Mütter- und Schwangerenforum

Vermisst ihr die Kugel??Und wollt ihr noch eins?

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
27.07.2012 15:29
Hallo ihr Lieben!!

Mir lässt das Thema im Moment einfach keine ruhe!!!

Ich hatte nu nicht die beste Schwangerschaft,aber ich vermisse meine Kugel!!!Dieses Gefühl und dieser Stolz das man da ein kleines Menschlein in sich trägt ist doch wirklich das schönste was es gibt!
Mein Mann und ich waren uns ganz ganz sicher das wir nun auch keine Kinder mehr wollen da wir schon 2 haben,ABER so wirklich komm ich mit dem Gedanke nicht klar!

Ich denke mir immer wieder das es doch noch mal schön wäre eine Schwangerschaft mit zu machen und noch mal ein Baby zu bekommen!!!Und dazu spielt sich in meinem Kopf eine richtige Pro und Kontra-liste ab!!Und ob ich es schaffe oder nicht...echt schlimm!!!!

Jaaa mein Kleiner ist erst ein paar Monate,aber ich bin ja auch noch jung...

Nun möchte ich mal wissen ob es bei einigen auch so war!?!
Vermisst ihr dieses Gefühl..wollt ihr es nochmal??

Naja ich schau mal was die nächsten Jahre so mit sich bringen.Denn jetzt wäre nicht der richtige Zeitpunkt!

Danke euch

  • Auf jeden fall!!   68.38%

  • Bin froh keine Murmel mehr zu haben   31.62%

Abgegebene Stimmen:
117

27.07.2012 15:32
Mir würde es auch so gehen...
27.07.2012 15:34
Vermisst hab ich sie nie und zurückhaben wollte ich sie auch nie, aber naja, ohne keine Babys, also musste ich sie noch zweimal ertragen.
Mimi24
3548 Beiträge
27.07.2012 15:35
Das ist total komisch..man kanns net richtig beschreiben.Ich weiss das jetzt definitiv nicht der richtige Zeitpunkt wäre noch mal ein Baby zu bekommen,aber ich vermisse es echt!Klar ich bin über glücklich meinen Spatz zu haben!!!Ich liebe meine Kinder,aber ich bin auch erst 26 und kann nicht akzeptieren das ich KEINS mehr bekomme.
Ach ich weiss auch nicht.Einfach ein komisches Gefühl!

27.07.2012 15:37
Eigentlichjein...
Weder vermisse ich den Bauch, noch die Kurzatmigkeit, das wasser in den beinen oder sonige 'Wehwehchen... mir fehlen auch die tritte vom kleinen nicht...
aber ich hoffe baldigst auf ein 2. schade, dass es babys nicht im supermarkt gibt
Mimi24
3548 Beiträge
27.07.2012 15:42
Zitat von Viala:

Eigentlichjein...
Weder vermisse ich den Bauch, noch die Kurzatmigkeit, das wasser in den beinen oder sonige 'Wehwehchen... mir fehlen auch die tritte vom kleinen nicht...
aber ich hoffe baldigst auf ein 2. schade, dass es babys nicht im supermarkt gibt


hihihi Viala Du hast ja mitbekommen wie meine ss so war,aber selbst das ist mir egal! Ja oder nein..ja oder nein...das geht mir immer wieder durch den Kopf... ach mannoooo
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
27.07.2012 15:47
Ich vermisse meine Kugel und würde sie am liebsten wieder zurück haben, das war aber auch mal anders...Nach der Geburt wollte ich nie wieder nen Kind haben (anstrengende Geburt) aber jetzt ist meine Lia 2,5 Jahre und nun vermiss ich meine Kugel richtig...
Juliens-Mama
525 Beiträge
27.07.2012 16:57
ich vermisse meine murmel auch total..ich bin 35 und mein partner wird im august 41 wir haben während der ss gesagt das wir nur eins wollen...nun bin ich nimmer schwanger und mein mann meint...was meinste schatz..sollen wir in 2 jahren noch ein geschwisterchen nachlegen...
sowas aus dem mund von meinem schatz...haha für überraschungen immer wieder gut...
und ich bin mir sicher..JA wir legen in 2 jahren nach
27.07.2012 17:00
joah,ich würd gern noch einmal schwanger sein.
vll hab ich ja irgendwann nochmal das Glück
Lotta2010
8160 Beiträge
27.07.2012 17:01
seit fastt 3Jahren warte ich auf die 2Kugel
Mimi24
3548 Beiträge
27.07.2012 19:37
Ich bin mir nur einfach so unsicher...das wieviele Kind wäre es bei euch???Bei mir wäre es dann das dritte.Also mehr würde ich auf keinen fall wollen!!Das steht fest!!!Naja kann ja nicht mal genau sagen ob ein drittes fest steht!Ob mir die Hormone einfach noch einen streich spielen?..Oder ob es daran liegt das ich keine der beiden Geburten mitbekommen habe da beide per KS geholt worden sind
Nickitierchen
26418 Beiträge
27.07.2012 19:40
hatte zwei schöne ss aber war jedes mal so froh, meinen körper wieder für mich zu haben...trotzdem soll noch kind drei in drei jahren folgen^^
Lotta2010
8160 Beiträge
27.07.2012 19:41
bei mir wäre es NR 2 und ich würde noch ein 3in erwägung ziehen aber das ist dann die finanzelle Seite und unsere Zweisamkeit bwz Unternehmungen fallen dann weg oder sinken dann rapide
Mimi24
3548 Beiträge
27.07.2012 19:46
Sowas geht mir ja auch durch den Kopf!Erst einmal das liebe Geld,dann müssten wir auf jeden fall ein anderes Auto haben!!!Mhh und ob es nicht echt zu viel wäre mit drei KIndern..aber dann kommen Gedanken wie as Gefühl,der Stolz,die Liebe,die Nähe,die Familie,ich denke an die Zukunft-wie schön es mit Kindern ist und das man sich hat!!!,Kurz:an ein weiteres kleines Wunder das man bei sich hat!
27.07.2012 19:50
Zitat von Mimi24:

Ich bin mir nur einfach so unsicher...das wieviele Kind wäre es bei euch???Bei mir wäre es dann das dritte.Also mehr würde ich auf keinen fall wollen!!Das steht fest!!!Naja kann ja nicht mal genau sagen ob ein drittes fest steht!Ob mir die Hormone einfach noch einen streich spielen?..Oder ob es daran liegt das ich keine der beiden Geburten mitbekommen habe da beide per KS geholt worden sind


Ich hab 3.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt