Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
26.01.2010 23:20
Zitat von Michi24y:

Zitat von curlygirl:

mir gehts nicht besser hihi
michi du musst das dann aber schon genauer beschreiben: Kopf, bauch, beine...

hmmm..na gut..also den kopf hab ich von nem auto (so dumm werd ich nämlich morgen früh aus der wäsche schauen wenn ich nicht bald ins bett geh) den körper von nem nilpferdbaby, das Bäuchlein und die Beine von nem Zebra , den Popo vom Hase (mit Bommelchen dran und Hose zum reinmachen )

(Ach ja und wenn ich mich jetzt ein paar Wochen nicht rasiere und mir keine Pediküre mach, dann hab ich wirklich Beine wie ein Zebra, total behaart und mit Hufe... )

man ich lach mich tot
stell doch mal ein foto von dir rein
schnattchen
13605 Beiträge
26.01.2010 23:21
Zitat von curlygirl:

Zitat von Michi24y:

Zitat von curlygirl:

mir gehts nicht besser hihi
michi du musst das dann aber schon genauer beschreiben: Kopf, bauch, beine...

hmmm..na gut..also den kopf hab ich von nem auto (so dumm werd ich nämlich morgen früh aus der wäsche schauen wenn ich nicht bald ins bett geh) den körper von nem nilpferdbaby, das Bäuchlein und die Beine von nem Zebra , den Popo vom Hase (mit Bommelchen dran und Hose zum reinmachen )

(Ach ja und wenn ich mich jetzt ein paar Wochen nicht rasiere und mir keine Pediküre mach, dann hab ich wirklich Beine wie ein Zebra, total behaart und mit Hufe... )

man ich lach mich tot
stell doch mal ein foto von dir rein

26.01.2010 23:23
so genug gelacht
gehe jetzt auch schlafen.
gute nacht und schlaft schön
hoffe ihr seid morgen genauso gut gelaunt
schnattchen
13605 Beiträge
26.01.2010 23:36
Zitat von curlygirl:

so genug gelacht
gehe jetzt auch schlafen.
gute nacht und schlaft schön
hoffe ihr seid morgen genauso gut gelaunt

Schlaf schönnnn wir sind immer lustig drauf
Marketka
3324 Beiträge
27.01.2010 00:28
So, ich musste noch mal aus dem Bett steigen und zurück hierher. Da geht mir etwas nicht aus dem Kopf.

Liebe Michi,
jetzt widersprichst du dir ein bissi zu viel für meinen Geschmack. Und das ist leider nicht das erste mal.

Zuerst hast du geschrieben:
Michi24y schrieb:
Was ich aber schön finde ist das mein Bauch zwar groß ist aber das ich bisher keinen einzigen SS-Streifen habe..nichts.. und ich bin der festen Überzeugung das kommt weil ich ganz fleißig eincreme ...
Meine Mama hat schon Streifen...sie hat nie eingecremt...und hatte zu dieser Zeit in der ich jetzt bin auch schon Streifen...
und ich hab keinen einzigen und creme und massiere jeden Tag fleißig...wenn ich bade dann nur im Ölbad...
also ich mach da schon einiges dafür das ich danach nicht ausschau wie ein Zebra... wenn es nicht hilft dann lags jedenfalls nicht an mir.

Ok, ich verstehe. Also hast du keine Streifen.
Und die die welche haben, schauen aus wie ein Zebra und sind selber Schuld, weil sie nicht so viel gemacht haben wie du ... ? Verstehe ich das richtig?

Darauf habe ich dir geschrieben, das ich die Bezeichnung "Zebra" hier mutig finde. Weil es hier schon einige Mamis gibt die SSStreifen haben und vielleicht nicht so glücklich drüber sind. Und die könnten sich schon bissi blöd vorkommen nach deiner Aussage.

Und was kommt von dir?
Michi24y schrieb:
Ich sehe in dem was ich da gesagt habe auch überhaupt nichts böses oder eine Beleidigung gegenüber jemand anderem....aber ich hab das Gefühl das es mir manche wieder mal gerne so auslegen würden..
Aber das ist mir sowas von egal...
Ich bin gerne ein Nilpferd..ein Nilpferd mit Zebrastreifen

Also was? Jetzt hast du doch SSStreifen, oder wie?

Weißt du Süße, ich wollte dir damit nur eins erklären:
Es war dir einfach in dem Moment (wo wir beim spaßen waren) nicht bewusst , das es hier auch Mamis gibt die vielleicht doch SSStreifen haben und nicht so glücklich drüber sind. Und die konnte deine Bezeichnung "Zebra" schon treffen. Deshalb habe ich geschrieben, das ich es mutig finde.
Aber das kann ich verstehen. Wenn man so beim rumblödeln ist, ist es nicht einfach immer über jede Kleinigkeit nachzudenken und aufpassen.
So einfach kann es aus den Schnienen ausfahren.

Verstehst du was ich damit meinte??????

Jetzt komme ich mir zwar zu blöd vor das ich es hier so genau ausgeschrieben habe ... aber wenn ihr schon alles so geklärt haben wollt, dann wollte ich das hier auch klären .

Es kann ganz einfach passieren, das man sich beim Spaß machen in etwas zu viel reinsteigert und halt eine oder andere Grenze unbewusst überspringt. Das ist ja normal und es kann jedem passieren. Wir sind alle nur Menschen und sind nicht perfekt! Und es passiert das man ein Beitrag anders liest als es wirklich gemeint war. Passiert halt.

Aber wenn man schon drauf angesprochen wird, dann sollte man auch dazu stehen und es erklären. Und nicht plötzlich alles umdrehen und doch noch ein Zebra aus sich machen obwohl man vor paar Minuten was ganz anderes behauptet hat.
Ich habe ja auch zugegeben, das ich es mit meinem "Ton" übertrieben habe und das ich manchmal eine Klugscheißerin bin.
Ist doch ok. Wie gesagt, wir sind alle nur Menschen und haben unsere Fehler.

Ich würde es einfach nicht fair finden, wenn hier einige gesteinigt werden und andere einfach mit Widersprüchen davon kommen.

Und wenn ich schon dabei bin ... das was Sowi geschrieben hat über KiWaMatraze ... war auch aus Spaß. Andere haben übrigens auch gelacht. Und ich finde es verdammt noch mal Schade das sie wegen sowas gleich angepfifen wurde und jetzt nicht mehr mitschreibt! Sowi, komm bitte zurück!

So ... das wars. Es geht mir jetzt trotzdem nicht besser ... Mehr kann ich aber nicht machen.

Ich möchte hier mit niemanden Streiten, weil ich einfach zu dankbar bin für die Möglichkeit die dieses Forum bietet und alle Mamis die drinn schreiben. Ich genieße jeden Tag meiner Schwangerschaft hier mit euch allen. Und ich hoffe es kann auch so weiter gehen. Weil wenn nicht, dann wäre die ganze Schwangerschaft ziemlich doof und fad ohne euch! Und das will ich nicht!

Und jetzt wünsche ich euch ne Gute Nacht und freue mich schon auf Morgen auf euch! Tschüüüü!

Eure Pups Tante Marketka

Lolle77
273 Beiträge
27.01.2010 08:56
Zitat von schnattchen:

Zitat von Michi24y:

Ja bei mir gibts Zeiten in denen find ichs toll und schön und es gibt dann eine Zeit wo ich mir denke..oh man..wo soll das denn noch hinführen? Bald kommt Greenpeace und rollt mich zurück ins Wasser...ich stell jetzt dann ein Bildchen rein...damit ihr alle ein abschreckendes Beispiel habt

Ja Bitte
@Lolle süßes Bäuchle man sieht deutlich das da gewachsen ist aber das ist ja ne mini Murmel

Schnattchen, ich hab immerhin auch schon 88 cm Bauchumfang
Allerdings bin ich ringsum in die Breite gegangen
Lolle77
273 Beiträge
27.01.2010 08:58
Zitat von Michi24y:

jetzt hab ich das falsche Foto eingefügt...mein gott...

Ich weiß, ich wiederhole mich
Aber du hast eine wunderschöne Kugel! Bin mal gespannt, wann ich so aussehe
27.01.2010 09:23
Zitat von Michi24y:

Zitat von Knuspermandel:

Ich find den Vergleich mit dem Zebra süß...und seit ich das Babynilpferd im Fernsehen gesehen hab, auch den Vergleich damit
Sorry, ich steh auf Nilpferde...die haben einfach was
Und Giraffen sind auch toll
Wobei ja nix an meine Schweinchen rankommt...die gucken auch schon ganz lieb zu mir rüber

Ich sehe in dem was ich da gesagt habe auch überhaupt nichts böses oder eine Beleidigung gegenüber jemand anderem....aber ich hab das Gefühl das es mir manche wieder mal gerne so auslegen würden..
Aber das ist mir sowas von egal...
Ich bin gerne ein Nilpferd..ein Nilpferd mit Zebrastreifen

So, und an dieser Stelle müssen wir mal ernsthaft reden!
Seit wann hast du diese Halluzinationen?
Machst du auch so Geräusche?
Hast du das vermehrte Bedürfnis, dich im Wasser aufzuhalten?
Zählst du täglich deine Streifen, ob noch alle da sind?
27.01.2010 09:23
Zitat von Marketka:

Zitat von Michi24y:

Aber glaubt ihr mir jetzt..ich kann mir kaum die Schuhe mehr alleine zumachen ,...ich brauch bald Pflegestufe 1

Mach dir nix draus! Ich komme auch sehr schwer ganz nach unten zu den Schuhen! Weil ich so groß bin und die Schuhe sind sooooooooo weit unten!

AUSREDEN!
Dafür sind deine Arme auch länger!
27.01.2010 09:25
Zitat von schnattchen:

Zitat von Michi24y:

danke schnattchen das ist aber lieb von dir, das baut mich jetzt richtig auf..danke...

Aber glaubt ihr mir jetzt..ich kann mir kaum die Schuhe mehr alleine zumachen ,...ich brauch bald Pflegestufe 1

Haha ja das glaube ich dir...ich kann dich irgendwo schon total verstehen,klar ist der Bauch für DICH riesig u. ungewohnt, ud bist das ja auch nicht gewohnt klar...aber deine Murmel ist echt supiiiii und Knuspi hat recht noch kommst du einem Babynilpferd (süße Bezeichung)nicht so ganz nah....also ich finde dich Süß,Süße Murmel,klein naja ich bin auch 1,60 u, mein Mann emmmm glaub über 1,80 muß ihn morgen nochmal fragen also ich bin ein Zwergi fühl mich aber wohl u. mein Mann könnte sich keine "Giraffe" wie Knuspi meint (auch süß) vorstellen,dadurch das ich fülliger auch bin sehe ich natürlich auch kleiner aus....jaja unsere Bäuche ich kann langsam auch schwerer aufstehen... wie komme ich in einem Monat hoch????

Nein, nein, die direkten Vergleiche mit Giraffen macht Marketka.
Ich mein das ersnt: ich find die richtigen Giraffen toll und auch die richtigen Nilpferde und so Ich hab richtig Lust auf Zoobesuche
27.01.2010 09:25
Zitat von Dreambaby:

Mädels ihr wisst schon das wir noch 3- 3,5 Monate vor uns haben da kommt noch viel bauch,übungswehen evtl streifen usw

Hab gestern Abend im Bett überlegt, ob´s bei mir schon in 7 1/2 Wochen keine Frühgeburt mehr wär...
27.01.2010 09:26
Zitat von curlygirl:

bin auch nicht größer. 1.60
sagt mal, haben wir jetzt auch alle dieselbe gr?

Nee, ich halte mich brav in der Mitte auf bei 1,68m
27.01.2010 09:50
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von curlygirl:

bin auch nicht größer. 1.60
sagt mal, haben wir jetzt auch alle dieselbe gr?

Nee, ich halte mich brav in der Mitte auf bei 1,68m

na diese 8 cm
27.01.2010 10:08
Ich bin 1,75 *lach*
Will kleiner sein =(
27.01.2010 10:10
Zitat von MaiMami1010:

Ich bin 1,75 *lach*
Will kleiner sein =(

oh eine große
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt