Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.12.2013 13:01
Glückwunsch zum ww
Gute besserung an euch!
lennysmami
1929 Beiträge
01.12.2013 13:03
3kiddies oh je das hört ha garnicht mehr auf bei euch

Mareike och mal ein weihnachten eingeladen sein ist doch auxh schön habe gehofft das mein Schwiegermonster dieses Jahr Rücksicht nimmt da lenny ja noch klein ist und ich wieder schwanger bin aber Nein sie besteht darauf das wir ihr ubd ihrem Freund Ente servieren... Weil wir voriges Jahr da waren zum Essen... Manchmal könnt ich ihr den hals umdrehen....
Studimum
24038 Beiträge
01.12.2013 13:14
Also hier wird der Kalender auch morgens geöffnet jedoch heute nicht, mein kleiner hat sich den ganzen morgen übergeben und hat danach nur noch mit eimer im Bett geschlafen, der arme

Wir fahren irgendwie nirgendwo hin zu Weihnachten

Wir haben noch jede menge Kuchen über von gestern, echt hammer

Allen einen schönen ersten Advent
lennysmami
1929 Beiträge
01.12.2013 13:16
Oh je gute Besserung an Bastian
Shigo
7522 Beiträge
01.12.2013 14:52
@3kiddis: oh man, nimmt ja echt kein Ende.. gute Besserung!

@acacia: oha.. der arme Kerl - gute Besserung!

@all: also wir hatten auch ned so nen tollen 1. Advent
kommen grad vom KH zurück. Mira hatte sich vormittags am rechten Ringfinger nen ziemlich großen Holzsplitter unter den Fingernagel eingezogen… und zwar so richtig tief.. und das Hauptproblem: das vordere Stück ist abgebrochen gewesen - kein rankommen (ohne größere Schmerzen zu verursachen)

daher sind wir zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gefahren… die haben uns dann gleich weiter zu Notaufnahme geschickt… das Ding muss(te) ja raus, damit sich das nicht entzündet… sie hat dann ne lokale Anästhesie bekommen… boah, kein Spaß, die Spritze war echt übelst groß

die arme Maus hat so geschrieen der Finger ist dann auch sofort megadick geworden …. danach hatte sie natürlich endlose Panik vor dem Arzt und dem was da noch so kommt … obwohl der Finger dann taub war, hat sie riesige Paranoia geschoben und wollt die Hand nicht mehr hergeben… so schlimm .. ich konnte ihr die Angst leider auch nicht nehmen… Ende vom Lied: man hat ihre Hand/Arm dann zu dritt festgehalten und dann war es auch in 2 Sekunden vorbei… Splitter raus - Mira fix und fertig …. und Mama auch

Jetzt sitzen wir grad alle auf der Couch, haben grad soeben zu Mittag gegessen und schauen ein bisschen fern, damit Madame sich etwas ablenken und abschalten kann. (Finger wird noch so ca. 4-10 Stunden taub sein)
01.12.2013 16:09
Ohje Shigo, deine arme Maus ! Das ist ja ein blöder 1. Advent für euch bisher gewesen... wünsche euch trotzdem noch einen entspannten Nachmittag und das sich Mira schnell vom Shock erholt !

Acacia auch an deinen kleinen Mann erstmal Gute Besserung und hoffentlich kann dann morgen das 2. Türchen problemlos geöffnet werden !

Wir sind Weihnachten nicht eingeladen bzw. haben alles abgelehnt...
Am 1. und 2. Weihnachtstag fahren wir weg...
Und dann war es das auch schon wieder... Mal schauen wie das so wird...

Caro alles Gute zum Bergfest

3Kiddis alles Gute zum WW

Einen Baum wird es dieses Jahr bei uns auch nicht geben...

Javeria, Glückwunsch zum Mädchen-Outing...

So wir sitzen hier gemeinsam aufm Sofa und schauen TV bzw. ich stöber nebenher noch ein wenig im Forum rum...
Eben haben wir schnell ne kleinigkeit gegessen... mal sehen, was der Tag noch so bringt... es ist ein üblicher Sonntag...
Bradana
2275 Beiträge
01.12.2013 17:25
acacia ich wünsch deim klein gute besserung

ohje die arme mira, das glaub ich dass des erstma schock pur ist. vorallem auch mit den ganzen schwangerschaftshormonen. aber jetzt habt ihrs ja überstanden.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.12.2013 17:57
Danke Euch!

lenny- das ist ja echt ein Schwiegermonster
tut mir leid!

Kalender wird bei uns auch morgens geöffnet

Acacia- deinem Kleinen gute Besserung!

Shigo- oh nein- arme Mira gute Besserung!

Ja, bei uns reißen die Krankheiten nicht ab

Ich hab heute Vanillekipferl gemacht und gestern Schokokrossis
lennysmami
1929 Beiträge
01.12.2013 18:10
Oh je arme mira und arme Mutti die da auch durch musste ;(

3kiddies das ist sie wirklich ich versuche mich gut mit ihr zu stimmen aber sie hat mich mal sehr verletzt und das werde ich ihr nie verzeihen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.12.2013 18:43
Shigo, was ein mist & arme mira

Acacia, gute besserung an bastian!
Studimum
24038 Beiträge
01.12.2013 18:49
Danke euch
Bastian scheint nun doch irgendwie das erste mal in seinem Leben richtig krank zu sein, er liegt nur rum, hat noch nichts gegessen, noch nicht rumgerannt, und fühlt sich warm an, und natürlich finde ich das verdammte Fieberthermometer nicht Da liegt es fast 3 Jahre rum, und wenn man es will ist es weg
Aber er hat mir grad noch die Zunge rausgestreckt also gehts ihm noch dafür zu gut

Meine Hose drückt in Sitzen absolut
Schlimm
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.12.2013 18:54
Normale hosen trage i schon lange nicht mehr
Bradana
2275 Beiträge
01.12.2013 19:34
wenn du es nicht mehr brauchst findest es ganz schnell und normale hosen.. was issn des?
01.12.2013 20:35
Kiddies, acacia und shigo
Oje... Gute Besserung den lieben Kleinen!

@ Lenny
... das ist ja doof.
Weihnachten sind wir immer bei uns - weil sich auch mein Schwiegertiger so seine Gedanken macht und mir keinen Stress machen möchte, sollen wir an Weihnachten am besten gar nichts essen... haha, guter Witz... das Feiertagsessen bei ihr hat sie kurzfristig abgesagt, es ist ihr zuviel - dafür machen es jetzt wir, bei uns - sonst fällt es aus...

@ Hosen
... Hab auch nur noch die bequemen mit Gummizug

Wochenende ist schon wieder viel zu schnell vorbei ...
lennysmami
1929 Beiträge
01.12.2013 20:46
Na ausfallen soll es ja auch nicht.heilig Abend ist sie mit ihremFreund da und mein Vater da gibt es kartoffelsalat und wiener aber ihr Freund isst kein kartoffelsalat also für ihn noch was anderes machen.und welchen Feiertag sie nun zum Essen kommrn kann sie noch nicht sagen und klöße darf es auch nicht geben isst ihr Freund nicht...

Mich nervts nur da sich alles um ihre Nase dreht reicht nicht der heilig Abend dieses Jahr? Wir wandern ja nicht aus und jedes Jahr ist weihnachten da kann sie noch oft genug zum Essen kommrn

Und dank der Hormone ist das alles 1000 mal schlimmer für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt