US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
04.11.2009 15:09
13 + 0
Hey Mädels, war gerade beim Doc.
Er hat erstaunlicherweise ein 3D Bild gemacht (dachte immer, sowas müsste man bezahlen....)
Nun ja, es sieht zwar leicht nach "Alien" aus, aber nach einem hübschen Alien
Sonst alles super, bin jetzt doch schon 13 + o und mein endgültiger ET ist der 12. Mai!
04.11.2009 15:34
Zitat von Upsala:
13 + 0
Hey Mädels, war gerade beim Doc.
Er hat erstaunlicherweise ein 3D Bild gemacht (dachte immer, sowas müsste man bezahlen....)![]()
Nun ja, es sieht zwar leicht nach "Alien" aus, aber nach einem hübschen Alien![]()
Sonst alles super, bin jetzt doch schon 13 + o und mein endgültiger ET ist der 12. Mai!
wie geil
04.11.2009 21:04
@ Nicky: nee, ist leider viel zu dunkel und wenn wir Kleckse raten spielen, sehe ich 2 Bärentatzen
Kannste das nochmal heller einstellen? Dann ist da bestimmt ein hübsches Maikäferchen
@Upsala: was nicht alles schon mit 3D geht! Ist echt super zu erkennen und ihr könnt euch jetzt sogar schon streiten, wessen Kinn das Kleine hat!
Schönes Bild!
Ich hab morgen FA-Termin und bin gespannt, ob sie US macht.
Kannste das nochmal heller einstellen? Dann ist da bestimmt ein hübsches Maikäferchen
@Upsala: was nicht alles schon mit 3D geht! Ist echt super zu erkennen und ihr könnt euch jetzt sogar schon streiten, wessen Kinn das Kleine hat!
Schönes Bild! Ich hab morgen FA-Termin und bin gespannt, ob sie US macht.
04.11.2009 21:15
Ich war heute beim FA und er hat ein US gemacht
Er sagte er ist sehr sehr zufrieden und sagte das er davon ausgeht das ich eine unkomplizierte Schwangerschaft erleben darf
Als er das sagte, war ich soooooo froh weil ich mir ja eh immer schon so sorgen mache. Ich kann sogar schon erkennen das es ein Baby ist
Ich bin sooooooo glücklich und Happy... und das schönste war das mein Schatz getanzt hat...
Voll urig....
Hier ist ein neues Bild
IS DAS NICHT SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN??????
04.11.2009 21:17
Ein sehr hübsches Bild
Das ist doch mal toll, dass dein FA so optimistisch ist! Ich hoffe, du bist es ab jetzt auch!
Bist du auch wieder gesund oder immer noch so doll erkältet?
Das ist doch mal toll, dass dein FA so optimistisch ist! Ich hoffe, du bist es ab jetzt auch!
Bist du auch wieder gesund oder immer noch so doll erkältet?
04.11.2009 21:28
Ich hab immernoch husten aber mir gehts schon besser
Ja ich bin jetzt total optimistisch
Mir gehts richtig gut und ich werd mir ab sofort keine Sorgen mehr machen..
Hab mir gestern nen Kreißsaal angeguckt und hab mich entschieden wo ich entbinden will
Ja ich bin jetzt total optimistisch
Mir gehts richtig gut und ich werd mir ab sofort keine Sorgen mehr machen..
Hab mir gestern nen Kreißsaal angeguckt und hab mich entschieden wo ich entbinden will
04.11.2009 21:32
Hm...ich glaub ja nciht so ganz, dass du dir das letzte Mal Sorgen gemacht hast...aber ohne die große Panik ist die Schwangerschaft schöner
Wow, schon im Kreißsaal gewesen...so früh! War das geplant oder spontan?
Ich hör da mal auf meine Freundin und mach den GVK im KH meiner Wahl, damit ich dann da den Kreißsaale mal sehen kann und ne Hebamme kennenlernen und dann auch ein paar Mütter, die mir mir zusammen entbinden werden...
Ich hör da mal auf meine Freundin und mach den GVK im KH meiner Wahl, damit ich dann da den Kreißsaale mal sehen kann und ne Hebamme kennenlernen und dann auch ein paar Mütter, die mir mir zusammen entbinden werden...
04.11.2009 21:35
Zitat von Knuspermandel:
Hm...ich glaub ja nciht so ganz, dass du dir das letzte Mal Sorgen gemacht hast...aber ohne die große Panik ist die Schwangerschaft schöner![]()
Eher Spontan.. ich hatte da einfach Lust zu
Mein männe is auch mitgekommen und es war total aufregend.. ja ich weiss das es noch ziemlich früh is, aber ich fand das einfach cool...
Auf jeden Fall werde ich da entbinden wo ich auch geboren bin
04.11.2009 21:42
Zitat von Conny1986:
Zitat von Knuspermandel:
Hm...ich glaub ja nciht so ganz, dass du dir das letzte Mal Sorgen gemacht hast...aber ohne die große Panik ist die Schwangerschaft schöner![]()
Eher Spontan.. ich hatte da einfach Lust zu![]()
Mein männe is auch mitgekommen und es war total aufregend.. ja ich weiss das es noch ziemlich früh is, aber ich fand das einfach cool...![]()
Auf jeden Fall werde ich da entbinden wo ich auch geboren bin![]()
Ich denke mal, spontan ist gut
Bei mir wird´s schwierig, wenn ich da entbinden will, wo ich geboren bin...ich war ne Hausgeburt...die Alternative wäre im Krankenwagen auf dem Weg zum KH gewesen...ich hatte es wohl eilig
Zumindest weiß ich daher, dass Hausgeburten ne riesige Sauerei sind
04.11.2009 21:44
Ja das kann ich mir vorstellen
Sooo ich geh nun mit meinem Schatz kuscheln und er soll meinen Bauch mal wieder schön einölen
04.11.2009 22:34
Zitat von Knuspermandel:
@ Nicky: nee, ist leider viel zu dunkel und wenn wir Kleckse raten spielen, sehe ich 2 BärentatzenKannste das nochmal heller einstellen? Dann ist da bestimmt ein hübsches Maikäferchen
![]()
@Upsala: was nicht alles schon mit 3D geht! Ist echt super zu erkennen und ihr könnt euch jetzt sogar schon streiten, wessen Kinn das Kleine hat!Schönes Bild!
Ich hab morgen FA-Termin und bin gespannt, ob sie US macht.
ja mach ich morgen... irgendwie geht das jetzt gerade nicht ... aber der erbse gehts supi das ist die hauptsache
06.11.2009 09:02
Huhu Nicky,
na das war wohl nix mit morgen...da ging ja das Forum gar nicht
Ich war heute (naja...genau genommen gestern) bei der FÄ und alles sieht super aus. Das Käferchen ist schon stolze 9,2 cm groß und zappelt jetzt auch mal fleißig
Heute hat es im US (jep, wurde gemacht
) seine Ärmchen über den Kopf gehoben und auch mal vor´s Gesicht. Auf dem Bild sieht es aus wie ein Alien:
14+5
Naja, nur war mein Blutdruck bei fast 140/90. Da morgen keiner in der Praxis ist, soll ich morgen in der Apotheke messen lassen und wenn der Wert nicht besser ist, muß ich Montag wieder zur Ärztin. Ich hoffe ja noch, dass es nur vom aufstehen kam!
Davor hatte ich ja am Wehenschreiber gelegen...wußte gar nicht, dass das nochmal was anderes als CTG ist.
na das war wohl nix mit morgen...da ging ja das Forum gar nicht
Ich war heute (naja...genau genommen gestern) bei der FÄ und alles sieht super aus. Das Käferchen ist schon stolze 9,2 cm groß und zappelt jetzt auch mal fleißig
Heute hat es im US (jep, wurde gemacht
) seine Ärmchen über den Kopf gehoben und auch mal vor´s Gesicht. Auf dem Bild sieht es aus wie ein Alien: 14+5
Naja, nur war mein Blutdruck bei fast 140/90. Da morgen keiner in der Praxis ist, soll ich morgen in der Apotheke messen lassen und wenn der Wert nicht besser ist, muß ich Montag wieder zur Ärztin. Ich hoffe ja noch, dass es nur vom aufstehen kam!
Davor hatte ich ja am Wehenschreiber gelegen...wußte gar nicht, dass das nochmal was anderes als CTG ist.
06.11.2009 11:41
Zitat von Knuspermandel:
Huhu Nicky,
na das war wohl nix mit morgen...da ging ja das Forum gar nicht![]()
Ich war heute (naja...genau genommen gestern) bei der FÄ und alles sieht super aus. Das Käferchen ist schon stolze 9,2 cm groß und zappelt jetzt auch mal fleißigHeute hat es im US (jep, wurde gemacht
) seine Ärmchen über den Kopf gehoben und auch mal vor´s Gesicht. Auf dem Bild sieht es aus wie ein Alien:
14+5
Hallo Ihr lieben!
@Knuspermandel: Ein sehr sehr hübsches Bild
06.11.2009 14:55
so mädels ich hoffe das man es jetzt besser erkennen kann
lasse mal das wasserzeichen weg...
lasse mal das wasserzeichen weg...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt