Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
21.11.2009 18:27
Sollte es nicht eigentlich so sein, dass die dich von vorn bis hinten verwöhnen und du nix mehr machen musst?
21.11.2009 18:28
Das Kekse backen sollten se lieber lassen xD ^^
Wollt keinen brand vor weihnachten inner wohnung haben xD ^^
Ich machs immer gemütlich......plätzchen werden im wohnzimmer am tisch ausgestochen

*hihi*

Dafür machen die beiden haushalt...
21.11.2009 18:31
Ich stech die Plätzchen auch am Wohnzimmertisch aus: ist ja mein ehemaliger Küchentisch bzw. Esstisch und bequemer als stundenlang stehen!
Ich hab auch endlich einen Mürbeteig gefunden, mit dem das ausstechen Spaß macht; beim ersten Rezept sind wir ja wahnsinnig geworden!

Ich hätte auch gern jemanden, der meinen Haushalt macht. Mein Freund macht ja so einiges und ich kann mich nicht beschweren, aber ich muß trotzdem überhaupt noch was machen und es gibt einfach schönere Dinge
21.11.2009 18:36
Na ok, ich mach auch noch einiges....wohnung saugen...essen kochen..backen....wäsche aber der rest wird mir abgenommen....
Bin ich ganz froh drum......
*grins*
Ohje....ich hab glück, hab nen rezept da macht das ausstechen spaß, er klebt nicht und bröckelt nicht...achjaa ;D
21.11.2009 18:39
Dann her mit dem Rezept!

Die Wäsche behalte ich auch lieber in meiner Hand. Ich hänge doch sehr an den meisten meiner Kleidungsstücke
Jetzt hab ich ein paar von den Babysachen wenigstens schon 2 Mal gewaschen...nur noch ein Mal und sie können endlich in den Schrank!
jessyusimon
908 Beiträge
21.11.2009 18:40
Menno- ihr habt alle so richtig tolle babybauchis- ich bin einfach nur ein "pummelbauchträger" - viele von euch haben voll die hamma Figur *neidischwerd* ich will auch ne tolle Figur und vor allem nen Baby anstatt nen Speckbauch...
21.11.2009 18:42
Also das Rezept ist echt simple...
500g Mehl
250g Butter
200g Zucker
1 EL Zimt
Geriebene schale 1 Zitrone
2 Eier
Buttervanille aroma

Dann den Teig mind. ne std kühl stellen und Verarbeiten.
Umluft 200° ca 7-10 min
ober unter hitze 225°

Achjaa....also ich find se legga

Ohja.....babysachen, hab leider noch nicht viel ich hab immer noch angst zuviel zu kaufen, dass noch was passieren könnte..oder so...schrecklich
aber naja so 10-15 teile hab ich auch schon im Schrank *pssssssst* ^^
21.11.2009 18:45
Zitat von jessyusimon:

Menno- ihr habt alle so richtig tolle babybauchis- ich bin einfach nur ein "pummelbauchträger" - viele von euch haben voll die hamma Figur *neidischwerd* ich will auch ne tolle Figur und vor allem nen Baby anstatt nen Speckbauch...

Och Mensch, das kommt bestimmt bald alles, ich find meine Figur vor der SS auch doof und speckig und find mein Bauch sieht nicht nach Babybauch sondern nach "hab zuviel gefuttert Bauch" aus..
Glaub die meisten denken am anfang so...

Außerdem kommts doch nicht aufs aussehen an.. =)
21.11.2009 18:53
Zitat von jessyusimon:

Das müßtest du schon mit nem Foto beweisen! Und dann stimmen wir ab! Bisher haben wir noch jeden Bauch als Babybauch eingestuft!
21.11.2009 18:56
*lach*

Ich warte schon auf diese Linie die auftauchen soll am Bauch.... ich seh nix ^^

hehe
21.11.2009 18:57
Zitat von MaiMami1010:

Also das Rezept ist echt simple...
500g Mehl
250g Butter
200g Zucker
1 EL Zimt
Geriebene schale 1 Zitrone
2 Eier
Buttervanille aroma

Dann den Teig mind. ne std kühl stellen und Verarbeiten.
Umluft 200° ca 7-10 min
ober unter hitze 225°

Achjaa....also ich find se legga

Ohja.....babysachen, hab leider noch nicht viel ich hab immer noch angst zuviel zu kaufen, dass noch was passieren könnte..oder so...schrecklich
aber naja so 10-15 teile hab ich auch schon im Schrank *pssssssst* ^^

Ah, du schummelst mit Zimt und Zitronenschale
Ich hab einen Teig, der auch lecker zitronig ist...den wollte ich auch nochmal machen. Die erste Fuhre ist schon weg gefuttert!

Ich hab viele Babysachen von meiner Schwester bekommen. Allerdings alle Größen von 50 bis 104 und somit in jeder Größe nur wenig. Ich hab jetzt aber beschlossen, dass ich genug Bodys hab und mich jetzt auf Strampler, sowie Hosen und Shirts stürzen werde
Wobei der Plan ja eher ist, jetzt erstmal sowas wie Babybadewanne, Stirnthermometer und so zu holen...Pflegeprodukte will ich erst spät kaufen, weil die ja nicht ewig haltbar sind und vielleicht bekomme ich da auch noch Proben!
Ich hab insgesamt auch nicht mehr als 15 Teile (bis Gr. 62) und die wasche ich jetzt fleißig durch, damit sie aus dem Weg sind. Damit fülle ich immer meine Wäsche auf.
21.11.2009 18:58
Zitat von MaiMami1010:

*lach*

Ich warte schon auf diese Linie die auftauchen soll am Bauch.... ich seh nix ^^

hehe

Die bekommt ja auch nicht jede Schwangere!
Ich dachte letzte Woche, ich hätte sie, aber es war nur ein Schatten. Den hab ich aber an 2 Abenden hintereinander gesehen!
21.11.2009 18:59
*hihi*

Ja wir wollen auch nun langsam anfangen größere sachen zu besorgen, wenn ich mich denn mal trau ^^
Könnte wenn ich wollte auch nen babyzimmer von ner freundin bekommen, mal sehen =)
Achja..... mensch bin ich hibbelig ^^
Kann nicht schon Mai sein ^^

Schummel ja garniiiicht
Hehe
21.11.2009 19:01
Einmal dachte ich auch ich hätte sie, aber denn wars weg ^^
Genau wie ich letztens dachte meinen kleinen zu spüren aber seit dem nix mehr... hmmmmmmmmm..
War nur als wären 2 bläschen geplatzt
Bin einfach zu ungeduldig ^^
21.11.2009 19:18
Ich hatte ja vor 2 Wochen auch gesagt, dass wir jetzt mal nach Angeboten schauen. Und jetzt? Ich hab ein Kinderbett in Einzelteilen im Schlafzimmer und Weihnachten bringt meine Mutter den Kinderwagen von meiner Schwester mit. Ich freu mich riesig, dass das beides so günstig war, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht! Nun reichts aber auch für diesen Monat mit den Ausgaben! Ich muß mich erstmal davon erholen, bis im Dezember wieder Geld kommt!

Ich hab bei 15+3 das erste Mal mein Käferchen gespürt. Mitten in einer Teambesprechung...
Und dann hat es ein paar Tage gedauert, dann bekam ich abends eine Kopfnuss, weil ich so verdreht auf dem Bauch lag. nun werden die Tritte langsam regelmäßiger, aber noch immer nicht jeden Tag. Ist ja auch erst 11cm groß...noch gibt es Platz zum verstecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt