Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
24.01.2010 21:06
Zitat von Michi24y:

Warum?? das war ja jetzt wohl aber keine ernstgemeinte Frage oder?
doch ob nun ein bischen früher oder nicht ist dann auch nicht mehr schlimm und glaub mir du bist froh wenns raus ist denn irgendwann haste sowas von keinen bock mehr
24.01.2010 21:08
ich will nicht...ich geb ganz ehrlich zu ich hab da ne wahnsinns Angst davor..
24.01.2010 21:08
@ zaubertraene nimm weniger davon oder gib uns auch was ab
24.01.2010 21:10
Zitat von Michi24y:

naja wir sprechen da in der 32.-35.ssw nochmal drüber
24.01.2010 21:10
Zitat von Michi24y:

Keine Sorge, die vergeht, wenn du erst richtig rund bist und wirklich alle Gelnke angeschwollen sind und die Senkwehen waren und du nix mehr essen kannst, weil Luis (steht der Name noch?) dir ständig in den Magen tritt und du nachts nicht mehr weißt, wie du liegen sollst, tagsüber aus keinem Stuhl mehr allein hoch kommst und selbst die größten Umstandshosen langsam eng werden
Dann fängst du mit allen Hausmittelchen an, die angeblich wehenfördernd sind, damit er bloß endlich raus will!
24.01.2010 21:12
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Michi24y:

Keine Sorge, die vergeht, wenn du erst richtig rund bist und wirklich alle Gelnke angeschwollen sind und die Senkwehen waren und du nix mehr essen kannst, weil Luis (steht der Name noch?) dir ständig in den Magen tritt und du nachts nicht mehr weißt, wie du liegen sollst, tagsüber aus keinem Stuhl mehr allein hoch kommst und selbst die größten Umstandshosen langsam eng werden
Dann fängst du mit allen Hausmittelchen an, die angeblich wehenfördernd sind, damit er bloß endlich raus will!

zaubertraene
7273 Beiträge
Zitat von Michi24y:

@ zaubertraene nimm weniger davon oder gib uns auch was ab

Wovon?
Der bleibt da drin..und alles was ab der 32 . SSW wird die nächsten 6 Wochen erfolgreich verdrängt.
Habt ihr keine Angst vor der Geburt..oh man...ich hab da manchmal Alpträume deshalb.
24.01.2010 21:13
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Michi24y:

genau
24.01.2010 21:13
@ maimami na wenigstens eine die mich versteht
24.01.2010 21:14
Zitat von Michi24y:

Der bleibt da drin..und alles was ab der 32 . SSW wird die nächsten 6 Wochen erfolgreich verdrängt.
Habt ihr keine Angst vor der Geburt..oh man...ich hab da manchmal Alpträume deshalb.

ooooooooooooooh doch....ich krieg richtig panik wenn ich dran denke, vorher hatt ich große schnute ach ich hab doch keine angst und nun
24.01.2010 21:15
@ zaubertraene na,..davon
24.01.2010 21:16
Geburt: hab ich auch angst da ich ja schon einen Horror Kaiserschnitt hinter mir habe.

Möchte ich nicht mehr.

Leider kommen die Zwerge nimma so schön raus wie sie rein sind
Zitat von Michi24y:

Habt ihr keine Angst vor der Geburt ..oh man...ich hab da manchmal Alpträume deshalb.
nööö
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Michi24y:

ooooooooooooooh doch....ich krieg richtig panik wenn ich dran denke, vorher hatt ich große schnute ach ich hab doch keine angst und nun

Da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin die da nur Panik kriegt wenn sie dran denkt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt