Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
12.09.2013 21:21
Zitat von Shigo:

Zitat von Glucki:

Zitat von Shigo:

Zitat von Glucki:

...

warum sollte du nicht bleiben dürfen? ich checks immer noch nicht?!?! bin zu müde zum denken... ah.. weil du evtl ein Märzi wirst?!?!

Genau. 26.3. +8 tage übertragen, wie bei meiner tochter = 3.4.13

he he... aber egal wie ... du musst bleiben, jetzt gehen wär ja doof du gehörst zu uns,... basta ^^

seh ich genauso

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieviel ich bisher zugenommen hab... i glaub i stell mi am samstag mal auf die waage, vorm frühdienst verschlaf i des imma
war jetzt grad schon so schön am einschlafen, bis es zu knallen begann. hab total vergessen, dass heute vom volksfest das feuerwerk is bzw war. war aber echt genial anzuschauen.
so un nun schließ ich mich an und geh schlafen, wünsche eine angenehme nachruhe
Caromaus459
905 Beiträge
12.09.2013 21:34
Shigo nein ich war beim Tierarzt so und die pferde sind auch nicht eigene schön wärs aber is leider nicht ich helfe nur und da ich nicht ohne pferde kann grins....

In der ersten ss bei ben habe ich von 49kg auf 74kg zugenommen 25kg hoffe ma diesmal nicht da ich aber im feb. Aufgehört hab zu rauchen sind paar Kilo drauf und hab jetzt bei 59kg angefangen und jetzt müsstens 63kg sein sag bei esen.ja nicht nein fällt bei mir nid wirklich auf

Hab jetzt auch keine schmerzen mehr voll komisch hmm...
Studimum
24038 Beiträge
12.09.2013 21:36
Jetzt mal ehrlich, wenn irgendwas nicht stimmen würde, hätte man doch unterleibkrämpfe und Blutungen oder?Ich mach mir die ganze Zeit grundlos sorgen

Bei Sternchen, hatte ich Blutungen und wusste sofort bescheid.
Bei Bastian war ich viel Sorgloser.
Und nun mach ich mir nur sorgen
12.09.2013 21:43
Glucki ich bin echt neidisch auf dich
Wäre auch gern schon so weit haha

Laura ist doch klar. Nach einer FG macht man sich totale Sorgen.
Ich kontrollier auch regelmäßig ob ich auch ja nicht blute.
kaldyrja
708 Beiträge
13.09.2013 09:28
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück.
Mir geht es soweit gut, bin aber immer noch tierisch müde und unmotiviert. kein Bock zu nix und ich bin froh, wenn der Arbeitstag rum ist.

Hab was von Hitzewallungen gelesen, bei mir ist es echt das Gegenteil, irgendwie friere ich immer. Und das obwohl ich schon längst Pullis trage. Aber es muss immer die Fleecejacke drüber. Außerdem habe ich das Gefühl, ich brauch was über die Nieren. Habe gestern bei H&M so Dinger für den Bauch gesehen, ich glaub die hole ich mir nachher mal zum drunter ziehen. Vielleicht ist mir dann mal wieder warm.

Tja, Nackenfaltenmessung ist ein schwieriges Thema. Aber ich werd's wohl nicht machen lassen. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man sowieso keine hieb und stichfeste Diagnose, das ist mir alles zu heikel. Ich denke einfach positiv. Außerdem kann ja immer was passieren, wenn's blöd läuft auch unter der Geburt, schätze, mit dem Risiko muss man einfach leben.

Boa, ich bin jetzt schon in der 11. Woche - kaum zu glauben. Mein Bauch ist insgesamt irgendwie fester geworden, das meint mein Schatz auch, also zum Glück nicht bloß Fett. Irgendwie beruhigend.
Zugenommen habe ich ca. 1 kg. Wobei ich so ne uralte analoge Waage habe und man sich da nie so sicher sein kann. Montag habe ich mich gewogen und da hatte ich das gleiche Gewicht wie immer. Also Zunahme irgendwie zwischen 0 und 1 kg.
Aber ich habe auch einen Hunger seitdem die Übelkeit weg ist. Ganz schlimm. Könnte den ganzen Tag nur essen und werde nicht satt.
sabsn20
1647 Beiträge
13.09.2013 09:54
guten morgen ...

klar könnt ihr hier bleiben kann ja immer mal zu früh oder zu spät kommen das kleine...

war bei meinem Söhnchen auch so war die ganze zeit bei den septemberlies..und der kleine mann wollte nicht raus und ist ein oktoberlie geworden..

hab bis jetzt ca 1 kg zugenommen ... hoffe auch das es nicht wieder so viel wie in der letzten ss werden 22 kg waren schon heftig und hab mich total unwohl gefühlt...

mamimareike schönen Urlaub wünsch ich dir passt auf euch auf...
Shigo
7522 Beiträge
13.09.2013 11:52
@caro: ist doch toll, dass es dir beser geht!
*
@acacia: naja.. das "sich-Sorgen-machen" hört ja auch irgendwie nie mehr richtig auf wenn die Zwergis dann da sind, gehts gleich munter weiter aber wir wollten es doch gar nicht anders
*
@kaldyria: oh ich hab auch so Heißhungerattacken, je mehr die Übelkeit verschwindet, desto mehr kommt der Hunger
*
@all: so ich war heut morgen zum ersten Mal wieder im Fitnesstudio, da es mir ja etwas besser geht. War dann ne Stunde beim Spinning, lief ganz gut - nur die letzten 10 Min ist es mir ziemlich übel geworden
aber hat trotzdem unendlich gut getan, endlich mal wieder Sport zu machen
13.09.2013 11:56
Hallo ihr lieben, man ist das kalt, hab mir gerade den Ofen eingeheizt und es mir auf der Couch gemütlich gemacht!
ich hab mittlerweile 1 kg zugenommen, mal schauen wieviele es noch werden Startgewicht 54 kg
Mein Kater sucht ständig meine nähe und liegt immer auf meinem bauch sooo süß tiere merken das halt das was anders ist!
13.09.2013 12:13
Mamimareike wünsche Dir einen gaaanz tollen Urlaub Komm erhohlt wieder
Ich muss noch 2 Wochen warten bis es endlich an die Ostsee geht. Bin dann auch im 2 Drittel und da soll man ja geniessen können
Bin ab morgen erst mal in der 11 Woche.......
lennysmami
1929 Beiträge
13.09.2013 14:48
Umstandshosen ab Größe 50 wo bekomme ich die her? HundM CundA geht nur bis Größe 46
Studimum
24038 Beiträge
13.09.2013 15:00
Www.happy-size.de
Bonprix

Zb
lennysmami
1929 Beiträge
13.09.2013 15:04
Zitat von Acacia_Wayne:

Www.happy-size.de
Bonprix

Zb

Dankeschön
SweetCupcake
468 Beiträge
13.09.2013 15:59
Hey Ihr Süßen...
Ich wollte mich mal kurz bei euch zurück melden...
Es ist jetzt 9 Tage her, dass ich mein Sternchen ziehen lassen musste....
So langsam bin ich wieder klar im Kopf... Das Beruhigungsmittel nehm ich seit Mittwoch nicht mehr... ich merke dass ich es eigentlich zwischendurch noch nehmen wollen würde aber dann versuch ich entweder mich abzulenken oder schnell meinen Freund zu erreichen mit dem ich drüber schreiben/sprechen kann. Oder meine Freundin... bei der ich mich die nächsten Tage echt noch bedanken muss/will... sie war soviel für mich da die letzten Tage.. sie hat gemerkt dass ich total fertig bin und mich nur noch einschliess...
Sie hat mich Samstag Morgen einfach angeschrieben dass sie in einer Stunde da ist und ich einen Zwiebellook anziehen soll... "UND KEINE WIEDERREDE"!!! Als sie mich abgeholt hat war ich noch total durcheinander,...
Nach 5 Minuten saßen wir kurz in einem Cafe in der Stadt...."Brötchen und cafe to go"wurde von ihr bestellt.... damit ging es dann zufuß quer durch die Stadt Richtung Bahnhof...
***SIE IST MIT MIR ANS MEER GEFAHREN***..... es war der schönste Tag seit letzter Woche Mittwoch... !!!
Es hat mich einfach abgelenkt und gleichzeitig runter geholt und ich konnte auch weiter an mein Sternchen denken ohne immer zu weinen... einfach dieser Blick übers große Wasser und dabei an meinen kleinen Schmetterling zu denken.....
Mittwoch musste ich zum FA... Nachsorge ... ich konnte mich zusammenreissen wie ich wollte.... die Tränen sind nur so geflossen....
Sie sagte: "So... ich werde jetzt nicht sagen dass es besser so ist... dass haben sie mit Sicherheit oft genug gehört die letzte Woche... und das kann man in so einem Moment nicht gebrauchen..... Sie sagte nur...: "Lass es raus... wein ruhig.....!!!"
Es war alles Okay... Wir könnten im Oktober ( ehr ende Oktober) wieder anfangen.... Aber ich will nicht... Ich kann nicht... Ich brauche Zeit!! Nach dem Termin und einer neuen schicht Make up und Mascara brauchte ich Ablenkung und bin mit meiner "Meer" Freundin in die Stadt...
Ich habe mir einen Ring gekauft... mit einem kleinen Steinchen für unser Sternchen! Mit der Gravur "4. SEP. 2013"
Es vergeht keine Stunde wo ich nicht daran denke... aber ich glaube das ist auch gut so und damit muss ich zurecht kommen....

Mein Freund hat mir eine Karte geschrieben:

"Mein liebster Schatz,
es ist nicht das Glück das uns so glücklich macht.
Sondern das bereits erlebte Unglück, das uns das Glück schätzen lässt!"

ICH LIEBE IHN!!!!

So... das war das was ich euch einfach mal eben erzählen wollte....

lg Cupcake und "Sternchen"
lennysmami
1929 Beiträge
13.09.2013 16:49
Nz l
Zitat von SweetCupcake:

Hey Ihr Süßen...
So langsam bin ich wieder klar im Kopf... Das Beruhigungsmittel nehm ich seit Mittwoch nicht mehr... ich merke dass ich es eigentlich zwischendurch noch nehmen wollen würde aber dann versuch ich entweder mich abzulenken oder schnell meinen Freund zu erreichen mit dem ich drüber schreiben/sprechen kann. Oder meine Freundin... bei der ich mich die nächsten Tage echt noch bedanken muss/will... sie war soviel für mich da die letzten Tage.. sie hat gemerkt dass ich total fertig bin und mich nur noch einschliess...
Sie hat mich Samstag Morgen einfach angeschrieben dass sie in einer Stunde da ist und ich einen Zwiebellook anziehen soll... "UND KEINE WIEDERREDE"!!! Als sie mich abgeholt hat war ich noch total durcheinander,...
Nach 5 Minuten saßen wir kurz in einem Cafe in der Stadt...."Brötchen und cafe to go"wurde von ihr bestellt.... damit ging es dann zufuß quer durch die Stadt Richtung Bahnhof...
***SIE IST MIT MIR ANS MEER GEFAHREN***..... es war der schönste Tag seit letzter Woche Mittwoch... !!!
Es hat mich einfach abgelenkt und gleichzeitig runter geholt und ich konnte auch weiter an mein Sternchen denken ohne immer zu weinen... einfach dieser Blick übers große Wasser und dabei an meinen kleinen Schmetterling zu denken.....
Mittwoch musste ich zum FA... Nachsorge ... ich konnte mich zusammenreissen wie ich wollte.... die Tränen sind nur so geflossen....
Sie sagte: "So... ich werde jetzt nicht sagen dass es besser so ist... dass haben sie mit Sicherheit oft genug gehört die letzte Woche... und das kann man in so einem Moment nicht gebrauchen..... Sie sagte nur...: "Lass es raus... wein ruhig.....!!!"
Es war alles Okay... Wir könnten im Oktober ( ehr ende Oktober) wieder anfangen.... Aber ich will nicht... Ich kann nicht... Ich brauche Zeit!! Nach dem Termin und einer neuen schicht Make up und Mascara brauchte ich Ablenkung und bin mit meiner "Meer" Freundin in die Stadt...
Ich habe mir einen Ring gekauft... mit einem kleinen Steinchen für unser Sternchen! Mit der Gravur "4. SEP. 2013"
Es vergeht keine Stunde wo ich nicht daran denke... aber ich glaube das ist auch gut so und damit muss ich zurecht kommen....

"Mein liebster Schatz,

ICH LIEBE IHN!!!!

Ich muss gerade soo weinen du hast echt einen tollen Freund und eine tolle Freundin.sie wissen ganz genau was du geradebrauchst.

Lass dich ganz lieb drücken
kaldyrja
708 Beiträge
13.09.2013 17:08
Zitat von SweetCupcake:

Hey Ihr Süßen...

"Mein liebster Schatz,

ICH LIEBE IHN!!!!

Hej Sweet Cupcake,
schön, von dir zu hören.
Das hast du sehr schön geschrieben und ich musste die ganze Zeit Tränchen verdrücken, als ich das gelesen habe. Die Idee mit dem Ring ist sehr, sehr schön! Ich finde es ganz toll, dass Du dich so auf deine Lieben verlassen kannst. Ich wünsche Dir alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt