US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
07.12.2009 21:45
Zitat von Nickyy:
und dann sitzt du morgen den ganzen tag auf dem klo![]()
hilfeeeeee, das geht nicht. ich muss arbeiten und bin den ganzen tag unterwegs
08.12.2009 11:43
Lasst Ihr später auch so Bauchabdrücke aus Gips machen? Bieten die bei uns um die Ecke im Geburtshaus an, kostet glaube 7 Euro.
08.12.2009 11:53
Weiß nicht ob ich sowas machen lasse- hätte Lust son tolles Bauchshooting zu machen- aber mein Bindegewebe ist sch... ich bekomme bestimmt ganz viele blöde Streifen- da kann man sowas bestimmt nicht machen
08.12.2009 12:18
Mein Bäuchlein ist aber wirklich schon so groß. Ob nah oder fern, spielt keine Rolle
08.12.2009 13:23
Zitat von anni.klitzeklein:
Lasst Ihr später auch so Bauchabdrücke aus Gips machen? Bieten die bei uns um die Ecke im Geburtshaus an, kostet glaube 7 Euro.
wir werden sicher wieder alleine einen machen.
macht voll spaß so rumzumatschen!!!
08.12.2009 18:11
den kann man doch auch super selber machen!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/gipsb%C3%A4uche- fotos-anleitungen.html?page=2
http://www.mamacommunity.de/forum/gipsb%C3%A4uche- fotos-anleitungen.html?page=2
08.12.2009 19:31
Zitat von jessyusimon:
Weiß nicht ob ich sowas machen lasse- hätte Lust son tolles Bauchshooting zu machen- aber mein Bindegewebe ist sch... ich bekomme bestimmt ganz viele blöde Streifen- da kann man sowas bestimmt nicht machen![]()
Deshalb gehst du ja zu einem professionellen Fotografen, der dich in Pose setzt und dann sieht dein Bauch absolut perfekt aus!
09.12.2009 09:06
@Knuspermandel: Ja stimmt der kann die bösen Streifen dann auch wegkaschieren
09.12.2009 09:59
Jessy, ich hab ja von einer starken Gewichtszunahme Streifen und kann dich beruhigen, dass man sie nur je nach Lichteinfall sieht! Und wenn sie grad frisch sind und dunkelrot, dann kann man sie ja überschminken für´s Foto! Also, da gibt es jede Menge Tricks! Und ein guter Fotograf kennt sie alle!
Aber die Bilder stellst du hier ein!
Aber die Bilder stellst du hier ein!
09.12.2009 11:10
Oki
Die stell ich dann extra für dich hier ein *grins* Denke ich werde das nicht ganz am Ende der Schwangerschaft machen sondern vll so 8. Monat oder so
Bissel kleineres Bauchi finde ich schöner *grins*
Die stell ich dann extra für dich hier ein *grins* Denke ich werde das nicht ganz am Ende der Schwangerschaft machen sondern vll so 8. Monat oder so
09.12.2009 19:49
Zitat von jessyusimon:
OkiDie stell ich dann extra für dich hier ein *grins* Denke ich werde das nicht ganz am Ende der Schwangerschaft machen sondern vll so 8. Monat oder so
Naja, im 10. Monat wäre ja auch ziemlich riskant, da das Kind ja durchaus 2 Wochen früher kommen kann!
Ja, ich lege großen Wert darauf, dass du die Fotos extra für mich einstellst!
10.12.2009 22:08
ich habe mal wieder 2 bauchifotos für euch
alle beide von heute 17+2 ssw
alle beide von heute 17+2 ssw
10.12.2009 22:11
Zitat von Nickyy:
ich habe mal wieder 2 bauchifotos für euch![]()
![]()
alle beide von heute 17+2 ssw![]()
Wow, jetzt gehts aber los bei dir! Da ist ja alles gewachsen. Bauch, Hupen,...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt