei
aaaaaaaaaaahhhhhhh
zurück gefahren total matsch und aus der puste
und dann war ich bockig und hab auf andre gewartet und ihn los geschickt der herr hat ja auto
man man
aber gut so hab ich was für meine figur getan

ich hoffe du hattest einen schönen tag
02.07.2011 05:49
guten morgen
stella hat wieder durchgeschlafen
das kommt immer öffters vor
ich bin automatisch gegen 4 wah geworden und habe nahgesehen.aber motte hat geschlafen
jetzt ist sie wach ich höre sie leicht husten * dat macht se immer zum spaß*
ich bin startklar zum füttern und dann nochmal 2 std schlafen
schnarch
Sonnenstern08
2783 Beiträge
02.07.2011 06:07
Hi ihr zwei, oder besser vier
Wie süß ein eigener Thread...
02.07.2011 06:38
guten morgen Sonnenstern

wir dachten uns es wäre schön so ein fred zusammen da unsere beiden würmer am selben tag geboren sind und das auch noch am muttertag

danke fürs rein schauen
02.07.2011 10:19
guten morgen
na hast du bzw ihr gut geschlafen?

gestern war es richtig gut und hab es in vollen zügen genossen und gelacht haben wir viel,war aber auch wieder was *lach

aber es begann mit aufregen

ich musste ja morgens mit den bus erstmal zum frauenarzt wegen abschlussunteruchung.naja ich halt mit meinen beiden kids,den kleinen mit maxicosi,den grossen mit autoki-sitz und ich halt mit der tasche wo alles fürd en kurzen drin ist.(ich glaub mit kiwagen wär die hólle gewesen)
an unserer bushaltestelle sonst nie soviel los,gestern 20 junge männer,alle mitsamt von koffern
dann der bus kam aber nur ein "kleiner",kein (ich sag dazu immer ziehamonikabus).
naja ich dann als letztes rein mit meinen kids,meinst da hät ma irgendeiner platz gemacht?nnnneeeeiiiiin 10000 koffer standen überall im weg (gibt hier extra plätze für die koffer,damit sie nicht im weg stehen),naja ich mich durchgewurschelt und zum eigentlichen kinderwagenplatz (war ja kein sitzplatz mehr frei).
standen da auch koffer
aber anstatt das mal einer einen oder 2 koffer weg nimmt das ich den maxi cosi da abstellen kann beschwerten die sich das ich mich da vor der tür gestellt hab.ja wo sollt ich denn bitteschön hin.hab den dann erstmal vor versammelter mannschaft zur sau gemacht.so
danach war ruhe.
man man ich sag dir da wird keine rücksicht genommen ob man kinder mit hat oder nicht,idioten die....

so sorry das musste mal raus

ach so und gestern um 22 uhr hab ich auch noch jemanden zusammengestaucht.
er ist der bruder von meiner ersten grossen liebe (wir kennen uns jetzt 13 jahre) und er will was von mir.
aber der typ nervt mich total ab.er ruft ständig an (wo ich nachher schon garnicht mehr ran gegangen bin), steht ständig vor der tür (nur gut das ich kaum zuhause war wenn er da war,aber ich weiss es von meinen nachbarn)
ey das geht garnicht.gestern hat er erst wieder andauernd auf mein handy angerufen,bin ich ja nicht ran.dann hat er über haus angerufen.dann bin ich da ran und hab ihn erstmal meine meinung geblasen.hallo das ist doch schon stalking.
ich habe ihn von anfang an gesagt das ich kein interesse an ihm habe und nix von ihm will.aber er hat es nie kapiert bis gestern glaub ich.
wo ich fertig war meinte er nur:hättest es mir ja gleich sagen können.hallo????hab ich vielleicht getan!!!!!
da meint ich nur christian das habe ich,nur du hast ja nicht zu gehört.
dann meinte er,das er enttäuscht von mir ist da ich ihn ja mal eine chance hätte geben können....
ähm hallo warum denn?ich will doch nichts von ihm
so aber nun gut mit dem auskotzen hahahahahahaahahah

aber ab da lief der tag super.der kleine hat auch ,,mitgemacht".hätte gedacht das würde anstrengender sein.
ich dachte ja das er dann im auto mehr pennt aber nee ,wie auch zuhause war er die meiste zeit wach
aber er hat supi geschlafen.hab ihn um 22.30 uhr nochmal fertig gemacht und er hat bis heut morgen um 8 uhr geschlafen
und nun schläft er auch nicht wirklich.hält eher nen kleines nickerchen.aber naja kenn es ja nicht anders

ach so und gestern um 22 uhr hab ich auch noch jemanden zusammengestaucht.
er ist der bruder von meiner ersten grossen liebe (wir kennen uns jetzt 13 jahre) und er will was von mir.
aber der typ nervt mich total ab.er ruft ständig an (wo ich nachher schon garnicht mehr ran gegangen bin), steht ständig vor der tür (nur gut das ich kaum zuhause war wenn er da war,aber ich weiss es von meinen nachbarn)
ey das geht garnicht.gestern hat er erst wieder andauernd auf mein handy angerufen,bin ich ja nicht ran.dann hat er über haus angerufen.dann bin ich da ran und hab ihn erstmal meine meinung geblasen.hallo das ist doch schon stalking.
ich habe ihn von anfang an gesagt das ich kein interesse an ihm habe und nix von ihm will.aber er hat es nie kapiert bis gestern glaub ich.
wo ich fertig war meinte er nur:hättest es mir ja gleich sagen können.hallo????hab ich vielleicht getan!!!!!
da meint ich nur christian das habe ich,nur du hast ja nicht zu gehört.
dann meinte er,das er enttäuscht von mir ist da ich ihn ja mal eine chance hätte geben können....
ähm hallo warum denn?ich will doch nichts von ihm
so aber nun gut mit dem auskotzen hahahahahahaahahah

naja hier hab ich leider keine badewanne,aber in der neuen wohnung ist eine drin.zum glück,vermiss es total mal wieder zu baden.hatte sonst immer ne badewanne nur hier nicht.

ja stell dir mal vor,dann würden wir ja bald nur noch durch die gegend rollen

meine hebi kommt auch nicht mehr aber ich kann sie auch immer anrufen wenn ich fragen habe oder wenn was ist.

und hör mir blos auf mit kopfschmerzen die hatte/habe ich auch...

ich will endlich SOMMER und
normal bin ich in dieser jahreszeit schon brauner

oh nein wie doof war das denn,du arme.ich hät vor wut rumgeschrien
bei mir wäre es fataler wenn ich mein portmonaie vergessen würde,ich muss immer mit den bus fahren um was einkaufen zu können

@sonnenstern: guten morgen
herzlich willkommen in unseren fred
wie rafaela schon schrieb,wir dachten das es schön ist unseren eigenen fred zu haben wo wir uns austtauschen können usw

so muss jetzt noch bissl sauber machen....
bis später denn

ende des romans

02.07.2011 13:35
grins du hast das mit dem christian gleich 2 mal im beitrag stehen ^^
naja doppelt hält besser
das ist aber auch ein vogel. aber sowas kenne ich nur bei mir ging es zu weit. der typ hat mir rosen vor die tür gelegt
in der nacht an der tür geklingelt
seinen schlüssel in meinen briefkasten geschmissen damit ich ihm den bringe usw. er hatte bilder von mir in seinem schrank stehen baaaaaaaahhhh
aber nu ist ruhe,

ich würde meinen mund nicht auf machen im bus wenn der so voll ist. das trau ich mich nicht bin ich zu schüchtern ^^

stelle es dir so vor.

ich muss an einer gruppe menschen vorbei
und weil ich mich beobachtet vor komme fange ich an zu humpeln ^^

hey aber cool das klappte ja super mit deinen jungs
meine kleine schläft immer sobald sie im auto ist oder wir gehen

war denn beim arzt alles ok?

man man egal wo ich lese alle wollen sie putzen
dani81
7026 Beiträge
02.07.2011 13:47
**Reinschleich**
ihr habt einen tollen Thread
**ganz schnell wieder weg bin **
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt