US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
20.12.2009 19:02
Zitat von Marketka:
Soooo, das ist mein Babybauch am Sofa und der beste Leibwächter der Welt! Der Sfinxie.![]()
aahhh sühüüüüüüüßßßß also murmel und kater *kicher*
hab ja auch 2 stubentiger daheim...
20.12.2009 19:10
@ marketka schöner Babybauch...so braun bin ich leider schon lang nicht mehr. Die Sommerbräune hat sich längst verabschiedet und irgendwer hat mir gesagt das Solarium schädlich ist fürs Baby...glaub ich zwar nicht aber naja...
Gehst du ins Solarium oder benutzt du Selbstbräuner?
20.12.2009 19:18
WOW schöne Murmeln! Also da ich meine Komplexe ja nun dank meiner Hebamme auch verloren habe KEIN CHEESEBURGERBAUCH SONDERN EIN BABYBAUCH
Werde ich bald auch meine Murmel wieder mal reinsetzen
Werde ich bald auch meine Murmel wieder mal reinsetzen
20.12.2009 19:27
Zitat von Michi24y:
@ marketka schöner Babybauch...so braun bin ich leider schon lang nicht mehr. Die Sommerbräune hat sich längst verabschiedet und irgendwer hat mir gesagt das Solarium schädlich ist fürs Baby...glaub ich zwar nicht aber naja...
Ja, die Solarium-diskusion hatten wir schon. Also ja, ich gehe weiterhin ins Solarium. Einmal in der Woche 10 Minuten. Wegen meinen Allergien habe ich Probleme mit der Haut. Ich habe Ausschläge die so doll jucken, das ich mich in der Nacht kratze und dann wach ich auf und muss die Bettwäsche wechseln, weil alles voll mit Blut ist. Also so war es früher. Dann hat mir meine Hautärztin das Solarium empfohlen. Einmal in der Woche die 10 Minuten reichen. Und seit dem habe ich keine Ausschläge und nix juckt und ich muss nix kratzen. Und ich bin überfroh drüber. Weil es mit den Ausschlägen nichts lustiges war!
Meine persönliche Meinung ist, das diese 10 Minuten einmal in der Woche dem Baby auf kein Fall schaden. Es hilft mir und die Dosierung die ich nehme ist einfach absolut harmlos. Meine FÄ ist da auch der Meinung. Besser als das ich mich so doll kratze und mir noch ne Infektion hole.
Aber ... man muss beachten, das in der Schwangerschaft die Haut generel sehr empfindlich wird und es besteht ein Risiko, das sich die Schwangere in Solarium einen Sonnenbrand sehr schnell holt, oder das sie Pigmentflecken bekommt. Zum Glück ist meine Haut vollkommen in Ordnung und mir hilft das Solarium in jeder Hinsicht.
Bitte nicht nachmachen! Zuerst mit einem Arzt besprechen!
20.12.2009 19:39
Schade...hätt ich schon gerne nachgemacht
Ich mags nicht wenn ich so weiß bin...aber da muss ich jetzt wohl durch..
Ich mags nicht wenn ich so weiß bin...aber da muss ich jetzt wohl durch..
20.12.2009 19:55
also ich habe zu dem zhema mal mit meiner FÄ geredet...
es ist nicht schlimm ins solarium zu gehen man sollte es nur nicht übertreiben...
das schlimmste was passieren kann sind pikmentflecken aber sonst nicht schädlich fürs kind wenn man es nicht übertreibt
und übriegens schöner bauchii
es ist nicht schlimm ins solarium zu gehen man sollte es nur nicht übertreiben...
das schlimmste was passieren kann sind pikmentflecken aber sonst nicht schädlich fürs kind wenn man es nicht übertreibt
und übriegens schöner bauchii
20.12.2009 20:28
Süße Murmel und tolle Wachkatze
Ich find helle Haut nicht schlimm...bin ja ziemlich käsig und bekomme von Sonne und Solarium schnell nen Sonnenbrand...ich nenne es immer "vornehme Blässe"
Ich find helle Haut nicht schlimm...bin ja ziemlich käsig und bekomme von Sonne und Solarium schnell nen Sonnenbrand...ich nenne es immer "vornehme Blässe"
21.12.2009 08:44
Vornehme Blässe?? Na ja das ist ein schwacher Trost wenn man aussieht wie Michael Jackson
21.12.2009 08:58
Zitat von Knuspermandel:
Süße Murmel und tolle Wachkatze![]()
Ich find helle Haut nicht schlimm...bin ja ziemlich käsig und bekomme von Sonne und Solarium schnell nen Sonnenbrand...ich nenne es immer "vornehme Blässe"![]()
Ich bin auch Käsebleich, aber ich meide solarium und sonne. Und im sommer habe ich immer meinen Sonnblocker in der Handtasche und im Winter meine Sonnencreme. Bei mir ist es aber die Angst vorm Altern groß. Deswegen meide ich Sonne, normal werde ich extrem schnell braun, aber seit etwa 5 jahre werde ich jahr zu jahr heller.
21.12.2009 11:46
so ich habe auch ein neues Bildchen... is in 3-D hat meine FA gemacht, aber Lindefritz wollte nicht richtig, deswegen etwas unscharf
is aber noch net die Feindiagnostik, da gibts erst nach dem 5.1.10 Bildchen
21.12.2009 11:51
Zitat von Rübezahl86:unscharf aber man kann es erkennen
so ich habe auch ein neues Bildchen... is in 3-D hat meine FA gemacht, aber Lindefritz wollte nicht richtig, deswegen etwas unscharf![]()
is aber noch net die Feindiagnostik, da gibts erst nach dem 5.1.10 Bildchen![]()
ich finds süüß
21.12.2009 11:54
mein Mann sagt, sieht so aus, als würde das Kind mit der linken Hand nen Popel wegschnipsen
21.12.2009 11:54
Zitat von Nickyy:
so ich habe auch ein neues Bildchen... is in 3-D hat meine FA gemacht, aber Lindefritz wollte nicht richtig, deswegen etwas unscharf![]()
is aber noch net die Feindiagnostik, da gibts erst nach dem 5.1.10 Bildchen![]()
![]()
ich finds süüß
es könnte aber nun auch ne glühbirne raus kommen
nein, quatsch... wird ein baby
sieht aber so klein aus??
21.12.2009 11:57
Zitat von bamby1985:das ist auch nur der oberkörper oder??
Zitat von Nickyy:
![]()
ich finds süüß
es könnte aber nun auch ne glühbirne raus kommennein, quatsch... wird ein baby
sieht aber so klein aus??
21.12.2009 12:07
ja das weiße im Vordergrund ist der Oberarmknochen...geht quasi bis zur Hälfte des Oberkörpers... nee das war noch nicht alles... da kommt unten noch was ran
19cm isses jetzt insgesamt.... ich denke das ist ganz normal in der 20. SSW ?!?wir wissen immernoch nicht was es nun wird... zeigt sich partout nicht....
19cm isses jetzt insgesamt.... ich denke das ist ganz normal in der 20. SSW ?!?wir wissen immernoch nicht was es nun wird... zeigt sich partout nicht....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt