Mütter- und Schwangerenforum

❅❄❅Winterbabys 2015/2016❅❄❅

Gehe zu Seite:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
18.06.2015 18:53
hab am 25.6 mein ersten fa termin bin gespannt ob man schon was sieht
18.06.2015 19:45
Zitat von YVONNESCHOTT:

hab am 25.6 mein ersten fa termin bin gespannt ob man schon was sieht


Ich drück dir schon mal die Daumen
Lotta2010
8160 Beiträge
20.06.2015 19:33
Hab Montag mein 2ten FA Termin. Ich hoffe so das man mehr erkennt und "es" sich weiter entwickelt hat.
22.06.2015 15:08
Zitat von Lotta2010:

Hab Montag mein 2ten FA Termin. Ich hoffe so das man mehr erkennt und "es" sich weiter entwickelt hat.


Und? Wie war der Termin?
22.06.2015 15:12
Weiß zufällig jemand was man gegen Kreislaufprobleme und Schwindel tun kann? Ich versuch schon immer viel zu trinken, allerdings hab ich seit je her schon immer wenig getrunken...
Gestern wurde mir dann auch richtig schwarz vor Augen und ich bin fast umgekippt... heute das selbe. Langsam macht mir das ein bisschen Angst und der FA Termin ist (endlich/erst) morgen .
22.06.2015 16:39
Tipps kann ich dir leider kaum geben.
Steh immer langsam auf wenn du wo sitzt oder liegst.wenn dir zu schwindlig ist setzt dich wieder hin und am besten die Beine hoch.

Trinken hattest du schon gesagt.
Was auch etwas hilft ist etwas deine Beine kreisen wenn du sitzt oder liegst und auch die arme. Da kommt dein Kreislauf etwas in Schwung und dann wie gesagt langsam aufstehen.

Durch die wetterumschwünge und auch durch die momentanen Veränderungen in deinem Körper wird es dir leider oft so ergehen.
Lotta2010
8160 Beiträge
22.06.2015 17:38
Zitat von donnaleon:

Zitat von Lotta2010:

Hab Montag mein 2ten FA Termin. Ich hoffe so das man mehr erkennt und "es" sich weiter entwickelt hat.


Und? Wie war der Termin?
Bin gerade auf dem Weg zum Arzt....
Lotta2010
8160 Beiträge
23.06.2015 12:38
Huhu,Herz hat gestern geschlagen ET ist bis jetzt 13.2 wir schauen in 4Wochen ob der ET bleibt. Dann bekomme ich auch den Mutterpass
nenya
4774 Beiträge
23.06.2015 13:14
Zitat von Lotta2010:

Huhu,Herz hat gestern geschlagen ET ist bis jetzt 13.2 wir schauen in 4Wochen ob der ET bleibt. Dann bekomme ich auch den Mutterpass


Ja super das hört sich doch toll an

Herzlichen Glückwunsch
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
23.06.2015 14:48
Zitat von Lotta2010:

Huhu,Herz hat gestern geschlagen ET ist bis jetzt 13.2 wir schauen in 4Wochen ob der ET bleibt. Dann bekomme ich auch den Mutterpass


Supi herzlichen Glückwunsch ich hab Donnerstag Termin
25.06.2015 20:36
Zitat von Lotta2010:

Huhu,Herz hat gestern geschlagen ET ist bis jetzt 13.2 wir schauen in 4Wochen ob der ET bleibt. Dann bekomme ich auch den Mutterpass


Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen
25.06.2015 20:37
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Lotta2010:

Huhu,Herz hat gestern geschlagen ET ist bis jetzt 13.2 wir schauen in 4Wochen ob der ET bleibt. Dann bekomme ich auch den Mutterpass


Supi herzlichen Glückwunsch ich hab Donnerstag Termin


Uuuuund? Wie war der Termin?
25.06.2015 20:44
Mir geht's im Moment so lala...
Mein erster Arzttermin war ja vorgestern. Beim Ultraschall konnte man auch etwas erkennen, allerdings sagt der Arzt, dass ich nicht in der 7. Woche (wie von mir berechnet) sondern eher in der 5.-6. Woche bin. Und 1-2 Wochen Unterschied find ich schon irgendwie... naja. Jetzt mach ich mir die ganze Zeit sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Und der nächste Termin ist erst in 3 Wochen... Ungeduld, Ungeduld

Außerdem geh ich langsam auf dem Zahnfleisch, da ich die beiden letzten Wochenenden durchgearbeitet habe und nur einen Tag frei hatte dazwischen... und das geht mir langsam auch auf die Nieren... Gott sei dank ist morgen nur ein halber Arbeitstag, dann endlich wieder ein vollständiges Wochenende. Wird wirklich mal wieder Zeit, ich weis ja schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.

Beschwerdemäßig kämpfe ich immer noch mit Kreislaufproblemen, dazu noch Müdigkeit und Übelkeit am Abend... aber so lange mit dem Krümel alles in Ordnung ist, macht mir das nichts aus.
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2015 14:37
Zitat von donnaleon:

Mir geht's im Moment so lala...
Mein erster Arzttermin war ja vorgestern. Beim Ultraschall konnte man auch etwas erkennen, allerdings sagt der Arzt, dass ich nicht in der 7. Woche (wie von mir berechnet) sondern eher in der 5.-6. Woche bin. Und 1-2 Wochen Unterschied find ich schon irgendwie... naja. Jetzt mach ich mir die ganze Zeit sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Und der nächste Termin ist erst in 3 Wochen... Ungeduld, Ungeduld

Außerdem geh ich langsam auf dem Zahnfleisch, da ich die beiden letzten Wochenenden durchgearbeitet habe und nur einen Tag frei hatte dazwischen... und das geht mir langsam auch auf die Nieren... Gott sei dank ist morgen nur ein halber Arbeitstag, dann endlich wieder ein vollständiges Wochenende. Wird wirklich mal wieder Zeit, ich weis ja schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.

Beschwerdemäßig kämpfe ich immer noch mit Kreislaufproblemen, dazu noch Müdigkeit und Übelkeit am Abend... aber so lange mit dem Krümel alles in Ordnung ist, macht mir das nichts aus.

Kann dich wegen dem termin ein wenig beruhigen.. mein baby wurde von dem mnt et "27.12.15" auf den us et 12.01.16 zurück datiert.. bis jetzt war alles ok also solange man was sah würde ich sagen kein grund zur besorgnis
26.06.2015 21:03
Zitat von sushimum:

Zitat von donnaleon:

Mir geht's im Moment so lala...
Mein erster Arzttermin war ja vorgestern. Beim Ultraschall konnte man auch etwas erkennen, allerdings sagt der Arzt, dass ich nicht in der 7. Woche (wie von mir berechnet) sondern eher in der 5.-6. Woche bin. Und 1-2 Wochen Unterschied find ich schon irgendwie... naja. Jetzt mach ich mir die ganze Zeit sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Und der nächste Termin ist erst in 3 Wochen... Ungeduld, Ungeduld

Außerdem geh ich langsam auf dem Zahnfleisch, da ich die beiden letzten Wochenenden durchgearbeitet habe und nur einen Tag frei hatte dazwischen... und das geht mir langsam auch auf die Nieren... Gott sei dank ist morgen nur ein halber Arbeitstag, dann endlich wieder ein vollständiges Wochenende. Wird wirklich mal wieder Zeit, ich weis ja schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.

Beschwerdemäßig kämpfe ich immer noch mit Kreislaufproblemen, dazu noch Müdigkeit und Übelkeit am Abend... aber so lange mit dem Krümel alles in Ordnung ist, macht mir das nichts aus.

Kann dich wegen dem termin ein wenig beruhigen.. mein baby wurde von dem mnt et "27.12.15" auf den us et 12.01.16 zurück datiert.. bis jetzt war alles ok also solange man was sah würde ich sagen kein grund zur besorgnis


Ok, das beruhigt tatsächlich ein wenig . Seit dieser Woche - und insbesondere seit 3 Tagen - ist mir jetzt auch dauerübel und nach dem Abendessen und vor dem Einschlafen häng ich auch gerne mal über der Kloschüssel .

Jetzt hab ich mich heute den ganzen Tag nicht getraut etwas zu essen, vor lauter Angst, dass es wieder schlimmer wird. Ist natürlich auch keine Dauerlösung, also erst mal nach Lösungen gegoogelt... da bin ich dann auf die Akupressur-Bänder gegen Übelkeit gestoßen, soll man in Apotheken kaufen können. Prima, Freitag um 19:00 Uhr haben die Meisten leider schon zu. Trotzdem Freund geschnappt, ab ins Auto und losgedüst. Die erste Apotheke hatte keine Ahnung was ich will, hatten die Bänder leider auch nicht da. Ich bin fast in Tränen ausgebrochen . Freund war dann auch schon leicht verzweifelt , also sind wir auf gut Glück um viertel vor acht durch die Straßen gefahren auf der Suche nach einer offenen Apotheke. Und - Heureka - haben tatsächlich noch eine gefunden . Ich allso mit neuer Hoffnung in die Apotheke rein, allerdings erst mal vorsichtig nachgefragt, ob die Apothekerin die Bänder kennt. Tat sie! Und sie hatten sie , da hätt ich fast wieder losgeheult aber vor Glück.

Naja, und jetzt nach einer Stunde tragen und Abendessen (Cocktailtomaten, auf mehr hatten ich dann trotzdem keinen Hunger) bilde ich mir durchaus einen positiven Effekt ein. Ich hoffe es bleibt dabei.

Wie geht's euch allen denn sonst so? Habt/hattet ihr während der Schwangerschaft seltsame Gelüste? Mein neues Leibgericht/-getränk ist Mineralwasser mit Kohlensäure. Eigentlich hab ich immer Leitungswasser oder wenn dann stilles Wasser getrunken. Aber im Moment liiiebe ich Kohlensäure. Echt verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt