Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.11.2013 07:23
Guten morgen,

Acacia, alles liebe zum geburtstag hab einen tollen tag

Wünsche euch einen schönen samstag!
Wir fahren nachher zu meiner omas 70. geburtstag
lennysmami
1929 Beiträge
30.11.2013 07:28
Guten Morgen Mädels,

Ich habe soooo gute Laune weil wir heute ja shoppen fahren nach Berlin bin so gespannt was wir für süße Sachen finden werden
Der kinderwagen steht auch fettig aufgebaut im Keller ;D

Und wenn das Wetter nicht soo regnerisch ist gehen wir noch über Paar weihnachtsmärkte ansonsten machen wir das nächste Woche Freitag nach der feindiagnostik

Wünsche euch allen einen schönen Tag lade heute Abend bestimmt- bildet hoch vom kinderwagen und den Sachen
lennysmami
1929 Beiträge
30.11.2013 07:37
Von mir natürlich auch alles gute lass dich schön feiern
Bradana
2275 Beiträge
30.11.2013 08:30
@acacia so jetzt aber. alles gute

lenny ich wünsch dir viel spaß beim shoppen und dass ihr viel findet und fotos sind ja da zwingend

mareike dir heute auch viel spaß bei omas geburtstag
FräuleinFee
4795 Beiträge
30.11.2013 08:44
Acacia, alles Liebe zum Geburtstag

Lenny, viel Spaß. Hört sich super an
30.11.2013 08:57
@ acacia
Happy Birthday! Die besten Glückwünsche!Wünsch dir einen tollen Tag!

@ Lenny
Viel Spaß beim shoppen und bummeln!

@ Mareike
Viel Spaß bei Omas Geburtstag!

@ all
Bei uns regnet's ganz ekelhaft ... Regen bei 0-1 Grad, das hätte ruhig Schnee sein können...
Nachher geht's schnell zum Babyflohmarkt und später kommt die Family.

sweet-anna
225 Beiträge
30.11.2013 09:27
Guten morgen

Acacia alles gute zum Geburtstag

Wir gehen heute Nachmittag in die stadt muss zu dm und danach schauen wir kurz auf dem Weihnachtsmarkt vorbei
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2013 09:31
@bettina: ui cool, gratuliere zum Kinderwagen!

@acacia: oh.. alles Gute zum Geburtstag! lass es dir gut gehen!

@lennysmami: viel Spaß in Berlin, hoffentlich passt es mit dem Wetter...

@lina: äh.. nein, Zeit hat sie eben nicht mehr Laura ist jetzt in der letzten Klasse Hauptschule … das erste halbe Jahr ist schon fast rum und sie steht auf 3 Hauptfächer auf ner 5 und die anderen Fächer sehen auch nur bedingt besser aus. Das bedeutet, dass sie es wohl kaum auf den notwendigen Notendurchschnitt kommt um die 9. Klasse zu schaffen und somit den normalen Hauptschulabschluss nicht erreichen wird.

Der Quali ist ja ne gesonderte Sache, da müsste sie dann (nach bestehen des normalen Hauptschulabschlusses) in ein paar Fächern Prüfungen ablegen, wo sie wiederum dann nen bestimmten Durchschnitt braucht. Das ist nur leider mit den Noten kaum zu schaffen.

Es wird einfach extrem schwer in den paar verbleibenden Monaten, den Notendurchschnitt so aufzupolieren, dass sie das gebacken kriegt. Das würde bedeuten, sie müsste ab sofort fast nur noch 2er schreiben, was aber mit diesen krassen Lücken und der notorischen "ich-lern-nix"-Einstellung aber wohl nicht funktionieren wird.

@all: so … mein Mann und ich gehen jetzt dann gleich mal für Miras Adventskalender shoppen … wenn wir dann heimkommen, fährt er mit der Kurzen ins Schwimmbad, die Große soll unten lernen und ja nicht mehr hoch kommen dann kann ich in Ruhe die Kalender fertig machen
Studimum
24038 Beiträge
30.11.2013 10:04
Danke euch
sabsn20
1647 Beiträge
30.11.2013 10:43
Zitat von Acacia_Wayne:

Danke euch


Alles gute zum Geburtstag...
30.11.2013 12:42
Auch von mir alles Gute, liebe Acacia!

Soo wir begeben uns heut auch mal in die Stadt etwas shoppen und danach zum Weihnachtsmarkt... wobei das Wetter bis jetzt ja noch nicht so mitspielt...
Bettina
4448 Beiträge
30.11.2013 13:02
Acacia, alles Gute zum Geburtstag!

Ich fahre jetzt mal schnell zu h&m, Marc geht mit Sarina in der Zeit einkaufen und heute Abend gehen wir mit Freunden Essen und dann sehe ich auch den neuen Kiwa
FrauGrün
625 Beiträge
30.11.2013 13:13
Alles Gute zum Geburtstag Acacia!
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2013 14:56
so.. ich bin jetzt doch tatsächlich mit allem fertig geworden

hat also doch noch irgendwie geklappt ^^ beide Adventskalender sind fertig bestückt, sämtliche Nikolaus- und Weihachtsgeschenke für die Kinder liegen bereits fertig verpackt auf dem Speicher... Thema erledigt

Cool... sowas hatte ich noch nie ... mit allem fertig vor dem 1.12.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.11.2013 16:10
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Acacia!

wow- Shigo auch schon verpackt? Wir haben schon alles außer die Naschis und eingepackt werden muss noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt