Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
12.01.2010 10:38
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bonnus:

Das ist.......

...da drin

Der ist zum letzten Bild aber ganz schön gewachsen oder irre ich mich da

Das letzte Bild ist von Freitag, dieses von heute.
12.01.2010 10:39
Kann aber sein. Meine Hose bekomme ich nicht mehr zu. Aber der Bauch kann doch nicht so schnell wachsen???? Ich kann da auch nicht so genau sagen.
12.01.2010 10:41
Zitat von Nicolche:

So schau mal meine Krümel
24+5 Tage alt

Das sind alle bilder und die Viedos ich bin beim 1. läd noch hoch seit geraumer zeit

ooooh wie süss. Von meiner Tochter habei ich auch 3D/4D Ultraschallaufnahmen. Wahnsinn wie man alles so sehen kann.
Nicolche
22651 Beiträge
12.01.2010 10:43
Zitat von Bonnus:

Kann aber sein. Meine Hose bekomme ich nicht mehr zu. Aber der Bauch kann doch nicht so schnell wachsen???? Ich kann da auch nicht so genau sagen.

Doch kann er, meiner hat seinen 1. schuss in der Badewanne gemacht. Es hat das ziehen angefangen und dann konnte ich schauen wie der bauch wäscht
Nicolche
22651 Beiträge
12.01.2010 10:46
Zitat von Bonnus:

Zitat von Nicolche:

So schau mal meine Krümel
24+5 Tage alt

Das sind alle bilder und die Viedos ich bin beim 1. läd noch hoch seit geraumer zeit

ooooh wie süss. Von meiner Tochter habei ich auch 3D/4D Ultraschallaufnahmen. Wahnsinn wie man alles so sehen kann.

Ja vor allem sie hat das was ich mir gewünscht habe. Die lippen meines mannes. Und sie hat gestern so schön schnute gezogen wie Elvis
12.01.2010 10:48
Hier zum direkten Vergleich:

Freitags-Bauchi:

Dienstagsbauchi

Seht ihr einen Unterschied????
12.01.2010 10:49
Die Bilder sind aus der selben Perspektive fotografiert
Nicolche
22651 Beiträge
12.01.2010 10:50
Zitat von Bonnus:

Freitags-Bauchi:

Dienstagsbauchi

Ja er ist runder geworden, das auf jedenfall
12.01.2010 10:52
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bonnus:

Freitags-Bauchi:

Dienstagsbauchi

Ja er ist runder geworden, das auf jedenfall

Ich sah so aus als ich in der 38 SSW mit meiner Tochter schwanger war.
Nicolche
22651 Beiträge
12.01.2010 11:02
Das ist beim 2. Kind normal. Ich schiebe jetzt schon eine kugel vor mir her, bei leon bin ich erst in die breit und dann kam die kugel
lesetina1981
663 Beiträge
12.01.2010 11:02

so mal mein bauchi bei 21+5
12.01.2010 11:04
Zitat von Marketka:

Zitat von Knuspermandel:

Also, deine Figur ist immer noch absolut klasse! Und ob du nun dieselbe Größe hast wie der Rest deiner Familie ist wurscht!
Wie sieht denn deine Schwiegermutter aus? Könnte da etwas neid dabei sein, wenn sie behauptet, du wärst dick geworden?
Dick ist das was, ich zu bieten habe und das war ich schon vorher

Hey Knuspi!
Wie sieht meine Schwiegermutter aus? Die ist noch größer als ich und wahnsinig dünn! Ich habe sie in den 7 Jahren wo ich sie kenne, fast nie essen gesehen! Und sie trinkt ja heimlich. Also sie hat eigentlich keine Chance zu zunehmen. Gaaaaaanz gesund die Frau!

Nun mal ganz ehrlich: Ne Frau mit deiner Figur muß sich ja nicht verstecken und du kannst immernoch alles tragen, wo der Bauch reinpasst
Ich fidne es schlimm, wenn Menschen sich dürre hungern und dann dumme Sprüche reißen! Bis jetzt hab ich hier bei uns keine häßliche Mami gesehen...sind alle verdammt hübsch!
12.01.2010 11:07
Zitat von Bonnus:

Freitags-Bauchi:

Dienstagsbauchi

Ehrlich gesagt, ich sehe da nen Unterschied. Der ist gewachsen!
Aber meiner macht auch in den letzten Wochen öfter mal nen Sprung, ruht sich kurz aus, nimmt Anlauf und dann plopp ist da mehr Bauch!
12.01.2010 11:08
Zitat von Nicolche:

Das ist beim 2. Kind normal. Ich schiebe jetzt schon eine kugel vor mir her, bei leon bin ich erst in die breit und dann kam die kugel

Ja bei Leonie bin ich auch erst in die breite gegangen.
12.01.2010 11:14
Zitat von lesetina1981:

so mal mein bauchi bei 21+5

wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt