US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
21.11.2009 13:29
Sind deine Hupen immernoch weiter gewachsen? Die sehen bei 35+5 sehr viel größer aus als auf den ersten Bildern!
Ja, du darfst auf das Thema antworten...ich hab ja gefragt und es ist ja wichtig, einer werdenden Mutter mit Rat und Tat zur Seite zu stehen
Wo hast du zum Schluß noch BHs bekommen?
Ja, du darfst auf das Thema antworten...ich hab ja gefragt und es ist ja wichtig, einer werdenden Mutter mit Rat und Tat zur Seite zu stehen
Wo hast du zum Schluß noch BHs bekommen?
21.11.2009 13:30
ich kauf meine bhs nur noch bei bon prix. die haben welche für große hupen und sie sind nicht sooo teuer
warte mal ich such mal nach nem bild nach dem milcheinschuss
da hauts dich vom hocker
warte mal ich such mal nach nem bild nach dem milcheinschuss
da hauts dich vom hocker
21.11.2009 13:31
Zitat von mrs.mary1982:
ja man kommt noch in die wanne und auch wieder raus und zwar ohne hilfe![]()
aber du kannst es vergessen, dir alleine die beine oder sonst was zu rassieren![]()
Das hab ich letzten Sonntag schon gemerkt! Nicht, dass es an gewissen intimen Stellen schwer gewesen wäre, wo ich das noch am ehesten erwartet hätte! Nein, ich bin kaum an die Waden rangekommen, weil ich die Brüste erstmal beiseite packen mußte, um Armfreiheit zu haben und extrem weit vorbeugen geht ja auch mit Minimurmel nicht mehr. Und dann haben wir auch noch so eine doofe schmale Badewanne, wo ich nicht viel rangieren kann!
21.11.2009 13:32
36+4
da guck ich zwar wie ein honk... aber da sieht man das ganze ausmaß
21.11.2009 13:33
Zitat von mrs.mary1982:
ich kauf meine bhs nur noch bei bon prix. die haben welche für große hupen und sie sind nicht sooo teuer
warte mal ich such mal nach nem bild nach dem milcheinschuss![]()
da hauts dich vom hocker
Bei bonprix hab ich jetzt auch noch welche bekommen: aber ich hab noch keine größer als F da gesehen...naja, momentan wächst grad mal nix *hoff* und ein wenig Platz ist noch in der F! Ich muß nur schon alle 5 Tage BHs waschen, weil ich nur noch 6 hab...das war früher schöner!
Ähm...möchte ich das Bild vom Milcheinschuss sehen?
21.11.2009 13:34
Zitat von mrs.mary1982:
36+4
da guck ich zwar wie ein honk... aber da sieht man das ganze ausmaß
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...ich glaub, ich will doch nicht stillen: wo bekommt man denn Klamotten, wo die Dinger reinpassen? Also, Klamotten, die sonst kein totales Zelt sind und die Taille, wenn sie irgendwann wieder kommt, zumindest erahnen lassen?!
21.11.2009 13:34
bei bonprix bekommst du welche bis h... zumindest hab ich welche gesehen
mein mann musste mich dann immer rasieren weil ichs nicht mehr geschafft hab... am anfang wars mir peinlich, aber dann hatten wir da ne menge spaß dabei
mein mann musste mich dann immer rasieren weil ichs nicht mehr geschafft hab... am anfang wars mir peinlich, aber dann hatten wir da ne menge spaß dabei
21.11.2009 13:39
Zitat von mrs.mary1982:
bei bonprix bekommst du welche bis h... zumindest hab ich welche gesehen
Och, da sind wir nicht so! Ich vertrau ihm, dass er das hin bekommt. Auf jedenfall besser als ein Urwald!
21.11.2009 13:40
Zitat von mrs.mary1982:
bei kikda hab ich das shirt für 2 euro gekauft
![]()
Stimmt, manchmal haben die schöne Sachen und oft günstig. Zeeman ist ja auch gut: da hab ich mir Baumwolltops vor Jahren für 2e gekauft und die sind immernoch super! Aber nur in eins davon dürfte noch alles reinpassen
21.11.2009 13:50
Zitat von Knuspermandel:also jetzt mal im ernst.. da hat sich ne ganze menge getan... du selber siehste es nur nicht so...
So, 18. Woche, über 1kg weniger: neue Bauchfotos! Ich finde ja, mein Bauch sieht da weniger aus als letzte Woche. Wobei das vor allem an der Hose liegen dürfte. Die rote Jogginghose ist ne Umstandshose und diese graue nicht!
Ich finde den Vergleich spannend, weil man auf dem unteren Bild gar nicht sieht, wie groß meine Brüste sind...lockere Shirts kaschieren da doch einiges!
21.11.2009 14:00
wenn ihr schon bei eurem lieblingsthema seid.....
ca 35 woche------vom milcheinschuss gibts kein bild
21.11.2009 14:03
Zitat von BIENCHEN28:ach got ist das süüß
![]()
21.11.2009 14:07
Zitat von Nickyy:
Zitat von BIENCHEN28:ach got ist das süüß
![]()
![]()
meine tollen euter??
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt