Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Rübezahl86
385 Beiträge
21.12.2009 21:17
und immernoch gaaaaaaaaaaanz ruhig...
21.12.2009 21:21
machst du Entspannungsübungen??
21.12.2009 21:42
Meine neuesten Babybauchfotos:

21. SSW
schnattchen
13605 Beiträge
21.12.2009 22:11
Zitat von Michi24y:

Meine neuesten Babybauchfotos:

21. SSW

Oh tolle Bilder,super süßen Bauch u. super Süße Michi
Und schöne Wand!!!!
Rübezahl86
385 Beiträge
21.12.2009 22:17
Zitat von Michi24y:

machst du Entspannungsübungen??

ja Ähnliches

schöne Bilder... wirklich schöne Bauchis hier...da kann ich nicht mithalten is aber nich schlimm, ich bin trotzdem stolz
21.12.2009 22:27
@ schnattchen DANKE!! hihi das is die Wand in unserer Wohnküche...
21.12.2009 22:27
@ rübezahl das glaub ich nicht,..hast bestimmt auch ne süße Murmel...zeig sie mal her
schnattchen
13605 Beiträge
21.12.2009 22:29
Zitat von Michi24y:

@ schnattchen DANKE!! hihi das is die Wand in unserer Wohnküche...

Ja echt bist echt ne Süße, und wowwwwwww tolle Wand!!! Also nochmal ganz süß!!!!
Ach ja und die Babysachen auch total putzig........
Schönen Abend noch!!!!
bye
21.12.2009 22:32
Danke...lieb von dir!!!!

Das Kompliment mit der Wand geb ich an meinen Mann weiter...da freut der sich bestimmt voll
21.12.2009 22:43
Hallo Mädels,

sorry für die späte Rückmeldung: Kind lebt, Mama lebt (und war shoppen).
Papa war nicht mit zur Feindiagnostik und kennt daher nur folgendes Bild:

Die offizielle Version für ihn ist, dass dieses ungezogene Gör sich ständig weggedreht hat.
Und er kennt die Fakten: 23 cm, 470g und eben dieses hübsche Gesicht, in dem ich glaube, meine Züge an den Wangen zu erkennen

Tatsächlich hat sich mein Käferchen ohne groß Anstalten zu machen präsentiert und es ist auch 100% sicher. Dann wurde ja alles ausgemessen...beim Herzen hat es dann 3 Mal ordentlich gegen den Schallkopf geboxt. Aua, das hat Mama weh getan!
Es lag mit dem Kopf nach unten und den Füßen oben. Später dann mit dem Kopf auf Nabelhöhe. Da versuchte dann der Arzt verzweifelt, ein hübsches Bild vom Gesicht zu bekommen. Ich hatte dann ne halbe Stunde lang Bauchschmerzen für das wunderschöne Bild, das ihr da seht!
Der ist ja sowas von tief in meinen Bauch rein und hat versucht, mein Käferchen zum Blick in die Kamera zu bewegen...das hat sogar mal die Hand vor´s Gesicht gehalten: "No Paparazzi"

Ach ja, Hasipurzel hat übermorgen Geburtstag und da bekommt er 3 Geschenke:

Hinweis 1

Und falls er es dann noch immer nicht weiß:

Unserer ist viel viel größer als eure alle
21.12.2009 22:46
Zitat von Michi24y:

Danke...lieb von dir!!!!

Das Kompliment mit der Wand geb ich an meinen Mann weiter...da freut der sich bestimmt voll

Ich schließ mich an: tolle Wand

Mann, hast du ne tolle Murmel!
Ich hab noch immer keinen cm mehr...und dieses Kind wächst und wächst
lesetina1981
663 Beiträge
21.12.2009 22:48
Zitat von Knuspermandel:

Hallo Mädels,

Die offizielle Version für ihn ist, dass dieses ungezogene Gör sich ständig weggedreht hat.
Und er kennt die Fakten: 23 cm, 470g und eben dieses hübsche Gesicht, in dem ich glaube, meine Züge an den Wangen zu erkennen

Tatsächlich hat sich mein Käferchen ohne groß Anstalten zu machen präsentiert und es ist auch 100% sicher. Dann wurde ja alles ausgemessen...beim Herzen hat es dann 3 Mal ordentlich gegen den Schallkopf geboxt. Aua, das hat Mama weh getan!
Es lag mit dem Kopf nach unten und den Füßen oben. Später dann mit dem Kopf auf Nabelhöhe. Da versuchte dann der Arzt verzweifelt, ein hübsches Bild vom Gesicht zu bekommen. Ich hatte dann ne halbe Stunde lang Bauchschmerzen für das wunderschöne Bild, das ihr da seht!
Der ist ja sowas von tief in meinen Bauch rein und hat versucht, mein Käferchen zum Blick in die Kamera zu bewegen...das hat sogar mal die Hand vor´s Gesicht gehalten: "No Paparazzi"

Hinweis 1

Glückwunsch zum Junge
21.12.2009 22:50
@ Knuspi...DANKE...herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!! Willkommen im Club
21.12.2009 22:50
Zitat von lesetina1981:

Zitat von Knuspermandel:

Hallo Mädels,

Hinweis 1

Glückwunsch zum Junge

Danke

Und damit wären sämtliche Volksweisheiten widerlegt und die Traumtheorie bewiesen: ich hab 2 Mal geträumt, dass ich nen Jungen hab
21.12.2009 22:51
Zitat von Michi24y:

@ Knuspi...DANKE...herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!! Willkommen im Club

Cool, oder?
Ich freu mich total!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt