US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
22.01.2010 16:45

@Lotte77
Toxoplasmose bekommt man nicht nur beim Kontakt mit Katzen

Aber ich denke, Dein FA wird Dich darüber aufgeklärt haben!
@michi
Mach mal den Kopf frei

Ein knappes Kilo in der 25ten Woche ist nicht wenig, die 30cm eigentlich "normal" - am Ende werden aber erst die Ferkel gezählt

22.01.2010 16:46
Zitat von 2230:
Hallo,
ich bin eigentlich ne Februar-Mami, vordatiert auf Januar (also theoretisch ganz bald).
Ihr habt echt echt schöne Bäuche. Meiner ist "etwas" größer. Ich kann euch nur raten, geniest die SS. Es ist so ein Wunder, das wir in uns haben. In wenigen Tagen werde ich meine Maus in den Armen halten, die 9 Monate sind so schnell vorbei.
Liebe Grüße![]()
Alles Gute für die Geburt

22.01.2010 16:46
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Michi24y:
Ich will gar nicht das der so riesig wird..der soll schön klein bleiben..das der schön da unten durchpasst...![]()
Ja ich bin um keine Ausrede verlegen...der Kleine isst mir mein ganzes Essen weg, meine Hupen wiegen eine ganze Menge und ich hab nen schweren Knochenbau![]()
Sind wir Zwillinge?![]()
![]()
![]()
Drillinge

...und ich hab noch Wasser in den Beinen...das wiegt, sag ich euch

22.01.2010 16:48
Zitat von Michi24y:
Wo bleibt der Krankenwagen??![]()
Wo bleiben die Fotos?
22.01.2010 16:50
Michi, das klingt doch gut, wenn dein FA erstmal keine Sorgen wegen dem Juckreiz hat. Dann ist es vielleicht so wie bei mir im Gesicht: das zerkratze ich mir auch wenigstens 1 Mal pro Woche. Wenn ich merke, dass es los geht, schmier ich dick Penatencreme drauf...aber für größere Flächen ist die bestimmt nicht so angenehm.
Ich hab auch so einen fast 1kg-Brocken...und ich will gern deinem FA glauben, dass die in den letzten Wochen so einen Wachstumsschub hatte. Bei meinem war es jedenfalls so! Und das muß ja mal langsamer werden, wenn ich nicht am 1.5. ein 80cm langes, 12kg schweres Baby im Bauch haben soll
So, wo bleibt das Bild? Deine Plazenta als Kissen klingt sehr gemütlich

Ich hab auch so einen fast 1kg-Brocken...und ich will gern deinem FA glauben, dass die in den letzten Wochen so einen Wachstumsschub hatte. Bei meinem war es jedenfalls so! Und das muß ja mal langsamer werden, wenn ich nicht am 1.5. ein 80cm langes, 12kg schweres Baby im Bauch haben soll

So, wo bleibt das Bild? Deine Plazenta als Kissen klingt sehr gemütlich

22.01.2010 17:02
Also hab jetzt meinen Schatzi hergerufen..der scannt das Bildchen jetzt ein dann könnt ihr selber sehen wie ungezogen er war

22.01.2010 17:05
Zitat von Michi24y:
Also hab jetzt meinen Schatzi hergerufen..der scannt das Bildchen jetzt ein dann könnt ihr selber sehen wie ungezogen er war![]()
Jaaaaa! Her mit den Michael Jordan Fotos!!!!!!

Tschuldigung Michi! Ich kann heute nicht anders!

22.01.2010 17:05
Zitat von Marketka:
Zitat von Michi24y:
Also hab jetzt meinen Schatzi hergerufen..der scannt das Bildchen jetzt ein dann könnt ihr selber sehen wie ungezogen er war![]()
Jaaaaa! Her mit den Michael Jordan Fotos!!!!!!![]()
![]()
![]()
Tschuldigung Michi! Ich kann heute nicht anders!![]()

22.01.2010 17:08
Zitat von Sowi:
Zitat von Marketka:
Zitat von Michi24y:
Jaaaaa! Her mit den Michael Jordan Fotos!!!!!!![]()
![]()
![]()
Tschuldigung Michi! Ich kann heute nicht anders!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe halt keine andere Ausrede in dem Moment gefunden.

22.01.2010 17:12
Zitat von Sowi:
Schiebs doch einfach auf die Schwangerschaft![]()
Ich glaube das ist selbstverständlich.

22.01.2010 17:20
Jetzt mal ganz ernst Mädels. Ich muss euch warnen, weil ich das Gefühl habe, das einige von euch davon überzeugt sind, das die Babys jetzt nicht mehr wachsen werden.
Die Babys werden erst jetzt so richtig anfangen zu wachsen.
Oder habt ihr wirklich gedacht, das eure Krümel mit nem Kilo auf die Welt kommen?
Gott sei Dank nicht!
Die Babys werden erst jetzt so richtig anfangen zu wachsen.
Oder habt ihr wirklich gedacht, das eure Krümel mit nem Kilo auf die Welt kommen?

22.01.2010 17:25
Ich glaub, alle unsere Babys haben jetzt Schub gemacht was ungewöhnlich für uns ist. Die ganze Zeit war das Gewicht gar nich messbar und jetzt haben wir fast ein Kilo schwere Babys im Bauch. Die werden noch mindestens 2 Kilo zunehmen, was ich schön finde und irgendwie freue ich mich auch drauf. Ich bin jetzt in der 26. Woche und ab der 27. ist die Überlebenschance schon ziemlich groß, was ich echt wahnsinnig finde. Ich bin auch entspannter. Klar möchte ich kein Frühchen haben und hoffe, dass wir es bis zur mindestens 37. Woche schaffen, aber trotzdem ist man jetzt entspannter. naja, und um 15-20 cm werden die auch allen noch wachsen. Ich freue mich schon auf die Fotos von unseren Krümmelchen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt