Mütter- und Schwangerenforum

~*Unsere kleine Maus Alina geb.19 Oktober 2009*~

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
08.04.2010 09:26


erste mal brei essen =)

Amalia
2184 Beiträge
08.04.2010 09:32
Sehr süße Bilder!
nase87
3359 Beiträge
08.04.2010 09:53
Zitat von Amalia:

Sehr süße Bilder!

danke =) das letzte was drin ist war vorgestern da war sie das erstmal so richtig in der sonne draußen fand sie erstmal gar nicht so toll hat viel mit den augen geklimpert aber naja muss sie sich wohl dran gewöhnen
nase87
3359 Beiträge
08.04.2010 09:54
Heute werden wir mal veruschen nach dem Brei die Flasche wegzulassen mal sehen wie es wird... hoffe das das funktioniert
Habt ihr auch alle so doofes Wetter bei euch?! Hier bei uns ist es total diesig und nieselregen *ätzend* ich WILL endlich sommer haben... letztes jahr um die Zeit saß ich in Top draußen
Laskaja
19135 Beiträge
08.04.2010 10:06
Letztes Jahr um die Zeit waren wir auch Schwanger lool..
Coole Bilder.. Lia klimpert auch immer wenn Sonne da is *g*
Hab bei H&M süße geile Sonnenbrillen gesehen lol, aber ich glaub dafür ist es noch viel zu früh obwohl die echt geil aussahen!

Sonnencreme hab ich gestern auch gekauft hihi.. LSF 50+
Amalia
2184 Beiträge
08.04.2010 10:08
Zitat von nase87:

Heute werden wir mal veruschen nach dem Brei die Flasche wegzulassen mal sehen wie es wird... hoffe das das funktioniert
Habt ihr auch alle so doofes Wetter bei euch?! Hier bei uns ist es total diesig und nieselregen *ätzend* ich WILL endlich sommer haben... letztes jahr um die Zeit saß ich in Top draußen


Bei uns scheint heute die Sonne und der Himmel ist blau.
nase87
3359 Beiträge
08.04.2010 10:18
Zitat von Laskaja:

Letztes Jahr um die Zeit waren wir auch Schwanger lool..
Coole Bilder.. Lia klimpert auch immer wenn Sonne da is *g*
Hab bei H&M süße geile Sonnenbrillen gesehen lol, aber ich glaub dafür ist es noch viel zu früh obwohl die echt geil aussahen!

Sonnencreme hab ich gestern auch gekauft hihi.. LSF 50+


ja das stimmt ach was vergeht die zeit schnell...
ja LSF 50 + muss ich auch noch kaufen... wo hasten den her?! sind bestimmt schweine teuer oder?!
mhh sonnenbrille muss ich mal gucken gehen sieht bestimmt geil aus...hat sich eigentlich schon jemand gemeldet wegen der wohnung?! und wegen der anderen?! oder immer noch nichts gehört?!
nase87
3359 Beiträge
08.04.2010 10:19
Zitat von Amalia:

Zitat von nase87:

Heute werden wir mal veruschen nach dem Brei die Flasche wegzulassen mal sehen wie es wird... hoffe das das funktioniert
Habt ihr auch alle so doofes Wetter bei euch?! Hier bei uns ist es total diesig und nieselregen *ätzend* ich WILL endlich sommer haben... letztes jahr um die Zeit saß ich in Top draußen


Bei uns scheint heute die Sonne und der Himmel ist blau.

wie geil ich will auch hoffentlich wird das wetter wieder besser...
Amalia
2184 Beiträge
08.04.2010 10:21
Zitat von nase87:

Zitat von Amalia:

Zitat von nase87:

Heute werden wir mal veruschen nach dem Brei die Flasche wegzulassen mal sehen wie es wird... hoffe das das funktioniert
Habt ihr auch alle so doofes Wetter bei euch?! Hier bei uns ist es total diesig und nieselregen *ätzend* ich WILL endlich sommer haben... letztes jahr um die Zeit saß ich in Top draußen


Bei uns scheint heute die Sonne und der Himmel ist blau.

wie geil ich will auch hoffentlich wird das wetter wieder besser...


Ach ganz bestimmt... Bei uns hat es vor zwei Wochen noch geschneit, also mach dir nichts draus.
Laskaja
19135 Beiträge
08.04.2010 10:24
Ne noch nix gehört, leider.
Ruf da nachher nochma an wenn die sich nich melden.

Bei DM war die Creme 6 oder 7 Euro und bei Real 14 Euro lol
Hab von Nivea genommen
nase87
3359 Beiträge
08.04.2010 11:00
Zitat von Laskaja:

Ne noch nix gehört, leider.
Ruf da nachher nochma an wenn die sich nich melden.

Bei DM war die Creme 6 oder 7 Euro und bei Real 14 Euro lol
Hab von Nivea genommen


mh ich dachte da vll an an ladival weil ich ja sonnenallergie habe und naja vll ist das dann besser für alina auch die zu nehmen oder was meinst du?!
nase87
3359 Beiträge
08.04.2010 11:01
Zitat von Amalia:

Ach ganz bestimmt... Bei uns hat es vor zwei Wochen noch geschneit, also mach dir nichts draus.


oha geschneit... naja ich hoffe es...woher kommst du denn nochmal?! *sry vergessen* ~schäm~
Amalia
2184 Beiträge
08.04.2010 11:04
Zitat von nase87:

Zitat von Amalia:

Ach ganz bestimmt... Bei uns hat es vor zwei Wochen noch geschneit, also mach dir nichts draus.


oha geschneit... naja ich hoffe es...woher kommst du denn nochmal?! *sry vergessen* ~schäm~


Aus München.
nase87
3359 Beiträge
08.04.2010 11:05
hehe ok danke...
nase87
3359 Beiträge
08.04.2010 11:54
so das hätten wir geschafft sie hat tatsächlich ein ganzes glas gegessen kürbis mit kartoffeln und das zeugs stinkt so wiederlich aber sie mags anscheint sehr... freut sich immer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt