US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
21.12.2009 12:12
Zitat von Rübezahl86:
ja das weiße im Vordergrund ist der Oberarmknochen...geht quasi bis zur Hälfte des Oberkörpers... nee das war noch nicht alles... da kommt unten noch was ran19cm isses jetzt insgesamt.... ich denke das ist ganz normal in der 20. SSW ?!?wir wissen immernoch nicht was es nun wird... zeigt sich partout nicht....
![]()
ach sooo.... dann ist ja gut. 19cm scheinen mir auch normal... meine soll vor ner woche wohl schon 22cm gross gewesen sein... und outing hatten wir zum glück auch. die ärztin hat die kleine aber auch so lange mit dem ultraschallkopf hin und her geschoben bis sie genau zwischen die beinchen gucken konnte.
21.12.2009 12:22
hat meine auch erfolglos versucht - ca. ne halbe Stunde lang
Nabelschnur war genau dazwischen... naja ich denke ich erfahre es am 5.1. zur Feindiagnostik im Klinikum.... da kommt der Papa auch mit, da hat es seinen großen Auftritt
solange es in der Norm ist, ist es ok, dass es nicht so groß ist... es muss ja auch raus
solange alles gesund ist... aber es hat unglaublich lange Beine sagt die FÄ... hatte der Papa auch als Baby
ich bin echt stolz muss ich sagen ...
Nabelschnur war genau dazwischen... naja ich denke ich erfahre es am 5.1. zur Feindiagnostik im Klinikum.... da kommt der Papa auch mit, da hat es seinen großen Auftritt
solange es in der Norm ist, ist es ok, dass es nicht so groß ist... es muss ja auch raus
solange alles gesund ist... aber es hat unglaublich lange Beine sagt die FÄ... hatte der Papa auch als Baby
ich bin echt stolz muss ich sagen ...
21.12.2009 12:24
Zitat von bamby1985:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Rübezahl86:unscharf aber man kann es erkennen
so ich habe auch ein neues Bildchen... is in 3-D hat meine FA gemacht, aber Lindefritz wollte nicht richtig, deswegen etwas unscharf![]()
is aber noch net die Feindiagnostik, da gibts erst nach dem 5.1.10 Bildchen![]()
![]()
ich finds süüß
es könnte aber nun auch ne glühbirne raus kommennein, quatsch... wird ein baby
sieht aber so klein aus??
ich habe gesagt als ich das Bild mit heim brachte zu meinem Mann... "kommt ganz nach dir, großes Loch im Kopf und nix drin"
21.12.2009 12:27
ao ich hab 2 genacht dann könnt ihr euch eins aussuchen
nummer 1
und nummer 2 .-D
nummer 1
und nummer 2 .-D
21.12.2009 13:40
Zitat von Nickyy:
ao ich hab 2 genacht dann könnt ihr euch eins aussuchen![]()
nummer 1
und nummer 2 .-D
hihi sieht ja niedlich aus
ich hatte ich so einen Bauch schon vor der SS
schönes Tattoo übrigens
21.12.2009 13:42
Zitat von Rübezahl86:hihi danke
Zitat von Nickyy:
nummer 1
und nummer 2 .-D
hihi sieht ja niedlich aus
ich hatte ich so einen Bauch schon vor der SS![]()
![]()
![]()
schönes Tattoo übrigens![]()
![]()
21.12.2009 16:18
Den zweiten Bauch...der wirkt nicht so rund, weil du da grade stehst...sonst krieg ich noch Komplexe
@ Rübezahl: tröste dich, meins outet sich auch nicht...ich hab da in 2 Stunden bei der Feindiagnostik auch keine allzu großen Erwartungen...
@ Rübezahl: tröste dich, meins outet sich auch nicht...ich hab da in 2 Stunden bei der Feindiagnostik auch keine allzu großen Erwartungen...
21.12.2009 16:21
Zitat von Knuspermandel:
Den zweiten Bauch...der wirkt nicht so rund, weil du da grade stehst...sonst krieg ich noch Komplexe![]()
Ich drück Dir die Daumen, Knuspi! Ganz, ganz viel!!!!
21.12.2009 16:48
Zitat von Knuspermandel:
Den zweiten Bauch...der wirkt nicht so rund, weil du da grade stehst...sonst krieg ich noch Komplexe![]()
oh jaaaaaaaa ich denke auch ganz feste an dich und drück die Daumen... bin gespannt hui, bin gespannt was es wird....
mal sehen obs noch was Neues gibt heute
21.12.2009 19:22
Knuspi, ich denk auch an dich! Bin schon total gespannt, was du erzählst. Hoffe, du meldest dich heute noch. Morgen fahren wir gen Heimat und da habe ich dann zwei Wochen höchstens mal ganz kurz die Möglichkeit ins Internet zu kommen. Da hier momentan nicht ganz so viel los ist und bestimmt alle schön Weihnachten genießen, hoffe ich, dass ich nicht allzu viel verpasse. Freue mich schon total auf die Heimat!
Ach übrigens, ich tippe auf ein Mädchen! Wenn ich daran denke wie schnell sich einige Jungen von den Maimamis geoutet haben, dann bekommst du bestimmt ein zurückhaltendes, liebes kleines Mädchen.
Ach übrigens, ich tippe auf ein Mädchen! Wenn ich daran denke wie schnell sich einige Jungen von den Maimamis geoutet haben, dann bekommst du bestimmt ein zurückhaltendes, liebes kleines Mädchen.
21.12.2009 20:44
Hmm..Knuspi will uns doch gar nicht verraten was es wird oder täusch ich mich jetzt?!
21.12.2009 21:11
Zitat von Michi24y:
Hmm..Knuspi will uns doch gar nicht verraten was es wird oder täusch ich mich jetzt?!
Hmmm gute Frage, ich glaub schon sie wollte uns den Namen glaube ich nicht verrraten!!!
21.12.2009 21:12
Zitat von Nickyy:
nummer 1
und nummer 2 .-D
Schöner Bauchiiii ganz klasse ganz neidisch!!!
21.12.2009 21:15
Zitat von Michi24y:
Daran musst du sie doch nicht erinnern!!!!!!
Ich glaube sie wird es uns schon verraten. Aber den Namen nicht.
21.12.2009 21:17
Okay...dann psssssstttt.....
Jetzt kommen gleich Bauchibilder von mir...hihi
Jetzt kommen gleich Bauchibilder von mir...hihi
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt
19cm isses jetzt insgesamt.... ich denke das ist ganz normal in der 20. SSW ?!?wir wissen immernoch nicht was es nun wird... zeigt sich partout nicht....

sieht aber so klein aus??